Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Streik !!!
mimicon
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo liebe Star Trek Online Community!
Ich möchte gerne mit Euch zusammen heute Abend den 02.03.2015 zum Streik gegen die momentanen Probleme im Spiel (Disconnects + Lags + allgemeine Fehler im Spiel .) aufrufen.Eine Frechheit seitens Perfektworld gegen uns Spieler. Ich bin nicht länger bereit das so hinzu nehmen,ich hoffe Ihr genau so wenig damit endlich mal eine Besserung eintritt.Je mehr desto besser!!!
Vielen Dank euch im Vorraus!
ein Leidensgenosse
Ich möchte gerne mit Euch zusammen heute Abend den 02.03.2015 zum Streik gegen die momentanen Probleme im Spiel (Disconnects + Lags + allgemeine Fehler im Spiel .) aufrufen.Eine Frechheit seitens Perfektworld gegen uns Spieler. Ich bin nicht länger bereit das so hinzu nehmen,ich hoffe Ihr genau so wenig damit endlich mal eine Besserung eintritt.Je mehr desto besser!!!
ein Leidensgenosse
Post edited by mimicon on
0
Kommentare
-
Moin,
Dein erster Beitrag und dann gleich so...??
Keiner zwingt Dich, das Spiel zu spielen.
Es ist Dir überlassen, ob Du das Spiel auslässt.
Wie lange spielst Du das Spiel?
Wie oft hast Du DC´s?
Was hast Du bereits getestet?
Wo finde ich Deine Fehlermeldungen?
Wo finde ich einen tracert von Dir?
Bitte definiere "allgemeine Fehler im Spiel" genauer.
Fehler können nur repariert werden, wenn man sie benennt.
Since Feb 20120 -
@mimicon
So so, dann streike halt, mir ist es egal, und es wird auch niemanden interessieren dass du dafür kein Verständnis hast. Bye Bye sage ich nur noch!0 -
Streiken ist eine tolle Idee. Je mehr Leute mitmachen, desto geschmeidiger läuft bei mir das Spiel. :biggrin:
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Deine Idee in allen Ehren - auch ich bin nicht immer zufrieden mit dem Spiel - aber ich denke nicht, dass das etwas bringen wird. Die Verbindungsprobleme liegen angeblich / anscheinend nciht bei Crypütic selbst, sondern bei einer der Stellen, die zwischen Cryptic und dem Spieler liegen (ich bin kein IT Experte, nach meinem Verständnis sitzt eine kleine Fee im Router, die das Internet macht).
Die Lags sind, zumindest bei mir, in letzter Zeit deutlich besser geworden. Und was allgemeine Fehler angeht, davon gibt es sicher einige. Aber ein Streik wird die nicht beheben. Lieber konkrete, reproduzierbare Fehler melden, etwas Konstruktives, etc. Ich möchte deine Unzufriedenheit wirklich nicht abwerten, einen "Das ist doch alles Mist"-Moment kennen wir wohl alle. Aber zur Lösung der Probleme trägt der leider allzu oft nicht bei.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
ein Leidensgenosse
jo ich bin mir sicher das es durch nen streik einfacher für die bug abteilung wird ursachen von fehlern und lösungen dafür zu finden die keine neuen bugs mit sich führen
btw mal ne frage an alle: bin ich eig der einzige user der welt der komplett von disconnects und laggs (zu 98% der zeit) verschont bleibt? o_O ich wunder mich immer wenn hier jemand erzählt das es sau oft bei ihm passiert und bei mir nie... ich mein es ernst und ich hab eig nen extrem schlechten pc0 -
enterprisek1 schrieb: »btw mal ne frage an alle: bin ich eig der einzige user der welt der komplett von disconnects und laggs (zu 98% der zeit) verschont bleibt? o_O ich wunder mich immer wenn hier jemand erzählt das es sau oft bei ihm passiert und bei mir nie... ich mein es ernst und ich hab eig nen extrem schlechten pc
Hab auch wenig Probleme mit Lags und Server not Responding.
Hängt auch davon ab wo man in Deutschland wohnt. Probleme mit Knotenpunkte gibt es nicht nur in den USA.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Es ist bekannt, dass die Lags im Space auftreten, wenn die Spieler ihre Fähigkeiten verwenden.
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1385571Resolved an issue which was causing lag to occur when using powers in the space power tray.
Sobald dieser Patch auf Holodec erreicht, sollte es besser werden, leider stand davon aber nichts in den letzten Patchnotes, vielleicht klappt es ja nächsten Donnerstag.
Das makabere dabei ist: Je stärker die Lags sind, die man in einer STF hat, desto besser ist das Team, denn die Mitspieler verwenden dann ihre Fähigkeiten.... .0 -
Jo i häng ma auch ein Taferl um "wir streiken".
Wahlrecht für Meerschweinchen!
Schülerfreifahrten für über 90 jährige!
Geh bitte...auf sowas argumentiert irgendwer ernsthaft?
War auch mal Pre-Pubertär :rolleyes:0 -
Ein Streik der Spieler würde nichts ändern, es würden zu wenig mitmachen. Ich persönlich halte das für ziemlich (Sorry wenn ich das so sagen muß) naiv. Wobei ich auch sagen muß, dass ich bis vor ein paar Wochen auch noch zu dem Klientel gezählt habe das Probleme hatte. Aber (suprise suprise) nach der umstellung auf den neuen Magenta Tarif der Telekom und der umstellung auf Digital, habe ich KEINE Laggs und disconnect mehr ! JA. ich freu mich !:biggrin:0
-
ein Leidensgenosse
Nein, einfach nein.
Tut mir zwar leid, aber was willst du erreichen?
Cryptic schert sich eh nicht, und dazu bewegen können wirst du eh keinen.0 -
This content has been removed.
-
Ich will mal ganz ehrlich sagen.
Du kannst gerne machen was du möchtest.
Ich werde dir bestimmt nicht abraten oder dafon abhalten wollen.
Meine Meinung ist.
Sicher gibt es zum Teil arge Probleme mit STO.
Jetzt im Augenblick jedoch läuft es stabil und relativ einwandfrei.
Ich kann mich nicht beklagen und ich genieße das spielen.
Auch der Spaß am Spiel ist wieder zurück gekehrt bei mir.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht.
Aber ich finde STO it durchaus spielbar.0 -
benalexander schrieb: »...Die Verbindungsprobleme liegen angeblich / anscheinend nciht bei Crypütic selbst, sondern bei einer der Stellen, die zwischen Cryptic und dem Spieler liegen (ich bin kein IT Experte, nach meinem Verständnis sitzt eine kleine Fee im Router, die das Internet macht).
D....
Ja, und es ist aber hinreichend widerlegt, das besagter Provider "troubles" hat, das der Fächer so breit ist, das es "nur" die letzten Meter zwischen Knoten udn Cryptic und oder Cryptic sein kannPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Also ich muss auch sagen, dass ich seit ca. 2 Wochen wesentlich weniger Probleme mit Laggs habe als noch vor einem Monat. Allgemein macht das Spiel wieder mehr Spa? wenn man eine zeitlang es nicht gespielt hat(wenn auch unfreiwillig).
Also an alle Rebellen hier:
Macht das Spiel aus, g?nnt euch ein Bier geht raus oder was auch immer, aber unterlasst es bitte den 1000sten Jammerthread aufzumachen.0 -
Solange die Kohle stimmt interessiert bei Crypic ein Streik keine Sau. Kann man sich also sparen, die Suchtis werden schon zahlen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Ich denke mal, dass in diesem Thread ein Streik auf eine große Ablehnung stößt. Daher scheint die Diskussion keinen weiteren Sinn zu machen. Daher werde ich den Thread schließen.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback