Atrox Träger (Brücke & Build)

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Also für einen Trog den ich mir endlich für fünf hart erarbeitete Flottenmodule geleistet habe, hätte ich mir doch etwas mehr Deutsche Wertarbeit gewünscht:

http://www.bilderdepot.eu/images/1424428136.png

Ich weiß ja daß die Sternenflotte keine Recaro-Sitze verbaut, aber daß sich deswegen meine BOffs auf den Boden setzen, also wirklich:biggrin:

Na, zumindest von außen sieht das Teil geil aus und von da sieht mans ja am meisten.

A propos, hat jemand eine Idee für einen guten build (basierend auf dem Kobali Set und Tetryon Waffen) für einen Techniker um mein Team optimal zu unterstützen in PvE Missionen? Hab im skillplanner nix gefunden...

Außerdem brauche ich anständige pets, die mitgelieferten Schleichjäger platzen ja schon wenn ein Vaadwaur nur hustet:biggrin:

Bedanke mich schon mal im voraus.

LG,
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    woufff schrieb: »


    A propos, hat jemand eine Idee für einen guten build (basierend auf dem Kobali Set und Tetryon Waffen) für einen Techniker um mein Team optimal zu unterstützen in PvE Missionen? Hab im skillplanner nix gefunden...

    Außerdem brauche ich anständige pets, die mitgelieferten Schleichjäger platzen ja schon wenn ein Vaadwaur nur hustet:biggrin:

    Bedanke mich schon mal im voraus.

    LG,

    Hinsichtlich Builds würde ich dich Bitten, einen entsprechenden Thread im Forum Bereich "Karrieren-Föderation" zu posten.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Alles klar, hab's da nochmal geposted.

    LG,
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    woufff schrieb: »
    Alles klar, hab's da nochmal geposted.

    LG,

    Den Bug habe ich im übrigen weitergeleitet.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    themissingj schrieb: »
    Den Bug habe ich im übrigen weitergeleitet.

    Gruß

    J

    Das Fußvolk dankt es dir :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)