Atrox Träger (Brücke & Build)

woufff
Also für einen Trog den ich mir endlich für fünf hart erarbeitete Flottenmodule geleistet habe, hätte ich mir doch etwas mehr Deutsche Wertarbeit gewünscht:
http://www.bilderdepot.eu/images/1424428136.png
Ich weiß ja daß die Sternenflotte keine Recaro-Sitze verbaut, aber daß sich deswegen meine BOffs auf den Boden setzen, also wirklich:biggrin:
Na, zumindest von außen sieht das Teil geil aus und von da sieht mans ja am meisten.
A propos, hat jemand eine Idee für einen guten build (basierend auf dem Kobali Set und Tetryon Waffen) für einen Techniker um mein Team optimal zu unterstützen in PvE Missionen? Hab im skillplanner nix gefunden...
Außerdem brauche ich anständige pets, die mitgelieferten Schleichjäger platzen ja schon wenn ein Vaadwaur nur hustet:biggrin:
Bedanke mich schon mal im voraus.
LG,
http://www.bilderdepot.eu/images/1424428136.png
Ich weiß ja daß die Sternenflotte keine Recaro-Sitze verbaut, aber daß sich deswegen meine BOffs auf den Boden setzen, also wirklich:biggrin:
Na, zumindest von außen sieht das Teil geil aus und von da sieht mans ja am meisten.
A propos, hat jemand eine Idee für einen guten build (basierend auf dem Kobali Set und Tetryon Waffen) für einen Techniker um mein Team optimal zu unterstützen in PvE Missionen? Hab im skillplanner nix gefunden...
Außerdem brauche ich anständige pets, die mitgelieferten Schleichjäger platzen ja schon wenn ein Vaadwaur nur hustet:biggrin:
LG,

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:
0
Kommentare
-
LG,
Hinsichtlich Builds würde ich dich Bitten, einen entsprechenden Thread im Forum Bereich "Karrieren-Föderation" zu posten.
Gruß
JEs muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.0 -
Alles klar, hab's da nochmal geposted.
LG,Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
themissingj schrieb: »Den Bug habe ich im übrigen weitergeleitet.
Gruß
J
Das Fußvolk dankt es dir :biggrin:Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte