Serverwartung am 19.02.2015

1235710

Kommentare

  • darkmave2013
    darkmave2013 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.

    MfG

    Das hört sich nach einem Neuling an, der die erste Wartung mitmacht...
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hier nochmal der Link zur Entschuldigung und Post bezüglich der aktuellen Wartungsarbeiten:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1381411
    Since Feb 2012
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Also 10k Zen ist eine unrealistische Forderung und Wunschdenken meiner Meinung nach Lobis sind sehr Knappe Währung um es abzurunden sollten Sie Goldspieler 20 Schlüßel geben als Entschädigung welche die Zen für Echtgeld kaufen ohne Goldstatus 10 und reine Free 2 play 5 Schlüßel denke dadurch bekommt man noch krimskrams und währe auch gleichzeitig ne promotion Aktion für die Kisten das währe meiner Meinung nach das was sich Wirtschaftlich am besten für Cryptic umzusetzen läßt und ihnen in nächster Zeit zusatz Einnahmen beschert da das interesse bei reinen Free 2 Play Spielern geweckt werden würde auch mal Schlüßel zu kaufen Wir dürfen nicht vergessen ist ein Wirtschaftsunternehmen was auf Profit aus ist sowas hat nix zu verschenken

    So noch ne Anmerkung zocke auch noch andere Games und wenn sowas wie heute bei STO öfter passiert gibt es wenigstens kostenlose Buffs und ordentliche Ankündigungen im Forum bsp Siedler sowas würde ich mir hier auch wünschen da wie erwähnt Wirtschaftsunternehmen meiner Meinung nach sollte Kundenpflege das höchste gut hier sein was leider nicht immer der Fall ist .
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    xscrawlerx schrieb: »
    Schlechte Erziehung genossen oder wie? Meine Güte, was sich hier wieder für ein Volk herumtrollt.. Geh mal lieber wieder in deinen Keller und hau deinen Kopf gegen die Wand.

    Beachte ihn nicht bzw. nimm ihn nicht ernst, der ist so.... denk ich.
  • dcxniceguy
    dcxniceguy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Naja es heißt doch erst die Arbeit dann das Vergnügen. Die Arbeit ist somit aber auf der Strecke geblieben.
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Also ich möcht ne Entschädigung für all die voll noobs und **** und low-dps looser und besonders dafür das die auch immer wieder Elite u Schwer PVE's verkacken alleine mit ihrer nutzlosen Anwesenheit!!

    Hmmmmm. DPS-Masterrace?
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Also ich möcht ne Entschädigung für all die voll noobs und **** und low-dps looser und besonders dafür das die auch immer wieder Elite u Schwer PVE's verkacken alleine mit ihrer nutzlosen Anwesenheit!!

    Du redest jetzt nicht von dir, oder? :wink:

    Nein, Spaß beiseite. Ich weiß, was du meinst, aber... was sollst, kann man net ändern. Freunde/Leute suchen, Team eröffnen und ab gehts Pary hard, dann flüchten eher de Borg als die FEDs/KDFler~ :cool:



    Aber mal so nebenbei am Rande, dass Patchen funzt wieder flüssiger. Das ist doch schon Mal ein guter Anfang. ^^
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Wenn du deine Regel hast, probiers doch mal mit Tampons anstatt mit Binden.

    **Und guter Tipp für alle die es hassen, wenn sie ständig beim zocken aufs klo müssen, nehmt doch Windeln beim zocken. Könnt ihr da rein machen und braucht nicht mehr zum Klo zwischenzeitig. Toll, wat? :biggrin:

    Dazu nur eins :biggrin:

    https://www.youtube.com/watch?v=StTqXEQ2l-Y

    :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    xscrawlerx schrieb: »
    Schlechte Erziehung genossen oder wie? Meine Güte, was sich hier wieder für ein Volk herumtrollt.. Geh mal lieber wieder in deinen Keller und hau deinen Kopf gegen die Wand.

    Geh du mal lieber in dein Keller und hau dein Kopp gegen die Wand du DPS-Masterracer!!!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • h1321233
    h1321233 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    och warum ist immer die wartung am Donerstag so schlimm. Ich meckere ja nie hir aber da will man spielen und das Lämpchen ist Rot.Ich war vorhin auch 5 min drin und flog dan plötzlich wieder raus obwohl der sektor zimlich voll war.Denke das wird woll auch am Lebenslangen Abo bisel liegen.ich hab woll 200 Tage schon aber kein Lebenslang:mad::mad::mad:: noch nicht:biggrin:

    Lg Mark
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hier nochmal der Link zur Entschuldigung und Post bezüglich der aktuellen Wartungsarbeiten:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1381411
    Since Feb 2012
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    haubrock schrieb: »
    Der Arzt hat aber Manieren udn entschuldigt sich wenn sowas passiert, bzw versucht sein Zeitmanagement besser hin zu bekommen ODER feuert seine Angestellte die die Termine so macht dass es zu solch einer Verspätung kommt.
    Die Bahn gibt ab einer gewisen Verspätung beim ICE Geld zurück ;)
    Ebenso viele Airlines, die auch teilweise auf eigene Kosten umbuchen wenn sonst ein Anschluss verpasst wird.
    Warten zu viele im Supermarkt an einer Kasse, passiert es manchmal, dass eine zweite geöffnet wird...

    Ich habe noch nie mitbekommen, dass es auf einer Autoban durch das Vershculden der Autobahn selbst zu Stau gekommen ist...

    Hier wird sich auch entschuldigt. Siehe die ersten beiden Posts.
    Das Zeitmanagement ist oft kein Problem hier. Aber manchmal kommen Fehler vor. (Ich selber sitze meist länger als 30 min im Wartezimmer. Record war im Krankenhaus mit ner Platzwunde 1,5h warten und da wurde keiner gefeuert.)
    Bei der Bahn hat man auch für genau diesen Zug gezahlt. Hier hast du aber nicht für "genau diese Zeit" gezahlt. Sondern für die Zeit, die nicht "Wartungsarbeit" ist.
    Zum Glück verpasst du bei STO niemals deinen Anschlussflug.
    Willst du, dass sie einen weiteren Server (Kasse) auf machen? Alle Fortschritte die du dort machst gehen allerdings verloren, wenn der erste wieder auf macht.
    Aber durch Verschulden des Autoherstellers ist es schon zu Stau gekommen. Wenn eines seiner Produkte plötzlich liegen bleibt. Und eben das ist hier gerade los. Ein Produkt ist liegen geblieben.
    Auf der Autobahn kommt der ADAC, welchen du monatlich genau für diesen Fall bezahlst. Auf den musst du aber auch manchmal Stundenlang warten. Und das neben deinem Auto mit der Karte in der Hand. Hier kannst du gerne was anderes machen. ;)

    MfG
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Geh du mal lieber in dein Keller und hau dein Kopp gegen die Wand du DPS-Masterracer!!!

    *deinen

    So viel Zeit beim flamen muss wohl sein..:biggrin:
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    xscrawlerx schrieb: »
    Schlechte Erziehung genossen oder wie? Meine Güte, was sich hier wieder für ein Volk herumtrollt.. Geh mal lieber wieder in deinen Keller und hau deinen Kopf gegen die Wand.

    Sorry darf meine Kopf nich mehr gegen die Kellerwände Schlagen sonst Stürzt das Haus ein.
    Hat mein Vermieter gesagt:frown:.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    cptsparc schrieb: »
    Hallo,

    nachdem der Patch f?r heute wohl kr?ftig in die Hose gegangen ist, und in dem entsprechenden Thread heftig dar?ber diskutiert wurde, scheint dieser kurzer Hand gel?scht worden zu sein.

    Cryptic: Das ist nicht nur unfair, sondern einfach nur arm!!!

    Ich weiß schon icht mehr ob ich weinen oder Heulen soll. :redface::mad: Erst dauert die Wartung immer länger, aber das Spiel wird nicht stabiler, sondern im Gegenteil.

    Wollt mcih geradeeeinloggen und wat is? "Server time out". "Okay" dache ich, "alles beim alten. Spiel läuft nicht". Wieder und wieder probiert. und dann ging ich auf Facebook und sehe, die Server sind mal wieder "unexpected" down.

    Nu mal im ernst. Wie war das die letzen Wochen? Serverwartung am Donnerstag, Server wieder up, kurz danach Server wieder "unexpected" down und am Freitag ein Notfallpatch für den Patch.

    Das ist nicht "unexpected" sondern schon fast unfähig. :mad:
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    darkmave2013 schrieb: »
    Das hört sich nach einem Neuling an, der die erste Wartung mitmacht...
    Playing since BETA. Aber ich bin halt schon Erwachsen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Sagt mal - lest ihr überhaupt die Meldungen? Ich habe es nun bereits 2mal gepostet...zuvor jemand anderes auch schon...

    Der CM bittet um Entschuldigung für die unerwartet lange Wartungsarbeit!

    Hier nochmal der Link zur Entschuldigung und Post bezüglich der aktuellen Wartungsarbeiten:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1381411
    Since Feb 2012
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Auch wenn das komische Datum links erzählt, dass ich erst seit kurzem dabei bin, ist es nicht so. Bin von Anfang an dabei und kann nur sagen, das was mittlerweile seit 2 Monaten passiert ist nur noch Kundenabzocke.
    Früher wurde eine Wartung auch mal länger..na und? War alles kein Thema da danach das Game stabil lief!
    Heute werden bei der Wartung Fehler durch noch mehr Fehler ersetzt das Spiel läuft seit 2 Monaten nicht annähernd stabil und alle Fotz lang kommen die mit neuem Gedöns was man ja unbedingt kaufen muss.

    Ich hab einen Handwerksbetrieb und es wäre als würde ich meinem Kunden das tollste und best funktionierendste Tor der Welt anbieten....im 4 Rechnungen schicken....das Tor nie liefern...dafür noch einen Wartungsvertrag mit Ihm abschließen..und dann die Rechnungen die er bezahlt hat, anmahnen..... um Ihm dann zu erzählen das es an Ihm liegt das er kein Tor hat!

    Allein das ständige Gelaber das es an den Providern liegt oder an den Rechnern der User oder oder oder.....ich würde mal vor der eigenen Tür kehren...

    Die Problematik ist einfach das es sich hier nur um ein Geschäft handelt....und so wie EA mit seinem halbfertigen Rotz seine Käufer vergretzt, so wird Cryptic uns auf kurz oder lang vergretzen....

    So ist es nunmal wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    kartimoz2 schrieb: »
    Sagt mal - lest ihr überhaupt die Meldungen? Ich habe es nun bereits 2mal gepostet...zuvor jemand anderes auch schon...

    Der CM bittet um Entschuldigung für die unerwartet lange Wartungsarbeit!

    Hier nochmal der Link zur Entschuldigung und Post bezüglich der aktuellen Wartungsarbeiten:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1381411


    Einige tun es, andere nicht. Leider.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Der öffentliche Verkehr ist auch jedes Jahr wieder vom Herbstlaub überrascht. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    @kartimoz2
    Ich glaube, dass jeder bereits registriert, ändert trotzdem nichts an der jetzigen Situation.


    Entschuldigungen kommen immer, aber aus ihren eigenen Fehlern lernen sie leider nie. Schade.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Also noch mal,

    was Cryptic sich hier erlaubt, mit diesem Patchday, w?re f?r unseren Kunden ein Supergau, w?rden wir einen Patch auf diese Weise verteilen und nicht vorher ausreichend testen!

    Und wenn sie so weiter machen, wird es das wohl auch f?r Cryptic.. (Kosten sparen hin oder her) :mad:
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ups, vertan.....
  • xansanax
    xansanax Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Leider ist genau das das Problem warum ich vor geraumer zeit mit vielen online Games aufgehört habe. unter anderem ist auch STO dabei gewesen.
    Jetzt wo ich galt mal wieder reinschauen wollte was sich so getan hat ( Heute ):frown: das Die lämmer warum ich gegangen bin

    Da die Informationspolitik der Anbieter meistens echt zu wünschen läst .

    Kaum einer würde sich so extrem aufregen wenn er wüsste warum, weshalb und ob es noch weitere Verzögerungen gibt.

    Wobei ich persönlich nachvollziehen kann, das wenn ich als zahlender kunde mich drüber aufrege wenn es nicht geht .

    wer würde sich nicht drüber aufregen wenn er für eine Dienstleistung zahlt, diese nicht erbracht wird . Und das ganze ohne Begründung ( Monteur kommt, kuckt und fummelt ein wenig an der Heizung, Man zahlt und er geht wieder . Bude immer noch kalt.):biggrin:

    viel Aufregung könnte man schon alleine mit einer anderen Informationspolitik aus der Welt schafen :wink:
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hmm es scheint wohl das einigen hier die Eier anschwellen, wenn sie einen dummen Spruch nach dem anderen raushauen. :frown:
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ja schön und gut mit der Entschuldigung auf nem England Server was ist mit Germany haben wir keine Mods ????
    Ist äußerst selten das ich mal einen hier im Forum sehe das heute hatte mich schon überascht das mal einer sich blicken läßt und sagt sorry könnte länger dauern.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    dmx0815 schrieb: »
    Hmm es scheint wohl das einigen hier die Eier anschwellen, wenn sie einen dummen Spruch nach dem anderen raushauen. :frown:

    Sind nur 2 User, die mit einem Anderen spielen. Lass die Kinder im Sandkasten rumtoben, die kommen doch sonst nie aus der Bude raus, wenn der Server on ist. :biggrin:
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Kam deine Platzwunde davon, dass du in dein Keller gegangen bist und dein Kopp gegen die Wand gehauen hast, wie der andere Vogel hier schon mit rumprahlt?

    Sag ich nur, probiers doch mal mit Platzwunde von vorne UND von hinten. Warteste bestimmt 3 std dann und hast genügen Zeit, deine Finger in die Nase zu stecken, einen nach dem anderen!

    Ok.. Aristoteles hatte wohl doch recht, als er postulierte, dass das Gehirn nur zum kühlen von Blut dient. Hatte das immer für Unfug gehalten, aber bei so einem Post... Scheint doch was dran zu sein bei einigen...
  • bongo84
    bongo84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Jedesmal wird die serverwartung länger, und auch das gemäckere darüber.

    Wenn keiner mehr im Forum meckert, vielleicht schaffen die dann die Serverwartung ab hihi :biggrin:

    Ich glaube nämlich das das eine Strategie von Cryptic ist, kanns mir nicht anders erklären lach :eek::smile:
Diese Diskussion wurde geschlossen.