Serverwartung am 19.02.2015
Kommentare
-
Mal eine schöne Frage an Cryptics:
BEKOMMEN DIE SPIELER JETZT EINE KLEINE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR? :biggrin:
(Groß, weil sie es eventuell überlesen könnten ^^)
Klaro gibts ne entschädigung dafür nochmal 1 stunde warten ^^Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^0 -
Ach Quatsch...jeder bekommt ein neues Schiff.....einen drobbeljanischen Schuhkarton oder sowas! Weil Schiffe haben wir ja noch nicht genug! Problem wird dann nur sein das die Server wieder abspacken, weil die den neuen Input nicht verkraften^^
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja fast darüber lachen[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ahja, 21:30h und es ändert sich nichts... BF4 ich komme. Viel Glück noch, Mates! Ich schau um 0:00h nochmal vorbei.0
-
This content has been removed.
-
-
Ich drehe nicht durch, ich drehe nur gerade.
1 Stunde Wartezeit ist keine Entschädigung. Ich bin dafür, dass jeder Spieler dafür 10K Zen bekommt! >D0 -
Hmm was die Frage nach entschädigungen angeht hab in fast 2 jahren noch keine bekommen wenn die hier ne Entschädigung springen lassen würde höchstens in der Form 10% Gratis Zen beim nächsten kauf um halt auch gleichzeitig die Kasse aufzupimpen bei dem fähigen Personal was die haben :biggrin:0
-
Hmmmm ob ich mal den Gameboy suchen geh? das war wenigstens noch funktionierende Technik :P[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Oh ich hab irgendwo noch einen Gameboy Colour und das Spiel Harvest Moon^^...0
-
Nabend
Also ich war auch kurz drinnen bevor ich mitten in der PvE Mission rausgeflogen bin... Allerdings waren meine BOffs alle noch auf ihrem Posten. Den Chat hab ich in der kurzen Zeit jedoch nicht geprüft, da ich noch am DOff-missionen vergeben war.
Mal sehen was da heut noch kommt...
Das Problem mit den BOff-Posten hatte ich allerdings ohne serverpatch schonmal Einfach bei nem Wechsel von Oberfläche aufs Schiff... Ist schon spaßig, wenn einem das in ner Mission passiert und es heißt "Feinde sind da, schnell zur Brücke zurrück" und man dann feststellt, dass man scheinbar allein auf der Brücke ist0 -
Stimmt, diese 10% Rabattaktionen ist aber.... Naja, sagen wir es Mal. Cryptics verlangt jede Menge Zaster für einen Großteil Schrott mittlerweile und ich finde es wirklich sehr traurig, dass die Amis das Talent gepachtet haben, viele MMOs gegen die Wand fahren zu lassen.
Mhm, mein GB müsste hier auch noch irgendwo rumliegen....
*GB suchen geht*0 -
Selbst Failforge schaft es nicht so Viel Falsch zu machen.0
-
mcwischtisch schrieb: »Hmmmm ob ich mal den Gameboy suchen geh? das war wenigstens noch funktionierende Technik :P
hahah ja stimmt, und die wartung war rucki zucki - neue batterien und fertich :biggrin:Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^0 -
Das Problem mit den BOff-Posten hatte ich allerdings ohne serverpatch schonmal Einfach bei nem Wechsel von Oberfläche aufs Schiff... Ist schon spaßig, wenn einem das in ner Mission passiert und es heißt "Feinde sind da, schnell zur Brücke zurrück" und man dann feststellt, dass man scheinbar allein auf der Brücke ist
Mir passiert das zurzeit bei 4 Charakteren, sobald ich mich eingelogt habe und das erst mal auf Schiff bin. Ist zwar schon etwas nervig, aber auch net normal. Wird Zeit für Zuckerbrot und Peitsche für meine Crew~0 -
Ich drehe nicht durch, ich drehe nur gerade.
1 Stunde Wartezeit ist keine Entschädigung. Ich bin dafür, dass jeder Spieler dafür 10K Zen bekommt! >D
Hey da hab ich nen guten Tipp:
"Du nimmst BEIDE HÄNDE und steckst jeweils EINEN FINGER (pro Hand) in BEIDE OHRLÖCHER und dann noch EINEN WEITEREN FINGER (wieder pro Hand) noch in BEIDE NASENLÖCHER dazu. Und das GLEICHZEITG!!
Dabei streckst du deine ZUNGE RAUS und SINGST DABEI das Lied: Ich wünscht ich wär ein Huhn, und hätt nicht viel zu tun.... - das ist Toll und mach Spaß, probiers gleich aus""....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
1 Stunde Wartezeit ist keine Entschädigung. Ich bin dafür, dass jeder Spieler dafür 10K Zen bekommt! >D
Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
- Wenn ich beim Arzt warten muss.
- bei der Deutschen Bahn.
- Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
- Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
- Warten an der Supermarktkasse.
Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.
MfG0 -
Ich halt dann mal die Hand auf:
- Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
Ui das wär mal was... Geld durch Warten verdienen. Wie wird man denn professioneller "Warter"? :biggrin:0 -
Ach ja das übliche. Mal schauen, vielleicht stellen sie ja ihren alten Wartungsrekord ein der bei fast 12 STUNDEN lag? :mad::mad::mad:0
-
Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.
MfG
Wie tief kommst du mit deinem Arm in deinen Popo rein?
Also ich habs noch nicht ausprobiert weil ich finde da gehört einfach kein Arm rein. Falsche Richtung und so..."....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0 -
Weis einer wie Lange die wartungs arbeiten dauer?
bin nach hause gekommen, und habe Staub zu Staub angefangen, danach Frei flug und die server waren Staub ^^ passen zum namen ^^
bei der anmeldung steht leider keine angabe wie lange die die Server arbeiten verlängert wurden sind!!
oder mus man Jetzt wie vor 1 jahr, bist Freitag warten bis die Server wieder mit Bugs Gefüttert wurden sind???
ich Hätte da auch einen vorschlag zu machen, am Juni soll ja wieder ein Update kommen, Last es bitte mal sein, und Behept doch erst mal die Gemeldet Bugs, lags, und auch in Karret oder kerrat PVE/P.
zurück zum Thema, Wie lange noch, dauern die wartungarbeiten, oder kann ich Jetzt schon ins bett Gehen ??0 -
MfG
Also 10k Zen ist eine unrealistische Forderung und Wunschdenken meiner Meinung nach Lobis sind sehr Knappe Währung um es abzurunden sollten Sie Goldspieler 20 Schlüßel geben als Entschädigung welche die Zen für Echtgeld kaufen ohne Goldstatus 10 und reine Free 2 play 5 Schlüßel denke dadurch bekommt man noch krimskrams und währe auch gleichzeitig ne promotion Aktion für die Kisten das währe meiner Meinung nach das was sich Wirtschaftlich am besten für Cryptic umzusetzen läßt und ihnen in nächster Zeit zusatz Einnahmen beschert da das interesse bei reinen Free 2 Play Spielern geweckt werden würde auch mal Schlüßel zu kaufen Wir dürfen nicht vergessen ist ein Wirtschaftsunternehmen was auf Profit aus ist sowas hat nix zu verschenken0 -
olafr20041974 schrieb: »Ach ja das übliche. Mal schauen, vielleicht stellen sie ja ihren alten Wartungsrekord ein der bei fast lag? :mad::mad::mad:
12 STUNDEN:eek:!!!0 -
MfG
Wenn das MAL vorkommen würde, das STO rumspackt, dann würde ich dir ja zustimmen. Leider ist sowas wie heute bei STO schon die Regel :mad:
Kein Wunder das immer mehr "alte" User hier abhauen und sich was anderes zum zoggen suchen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
kommt jemand schon auf den server?0
-
MfG
Der Arzt hat aber Manieren udn entschuldigt sich wenn sowas passiert, bzw versucht sein Zeitmanagement besser hin zu bekommen ODER feuert seine Angestellte die die Termine so macht dass es zu solch einer Verspätung kommt.
Die Bahn gibt ab einer gewisen Verspätung beim ICE Geld zurück
Ebenso viele Airlines, die auch teilweise auf eigene Kosten umbuchen wenn sonst ein Anschluss verpasst wird.
Warten zu viele im Supermarkt an einer Kasse, passiert es manchmal, dass eine zweite geöffnet wird...
Ich habe noch nie mitbekommen, dass es auf einer Autoban durch das Vershculden der Autobahn selbst zu Stau gekommen ist...0 -
Och Leute, regt euch doch jetzt nicht so künstlich auf.. Bei einer Serverwartung können halt Probleme auftreten, die dazu führen, dass das ganze etwas länger dauert.. Mich wundert nur, dass ich mich vorhin kurz einloggen und ca. 25 Minuten spielen konnte, bis ich wieder rausgeflogen bin. Und der Omega-Leonis-Sektor war auch nicht gerade leer. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, vor allem wenn Probleme o.ä. nicht ordentlich kommuniziert werden. Ist halt schade für diejenigen unter uns, die arbeiten gehen und sich abends auf 1-2 Stunden ST:O freuen.. Aber gut, so etwas passiert nun mal. Kommt Zeit, kommt Rat.0
-
xscrawlerx schrieb: »Och Leute, regt euch doch jetzt nicht so künstlich auf.. Bei einer Serverwartung können halt Probleme auftreten, die dazu führen, dass das ganze etwas länger dauert.. Mich wundert nur, dass ich mich vorhin kurz einloggen und ca. 25 Minuten spielen konnte, bis ich wieder rausgeflogen bin. Und der Omega-Leonis-Sektor war auch nicht gerade leer. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, vor allem wenn Probleme o.ä. nicht ordentlich kommuniziert werden. Ist halt schade für diejenigen unter uns, die arbeiten gehen und sich abends auf 1-2 Stunden ST:O freuen.. Aber gut, so etwas passiert nun mal. Kommt Zeit, kommt Rat.
Schleimer!0 -
This content has been removed.
-
heldunterfeld schrieb: ».... heute bei STO schon die Regel :mad:
Kein Wunder das immer mehr "alte" User hier abhauen und sich was anderes zum zoggen suchen.
Wenn du deine Regel hast, probiers doch mal mit Tampons anstatt mit Binden.
**Und guter Tipp für alle die es hassen, wenn sie ständig beim zocken aufs klo müssen, nehmt doch Windeln beim zocken. Könnt ihr da rein machen und braucht nicht mehr zum Klo zwischenzeitig. Toll, wat? :biggrin:"....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback