Serverwartung am 19.02.2015

1246710

Kommentare

  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    bullit007 schrieb: »
    lächerlich einfach nur lächerlich mittlerweile

    ja musste besser werden...

    Blub!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich drehe nicht durch, ich drehe nur gerade. D:



    1 Stunde Wartezeit ist keine Entschädigung. Ich bin dafür, dass jeder Spieler dafür 10K Zen bekommt! >D
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hmm was die Frage nach entschädigungen angeht hab in fast 2 jahren noch keine bekommen wenn die hier ne Entschädigung springen lassen würde höchstens in der Form 10% Gratis Zen beim nächsten kauf um halt auch gleichzeitig die Kasse aufzupimpen bei dem fähigen Personal was die haben :biggrin:
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hmmmm ob ich mal den Gameboy suchen geh? das war wenigstens noch funktionierende Technik :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • trajan8328
    trajan8328 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    dandy74 schrieb: »
    Wat machen die da in Peking schon wieder der server down ist das zu fassen
    auf die dauer macht das kein spaß mehr

    Die machen gar nichts...
    In China feiern sie gerade Chinese New Year.

    Na dann Prost...
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Oh ich hab irgendwo noch einen Gameboy Colour und das Spiel Harvest Moon^^...
  • gregorma
    gregorma Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    Nabend :)

    Also ich war auch kurz drinnen bevor ich mitten in der PvE Mission rausgeflogen bin... Allerdings waren meine BOffs alle noch auf ihrem Posten. Den Chat hab ich in der kurzen Zeit jedoch nicht geprüft, da ich noch am DOff-missionen vergeben war.

    Mal sehen was da heut noch kommt...

    Das Problem mit den BOff-Posten hatte ich allerdings ohne serverpatch schonmal :D Einfach bei nem Wechsel von Oberfläche aufs Schiff... Ist schon spaßig, wenn einem das in ner Mission passiert und es heißt "Feinde sind da, schnell zur Brücke zurrück" und man dann feststellt, dass man scheinbar allein auf der Brücke ist :D
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Stimmt, diese 10% Rabattaktionen ist aber.... Naja, sagen wir es Mal. Cryptics verlangt jede Menge Zaster für einen Großteil Schrott mittlerweile und ich finde es wirklich sehr traurig, dass die Amis das Talent gepachtet haben, viele MMOs gegen die Wand fahren zu lassen. :(



    Mhm, mein GB müsste hier auch noch irgendwo rumliegen....
    *GB suchen geht*
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Selbst Failforge schaft es nicht so Viel Falsch zu machen.
  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    mcwischtisch schrieb: »
    Hmmmm ob ich mal den Gameboy suchen geh? das war wenigstens noch funktionierende Technik :P

    hahah ja stimmt, und die wartung war rucki zucki - neue batterien und fertich :biggrin:
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    gregorma schrieb: »
    Das Problem mit den BOff-Posten hatte ich allerdings ohne serverpatch schonmal :D Einfach bei nem Wechsel von Oberfläche aufs Schiff... Ist schon spaßig, wenn einem das in ner Mission passiert und es heißt "Feinde sind da, schnell zur Brücke zurrück" und man dann feststellt, dass man scheinbar allein auf der Brücke ist :D

    Mir passiert das zurzeit bei 4 Charakteren, sobald ich mich eingelogt habe und das erst mal auf Schiff bin. Ist zwar schon etwas nervig, aber auch net normal. Wird Zeit für Zuckerbrot und Peitsche für meine Crew~
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    toriktrey schrieb: »
    Ich drehe nicht durch, ich drehe nur gerade. D:



    1 Stunde Wartezeit ist keine Entschädigung. Ich bin dafür, dass jeder Spieler dafür 10K Zen bekommt! >D

    Hey da hab ich nen guten Tipp:

    "Du nimmst BEIDE HÄNDE und steckst jeweils EINEN FINGER (pro Hand) in BEIDE OHRLÖCHER und dann noch EINEN WEITEREN FINGER (wieder pro Hand) noch in BEIDE NASENLÖCHER dazu. Und das GLEICHZEITG!!

    Dabei streckst du deine ZUNGE RAUS und SINGST DABEI das Lied: Ich wünscht ich wär ein Huhn, und hätt nicht viel zu tun.... - das ist Toll und mach Spaß, probiers gleich aus"
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    toriktrey schrieb: »
    1 Stunde Wartezeit ist keine Entschädigung. Ich bin dafür, dass jeder Spieler dafür 10K Zen bekommt! >D

    Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.

    MfG
  • gregorma
    gregorma Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Ui das wär mal was... Geld durch Warten verdienen. Wie wird man denn professioneller "Warter"? :biggrin:
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ach ja das übliche. Mal schauen, vielleicht stellen sie ja ihren alten Wartungsrekord ein der bei fast 12 STUNDEN lag? :confused::mad::mad::mad:
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.

    MfG

    Wie tief kommst du mit deinem Arm in deinen Popo rein?

    Also ich habs noch nicht ausprobiert weil ich finde da gehört einfach kein Arm rein. Falsche Richtung und so... :tongue:
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Weis einer wie Lange die wartungs arbeiten dauer?
    bin nach hause gekommen, und habe Staub zu Staub angefangen, danach Frei flug und die server waren Staub ^^ passen zum namen ^^

    bei der anmeldung steht leider keine angabe wie lange die die Server arbeiten verlängert wurden sind!!

    oder mus man Jetzt wie vor 1 jahr, bist Freitag warten bis die Server wieder mit Bugs Gefüttert wurden sind???

    ich Hätte da auch einen vorschlag zu machen, am Juni soll ja wieder ein Update kommen, Last es bitte mal sein, und Behept doch erst mal die Gemeldet Bugs, lags, und auch in Karret oder kerrat PVE/P.

    zurück zum Thema, Wie lange noch, dauern die wartungarbeiten, oder kann ich Jetzt schon ins bett Gehen ??
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.

    MfG


    Also 10k Zen ist eine unrealistische Forderung und Wunschdenken meiner Meinung nach Lobis sind sehr Knappe Währung um es abzurunden sollten Sie Goldspieler 20 Schlüßel geben als Entschädigung welche die Zen für Echtgeld kaufen ohne Goldstatus 10 und reine Free 2 play 5 Schlüßel denke dadurch bekommt man noch krimskrams und währe auch gleichzeitig ne promotion Aktion für die Kisten das währe meiner Meinung nach das was sich Wirtschaftlich am besten für Cryptic umzusetzen läßt und ihnen in nächster Zeit zusatz Einnahmen beschert da das interesse bei reinen Free 2 Play Spielern geweckt werden würde auch mal Schlüßel zu kaufen Wir dürfen nicht vergessen ist ein Wirtschaftsunternehmen was auf Profit aus ist sowas hat nix zu verschenken
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    olafr20041974 schrieb: »
    Ach ja das übliche. Mal schauen, vielleicht stellen sie ja ihren alten Wartungsrekord ein der bei fast lag? :mad::mad::mad:

    12 STUNDEN:eek:!!!
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.

    MfG

    Wenn das MAL vorkommen würde, das STO rumspackt, dann würde ich dir ja zustimmen. Leider ist sowas wie heute bei STO schon die Regel :mad:

    Kein Wunder das immer mehr "alte" User hier abhauen und sich was anderes zum zoggen suchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • z0o0l
    z0o0l Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2015
    kommt jemand schon auf den server?
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Schön das du dafür bist. 10K Zen sind etwa 40€. Bezahlst du die auch wenn du deine Arbeit 1h zu spät fertig hast? Ich halt dann mal die Hand auf:
    - Wenn ich beim Arzt warten muss.
    - bei der Deutschen Bahn.
    - Defekt am Flugzeug, warten am Flughafen.
    - Panne auf der Autobahn (bekomme ich dann das Geld vom ADAC oder dem Autohersteller?)
    - Warten an der Supermarktkasse.

    Komm mal runter! Die Leute machen auch nur ihren Job. Dann kannst du halt einen Abend mal nicht spielen. Alle die sich hier so aufregen sollten lieber mal eine Suchttherapie machen. Das klingt ganz danach als könnt ihr ohne euren "Schuß" nicht mehr leben.
    MfG

    Der Arzt hat aber Manieren udn entschuldigt sich wenn sowas passiert, bzw versucht sein Zeitmanagement besser hin zu bekommen ODER feuert seine Angestellte die die Termine so macht dass es zu solch einer Verspätung kommt.
    Die Bahn gibt ab einer gewisen Verspätung beim ICE Geld zurück ;)
    Ebenso viele Airlines, die auch teilweise auf eigene Kosten umbuchen wenn sonst ein Anschluss verpasst wird.
    Warten zu viele im Supermarkt an einer Kasse, passiert es manchmal, dass eine zweite geöffnet wird...

    Ich habe noch nie mitbekommen, dass es auf einer Autoban durch das Vershculden der Autobahn selbst zu Stau gekommen ist...
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Och Leute, regt euch doch jetzt nicht so künstlich auf.. Bei einer Serverwartung können halt Probleme auftreten, die dazu führen, dass das ganze etwas länger dauert.. Mich wundert nur, dass ich mich vorhin kurz einloggen und ca. 25 Minuten spielen konnte, bis ich wieder rausgeflogen bin. Und der Omega-Leonis-Sektor war auch nicht gerade leer. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, vor allem wenn Probleme o.ä. nicht ordentlich kommuniziert werden. Ist halt schade für diejenigen unter uns, die arbeiten gehen und sich abends auf 1-2 Stunden ST:O freuen.. Aber gut, so etwas passiert nun mal. Kommt Zeit, kommt Rat.
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    xscrawlerx schrieb: »
    Och Leute, regt euch doch jetzt nicht so künstlich auf.. Bei einer Serverwartung können halt Probleme auftreten, die dazu führen, dass das ganze etwas länger dauert.. Mich wundert nur, dass ich mich vorhin kurz einloggen und ca. 25 Minuten spielen konnte, bis ich wieder rausgeflogen bin. Und der Omega-Leonis-Sektor war auch nicht gerade leer. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, vor allem wenn Probleme o.ä. nicht ordentlich kommuniziert werden. Ist halt schade für diejenigen unter uns, die arbeiten gehen und sich abends auf 1-2 Stunden ST:O freuen.. Aber gut, so etwas passiert nun mal. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Schleimer!
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    heldunterfeld schrieb: »
    .... heute bei STO schon die Regel :mad:

    Kein Wunder das immer mehr "alte" User hier abhauen und sich was anderes zum zoggen suchen.

    Wenn du deine Regel hast, probiers doch mal mit Tampons anstatt mit Binden.

    **Und guter Tipp für alle die es hassen, wenn sie ständig beim zocken aufs klo müssen, nehmt doch Windeln beim zocken. Könnt ihr da rein machen und braucht nicht mehr zum Klo zwischenzeitig. Toll, wat? :biggrin:
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ihr wisst schon, dass die Angabe von >10K Zen< ein Scherz war, oder? Leute, erst denken, dann schreiben. :rolleyes:


    Aber die Entschädigung mit Schlüsseln wäre eine echt gute Idee. Aber was bekommen dann die LTAs? 15? ^^



    Kommt es mir nur so vor oder verschiebt sich hier gerade der Text der POsting weiter rechts? *kratz am Kopf*
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo,

    nachdem der Patch f?r heute wohl kr?ftig in die Hose gegangen ist, und in dem entsprechenden Thread heftig dar?ber diskutiert wurde, scheint dieser kurzer Hand gel?scht worden zu sein.

    Cryptic: Das ist nicht nur unfair, sondern einfach nur arm!!!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Also 10k Zen ist eine unrealistische Forderung und Wunschdenken meiner Meinung nach Lobis sind sehr Knappe Währung um es abzurunden sollten Sie Goldspieler 20 Schlüßel geben als Entschädigung welche die Zen für Echtgeld kaufen ohne Goldstatus 10 und reine Free 2 play 5 Schlüßel denke dadurch bekommt man noch krimskrams und währe auch gleichzeitig ne promotion Aktion für die Kisten das währe meiner Meinung nach das was sich Wirtschaftlich am besten für Cryptic umzusetzen läßt und ihnen in nächster Zeit zusatz Einnahmen beschert da das interesse bei reinen Free 2 Play Spielern geweckt werden würde auch mal Schlüßel zu kaufen Wir dürfen nicht vergessen ist ein Wirtschaftsunternehmen was auf Profit aus ist sowas hat nix zu verschenken


    Juhuu dann hätte ich mal 10 schlüssel ^^, aber leider nur ein Traum ^^
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    donk5 schrieb: »
    Schleimer!

    Schlechte Erziehung genossen oder wie? Meine Güte, was sich hier wieder für ein Volk herumtrollt.. Geh mal lieber wieder in deinen Keller und hau deinen Kopf gegen die Wand.
  • annva
    annva Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ab 20.02. gibt es den Lobi-Schnuller, für Spieler die Style und Freude daran haben rumzuheulen. Soweit mir bekannt kostet der sogar nur 50 Lobikristalle
Diese Diskussion wurde geschlossen.