Serverwartung am 19.02.2015

1356710

Kommentare

  • captainnine
    captainnine Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich finde es einfach nur traurig, ein gutes Spiel durch solche ständigen Performence-Probleme langsam den Abgrund runterfallen zu lassen.
    Ich bin zahlender Goldkunde, und kann nicht spielen wann ich möchte, da entweder die Server gar nicht erst erreichbar sind oder man ständig rausfliegt bzw. das Spiel laggt ohne ende.
    Kann man sich sein Geld eigentlich wiederholen ?
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ganze 10 Minuten waren sie am laufen da flog ich aus dem PVE hoffe gibt jetzt keine Strafzeit dafür.
    Hmm aber selbst schuld bin seit fast 2 jahren dabei und Freiflüge gab es nach fast jedem Patch :rolleyes: denke wird heute wieder ein lustiger Abend den nix ist schöner als zu fliegen :wink:
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Na das ja nix neues :tongue:
    mal sehn wie lange es dauert.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Und ich wunderte mich noch, warum der Patchdownload heute so lahmarschig ist. :biggrin:


    Naja, jetzt weiß ich es. xD
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Patch geladen(267MB),war grad 5 Minuten drin und hab es wohl geahnt!
    Ich bin rausgeflogen,weil der Server down ist!
    Also wer jetzt noch einmal was sagt von "das kann ja mal passieren"der ist etwas Realitätsfremd.



    Special thanks to Cryptic/PWE i need more from the great stuff......
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Und bevor mir einer auf den Pinsel geht mit Proxy....

    Alles dürchprobiert....US lagt sehr stark
    EU so starke Lags das es komplett unspielbar ist

    Also alles auf "Keine" und weiterhin mit dem Mist leben wie schon seit 2 Monaten....

    Aber egal.....

    Ach noch als Nachtrag.....jetzt habe ich ständig "Zeitüberschreitung bei dem Versuch...." Blablabla...

    Wie ich gesagt hatte.....warten wir mal ab was wie nach der Wartung funktioniert.....wie immer...NIX

    :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Ganze 10 Minuten waren sie am laufen da flog ich aus dem PVE hoffe gibt jetzt keine Strafzeit dafür.
    Hmm aber selbst schuld bin seit fast 2 jahren dabei und Freiflüge gab es nach fast jedem Patch :rolleyes: denke wird heute wieder ein lustiger Abend den nix ist schöner als zu fliegen :wink:

    lass mal, nach der Std, wo die Server wieder online sein werden, ist die Strafe dann vorbei^^
  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Das ist ja unfassbar komisch :tongue: Das Lämpchen war grün, war im Spiel und habe eine mission angefangen , plötzlich so 5-6 minuten später in roter schrift " vom server getrennt " und tatsächlich das Lämpchen wieder rot ^^
    Also echt leute haha wasn nu ??? serverarbeiten abgeschlossen oder nicht??

    Ich kann mir nicht helfen aber mir geistert gerade dieser Raab Song von damals im kop umher
    " Hohl mer mal ne flasche bier , sonst streick ich hier ^^ "
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    HUHU

    @Mod......wisst ihr etwas ?....hmmm?

    ....seufz....
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich warte jetzt noch genau bis 21:30h und wenn das dann immer noch nicht klappt, freut sich die Konkurrenz von EA. Dann wird nämlich Battlefield 4 gespielt. :biggrin: (darf man sowas hier überhaupt schreiben?)
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    durch probiert natürlich....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • themessia2014
    themessia2014 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Der Chat hat nicht funktioniert nach der Wartung. Ich denke das es eine Notfallwartung jetzt gibt
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    cptsparc schrieb: »
    Naja,

    also ehrlich gesagt erscheint mir das Patch Management von Cryptic etwas st?mperhaft. Ich arbeite selbst in einer Software Schmiede und plane und verteile auch Patche.

    Dazu haben wir, wie auch Cryptic mit Tribble, eine Testumgebung, um diese im Vorfeld auf Fehler zu pr?fen.

    Und leider muss ich hier anmerken, dass uns aufgrund einer ausreichenden Quallit?tskontrolle, KEINE produktiven Ausf?lle passiert sind, was man von Cryptic leider nicht sagen kann. Und ohne zu sagen, in welcher Branche ich arbeite, kann ich sagen, dass es dabei um weit mehr, als nur um ein Spiel geht.

    Es ist eben eine Sache der Quallit?t und die scheint hier nicht zu stimmen.

    Ich quote mich mal selbst, da es nach dem Neustart wieder nicht funzt.

    Das gleiche Problem hatten wir und unsere Kunden bei einem vorherigen Arbeitgeber, nachdem er alle quallifizierten Entwickler entlassen hat (ca. 800) und B?ros in Indien und Mexico aufgemacht hat, um Kosten zu sparen. Die nachfolgenden Probleme konnten erst 2 Jahre sp?ter nur ann?hernd gel?st werden.

    So ?hnlich scheint es hier auch...
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Mal eine schöne Frage an Cryptics:
    BEKOMMEN DIE SPIELER JETZT EINE KLEINE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR? :biggrin:

    (Groß, weil sie es eventuell überlesen könnten ^^)
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Zeitüberschreitung beim Versuch, eine Verbindung zum Log-in-Server herzustellen ...
    Wanted: lebend oder tot "Log-in-Server" klickklack.gif
  • zudanga
    zudanga Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2015
    immer nachm patch gibts eh weiter bugs und die alten sachen werde eh net gefixt und dann werben die mit packet schiffe zukaufen ,MACHT endlich das spiel spielbar weil so macht igr euch nur zum affen hier sorry aber echt wahr langsam !!!
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    cptsparc schrieb: »
    Ich quote mich mal selbst, da es nach dem Neustart wieder nicht funzt.

    Das gleiche Problem hatten wir und unsere Kunden bei einem vorherigen Arbeitgeber, nachdem er alle quallifizierten Entwickler entlassen hat (ca. 800) und B?ros in Indien und Mexico aufgemacht hat, um Kosten zu sparen. Die nachfolgenden Probleme konnten erst 2 Jahre sp?ter nur ann?hernd gel?st werden.

    So ?hnlich scheint es hier auch...

    Na da kommt doch Freude auf! Vieleicht sollten Sie die User mal ran lassen! Die bekommen das eventuell in Eigenleistung BESSER hin^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Entschädigung ?? löööl von was Träumst Du Nachts ? :tongue:
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    captainnine schrieb: »
    Ich finde es einfach nur traurig, ein gutes Spiel durch solche ständigen Performence-Probleme langsam den Abgrund runterfallen zu lassen.
    Ich bin zahlender Goldkunde, und kann nicht spielen wann ich möchte, da entweder die Server gar nicht erst erreichbar sind oder man ständig rausfliegt bzw. das Spiel laggt ohne ende.
    Kann man sich sein Geld eigentlich wiederholen ?

    Und jetzt verrat mir mal was du als Gold Kunde extra hast? Außer 500 Zen im Monat doch nicht wirklich was mehr. Halt: CREDITLIMIT ERWEITERT ! Aber nur solange wie Goldstatus.

    Und das alles für 12.99 EUR oder so?

    500 Zen kosten keine 5 EUR (für 5EUR = 540 ZEN)
    Und die Creditlimit Erweiterung kostet einmalig 500 oder 700 Zen und dafür immer frei !

    Für mich ergibt die Rechnung Gold = wer Goldblöd genug ist...
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    anscheinend verträgt das game inzwischen kleinere events die immer mal wiederkehren nicht mehr vertragen sich dann nicht mehr mit großen updates . naja . wenn shuttleevent schon 6 std probleme macht um es aufzuspieln ^^

    danke wenn es immer infos gibt seitens der mods aber ich finde auch die werbung immer drunter : kauft euch das delta pack. muß nicht sein .scheint ja so als ob das delta pack der verkauf schleppend läuft wenn die user immer erinnert werden müssen es sich doch zu kaufen. ich kaufs mir trotzdem nicht. sorry is dann zu viel geld in den heutigen zeiten hab ich lieber vollen kühlschrank als 150 euro oder so mit einmal für virtuelles zeug zu verblasen
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    toriktrey schrieb: »
    Mal eine schöne Frage an Cryptics:
    BEKOMMEN DIE SPIELER JETZT EINE KLEINE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR? :biggrin:
    ja, ich will mein reichhaltigen dil gutschein wieder der durch den server down zunichte gemacht wurde.:biggrin::biggrin::biggrin:

    wer die ironie findet bekommt 100 gummipunkte
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    @torikey

    klar....das ist so...kriegst jetzt für die Kobali Uniform die Stiefel auch in Pink :wink:

    für 15% weniger Zen ( gilt nur heute Abend! )
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    dmx0815 schrieb: »
    Entschädigung ?? löööl von was Träumst Du Nachts ? :tongue:

    Von viiiiiieeeeeeel Dilithium, Zens, Schiffen und natürlich Frauen. :biggrin: :wink:

    elbenstein1 schrieb: »
    @torikey
    klar....das ist so...kriegst jetzt für die Kobali Uniform die Stiefel auch in Pink :wink:
    für 15% weniger Zen ( gilt nur heute Abend! )

    WAS? Ich will die net in Pink, ich will die gefälligst in quietschgelb mit Entchenmuster drauf und dazu eine passende Badehose! ûu
  • dandy74
    dandy74 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Wat machen die da in Peking schon wieder der server down ist das zu fassen
    auf die dauer macht das kein spaß mehr
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Is irgendwie komisch diese inkompetenz:rolleyes:.
    Ungefähr So: :biggrin: :smile: :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ritchi135 schrieb: »
    ich musste schon grinsen, Lampe grün-also rein. Der Chat ging nicht, Freundesliste leer. Mission Staub zu Staub gestartet-->Freiflug Lampe rot.....

    Jepp - B & ich sind auch drin gewesen....gerade noch so die Partikel stabilisert und dann....huch - ein Servertent! XD
    Since Feb 2012
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    toriktrey schrieb: »
    Von viiiiiieeeeeeel Dilithium, Zens, Schiffen und natürlich Frauen. :biggrin: :wink:

    DREHT IHR AUCH SCHON ALLE DURCH ? ? ?

    DANN DREHT MAL ANDERSRUM UND SPIEGELVERKEHRT !!!!

    :tongue:Manchen hilfts...
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • euqinimod2
    euqinimod2 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    toriktrey schrieb: »
    Mal eine schöne Frage an Cryptics:
    BEKOMMEN DIE SPIELER JETZT EINE KLEINE ENTSCHÄDIGUNG DAFÜR? :biggrin:

    (Groß, weil sie es eventuell überlesen könnten ^^)

    Klaro gibts ne entschädigung dafür :wink: nochmal 1 stunde warten ^^
    Wenn 5 in einem Raum sind , und 6 gehn raus , muss 1ner wieder rein das der Raum leer ist ^^
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ach Quatsch...jeder bekommt ein neues Schiff.....einen drobbeljanischen Schuhkarton oder sowas! Weil Schiffe haben wir ja noch nicht genug! Problem wird dann nur sein das die Server wieder abspacken, weil die den neuen Input nicht verkraften^^

    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja fast darüber lachen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ahja, 21:30h und es ändert sich nichts... BF4 ich komme. Viel Glück noch, Mates! Ich schau um 0:00h nochmal vorbei.
Diese Diskussion wurde geschlossen.