Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

keine hilfe vom Support?????????

ashaljias
ashaljias Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Feedback
vor tagen wurde ich aufgefordert augrund eines neuen laptops einen pin einzugeben, der an meine alte emailadresse geschickt wurde. die alte email ist schon lange nicht mehr in betrieb, da sie gehackt wurde. eine emailänderungen kann ich wegen des fehlenden pins nicht eingeben. das problem ist laut forum bekannt und denen wurde geholfen. ich warte insgesamt schon ein paar tage auf hilfe. ausser eine automatische antwort bekamm ich keine antwort.

warum wird einem nicht geholfen? wird der support überhaupt bedient? wie lange muss ich noch warten? meine mind. 500 euro habt ihr schliesslich sofort genommen!

Ashaljias
Post edited by ashaljias on

Kommentare

  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ashaljias schrieb: »
    vor tagen wurde ich aufgefordert augrund eines neuen laptops einen pin einzugeben, der an meine alte emailadresse geschickt wurde. die alte email ist schon lange nicht mehr in betrieb, da sie gehackt wurde. eine emailänderungen kann ich wegen des fehlenden pins nicht eingeben. das problem ist laut forum bekannt und denen wurde geholfen. ich warte insgesamt schon ein paar tage auf hilfe. ausser eine automatische antwort bekamm ich keine antwort.

    warum wird einem nicht geholfen? wird der support überhaupt bedient? wie lange muss ich noch warten? meine mind. 500 euro habt ihr schliesslich sofort genommen!

    Ashaljias

    ....wenn die auto. Antwort schon kam bleibt für den Rest nur Geduld
    und noch mehr Geduld.
    Meine Heartbleed Acc Sperre zu beheben hatte auch 14 Tage gedauert.
    Wie gesagt...Geduld, auch wenn es nervt.
    Alles wird gut.
    :wink:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Schreib am besten direkt eine Mail an den Support. Das Ticketsystem ist ein Witz!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Warum gibt es jetzt 2 threads zu 1 Thema?

    Since Feb 2012
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Februar 2015
    Wie jetzt ?! STO hat einen Support...
    hast du nicht die Auto-Antwort vom Bot erhalten: ,,Das Problem ist bekannt und es ist so wie es sein soll" ?

    Ernst bei Seite....14 Tage ist schon ne Frechheit und das ist höflich ausgedrückt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    couthan schrieb: »
    ...

    Ernst bei Seite....14 Tage ist schon ne Frechheit und das ist höflich ausgedrückt.

    Ne, eher Normalität
    10 Tage, dannach die typische auto-mail (bei ner simplen Spam-Meldung)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto