Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Torpedo overpowert und ignoriert Skillung und ignoriert Res.

Optionen
2»

Kommentare

  • keyboalpha2
    keyboalpha2 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Interessant....
    Paar Spieler jammern rum wegen Torpedo zu OP und Tadaa es wird sich darum gekümmert.
    Ne Menge von Spielern haben Probleme überhaupt noch zu spielen und Tadaa *ignored*.

    *Thumbs Up* Find ich Super so kannst weiter gehen. :biggrin:

    PS: Hoffe ja nun sind die PVP Spieler glücklich, auch wenn die Gegner weniger werden weil sie zu anderen Spielen wechseln :wink:

    Du solltest Politiker werden: Nonsens reden und wenn man ertappt wurde, welchen Unsinn man von sich gegeben hat, weiteren Nonsens reden.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Interessant....
    Paar Spieler jammern rum wegen Torpedo zu OP und Tadaa es wird sich darum gekümmert.
    Ne Menge von Spielern haben Probleme überhaupt noch zu spielen und Tadaa *ignored*.

    *Thumbs Up* Find ich Super so kannst weiter gehen. :biggrin:

    PS: Hoffe ja nun sind die PVP Spieler glücklich, auch wenn die Gegner weniger werden weil sie zu anderen Spielen wechseln :wink:

    Ich seh das genau so. Alle fliegen mit ihren blöden Beambooten rum, kaum gibts mal ein Torpedo der einen raushaut geht das mimimimi los, echt peinlich. Torpedos gehören nun mal zu Star Trek, und das waren schon immer mächtige Waffen. Ich bin nach wie vor für getrennte Energiewaffen- und Torpedoslots damit der Unsinn endlich aufhört.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    keyboalpha2 schrieb: »
    Du solltest Politiker werden: Nonsens reden und wenn man ertappt wurde, welchen Unsinn man von sich gegeben hat, weiteren Nonsens reden.

    Danke fürs Kompliment und den total am Thema vorbei gesemmelten Post.
    Bist jetzt offiziell in meiner Helden liste gelandet, direkt hinter Cryptic. :wink:

    PS: Stimmt aber hast recht. Nonsen wie Bugfixes brauchen wir nicht.
    Ach mist das haste ja gar nicht verstanden was mein Post Aussagen sollte...verdammt ... sry.