Jubiläumsgeschenke! - Diskussion

12346»

Kommentare

  • masteratomar
    masteratomar Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2015
    motohiro schrieb: »
    Nope.
    Nur der romulanische Warbird war bei mir in einer Kiste.
    Das Forschungsschiff und den Bird of Prey konnte ich erst einlösen nachdem
    ich einen Schiffsplatz freigemacht hatte. Ich hatte schon die maximal Anzahl von Schiffen gehabt.

    schiffe die me nicht mehr benötigt einfach löschen:)
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    masteratomar schrieb: »
    schiffe die me nicht mehr benötigt einfach löschen:)

    Ich habe ein Zenschiff gelöscht (nicht aufgewertet), das Gratisschiff geholt, bin ne Runde geflogen, Konsole raus, Schiff gelöscht, und das alte Zenschiff erneut geholt und ihm die Konsole spendiert - macht Spaß.

    Und fein, daß der Rom doppelt belohnt wird
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • runentaenzer
    runentaenzer Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Und wie komme ich an die/das Schiff(e) wenn die Serverwartung in den Zeitraum fällt :confused:
    Echt super Timing
  • pxsxxi
    pxsxxi Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    J.-Geschenke bis 29.01. Do. 19.00....Serverwartung 15.00-19.00....supernett, kluge Entscheidung! :confused:
  • sdffds1
    sdffds1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo Trekkies,
    was muss ich da grad lesen?
    "Loggt euch zwischen dem 28. und 29. Januar ein...blablabla"

    Fassen wir das doch mal zusammen:
    Gestern hatte ich leider nicht viel Zeit nach 19.00 Uhr, da es sowas wie ein Reallife gibt. Heute komm ich wie gewohnt um halb fünf von der Arbeit nach Hause und will mich einloggen...ach ja da war doch was...richtig !!! Heut ist ja Donnerstag, ähm Server-Shutdown-Tag. Und bis wann...richtig !!! bis 19.00 Uhr. Ich komm mir grad n' bissl verar.... vor.

    Schon clever, sowas auf einen Tag zu legen, danke PWI
    :mad:
  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Na super.. und zum 2. mal etwas was nur Föd charactere nutzen können.. ne also echt mal.. da fehlen einem die worte...
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    darkmoon0775 schrieb: »
    Na super.. und zum 2. mal etwas was nur Föd charactere nutzen können.. ne also echt mal.. da fehlen einem die worte...

    Die heutigen Uniformen sind doch nicht nur für Feds. Ich hab die vorhin mit meinem KDF-Romu geholt.
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Baaaam nen Anzug, hammergeil!!!!!!!! DAAAAANKEEEE!!!!!!
  • yagrint#7332
    yagrint#7332 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Traurig das Europa mal wieder nichts bekommt.....
    Die Schiffe hätte wohl jeder gerne.
    Aber es wird nur der belohnt der jeden Tag online ist. :mad:
    Gestern Abend musste ich Arbeiten. Heute war ich unterwegs und dachte, gut vor 19 Uhr ist es kein Problem. ABER man denkt ja nicht mit,...
    Verlängert das Angebot doch bitte, damit auch wir (Europa) noch was bekommen
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    regbarci schrieb: »
    Ich habe ein Zenschiff gelöscht (nicht aufgewertet)

    Info am Rande.
    Die Aufwertung eines ZEN-Schiffes gilt für alle Charaktere
    und geht bei Löschen/Wiederanforderung NICHT verloren ;)
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Mit dem ersten Geschenk fings ja gut an,aber danach gabs nur wertlosen Plunder gratis.Die vom letzten Jahr waren schonmal deutlich besser.
  • chriwo83
    chriwo83 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    gibts heute denn gar kein Geschenk? Sind alle mit Debuggen beschäftigt?
  • tfalk
    tfalk Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Die Geschenkaktion ist bereits vorrüber.

    Nach den vollmundigen Ankündigungen hätte man mehr erwarten können...und dürfen.

    Jetzt mal im Ernst: Etwas mehr Bscheidenheit und durch Leistung überzeugen: sprich flüssigen Spielablauf ohne Fehler - und schon würden alle Spieler die Glückwünsche aussprechen und man müsste sich nicht selbst beweihräuchern.

    Und wo sind die 3,8 Mio Spieler ? Also sorry: Ich sehe da nicht mal einen Bruchteil von bei den Wartelisten oder im Raumdock der Erde. Na ja: Vieleicht im Spiegeluniversum...

    Für mich ist das Spiel so nun fast unspielbar geworden und nach Feiern ist mir und vielen Anderen die mehrere hundert Euronen in das Spiel gesteckt haben nun wirklich nicht mehr zumute.

    Mehr muss und will ich hier gar nicht schreiben.

    Happy Birthday Startrek Online...und danke für die Geschenke.
  • heph81
    heph81 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2015
    Jupp Definitiv. Das war ne Riesenknallermegaaktion! ...

    Unfassbar fette Korken.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ich schließe mich dem einen redner an schiffsupgrades oder mal schiffsplätze usw das wär ma tolle geschenke oder 10er pack schlüssel . die kleidung is uninteressant und die rhode island gabs bereits mal als geschenk also schon gehabt :-(
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Natürlich sind solche Aktionen vor allem PR Aktionen. In der heutigen Gesellschaft bekommt man nichts geschenkt.

    Ich kann mich auch an eine Aktion erinnern, wo es mehr und bessere Geschenke gab (war die Nebula-Klasse nicht auch mal ein Geschenk?).
    • Das F&E-Paket habe ich dankbar angenommen, aber gleich in die Tauschbörse gestellt, weil ich mit dem F&E-System noch nicht wirklich warm geworden bin
    • Die "Star Trek: Der Film" - Uniform gab es bereits schon in den vergangenen Jahren, habe ich also schon
    • Von den Schiffen hatte ich alle bis auf die Rhode Island noch nicht, dafür einen Dank (auch wenn ich die wohl nie benutzen werde, weil meine Chars schon weiter sind und ich nicht noch mal einen neuen hochziehen werde)
    • Die Abendgarderobe hatte ich noch nicht, dafür ein herzliches Dankeschön (allerdings habe ich keine Kostümslots mehr frei. Ein Schelm wer böses dabei denkt)

    Generell ist es doch so, dass je länger man dabei ist, umso mehr Freischaltungen hat man aus dem Shop (ob durch Eigenkäufe oder durch solche PR-Aktionen). Ist doch schön für die (neuen) Spieler, welche die Items noch nicht haben.

    Ich hätte mich natürlich auch über ein Schiffsupgrade-Token, einem Flottenmodul oder ein paar Item-Upgrade-Token sehr gefreut.

    Aber wie heißt es so schön: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!". Und wenn mich die Geschenke nicht interessieren, muss ich sie ja nicht annehmen.
    bannerSTO.png