Jubiläumsgeschenke! - Diskussion

12346»

Kommentare

• masteratomar
    masteratomar Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2015
    gibt die möglichkeit, seitens von cryptic, auch mal was interessanteres zu wählen was mehr reize hat dabei zu bleiben.

uniformen kann, muss aber nicht unbedingt - für die 550 zen könnte man ja auch n namensgutschein etc bringen zum selben preis.

f&e is allgemein wichtig - aber dann bitte für jeden char, nich nur einer

schiffe gut und schön - dann bitte was was me langfristig nutzen kann.

ich für mein teil brauch keine k6 schiffe keine high end ausrüstung, hab meine flottenavanger und die kiste reicht für alle stfs.
    man muss nicht das beste haben um erfolg zu haben, teamplay, skillung und eigenes können machen das meiste aus.

in diesem sinne: gleiches recht für alle und mal was sinvolles für die allgemeinheit.
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich finde leider nichts. Was gab es heute als Geschenk, wenn es eins gab. Vielen Dank.
  • masteratomar
    bearbeitet Januar 2015
    starfleetfail schrieb: »
    Ich finde leider nichts. Was gab es heute als Geschenk, wenn es eins gab. Vielen Dank.

es gibt k2 schiffe für alle fraktionen
  • Unbekannt
    bearbeitet Januar 2015
    This content has been removed.
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Danke. da werde ich gleich mal schauen :)
  • masteratomar
    bearbeitet Januar 2015
    starfleetfail schrieb: »
    Danke. da werde ich gleich mal schauen :)

bitte schön
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Kleiderplätze kaufen ist völlig unnötig, es sei denn man will permanent Modenshow spielen.
    Falls dir Schiffsplätze fehlen, ein kleiner Tipp von dir. Die Gratisschiffe musst du selbst anfordern, sie werden nicht automatisch beim Login vergeben und bist genötigt, Schiffsplätze dafür bereit zu stellen.
    Wenn du alles haben willst, musst du auch Platz dafür haben. So einfach ist das.

Du rennst wahrscheinlich auch in die Läden und forderst dein Geld zurück, wenn gewisse Artikel z.B. im Winterschlussverkauf billiger werden und du sie noch teurer gekauft hast?
    Dein "lol" macht in der Tat Sinn.

Kurzsichtigkeit ist nicht nur ein Augenfehler :)

Modeshow spielen ist nicht nötig. Man braucht nur zu faul zu sein ständig zum Schneider zu rennen.

Schiffe will man auch mal ansehen, ausprobieren.
    Und dann hat man schon das Problem. Sofern nicht ein ZEN-Schiffchen.
    Das man ja ohne Reue löschen kann da wieder einzufordern.
    Also ist jedes andersartige Schiffsgeschenk/Event ein Schritt näher zum KAUF
    weiterer Schiffspätze. Müssen tut man übrigens NIE was. WOLLEN schon :)
    (und ich wünsche Cryptic viele Schiffs/Kleiderplatzverkäufe)

Da ich Kleidung/Waren nicht in Läden kaufe die Ramschaktionen tätigen
    erledigt sich Deine Befürchtung. Keine Sorge.

Allerdings werde ich sicher sauer wenn mein Zwirnhändler teuer einen Designeranzug verkauft
    den er kurz danach auch an Obdachlose verschenkt.
    Das senkt nicht nur meinen Willen künftiger Käufe sondern auch den Wert des Zwirns.

Bei STO, und ich finde es nicht schlecht haben es F2P Spieler wirklich gut !!
    Das sollte mal erkannt und gelobt werden.

ABER ! Kunden, zahlende KUNDEN werden doch so irgendwie "bestraft".
    TREUERABATT, BONIS wären eine nette Geste dieses Gefühl zu verbessern.
    Ich, und sicher nicht nur ich, haben bereits alle ZEN-Artikel.
    Sei es aus dem Fakt schon zu Anbeginn keine halben Sachen zu wollen
    oder im Laufe der Jahre einer lebenslangen Mitgliedschaft und angehäuften ZEN-Summe/Einkäufe.

Prinzip : WENN GESCHENKE als solche benannt werden
    DANN BITTE GESCHENKE die wirklich für "ALLE" gelten !!

Wie hier bereits gut vorgeschlagen im gleichen Wert eines DOFFs oder ähnlichen Gegenstandes.
    Die braucht jeder und immer ;)

Das soll nicht die Freude Freude machen zu wollen von Cryptic schmälern !!
    Man sagt DANKE für den guten Willen !
    Aber bei nächstem Anlass bitte etwas Gleichwertiges für alle *hüstel*

PS: Ich denke gerade an die armen Kinder denen der Nikolo allen gerecht Nüsse schenkt.
    Und an Nussallergie leiden. GOTT ! WIR HABEN ES GUT :D

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich war gestern, so wie fast jeden Mittwoch Abend, in meinem Stammlokal zum Schnitzelessen. Als ich zahlen wollte, sagte der Wirt mir, dass das Schnitzel und die Cola aufs Haus gehen würden, da ich ein guter Kunde sei und schon seit 5 Jahren regelmäßig bei ihm esse.

Völlig erbost habe ich das dumme Schwein erstmal vermöbelt und seine Einrichtung zertrümmert. Wenn er mir schon ein Essen ausgibt, dann kann ich doch auch ein schönes Filetsteak und eine gute Flasche Wein erwarten! Schnitzel und Cola hatte ich schließlich die letzten 5 Jahre.
    Deshalb habe ich beim Rausgehen das gesamte Geld aus der Kasse mitgenommen. Der Betrüger hat mich in den letzten Jahren offensichtlich über den Tisch gezogen !

Ich hoffe, dass ihm das fürs nächste Jahr eine Lehre sein wird. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • scaleworker2012
    bearbeitet Januar 2015
    Lustig.. aber der Vergleich hinkt etwas ;)

Kaufe ich bei meinem Autohändler wie alle drei Jahre einen Neuwagen.
    Erhalte ich dann eine Woche später ein Schreiben das gleicher Wagen
    im Sinne einer Jubiläumswoche allen Stammkunden verschenkt wird
    (das er zuvor schon wusste) .. ja DANN :biggrin:

Allerdings würde sich dann meine Frau oder Kronprinz freuen LACH
    Hinkt also auch. Ist aber näher dran ;)

.. das kein Autohändler/Hersteller so eine Aktion kennt ist anderes Kapitel :)

Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    @senachrt
    Dancke dir werde ich mal schaun ob die dort gibt. Dencke mit den Kisten haben Sie gemacht damit dir nicht sofort nen Flottenplatz abgezogen wird. Ich persönlich freue mich über die Schiffe, auch wenn ich Sie im Moment nicht benutzen kann wollte mir eh alle Birds of Brey holen da ich das Schiff vom Design her am besten finde. Bin dann mal auf das Event gespannt was heute startet das Winterevent war super.
  • motohiro
    motohiro Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Nope.
    Nur der romulanische Warbird war bei mir in einer Kiste.
    Das Forschungsschiff und den Bird of Prey konnte ich erst einlösen nachdem
    ich einen Schiffsplatz freigemacht hatte. Ich hatte schon die maximal Anzahl von Schiffen gehabt.
  • masteratomar
    bearbeitet Januar 2015
    motohiro schrieb: »
    Nope.
    Nur der romulanische Warbird war bei mir in einer Kiste.
    Das Forschungsschiff und den Bird of Prey konnte ich erst einlösen nachdem
    ich einen Schiffsplatz freigemacht hatte. Ich hatte schon die maximal Anzahl von Schiffen gehabt.

schiffe die me nicht mehr benötigt einfach löschen:)
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    masteratomar schrieb: »
    schiffe die me nicht mehr benötigt einfach löschen:)

Ich habe ein Zenschiff gelöscht (nicht aufgewertet), das Gratisschiff geholt, bin ne Runde geflogen, Konsole raus, Schiff gelöscht, und das alte Zenschiff erneut geholt und ihm die Konsole spendiert - macht Spaß.

Und fein, daß der Rom doppelt belohnt wird
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • runentaenzer
    runentaenzer Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Und wie komme ich an die/das Schiff(e) wenn die Serverwartung in den Zeitraum fällt :confused:
    Echt super Timing
  • pxsxxi
    pxsxxi Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    J.-Geschenke bis 29.01. Do. 19.00....Serverwartung 15.00-19.00....supernett, kluge Entscheidung! :confused:
  • sdffds1
    sdffds1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo Trekkies,
    was muss ich da grad lesen?
    "Loggt euch zwischen dem 28. und 29. Januar ein...blablabla"

Fassen wir das doch mal zusammen:
    Gestern hatte ich leider nicht viel Zeit nach 19.00 Uhr, da es sowas wie ein Reallife gibt. Heute komm ich wie gewohnt um halb fünf von der Arbeit nach Hause und will mich einloggen...ach ja da war doch was...richtig !!! Heut ist ja Donnerstag, ähm Server-Shutdown-Tag. Und bis wann...richtig !!! bis 19.00 Uhr. Ich komm mir grad n' bissl verar.... vor.

Schon clever, sowas auf einen Tag zu legen, danke PWI
    :mad:
  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Na super.. und zum 2. mal etwas was nur Föd charactere nutzen können.. ne also echt mal.. da fehlen einem die worte...
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    darkmoon0775 schrieb: »
    Na super.. und zum 2. mal etwas was nur Föd charactere nutzen können.. ne also echt mal.. da fehlen einem die worte...

Die heutigen Uniformen sind doch nicht nur für Feds. Ich hab die vorhin mit meinem KDF-Romu geholt.
  • sniperonxtc
    sniperonxtc Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Baaaam nen Anzug, hammergeil!!!!!!!! DAAAAANKEEEE!!!!!!
  • yagrint#7332
    yagrint#7332 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Traurig das Europa mal wieder nichts bekommt.....
    Die Schiffe hätte wohl jeder gerne.
    Aber es wird nur der belohnt der jeden Tag online ist. :mad:
    Gestern Abend musste ich Arbeiten. Heute war ich unterwegs und dachte, gut vor 19 Uhr ist es kein Problem. ABER man denkt ja nicht mit,...
    Verlängert das Angebot doch bitte, damit auch wir (Europa) noch was bekommen
  • scaleworker2012
    bearbeitet Januar 2015
    regbarci schrieb: »
    Ich habe ein Zenschiff gelöscht (nicht aufgewertet)

Info am Rande.
    Die Aufwertung eines ZEN-Schiffes gilt für alle Charaktere
    und geht bei Löschen/Wiederanforderung NICHT verloren ;)

• qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Mit dem ersten Geschenk fings ja gut an,aber danach gabs nur wertlosen Plunder gratis.Die vom letzten Jahr waren schonmal deutlich besser.
  • chriwo83
    chriwo83 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    gibts heute denn gar kein Geschenk? Sind alle mit Debuggen beschäftigt?
  • tfalk
    tfalk Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Die Geschenkaktion ist bereits vorrüber.

Nach den vollmundigen Ankündigungen hätte man mehr erwarten können...und dürfen.

Jetzt mal im Ernst: Etwas mehr Bscheidenheit und durch Leistung überzeugen: sprich flüssigen Spielablauf ohne Fehler - und schon würden alle Spieler die Glückwünsche aussprechen und man müsste sich nicht selbst beweihräuchern.

Und wo sind die 3,8 Mio Spieler ? Also sorry: Ich sehe da nicht mal einen Bruchteil von bei den Wartelisten oder im Raumdock der Erde. Na ja: Vieleicht im Spiegeluniversum...

Für mich ist das Spiel so nun fast unspielbar geworden und nach Feiern ist mir und vielen Anderen die mehrere hundert Euronen in das Spiel gesteckt haben nun wirklich nicht mehr zumute.

Mehr muss und will ich hier gar nicht schreiben.

Happy Birthday Startrek Online...und danke für die Geschenke.
  • heph81
    heph81 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2015
    Jupp Definitiv. Das war ne Riesenknallermegaaktion! ...

Unfassbar fette Korken.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ich schließe mich dem einen redner an schiffsupgrades oder mal schiffsplätze usw das wär ma tolle geschenke oder 10er pack schlüssel . die kleidung is uninteressant und die rhode island gabs bereits mal als geschenk also schon gehabt :-(
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Natürlich sind solche Aktionen vor allem PR Aktionen. In der heutigen Gesellschaft bekommt man nichts geschenkt.

Ich kann mich auch an eine Aktion erinnern, wo es mehr und bessere Geschenke gab (war die Nebula-Klasse nicht auch mal ein Geschenk?).
    • Das F&E-Paket habe ich dankbar angenommen, aber gleich in die Tauschbörse gestellt, weil ich mit dem F&E-System noch nicht wirklich warm geworden bin
    • Die "Star Trek: Der Film" - Uniform gab es bereits schon in den vergangenen Jahren, habe ich also schon
    • Von den Schiffen hatte ich alle bis auf die Rhode Island noch nicht, dafür einen Dank (auch wenn ich die wohl nie benutzen werde, weil meine Chars schon weiter sind und ich nicht noch mal einen neuen hochziehen werde)
    • Die Abendgarderobe hatte ich noch nicht, dafür ein herzliches Dankeschön (allerdings habe ich keine Kostümslots mehr frei. Ein Schelm wer böses dabei denkt)

Generell ist es doch so, dass je länger man dabei ist, umso mehr Freischaltungen hat man aus dem Shop (ob durch Eigenkäufe oder durch solche PR-Aktionen). Ist doch schön für die (neuen) Spieler, welche die Items noch nicht haben.

Ich hätte mich natürlich auch über ein Schiffsupgrade-Token, einem Flottenmodul oder ein paar Item-Upgrade-Token sehr gefreut.

Aber wie heißt es so schön: "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!". Und wenn mich die Geschenke nicht interessieren, muss ich sie ja nicht annehmen.
    bannerSTO.png