Jubiläumsgeschenke! - Diskussion

Optionen
2456

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wir hatten ein großartiges Jahr und möchten euch allen dafür danken, dass Delta Rising und Star Trek Online so tolle Erfahrungen geworden sind!

    Könnte ich auch etwas von dem **** haben, bitte!!??

    Muss man es rauchen oder schnupfen?
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »


    Könnte ich auch etwas von dem **** haben, bitte!!??

    Muss man es rauchen oder schnupfen?

    Hab geglaubt mich holt der Leibhaftige vor lachen!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  • tomlalo
    tomlalo Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich hoffe wirklich, dass wir Taktiker endlich auch mal was bekommen. (muss ja nicht geschenkt sein). Nach dem ganzen Breen, Elachi, Delta-Forschungskreuzer-Gedööööns, Erforschung neuer Sektoren usw. wünsch ich mir endlich mal einen schönen Taktik-Schlachtkreuzer, der von der Config der Scimitar ebenbürtig ist.

    Lasst uns Taktiker nicht immer leer ausgehen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tomlalo schrieb: »
    Ich hoffe wirklich, dass wir Taktiker endlich auch mal was bekommen. (muss ja nicht geschenkt sein). Nach dem ganzen Breen, Elachi, Delta-Forschungskreuzer-Gedööööns, Erforschung neuer Sektoren usw. wünsch ich mir endlich mal einen schönen Taktik-Schlachtkreuzer, der von der Config der Scimitar ebenbürtig ist.

    Lasst uns Taktiker nicht immer leer ausgehen.

    -Chel'Grett
    -Plesh'Brek
    -Risa-Eskorte
    -Hazari
    -alle drei (!) Jem'Hadar Schiffe
    -temporaler Zerstörer

    Um ein paar Beispiele zu nennen
    Takschiffe gibbet etwa so viele wie alles andere zusammen^^, da muss net noch mehr kommen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tomlalo schrieb: »
    Ich hoffe wirklich, dass wir Taktiker endlich auch mal was bekommen. (muss ja nicht geschenkt sein). Nach dem ganzen Breen, Elachi, Delta-Forschungskreuzer-Gedööööns, Erforschung neuer Sektoren usw. wünsch ich mir endlich mal einen schönen Taktik-Schlachtkreuzer, der von der Config der Scimitar ebenbürtig ist.

    Lasst uns Taktiker nicht immer leer ausgehen.

    Der übliche Kanon des Aufschreis lautet:

    "Gibt endlich mal auch den Nicht-Taktikern was Neues was auch zu gebrauchen ist" oder so ähnlich. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tomlalo schrieb: »
    Ich hoffe wirklich, dass wir Taktiker endlich auch mal was bekommen. (muss ja nicht geschenkt sein). Nach dem ganzen Breen, Elachi, Delta-Forschungskreuzer-Gedööööns, Erforschung neuer Sektoren usw. wünsch ich mir endlich mal einen schönen Taktik-Schlachtkreuzer, der von der Config der Scimitar ebenbürtig ist.

    Lasst uns Taktiker nicht immer leer ausgehen.

    Gibt mehr als genug das Schaden austeilt als Nicht-Romulaner
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »


    Könnte ich auch etwas von dem **** haben, bitte!!??

    Muss man es rauchen oder schnupfen?

    Ich will ja niemanden zu nahe treten; aber für solche Aussagen muß man schon Naturstoned sein; um deine Frage zu beantworten

    BTT:
    Ich bat es schon mal in nem anderen Thread;

    Liebes Cryptic Team; könnt ihr mir die Gegenstände bitte gleich ins Inventar legen?

    Als arbeitender Mensch habe ich nur Abends Zeit - und da sind eure Server dicht.
    Auch wenn es ne Holschuld ist; aber an meinem Wollen liegt es ja nicht;
    also bitte.

    Danke
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wie wäre es mit einer "Zen-Rückerstattungs-Aktion"s-Woche für Chars, die man löscht, in die man Zen für (Inventar-, Bank-, BO, DOff-)-Plätze investiert hat, weil man einen neuen Char vor DR-Langeweile spielen will und den alten dafür aber nicht mehr sehen mag? :smile:
  • malacor
    malacor Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ach was 5 minuten vor der Arbeit einloggen geht immer .. das abholen is tkein Problem... mit dem geniesen können ist es schon schwieriger..

    aber mal ehrlich wer braucht schon noch mehr Uniformen die keiner trägt weil sohnehin die Meisten Spieler einer der Ruf Uniformen tragen.. oder mehr Schiffsbrücken die man eh nicht besucht weil man praktisch kaum noch Schiffe seiner Fraktion fliegt oder noch nen Shuttle für das kein Platz ist oder ein Schiff unterhalb tier 5 das am besten auch kleinen nutzen hat für ein Set und daher von allen sofort getrasht wird

    für wen bitte schenkt man tier 1-4 Schiffe überhaupt .. zum leveln gibt es brauchbare Schiffe umsonst und man ist lvl 50 innerhalt von einer Woche .. wechselt also eh jeden Tag ein mal das Schiff

    wenn ihr Geschenke zu eurem 5ten jahr macht dann nehmt vielleicht mal etwas nützliches (STore Erweiterungen, Platzerweiterungen, Flottenmodule, Schlüssel, zur Not ein Pet und F+E Kisten.. nichts davon hat direkten Spieleinfluß aber alles davon macht Spieler glücklich und hilft ihnen aber solche Geschenek gibt es ja nicht de sol man kaufen .. statt dessen gibt es Dinke die keiner kauft und kaum einer geschenkt haben will
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    diamantiumx schrieb: »
    ABER mann muss es so sehen es gibt genug mmorpgs wo mann überhaupt nichts verschenkt

    Weil es da Bugfrei läuft und man nicht mit nutzlosen Geschenken versucht die Userschaft von den Bugs, erfolglos, abzulenken und zum Schweigen zu bringen?
    Nach dem Lesen der Beiträge hier, wäre es am sinnvollsten jeden Tag eine Weisheit für die User heraus zu geben. Ist ja schlimm diese ganzen Halbwüchsigen hier, die völlig am Thema vorbei nur nörgeln und Unsinn verzapfen. Geht mal vor die Tür, es gibt mehr als ein PC-Spiel.

    Also ich vermute mal Du bist ein Cryptic oder PWE Mitarbeiter oder Spambot. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nun ja, zur Aktion.
    Nach dem Lesen der Beiträge hier, wäre es am sinnvollsten jeden Tag eine Weisheit für die User heraus zu geben. Ist ja schlimm diese ganzen Halbwüchsigen hier, die völlig am Thema vorbei nur nörgeln und Unsinn verzapfen. Geht mal vor die Tür, es gibt mehr als ein PC-Spiel.


    Sprach er, der 24/7 STO-Grinder, und teilte seine Weisheit mit den Unwissenden.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »


    Servus,..







    Das ist wie ne Ohrfeige an alle Spieler die noch hier sind.. das Die sich nicht schämen. Das ist sowas von selbst verliebt und einfach unterirdisch.

    Ich nenne sowas Realitätsverlust,.. und was die Geschenke angeht.. joa das wird wohl nen Pet.. paar sinnlose Kostüme und vll. nen billiges Schiff was eh keiner mehr braucht.

    Ich würde mich lieber über " Anti-Bug Paket " freuen oder eine.. " entfernt DR -Box ".

    Mein Blutdruck steigt schon wieder, wenn ich so einen S***** lese. :redface:



    Gruß
    David



    PS. 444 Postings.. Schnapszahl.. Ich geb ein aus.. . :biggrin:
    an die spieler die hier sind UND deiner meinung sind. es gibt genug leute die es nicht sind falls es dir nich aufgefallen ist
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    an die spieler die hier sind UND deiner meinung sind. es gibt genug leute die es nicht sind falls es dir nich aufgefallen ist

    weil der rest schon die hoffnung aufgegeben hat und gegangen ist :biggrin:

    zu den geschenken ....... bestimmt wie letztes jahr da konnt ich auch nur das horta pet holen weil ich kein fed spiele und die Varanus schon hatte zu zu dem brücken pak sag ich mal nix......
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    weil der rest schon die hoffnung aufgegeben hat und gegangen ist :biggrin:

    zu den geschenken ....... bestimmt wie letztes jahr da konnt ich auch nur das horta pet holen weil ich kein fed spiele und die Varanus schon hatte zu zu dem brücken pak sag ich mal nix......

    nö die die seiner meinung sind, sind doch immernoch alle zum meckern da
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    es gibt genug leute die es nicht sind falls es dir nich aufgefallen ist

    Und die reichen ja jetzt noch nicht mal aus um die MMO-Bestandteile in diesem Spiel am laufen zu halten. :biggrin:

    Wie lange werden die wohl noch ausreichen um die Server"kapazitäten" dafür zu verwenden?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    nö die die seiner meinung sind, sind doch immernoch alle zum meckern da

    Meinst du? Dann zähle doch mal Bitte auf. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Was ich nicht verstehe, das hier so ein streit entsteht wenn ihr etwas geschenkt bekommt. Es ist doch egal ob man etwas braucht oder nicht.
    Sie werden bestimmt kein Delta Paket an alle verschenken.
    Einfach annehmen dann ist es freigeschaltet sofern ihr ein Geschenk möchtet.

    Irgendwann gehen die Sachen im C-Store aus, die keiner braucht.
    Es zwingt euch keiner etwas anzunehmen.

    Welche Firma verschenkt denn Premium Geschenke an seine Kunden?
    Wenn ihr eine kennt, dann bitte posten damit ich da auch vorbei gehe :biggrin:

    Mal ein Beispiel:
    Vielleicht entschließt ihr euch mal als Föderations Captain anzufangen wenn ihr Klingone seit. Dann denkt ihr. Oh Mist, muss mit der unschönen Miranda rumfliegen. Im C-Store hab ich ja die Gladius und Constitution freigeschaltet.
    Die hole ich mir und packe alle Konsolen auf mein stärkstes Schiff.
    Ist nur ein Beispiel :-)

    Jetzt wird es gleich wieder heißen:
    "Na du findest alles schön." Sag ich nur: "Bin halt nicht so pessimistisch und nehme alles mit was kommt in STO. Somit habe ich es für immer freigeschaltet."
    Dann höre ich gleich wieder:
    Zitat: "Dir könnte ich ein Kinderwagen auch für ein Auto verkaufen".

    Leute, mir ist es egal ob ihr euch freut oder nicht ,das es was umsonst gibt.
    Es bleibt schließlich euch überlassen ob ihr ein Geschenk annehmt oder nicht.
    Denn dazu müsst ihr es im C-Store abholen oder freischalten. Wenn ihr etwas nicht wollt dann einfach sein lassen.

    Was ich nicht leiden kann wenn manche sich freuen, das es in einem Onlinegame etwas umsonst gibt und dann werden diese Personen auch noch "blöd" von der Seite angemacht.

    Spricht da der Neid das sich jemand anders freut oder das es etwas gibt das man nicht brauchen kann aber jemand anders und sich deswegen ärgert?
    Bevor die Diskussion wieder los geht. Lasst doch den anderen auch mal spaß haben.
    Es gibt immer noch Spieler/innen die erst angefangen haben mit STO.

    Wenn noch jemand mit raten möchte was es an Geschenke gibt, um wenigstens so ein wenig spaß haben, dann kann er das noch bis das erste Geschenk freigeschaltet ist.

    Wünsche allen trotzdem viel spaß auf STO, ob mit oder ohne Bugs und Serverstabilität usw.
    Hauptsache ihr tut das was euch spaß macht, vielleicht auch außerhalb von STO. Das ist nun mal euch überlassen aber diese ständigen Anfeindungen gegenüber Spielern die sich über etwas freuen (Geschenke, Story, usw.) nerven mich.

    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ich hab das nur geschrieben damit hier mal die verallgemeinerungen aufhören nich um aufzuzählen wieviele leute in welcher fraktion sind...
    aber ich glaube hier kann man eh nix mehr erreichen wenn man den nichtmeckerern angehört. ein rat an alle die auch dieser fraktion angehören: hier können wir eh nix mehr erreichen die einzigen bereiche des forums bei denen wir noch was gescheites tun können sind Die Akademie, The Foundry, Flottenverwaltung, fanart, 10 vorne und offtopic.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    enterprisek1 schrieb: »
    ich hab das nur geschrieben damit hier mal die verallgemeinerungen aufhören nich um aufzuzählen wieviele leute in welcher fraktion sind...
    aber ich glaube hier kann man eh nix mehr erreichen wenn man den nichtmeckerern angehört. ein rat an alle die auch dieser fraktion angehören: hier können wir eh nix mehr erreichen die einzigen bereiche des forums bei denen wir noch was gescheites tun können sind Die Akademie, The Foundry, Flottenverwaltung, fanart, 10 vorne und offtopic.

    Geht ja nicht gegen dich :-) Aber sehe wieder wo das hinführen wird :-)
    Man kann den Leuten nicht mal eine Freude machen :-)
    Wenn eine Freischaltung für eine Erweiterung kommen sollte, wird die jeder nehmen wenn er online ist und das Maximum noch nicht erreicht hat.
    Da kann ich dann nur lachen.
    Wünsche euch für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich habe ein einfaches system wie ich das mache .

    Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts mehr zurück.

    Das funktioniert meistens.

    Außerdem kann man die kostenlosen Sachen ( meist Schiffe) ausbeuten.

    Bzw. Es sieht besser aus wenn man bei einem Tier schon alles freigeschaltet hat, und nicht so ein durcheinander ist.

    Ich denk ma es gibt:

    Shuttle für Föd und Kling ( To'Duj und Yellowstone)
    Brücken für Föd und Kling( bird-of-Prey und Sovereign)
    Und
    Die Obereth und Ein Orioner Schiff.

    Wie sonst immer nix für meinen einzigen Rom.( von 7 chars.)

    Vlt noch wenn se lustig sind die NX Bezeichnung die ich schon habe. Ar das wäre dan auch.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »
    Geht ja nicht gegen dich :-) Aber sehe wieder wo das hinführen wird :-)
    Man kann den Leuten nicht mal eine Freude machen :-)
    Wenn eine Freischaltung für eine Erweiterung kommen sollte, wird die jeder nehmen wenn er online ist und das Maximum noch nicht erreicht hat.
    Da kann ich dann nur lachen.
    Wünsche euch für morgen einen schönen Start in die neue Woche.

    doch könnten sie es wird ja nicht nur hier im forum nach bugfix balancing usw geschriehen .... glaub mir den meisten wäre das lieber als so ne ****** "geschenk" aktion :biggrin:.
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • djtiberius
    djtiberius Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    :eek: Na ja ich hatte auch ein , da war doch schon mal was als ich die News gelsen habe.

    Aber ich spiele noch nicht so ellenlange wie manche das ich noch ein wenig hoffe die merken mal was. Klar Schlüssel oder Doff Pakete wären sicher cool

    Was ich zum Beispiel Geil fände wären Franktionübergreiffende Schiffe und für jede Richtung also eins Technik, eins Taktik und ein Wissenschaft aber als Besonderheit sind alle Brückenoffiziersplätze Universal ( wie bei meinem Kazon K5U ) :smile:

    was ich aber noch dümmer finde wie die Geschenke ist das ich für meinen Remaner obwohl er sich der Föderation angeschlossen hat nicht auch alle Fed Schiffe nutzen kann. Sowas sollte man auch mal ändern oder ? Genau wie das einige hier beklagen das die Klingonen und Romulaner immer irgendwie zu kurz kommen

    Um mal auf den Spielspass einzugehen bzw die Abbrüche die hier viele Beklagen, bei mir ist es komischer Weis nicht so sondern seit ich Abo habe eher so gut wie garnicht warum auch immer. ob das alleine an meine 150.000 tausender Leitung liegt die ich kurz vorher bekommen habe ?


    Grüße djtiberius
  • alex88delarge
    alex88delarge Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Was gibt es denn nun heute kostenlos im C-Store ? :confused:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    achim1306 schrieb: »
    Geht ja nicht gegen dich :-) Aber sehe wieder wo das hinführen wird :-)
    Man kann den Leuten nicht mal eine Freude machen :-)
    Wenn eine Freischaltung für eine Erweiterung kommen sollte, wird die jeder nehmen wenn er online ist und das Maximum noch nicht erreicht hat.
    Da kann ich dann nur lachen.
    Wünsche euch für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    war auch ne antwort auf was anderes :)
    ich bin ja ebenfalls deiner meinung
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ehrlich gesagt, ich bin auch immer weniger aktiv.
    Schon das Rufsystem hat mich genervt.
    Dann aber mit D.R. Neben Obergrenze auf 60, mit NOCH einem Ruf System, dazu aufleveln der Schiffe,
    Frisst es einem extrem Zeit und Resourcen, seine Ausrüstung einigermassen aktuell zu halten.

    Früher waren MKXII Lila Ausrüstung was für Snobs oder PVP Junkys.
    Jetzt reichen die gerade mal für PVE im Delta Quadranten.
    Ja die gehen, spassig finde ich es aber dann nicht.
    Nicht mal für meinen Mainchar, ist es mir gelungen auch nur EIN Schiff alles auf MK 14 zu bekommen. Von Ultra Rare und Epic, wollen wir nicht mal reden...

    Und eben, wie gesagt Laggs wie schon ewig nicht mehr.
    Disconnect auch immer wieder mal.

    Geschenke sind schön und gut.
    Doch wozu?
    Irgendwelche Schiffe oder Shuttles?
    Da muss man
    A zuerst mal Plätze kaufen
    B noch extrem farmen um die brauchbar hin zu bekommen.
    C. Es werden kaum T6 Schiffe sein. Deshalb bräuchte man darüber hinaus, Flottenmodule und dann noch ein Upgrade Token.

    Für Geschenke, hab ich eine andere Definition.

    Aber hey! noch wissen wir nicht was geplant ist und es ist noch immer "Star Trek"...
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Merkwürdig sonst hast immer vorher bei ankündigungen gesehn was es gab und diesmal auf den letzten Drücker.. also irgendwas ist da Faul...
    Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :smile:
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :wink:
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Merkwürdig sonst hast immer vorher bei ankündigungen gesehn was es gab und diesmal auf den letzten Drücker.. also irgendwas ist da Faul...

    :rolleyes:

    Ankündigung: 27.08.
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7002223-das-ende-des-sommers

    Start des letzten Ereignis: 29.08
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7002833-giveaway-ereignis

    Ja! Hier ist etwas faul...
    Dazu muss man sich wirklich nur den Thread reinpfeifen, dann weiß man was faul ist.

    Bei einigen hier kann ich mir fast schon bildlich vorstellen wie sie sich am Supermarkt an der Kasse wie ein Dreijähriger schreiend auf den Boden schmeissen weil sie den Lolli nicht bekommen. Schlimm...
    Diese Bilder bekomme ich Ingame nicht mehr aus dem Kopf und vergeige durch meine Lachtränen ab sofort STFs... :biggrin:


    Ich freue mich das es so ein Giveaway-Ereignis immer wieder gibt!
    Bei den letzten hatte ich auch schon ein paar Sachen, aber das ist ok.
    Viele hatten die Sachen eben noch nicht und für die kann ich mich auch freuen. :smile:
  • randy19
    randy19 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Leute kriegt euch mal ein mit den "Notgeschenken" und so nem Blödsinn. Die Geschenktage macht Cryptic doch immer. Und die sind immer nett.