Jubiläumsgeschenke! - Diskussion

Optionen
1235

Kommentare

  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Das mit den vielen Klamotten würde sinn machen, wenn man seinen BOFFs ebenfalls Kleiderplätze einrichten könnte um zwischen verschiedenen Outfits wechseln zu können. So wie es auch beim Character möglich ist.

    Ich bin oft auf Dyson Boden und stehe halt auf einheitliches Design, habe aber kein Lust ständig auch meine BOFFs neu einzurichten.

    Neue Klamotten bringen daher recht wenig.

    Das wäre doch etwas für Nevandons überfüllten Notizzettel :biggrin:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    :biggrin:

    Der Sinn der Sache Schiffe und Kleidung zu verschenken, gewinnen zu lassen
    ist doch jener das sich Leute Schiffsplätze/Kleiderplätze kaufen "wollen".
    (besser gesagt früher oder später wollen müssen).

    Hat man doch mühsam Eventschiffe ersammelt, gar Lobischiffe geholt.
    Die zufälliger- oder dummerweise nicht wieder wie ZEN-schiffe einzufordern sind.

    ___

    Bei solchen Aktionen ärgern sich allerdings andere. Kommen sich verarscht vor.
    Jene die z.B. Uniformen bereits GEKAUFT haben.
    ZEN ZURÜCK ? Nö.. nicht ernsthaft. LOL

    Abgabe für den sozialen Frieden. Man fordert den Titel "SPONSOR" :D
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Das mit den vielen Klamotten würde sinn machen, wenn man seinen BOFFs ebenfalls Kleiderplätze einrichten könnte um zwischen verschiedenen Outfits wechseln zu können. So wie es auch beim Character möglich ist.

    Ich bin oft auf Dyson Boden und stehe halt auf einheitliches Design, habe aber kein Lust ständig auch meine BOFFs neu einzurichten.

    Neue Klamotten bringen daher recht wenig.

    Das wäre doch etwas für Nevandons überfüllten Notizzettel :biggrin:

    Der braucht sich nicht´s notieren.
    BOFFs erstellt man sich eben einmal für´s jeweilige Set und "speichert".
    (unbegrenzt.. und Psst eine Marktlücke.. kostenfrei (noch))

    Bei SET-Bedarf einfach aufzurufen. Wo ist das Problem ??

    Bei Eitelkeit springt man eben schnell mal zum Friseur.. äh Schneider :D
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich finde es toll! Jetzt war ich eine Woche in der glücklichen Situation, dass mein Rechner komplett neu aufgebaut wurde und ich mich daher NICHT mit STO rumschlagen musste. Nun da ich wieder spiele muss ich hier lesen das;

    1. ICH DAS ERSTE GESCHENK VERPASST HABE!!!! :eek:

    2. Ihr anscheinend eure Verbindungs/Server/Serveranbieter/ or what ever - Probleme immer noch nicht gelöst habt. :mad: :mad:

    Also ich für meinen Teil kann mich nur anschließen und würde mir wünschen, dass wir, als das ULTIMATIVE Geschenk für 2015, 2016 und von mir aus auch noch 2017, eine saubere Spielmechanik bekommen. OHNE irgendwelche neuen Staffeln und Ver(schlimm)besserungen usw.
    Einfach mal die Liste der Fehler ab PUNKT 1. abarbeiten und nicht als neuen Mist einbauen der wieder nur neue Probleme bringt.....

    DAS WÄRE EIN GESCHENK! :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tja ein schiff für jede fraktion ich glaube da war jemand etwas WRONG!
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Super Geschenke - heute gibt's T2-Schiffe!

    Derweil logge ich mich heute wieder mal ein, und meine BOFFs sind von den Schiffsstationen gelöscht.

    Nochmals danke für die Geschenke, aber bekommt bitte endlich mal eure Server klar.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    also ich meckere lieber über die Unpünktlichkeit.

    der dritte Tag und wieder schaffen sie es nicht das dritte Teil pünktlich frei zu schalten.

    Ich glaube wir sollten Cryptic mal eine Funkuhr schenken. *grins*
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Yay T2 schiffe .... :rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • masteratomar
    masteratomar Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    mit RUHM bekleckert sich cryptic mit den "Geschenken" nun wirklich nicht.
    das F&E-paket hätten alle chars bekommen können nich nur einer
    klamotten nicht dringend notwendig
    und die Schiffe bekommt me beim leveln eh beim schiffswähler,

    wie für die meisten ist das jubiläum ein now go, daher:mad:

    also bringt ma was vernünftiges und brauchbares zustande. fehler und serverprobs geh ich nicht weiter drauf ein, da wurde schon genug gesagt dazu.
  • darkmoon0775
    darkmoon0775 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also ganz ehrlich.. nem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber das nennt ihr 'die Korken knallen lassen'? Da war Weihnachten ja besser, selbst ohne das Winterevent^^

    - F&E Paket.. naja.. halbwegs ok.. mal sehen wie lange es noch dauert bis ich die Sachen überhaupt mal benutzen kann. Vor lvl 15 machts ja mal gar keinen Sinn..
    - Föd Uniform aus dem 22. JH ?? Was soll man damit? Und die Romulaner und Klingonen gehen leer aus?
    - Schiffe die keiner Spielt ausser Neuanfänger die es dann ne Woche lang gebrauchen können bevor sie im Rang aufsteigen? Die Uni-Konsolen braucht auch keiner..

    Entweder macht Geschenke die sinnvoll sind und auch jeder gebrauchen kann, oder lasst es komplett sein! Das was Ihr da raushaut ist lachhaft.. da hättet Ihr besser für die Dauer des Events 10 oder 20% Rabatt auf alles geben können, da wären die Leute dankbarer für gewesen..
  • badscarecrow
    badscarecrow Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Jubiläumsgeschenke!

    Wir lassen die Korken für Star Trek Onlines 5-jähriges Jubiläum bereits jetzt knallen! Bald gibt es alle 24 Stunden einen anderen C-Store-Gegenstand, nicht verpassen!

    Geschenk nur 3 ist ja wohl ein Witz.
    Die Rhode Island gab es ja letzes Jahr schon was soll das. Macht doch mal Sinnvolle Sachen. Forschunkspakete Mist - Uniformen Mist - Doppelte Geschenke wie Schiffe - Mist. Super wären <Schiffe dem Level entsprechen was soll man als fast lvl60er mit den lvl 10 Schiff rotze:frown::frown::frown:
  • tammyleewolf
    tammyleewolf Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Geschenke aus dem Zen-Store mögen ja grundsätzlich eine nette Geste sein (Gratulation an jene die diese Geschenke nutzen können und zu schätzen wissen), aber dann sollten diejenigen, welche die betreffenden Artikel schon mal irgendwann (einige spielen & kaufen ja schon seit dem es den shop gibt...) gekauft haben, den Kaufpreis in voller Höhe erstattet bekommen.....
    Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Danke ;)
    Die 3 Schiffchen sind vor Allem für neue Spieler sehr gut. Ich finde es nice, das es für die Föds, die Kdfler und die Romulaner diesmal ein Geschenk gibt. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Lol, das beklagen der Geschenke geht weiter :biggrin:
    Nochmal für alle, es zwingt keinen das ihr die Geschenke annehmt. :-)

    Ich kann da nur Danke sagen :biggrin:
    Grüßle Billiana

    P.S.: Hoffe es gibt nächstes Jahr trotzdem noch Geschenke, so wie es aussieht wollen 95-98% das dies abgeschafft wird
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • masteratomar
    masteratomar Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    geschenke schön und gut. is gern gesehn.
    wie ich angemerkt hatte sollte was brauchbareres angeboten werden.
    zb. trainingsgutschein, mal n modul, oder vereinigter trill. das ist alles im selben zen bereich wie die aktuellen dinge.
    is nur ne anregung mal in den bereich was zu machen
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hallo

    Habt ihr auch Probleme mit den Schiffen? Habe keine Kisten im Inventar mit den Schiffen obwohl ich die für jede Fraktion angenommen habe. Dafür konnte ich mit dem Romulaner das Schiff 20 Mal bekommen.
    Und bei KVS ist alles verbuggt da kann mein Charakter gar keins der Schiffe benutzen habt ihr auch solche Probleme oder weiss einer Rat?
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    Hallo

    Habt ihr auch Probleme mit den Schiffen? Habe keine Kisten im Inventar mit den Schiffen obwohl ich die für jede Fraktion angenommen habe. Dafür konnte ich mit dem Romulaner das Schiff 20 Mal bekommen.
    Und bei KVS ist alles verbuggt da kann mein Charakter gar keins der Schiffe benutzen habt ihr auch solche Probleme oder weiss einer Rat?

    keine Schiffsplätze mehr frei?
    und nur die Romulanerschiffchen sind in kisten kdf und fed bekommt man gleich falls platz ist wenn nicht ein altes entlassen oder was cryptic / Pw lieber sieht schiffsplätze kaufen.....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • masteratomar
    masteratomar Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    tut mir leid, kann da nicht helfen. meine chars sind alle über lvl 56.
    einer ist lvl60.

    mag mir auch die dinger nicht holen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    merrisondesol schrieb: »
    Hallo

    Habt ihr auch Probleme mit den Schiffen? Habe keine Kisten im Inventar mit den Schiffen obwohl ich die für jede Fraktion angenommen habe. Dafür konnte ich mit dem Romulaner das Schiff 20 Mal bekommen.
    Und bei KVS ist alles verbuggt da kann mein Charakter gar keins der Schiffe benutzen habt ihr auch solche Probleme oder weiss einer Rat?

    Nur die Romulanerschiffe kommen in Kisten, der Rest ist direkt im Hangar verfügbar (schau mal beim Schiffswähler).
    Bei mir war es übrigens der umgekehrte Weg. Zufälligerweise habe ich gerade einen lvl9er Romu gehabt, der dann gleich ein Level "wachsen" durfte. Als ich das Schiff dann auswählen konnte dachte, ich schon, dass bei mir was kaputt sei, da es einfach nicht beim Schiffswähler aufgetaucht ist... Irgendwann dann mal ins Inventar geschaut und gesehen, dass es jedes mal dort gelandet ist. :biggrin:
    Was das mit den Kisten soll habe ich aber sowieso nie nachvollziehen können... Scheint aber seit LoR der Standart für neue Schiffe zu sein...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • snoops2
    snoops2 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wenn ich schon wieder lese....Geschenke sind Mist etc...Mädels...es gibt auch welche die sind nicht LV 60...die nicht jede menge Euros hier rein Stopfen...auch die Lowis freuen sich mal über Gratis sachen...aber ich seh schon...am besten T6 Schiff für alle...selbst dann wären hier 99% am rumheulen :eek:
  • jdoldno74
    jdoldno74 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Aber echt... ich wollte doch ein grünes Schiff OCHMENNOOOO :mad:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Schade....heute erneut eine "Niete" gezogen! :biggrin:

    ..... (Tante Edit zum Opfer gefallener Text)...

    ThinkTwice

    PS: Habe nun 1 Kiste Rom. ALe verloren, weil es keine Uniformen gab.... ^^
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Mit Verlaub;
    aber es wundert mich, das einige von Euch STO spielen;

    Sozialverhalten Gleich Null
    Erziehung: Gleich Null
    Diskussionswürdikeit: Gleich Null


    Tipp: Hängt Euch wieder den Knochen um, geht raus auf den Hof; vlt. spielt ja Nachbars Lumpi noch mit Euch;
    und nebst dem, das ihr vlt. etwas abkühlt, kommt ihr drauf, was bei Euch falsch läuft
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    snoops2 schrieb: »
    Wenn ich schon wieder lese....Geschenke sind Mist etc...Mädels...es gibt auch welche die sind nicht LV 60...die nicht jede menge Euros hier rein Stopfen...auch die Lowis freuen sich mal über Gratis sachen...aber ich seh schon...am besten T6 Schiff für alle...selbst dann wären hier 99% am rumheulen :eek:

    Ist vollkommen normal diese "ich will aber mehr"-Mentalität hier

    Neue Spieler werden sich sicher freuen. Andere finden die Konsolen ganz nett die in den Schiffen sind. Wieder andere (gerade neue SPieler) freuen sich über die knapp 4 Mio Finanzspritze die das F&E Paket wert ist an der Börse.

    Aber viele sind zu sehr auf ihre kleine Welt beschränkt um einfach anderen was zu gönnen. Und auweia, ich hatte den BoP und den Warbird ja schon und auch die Uniform, muss ich jetzt in das Heulsusenkonzert einsteigen und mein Geld von vor 2 Jahren zurückverlangen ?? Für den Warbird haben die mit gefälligst das ganze LoR-Paket zu erstatten :cool:

    Und nein nochmals das ist keine Entschädigungsaktion für den aktuellen Spielezustand, da würde ich auch etwas mehr erwarten, das ist ein Jubi-Event wie die letzten Jahre auch....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • masteratomar
    masteratomar Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    mit verlaub. hab mir alles selber erspielt, ohne EUROS zu verschwenden.

    mir gehts nur drum das nicht permanent der selbe kram von cryptic angeboten wird zu den jubis.

    gibt noch genug andere sachen worüber sich die neuanfänger erfreunen können.
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Doch habe noch genug freie Plätze frei wollte sie nur gerne haben für eventuell neue chars.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll :/
    Erst gab es einen Aufruhr, weil die die Nebula vergeben haben, etwas, das selbst durch ein verdammtes Mirrorschiff zu ersetzen ist, was sogar effizienter ist
    Aber nein, 4/5 Tage gab es Theater, sie sollen bitte den Käufern etwas erstatten oder ersetzen
    Jetzt schon wieder, letztes Mal auch
    Ich geh auch immer zur Tanke und beschwer mich, dass das Benzin am Vortag 2 Cent mehr gekostet hat, klar, man kann sich ja nicht zufrieden geben
    Seid froh, DASS ES WAS GIBT
    Übrigens, hat wohl noch keiner wegen der Rhode Island gemeckert:rolleyes:
    Gabet ja auch schonmal
    Ich nehme die Sachen und sehe mir das Ganze hier zur Belustigung an, Cryptic schert sich eh nicht drum

    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • equinox2605
    equinox2605 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Tja... Leider hilft es nix zu meckern und gute Vorschläge hier einzubringen, da von offizieller Seite eh keine Notiz davon genommen wird... Cryptic sieht seine User mittlerweile doch nur noch als geldscheisser an und vermeidet jegliche offizielle Kommunikation... Die Geschenke die jetzt wieder ausgegeben werden sind für höher-lvl chars absolut für den arsch... :mad:

    Also alles beim alten...

    In diesem Sinne:
    Nur weiter so... Iwann steht ihr vor leerem Haus...
  • tammyleewolf
    tammyleewolf Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    jaanuuuuu ganz so schlimm darf man es cryptic nicht ankreiden, die werden es schon gut gemeint haben und wollen den Spielern eine kleine Nettigkeit zukommen lassen und dabei denen die 'es' noch nicht haben auch einen Anreiz bieten dabei zu bleiben und vielleicht auch mal zum Käufer zu werden ;) leider haben sie wohl nicht bedacht dass viele leer ausgehen dabei, in dem Sinne wären hochwertige Verbrauchsgüter wie das erste Paket auch im weiteren die bessere Wahl gewesen anstatt (kaufbare) Freischaltungen von Equipment

    was nun wieder einmal auffällt die drei Klassen von Spielern:
    jene die sich drüber freuen können und im extremen sogar glücklich sind
    jene die traurig sind nichts zu bekommen oder im extremen ärgerlich
    und zuletzt wie immer
    jene die solche Gelegenheit an Diskussion nutzen um mal wieder kräftig über cryptic oder andere Spieler (!) flamen zu können ;)

    in diesem Sinne: ein guter Tag zum Sterben :) viel Spass weiter Euch allen und mögen auch jene ihn wiederfinden die ihn gerade mal aus den Augen verloren haben
    Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)