Jubiläumsgeschenke! - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Januar 2015 in Nachrichten der Föderation
Jubiläumsgeschenke!

Wir lassen die Korken für Star Trek Onlines 5-jähriges Jubiläum bereits jetzt knallen! Bald gibt es alle 24 Stunden einen anderen C-Store-Gegenstand, nicht verpassen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Den Blog zum 1. Geschenk findet ihr hier.
Deb Blog zum 2. Geschenk findet ihr hier.
Den Blog zum 3. Geschenk findet ihr hier.

Den Blog zum 4. Geschenk findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on
«13456

Kommentare

  • deraggressor
    deraggressor Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    wie wäre es mit einem 100er paket schlüssel :biggrin:
  • tdokillersunited
    tdokillersunited Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ich nehme ein großes bug fixing Paket, ach nee das wären 10 Millionen zen oder so...:rolleyes:
  • pxsxxi
    pxsxxi Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    nehme 10 millionen mega bug fixing anti-server-trenner pakete:mad:
  • takler15
    takler15 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ihr habt hir wirklich ein tolles spiel gehabt bis delta kam. es ist jetzt freitag abend und ich kann mich nicht mal in das spiel einloggen und das war früher nicht so. es kann natürlich sein das star trek kein geld mehr verdienen will. wenn leute nicht mehr zu bestimmten zeiten auf die server zugreifen können. und das finde ich schade!! da solte mal was getan werden und nicht so ein blödsinn wie notgeschenke.
    danke für die möglichkeit das mal los zu werden.
  • takler15
    takler15 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    takler15 schrieb: »
    ihr habt hir wirklich ein tolles spiel gehabt bis delta kam. es ist jetzt freitag abend und ich kann mich nicht mal in das spiel einloggen und das war früher nicht so. es kann natürlich sein das star trek kein geld mehr verdienen will. wenn leute nicht mehr zu bestimmten zeiten auf die server zugreifen können. und das finde ich schade!! da solte mal was getan werden und nicht so ein blödsinn wie notgeschenke.
    danke für die möglichkeit das mal los zu werden.
  • gabrielfoster
    gabrielfoster Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich muss meinen Vorrednern recht geben Nevandon. Hatte eben innerhalb der letzten halben Stunde drei Abstürze, obwohl ich eine gute Doppel 16k I-Net-Verbindung habe. Kannst du mir sagen, woran das liegt?

    MfG
    Christian
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    1000 zen wären gut!
    Oder EC gegen Zen wäre auch ein tolles geschenk.


    OT:Adobe Flash Player sofort abschalten!!!
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Das Jubiläum wird wie Weihnachten wo es tolle Spielsachen gibt die leider keine Freude bereiten weil der Strom ständig ausfällt. Und man kriegt noch ständig gesagt das es den Weihnachtsmann gar nicht gibt...


    DABEI GIBTS DEN WEIHNACHTSMANN !!!! JAWOHL !!!!! :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich rate mal:
    2 Uniformen, eine davon aus TOS und die andere aus VOY
    + den Peregrine
    + D'Kyr oder Excelsior
    Meine Vermutung
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Jubiläumsgeschenke!

    Wir lassen die Korken für Star Trek Onlines 5-jähriges Jubiläum bereits jetzt knallen! Bald gibt es alle 24 Stunden einen anderen C-Store-Gegenstand, nicht verpassen!

    Den Blog zum Thema findet ihr hier.

    Und an wie vielen Tagen gehen die Klingonen -und Romulanerspieler wieder leer aus? Wenn ihr nicht alle Fraktionen gleich bedienen/ behandeln oder wenigstens einen Ersatz bieten könnt, dann verkneift euch solche Aktionen lieber. Abgesehen davon werdet ihr mit ein paar Geschenken auch keinen verlorenen Boden bei den Spielern wiedergutmachen. Der Stachel DR sitzt mittlerweile zu tief.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Liebe Leute von Cryptic und PWE!

    Was bringen uns die Geschenke die entweder schon jeder hat, oder die man garnicht mehr gebrauchen kann???

    Mahl ehrlich - welche sinnvollen geschenke wollt ihr verteilen???

    Dilithium - weil man jetzt so viel braucht ???

    Roll Back der Dino Zone weil immer mehr Spieler aufgrund von fehlenden Belohnungen aufhören?

    Wo sich viele freuen würden wären:

    Schiffsplätze
    Uniforplätze
    Upgrads für Schiffe
    Kistenschlüssel
    Zusätzliche Doffplätze
    ein Doffpaket
    Stabile Verbindungen zum STO Server
    F&E Matterialien, in hülle und Fülle weil man viel zu wenige in Blau und Lila bekommt.
    eine vernünftige Überarbeitung der PVE Wartelisten, so das man wieder alle Spielen und auch schaffen kann.
    Ein Bughfreies Angriff der Udinen
    Den alten Stündlichen Ereigniskalender oder alternativ tazächliche Wöchentliche Events, derzeit sind sie ja 14 Tägig.
    Oder doch besser eine Mischung aus beiden.
    Gutscheine zum neuverteilen der Fertigkeiten, da sich ja wieder einmal alles deutlich verändert.

    Es gäbe vieles was sinnvoll ist, aber bekommen werden wir nur wieder das was wir schon mehrfach bekommen haben - Uniformen, T3 oder T4 Schiffe, Tribbles und anderen Schrott.

    Was haben wir also von eurem Besäufniss in Wirklichkeit - genau - nix!
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    @sto team:
    hallo , danke für die geschenke , ich kenne kein anderes spiel das so oft geschenke verteilt und wo man sich alles ingame verdienen kann ( asser lta).

    @ die leute die hier posten :
    zu den bugs ( im weitesten sinn) : kann ich nur zustimmen da sollte wirklich was getan werden .
    zu den geschenken : neue spieler/ chars werden sich da bestimmt drüber freuen, dennoch versteh ich eure argumente.

    ABER man hätte das auch freundlicher verpacken können.

    @sto team:
    aus meiner sicht (was ich so in ingame chats mitbekomme) wollen 95% der spieler bug fixes und würden dafür auch 1 jahr auf neue inhalte verzichten ,die dann nochmehr neue bugs bringen .

    freundlichst Oimel
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    @sto team:
    aus meiner sicht (was ich so in ingame chats mitbekomme) wollen 95% der spieler bug fixes und würden dafür auch 1 jahr auf neue inhalte verzichten ,die dann nochmehr neue bugs bringen

    Faszinierend das Cryptic das nicht merkt, oder ?

    Ich wünsche STO zum Jubiläum ein neues Content Designer Team, einen neuen Projektmanager und ein Cryptic-Novum: Eine QM-Abteilung.

    Wäre mir lieber als was aus dem Zen-Store.....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • shadowsylt
    shadowsylt Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also STO ist schon ein echt gutes Spiel und grundsätzlich ist auch Delta ne tolle Sache. Was ich viel schlimmer finde ist, das Cryptic nicht zu seinen Fehlern steht und Verluste, die einem Gamer im Spiel entstehen nicht ersetzen.

    Bei dem letzen Dillievent hatte ich z.B. meine ganzen Marken (die ich mir schwer erarbeitet habe) in Rohdillium umgewandelt. Kurz vorher hatte ich mir auch das Livetime-Abo zugelegt, also richtig Geldhingelegt.
    Kurz danach war auf einmal mein gesamtes Rohdillitium (immerhin über 450.0000!!!) komplett weg. Hab ich den Sinn eines Livetimeabos evtl. falsch verstanden??

    Das habe ich Cryptic in vielen Fehlermeldungen versucht klar zu machen. Aber ohne Erfolg. die einzige Antwort die ich bekommen habe: Da können wir nix machen. :eek:

    Cryptic ihr könnt mir doch nichht erzählen, dass ihr keine Analysetools habt, mit denen ihr feststellen könnt, welcher Char zu welchem Zeitpunkt wieviel Dilli, Zen etc hatte.

    Ich bin so enttäuscht von eurem saumäßigem Helpdesk, dass ich seitdem kein echtes Geld mehr in STO insvestiere - zummindest solange nicht bis ich mein Dilli wiederhabe. Da helfen auch billige Jubigeschencke nichts. Achja... man kann sich ja ohnehin nicht ordendlich einloggen. :mad:

    That really Crypticverse... :-(

    Ich würde gerne enniks Annmerkung:
    Ich wünsche STO zum Jubiläum ein neues Content Designer Team, einen neuen Projektmanager und ein Cryptic-Novum: Eine QM-Abteilung.

    noch um einige weitere Posten erweitern:

    Der Helpdesk/Service kann auch ein Refresh in Form von fähigen Mitarbeitern gebrauchen, die wirklich an die Gamer denken und sich WIRKLICH für Sie einsetzen.
  • zuendmaster
    zuendmaster Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Alles schön und gut dieses Werbegeschenke, aber es gibt wichtigeres!
    Wie schon erwähnt und proklammiert wurde sollte sich das @STO TEAM oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass >SERVER ABSTURZPROBLEM< untersuchen! Denn jedesmal wenn ich drinnen kommt es 6-10mal zu Absturz. Völlig willkürlich und Unerwartet trifft es ein, das ist ein Hilfegesuch an den Admin oder Serverbetreiber!!! Nehmt euch der Sache mal an, sonst werdet Ihr bald keine Spieler mehr auf den Servern mehr sehen, das kann ich euch garantieren. Es kann nicht sein das dieses Problem niemanden aufgefallen ist und oder dass sich wer in Bewegung gesetzt hat!

    Alles Gute...
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Aus gegebenem Anlass eröffne ich eine Wette!

    Ich wette um eine Kiste romul. Ale (20 Fl.), dass es einen Delta-Flyer als Geschenk geben wird!

    Wetteinsätze werden virtuell angenommen.

    Wer wettet mit!?
    Since Feb 2012
  • shadowsylt
    shadowsylt Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich wette um eine Kiste romul. Ale (20 Fl.), dass es einen Delta-Flyer als Geschenk geben wird!
    nene, die haben doch geschrieben das Sie die "Korken" knallen lassen. Es gibt also ausnahmeweise mal keinen Delta Flyer sondern..... KORKEN. :tongue:
  • db0815
    db0815 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Aus gegebenem Anlass eröffne ich eine Wette!

    Ich wette um eine Kiste romul. Ale (20 Fl.), dass es einen Delta-Flyer als Geschenk geben wird!

    Wetteinsätze werden virtuell angenommen.

    Wer wettet mit!?
    Den Delta-Flyer bekommt man schon hinterhergeschmissen. Den will keiner mehr haben. Der versauert gerade auf der Bank.
    :biggrin:Die Herrscher des Deltaquadranten:biggrin:
  • db0815
    db0815 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wenn ihr es richtig Krachen lassen wollt, dann gebt mal an einem der Tage, auch als entschädigung der Spieler, das Delta-Paket frei.

    Da würden sich sicherlich einige Spieler freuen.

    PS. Rechtschreb.- und Gramattikfehler dürfen behalten werden:biggrin:
    :biggrin:Die Herrscher des Deltaquadranten:biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Ich rate mal:
    2 Uniformen, eine davon aus TOS und die andere aus VOY
    + den Peregrine
    + D'Kyr oder Excelsior
    Meine Vermutung
    MfG

    :D
    Da rate ich mit :biggrin:

    Uniform/-paket
    Brückenpaket (für die mehrere Geschenke an einem Tag)
    Oberth
    Spielbarer Trill

    Mal sehen ob noch mehr mit raten und wer die meisten Treffer landet :D
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • malacor
    malacor Registered Users Beiträge: 14
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    nein ein paar neue Schiffe (am besten welcher die keiner hat weil sie keiner braucht ) sind cool, so kaufen sich ein paar Leute neue Schiffsplätze...

    ich habe erst neulich alle meine Schiffsgeschenke weg geworfen um Platz für sinnvolle Schiffe zu machen (Delta Flyer, Ferengi Shuttle, verbessertes Nebula Forschungsschiff , Varnerus Forschungsschiff, das meiste war glaube ich vom letzten Jubiläum oder anderen Aktionen, das ist doch alles nur digitaler Schrott, nichts davon kann man im Spiel ernsthaft gebrauchen.... ) alle guten Schiffe kommen aus den Kisten (ok oder vom Winterevent... ).. darum wird es auch keinen 10ner Pack Schlüssel geben, das wäre einfach zu nützlich.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    aber bitte ma was schönes . nich wieder kostüme , tribbles usw das ham wir alles schon .

    lieber mal die lobikosten der "alten " schiffe im lobistore reduzieren oder die lächerlich geringen dropchancen aus den kisten erhöhen waren doch nur 0,2 % chance oder ? ein witz
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Na raten tue ich auch mal ganz gerne, also:

    1. Uniformen, irgend was allgemeines für alle Fraktionen
    2. Brückenpakete (1x Föd, 1x KDF, Romulaner werden vergessen)
    3. 2 Boff-Plätze da man diese ja für das neue System braucht
    4. 2 Schiffplätze, für das neue Schiff während des Event und...
    5. 1 freies Schiff T4 oder 5 (1x Föd, 1x KDF, Romulaner werden wieder vergessen)

    So, nächster :tongue:
  • diamantiumx
    diamantiumx Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Es stimmt schon dat mit den bugs is schlimm geworden
    und die geschenke werden sowiso nur dat zeugs dat
    entweder jeder schon hat oder aber dat zeugs dat niemand haben will
    ABER mann muss es so sehen es gibt genug mmorpgs wo mann überhaupt nichts verschenkt und man höchstens irgentwie at weiß ich 20% rabatt kriegt
    also immerhin denken die überhaupt an uns
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wie wärs denn einfach damit

    Alle 24h wird ein, zur Abwechslung mal, relevanter Bug behoben?


    Ist das schade das die Entwickler diesen Thread nicht lesen können/werden!

    Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
  • eschandor
    eschandor Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ein paar kleine Geschenke aus dem C-Store sind ja net...

    Es könnte allerdings (zumindest für mich) schwierig werden sie zu erhalten, denn abend komme ich meist nicht richtig auf den server...:frown:
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ich rechne mit:
    1 Uniform
    ein t4 oder Hoffentlich T5 für Föd und Kli. amliebsten die Defi wegen der tarnung die ich in nee Aquarius tun könnte:) oder mal auch ein schiff für Rom. aber welches :rolleyes:
    oh ja ich weiß eine simi:biggrin:
    und vermutlich eine Brüche für Föd. und Kli.




    hat wer schon ne ahnung was es als Jubiläums schiff(e) gibt?