Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dauerhaftes "Server not responding"-Problem

1161719212230

Kommentare

  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Tickets schreiben schön und gut, aber wenn als Antwort so etwas zurückkommt, sieht mir das eher nach Beschäftigungs-/Beschwichtigungstherapie für frustrierte User aus.
    I sent a ticket including nettest,pathping,tracert....
    It took 1-2 days and you wanne know what they told me???

    That i should try a proxy LOL

    As if i haven't done that already. (and yes...i tried both proxys of course)

    Aaaand yes i tried /ipconfig release , renew. Reset the router and and and....

    I think that they didn'T even read through the files i sent them.

    Half my friendslist are having the same issues (yes..exactly the same). And we're all from different locations with different ISPs.
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich ziehe nach der Kühlschrankwartung nachher Bilanz. Min Char is noch nich so hoch, nix wertvolles bei. Wenn´s so weitergeht wie die letzten tage, kann mich STO mal am Rücken kratzen.
    So´n mist brauch ich wirklich nicht auf meiner Platte.
    Verschwende kein 1ß GB für Zusammengehauene Pixel.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Nevandon schrieb: »


    IPs sind im Guide nachgetragen und den Blog findest du hier.
    Danke.

    Hab inzwischen den plotter auch mal mitlaufen lassen und die txt an den support gesendet.
    Was draus wird, bzw. obs was hilft wird sich zeigen.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • thalionos
    thalionos Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Kann mich nicht einmal mehr ins Spiel einloggen.Habt ihr die Techniker von Blizzard abgeworben?:mad:
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Du mußt die Frage anders stellen, ob da jemals welche Vorhanden waren.
    Ich bin Jetzt eben mal Reingekommen, mal sehen wie lange das so bleibt.
  • blumblatt
    blumblatt Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich kann nicht mal Patchen. er will einfach nicht über 0% Patchen
  • blumblatt
    blumblatt Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    blumblatt schrieb: »
    Ich kann nicht mal Patchen. er will einfach nicht über 0% Patchen

    Oh doch, aber komisch. Wenn ich Force Verify erkennt er nur 49MB zum Patchen. Aktiviere ich aber On Demmand patching sind es 53MB

    Hallo? Entscheidet euch mal was zum Patchen gut ist :)
  • elodin11
    elodin11 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Ich habe die Nase endgültig voll. Ein neues Ticket wurde erstellt und eine Kopie an alle mir bekannten Spielezeitschriften mit der Bitte um einen kleinen Artikel, gesendet. Ich hab weder Zeit noch Lust das ich ab 1900 Uhr mit dauerhaften Loginproblemen kämpfe. Ich bereue jeden Cent den ich in das Spiel gesteckt habe, inkl. dem Livetime Abo. Es kann ja nicht sein das man so einen Fehler, der seit Monaten vorliegt, nicht beheben kann. Dieses Spiel, ich Spiele seit DAOC Online, ist das schlechtes gewartet und verbugteste und teuerste Spiel. Noch ein Beispiel am Rande, warum wurde der Bug in den täglichen Aufgaben wo die Borgdrohne im 2. NICHT erscheint noch immer nicht behoben. Ist ja nicht so dass das selten vorkommt! :mad:
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich stelle fest, dass trotz mittlerweile mehrerer Updates keine Besserung des Verbindungsproblems im Abendbereich zu bemerken ist... Kann ich als Spieler und Förderer dieses Spiels damit rechnen, dass es in absehbarer Zeit zu merklichen Besserungen kommen wird? Momentan bin ich sehr enttäuscht. Ich möchte wirklich gern auch mal in den späten Abendstunden spielen - dies wird mir regelmäßig versaut.
  • jackger1988
    jackger1988 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    yeha und wieder geht es los eben Käferjagt.... totales Disaster gewesen extreme Lags.
    Ach Gottchen wirds den bald mal besser *seufz*
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Könnte vielleicht nochmal jemand was zum Bearbeitungsstand des Problems sagen?
  • institorius
    institorius Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ok ich bin sehr geduldig und ich bin Fan von gut erzählten Storys in Spielen. Aber im Moment einfach nur frustriert. Da habe ich mir meinen kleinen Romulaner erstellt und die Story iss voll geil bisher aber was nützt mir das wenn ich mit extremen Lags zu kämpfen habe(während mir hinterrücks andere Raumer gehörig mit Lasern den Hintern wegbrutzeln..) und gerade mit den Bordkanonen mit nur 45 oder 90° Schussfeld zu zielen wenn man teils 2 Sekunden Aussetzer hat ist nicht grade einfach..

    Und gemessen habe ich beim Spielen Pings zwischen 45 und 89ms. Also sollte da doch flüssiges spielen möglich sein.
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich weiß, ihr werdet den Thread wieder in den Sammelthread verschieben, ABER DIE SERVER SIND SCHON WIEDER NICHT ERREICHBAR !!!!!

    5 Minuten bis man überhaupt anfangen kann zu spielen und dann ruckt und zuckelt es, ein "Server not responding" jagt das nächste bis zur "Server getrennt" Meldung.

    Vielleicht wird euch dieses ewige einsammel der "Performanceproblem" threads so langweilig/lästig, bis es ENDLICH mal eine offizielle Stellungnahme gibt, oder das Problem behoben wird.

    :mad::mad:
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    A. Einstein

    (Hier sollte eine Signatur stehen)
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    flugbear schrieb: »
    Vielleicht wird euch dieses ewige einsammel der "Performanceproblem" threads so langweilig/lästig, bis es ENDLICH mal eine offizielle Stellungnahme gibt, oder das Problem behoben wird.
    Glaube ich weniger.

    Joa ansonsten kann ich es nur bestätigen.

    Hab mich vorsichtshalber schon gegen Mittag (12:00) mal dran gesetzt um zumindest das tägliche grind zu erreichen. Zum schluss noch ne STF und nen anderes Setup testen und ja dann gings gegen 15:00 los mit dem Server not responding :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Aber kopf hoch, es ist event WE, da gehört das eben dazu.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    species8480 schrieb: »
    Glaube ich weniger.

    Joa ansonsten kann ich es nur bestätigen.

    Hab mich vorsichtshalber schon gegen Mittag (12:00) mal dran gesetzt um zumindest das tägliche grind zu erreichen. Zum schluss noch ne STF und nen anderes Setup testen und ja dann gings gegen 15:00 los mit dem Server not responding.

    Aber kopf hoch, es ist event WE, da gehört das eben dazu.

    ..joh.
    Nur das die einen Event machen und für die anderen bleibt nur WE.
    Selbst wenn diesen das Event egal ist.....:rolleyes:
    Spiele ich halt weiter BSGO, ist auch ganz lustig.:smile:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Mittlerweile geht gar nichts mehr... WIESO?
    Ein paar Infos... ein bisschen mehr Transparenz... die ein oder andere grobe Erklärung würde mir schon helfen den Frust etwas zu dämpfen. Ich bin sicher alle machen ihre Arbeit gut... und versuchen den Fehler zu beheben. Aber bitte haltet mich als Spieler auf dem Laufenden.
  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Autsch, das ist aber heftigst derzeit ! Aussetzer ohne Ende. Eingefrorene Screens und Schiffsbreakdance...man muß da doch mal eine Lösung finden. Und heute liegt es wohl mal nicht am Anbieter. Sowohl T-Home (bei mir) als auch WillyTel und 1&1, bei Nachbarn, haben derzeit mächtige Probleme. Die ganze Woche lief es doch ganz gut.
  • thonak
    thonak Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich hab sowas von die schnauze voll..wir werden auch wieder zu BSGO
    rübergehen das Bigpoint von nix ne ahnung hat is ja bekannt da bin ich das schon gewöhnt..schmeissen wir denen eben wieder das geld in den Rachen.:mad:
  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Gute Idee, grabe meinen BSGO Acc wohl auch wieder aus :cool:
  • tammyleewolf
    tammyleewolf Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Star Trek Offline

    ..... und immer dann wenn 'events' laufen ..... dass 'die' das immer noch nicht 'gelernt' haben *kopfschüttel*
    Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Sonntag nachmittags;
    Das gro sitzt in ihren Bürgerkäfigen, und fährt vom WE-Event heim;
    oder genießt bei dem lauen Lüfterl den Winterspaziergang;
    Es soll unerbitterliche geben, die sich zum wiederholten Male DSDS oder den Bätschechlor reinziehen;
    und vereinzelt sind Online-Spieler anzutreffen, die losgelöst von Zeit und Raum, Pflanzen Ziehen, und Siedler züchten, und Schweinereiter loslassen...

    Ganz Deutschland (Österreich und angeschlossene Stationen)?
    nein; das kleine Dorft der Crypticaner tanzt und hottet zu Strobbolight, Rubberbanding und Disco ab; und das ganz, ohne ernsthaften Event - Sauber;
    Ein Spiel richtet sich systematisch zugrunde; äh bereitet sich auf das erfolgreichste Jahr seit 2014 vor

    :****: STO quo vadis?

    Scherz beiseite; Nur was soll ich online spielen; wenn ich auf ESD/DS9 noch nichtmal ein Schiff equipen kann (mit Weg zur Bank/Post/Exchange); wenn man vor lauter rubberbanding nichtmal die Konsolen erreicht?
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    thonak schrieb: »
    Ich hab sowas von die schnauze voll..wir werden auch wieder zu BSGO
    Was ist BSGO?
    Big s.h.i.t Goes Online?

    Spaß bei Seite, würde mich interessieren was das für ein Titel ist.


    und zum Rest: Heute den s.g 2ten Pingplotter eingesendet. Ob's jemals was bringen wird wage ich inzwischen zu bezweifeln.

    Was die event WE's angeht: Cryptic soll wieder zu den stündlichen events übergehen. die liefen wenigstens und waren auch gut besucht!!
    tammyleewolf schrieb: »
    ..... und immer dann wenn 'events' laufen ..... dass 'die' das immer noch nicht 'gelernt' haben *kopfschüttel*
    jo, wie damals in der DDR, nach dem motto "Wir ham alles nur nischt da" ...

    Übersetzt zu cryptic "wir ham alle spiele nur nischt die serverkapazitäten"
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    species8480 schrieb: »
    Was ist BSGO?
    Big s.h.i.t Goes Online?

    Spaß bei Seite, würde mich interessieren was das für ein Titel ist.

    Ich tippe auf einen Tippfehler :rolleyes:. Er meint offensichtlich CS:GO :wink:

    Ich konnte heute Abend gut zoggen. Nur die Kampagne DR gespielt aber lief bombig.:cool: Ach ja, ich nutze immer noch "meine" Batchdatei. Hat mir bislang gute Dienste geleistet.:tongue:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    species8480 schrieb: »
    Was ist BSGO?
    Big s.h.i.t Goes Online?

    Spaß bei Seite, würde mich interessieren was das für ein Titel ist.

    Ich tippe auf Battlestar Galactica Online.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • mcqueen1979
    mcqueen1979 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2015
    thonak schrieb: »
    Ich hab sowas von die schnauze voll..wir werden auch wieder zu BSGO
    rübergehen das Bigpoint von nix ne ahnung hat is ja bekannt da bin ich das schon gewöhnt..schmeissen wir denen eben wieder das geld in den Rachen.:mad:

    Hiho Alter :-)

    Leider habe ich mir geschworen NIE WIEDER BSGO zu spielen außer sie ändern wieder alles auf einen für mich akzeptablen Zustand zurück ... also wahrscheinlich niemals.

    Den **** habe ich auch das ein oder andere gespendet .. und das ist nun - aufgrund von "Verbesserungen des Gameplay" eh futsch (Stichwort: RKS).

    Ich glaube ich suche mir wieder die guten, alten Games mit der DVD und einer optionalen Online-Funktion raus (Freelancer, Empire at War, Battlefield, usw.)

    Da kann man sich über TS und Mail zusammenfinden und schöne Stunden erleben - auch ohne Frau/Mann :biggrin:

    Die kosteten mich nur einmalig Geld und ich hatte 1-2 Jahre Spaß daran :eek:

    PS.: einen eigenen Freelancer-Server zu erstellen auf dem einen Heimrechner ist kein Problem!!!
  • mcqueen1979
    mcqueen1979 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2015
    enniks schrieb: »
    Ich tippe auf Battlestar Galactica Online.

    Stimmt, Battlestar Galactica Online ist richtig.

    War auch ein schönes Spiel bis sie es verschlimmbessert haben und viele User gegangen sind.

    Ich habe auch Gerüchte gehört das man dort Server zusammenlegen will weil sinkende Spielerzahlen .... na ... kommt jemandem bekannt vor ...

    Ich würde gerne mal wissen ob BigPoint und Cryptic unter dem selben Banner wandeln?!

    Stefan
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Danke für die Erklärung. Hatte noch nie was bewusst von BSGO gehört. Sieht ganz interessant aus und vollständig F2P ist auch gut und von Serverproblemen liest man da nicht so viel. Ich werde es mal antesten.
  • jourian
    jourian Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Als Lifetimer würde ich auch mal recht gerne spielen. :rolleyes:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Danke für die Erklärung. Hatte noch nie was bewusst von BSGO gehört. Sieht ganz interessant aus und vollständig F2P ist auch gut und von Serverproblemen liest man da nicht so viel. Ich werde es mal antesten.

    es sieht nur interessant aus und es spielt sich grausam. Naja F2P, ist halt BigPoint, möge man selber entscheiden.

    Gute SciFI MMOs sind leider schwer zu finden wenn Raumkampf mit bei sein soll. Kurz gesagt, ich kenne keins :)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    enniks schrieb: »
    es sieht nur interessant aus und es spielt sich grausam. Naja F2P, ist halt BigPoint, möge man selber entscheiden.

    Gute SciFI MMOs sind leider schwer zu finden wenn Raumkampf mit bei sein soll. Kurz gesagt, ich kenne keins :)

    ..naja, was heißt grausam?
    Ist halt ein Ballergrinderspiel mit hohen PvP Anteil.
    Sobald man sich als Anfänger aus die geschützten Systemen wagt
    ist man schnell EXP Spender.
    Dafür das das ein Browserspiel ist, ist es ganz brauchbar.
    Wenn auch kein Ersatz für STO.
    Ich will ja nicht fremdgehen, aber wenn ich abends mal spielen
    will werde ich ja quasi dazu genötigt.
    Denn STO kannste verbindungstechnisch nach wie vor abends vergessen...
    mal gehts...und dann wieder 5 Tage nicht.
    Ein schönes SciFi MMO mit großen Pötten, wo man auch nicht
    gezwungen ist Bodenballer zu machen..das auch noch läuft..ja das
    wäre was.
    Am liebsten wäre mir aber Cryptic und Co bekämen ihren Server/cogentco
    Schrott in den Griff.
    :smile:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg