Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Breen Chel Grett nicht für 40 Fotos

Optionen
madmichaberlin
madmichaberlin Beiträge: 23 Arc Nutzer
Hallo Zusammen,

beim Winterevent muss man ja mit dem ersten Charakter 1.000 Fotos und dann mit allen anderen 40 Fotos für die Schiffe zahlen. Das klappt bei mir auch bei allen Schiffen, außer dem Chell Grett und zwar durchgehend mit allen Charakteren. Für dieses Shiff müsste ich weiterhin 1.000 Fotos zahlen.

Vom Kundendienst habe ich dazu bisher keine Antwort bekommen :(

Hat noch wer anderes das Problem, gibt's da 'nen Workaround ?

Danke und Gruß
Michael
Post edited by madmichaberlin on
«13

Kommentare

  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    desweg halt ich mich fern von dem spinner, da hat er euch schön reingelegt. mein wie lange hat das gedauert bis du das alles fertig hattest ? wie kann man so mad sein und so nen müll mitmachen? kraase sache echt, da gibts viel bessere sachen zu machen in sto u ihr verschwendet eure zeit mit grind und billiger farmarbeit!
    gruss
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • lucky1373
    lucky1373 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem mit dem Plesh-Brek-Raider. Ich bekomme den nicht f?r 40 bei den anderen Chars. Beim Sarr-Theln-Tr?ger und beim Chel-Gret-Kreuzer geht der Rabatt aber tadellos.
  • solvir77
    solvir77 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Habe das gleiche Problem aber gleich mit 2 schiffen Plesh-Break-Raider und
    Chell-Grett-Kriegsschiff.
    Beide für 1000 gekauft und meine Twinks bekommen ihn nicht für 40
    Kommt da noch ein Fix oder war der schon ....
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    desweg halt ich mich fern von dem spinner, da hat er euch schön reingelegt. mein wie lange hat das gedauert bis du das alles fertig hattest ? wie kann man so mad sein und so nen müll mitmachen? kraase sache echt, da gibts viel bessere sachen zu machen in sto u ihr verschwendet eure zeit mit grind und billiger farmarbeit!
    gruss

    Manchr Leute investieren vielleicht kein Geld in dieses Spiel und wollen einfach nicht mehr die 40er Schiffe fliegen


    Das mit dem fehlenden Rabatt ist schade, aber das wird bestimmt am Donnerstag gefixt...warte halt da ist ja bestimmt wieder frei:D
    Dann am Dienstag



    Und jetzt macht bitte endlich hier weiter, mehrere Threads sorgen sicherlich bei einigen für Verwirrung:rolleyes:
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Laut der Release Notes vom 10 Dez 2014 sollte das Problem behoben sein.

    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9010013-release-notes%253A-december-11th,-2014

    Langsam bin ich ernsthaft genervt.
  • tyhbald
    tyhbald Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ich kann für 40 fotos immer nur das schiff holen das ich mir mit dem char für 1000 fotos freigeschaltet hab,die anderen schiffen kosten den char leider noch 1000 fotos):
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    tyhbald schrieb: »
    ich kann für 40 fotos immer nur das schiff holen das ich mir mit dem char für 1000 fotos freigeschaltet hab,die anderen schiffen kosten den char leider noch 1000 fotos):

    Patch Notes schrieb:
    Der accountweite Rabatt für den Breen-Chel-Grett funktioniert bei einigen Spielern nicht.
    Quelle


    Warte einfach bis nächste Woche, ich denke, die werden sich etwas einfallen lassen

    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    tyhbald schrieb: »
    ich kann für 40 fotos immer nur das schiff holen das ich mir mit dem char für 1000 fotos freigeschaltet hab,die anderen schiffen kosten den char leider noch 1000 fotos):

    Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich bei dir um keinen Fehler.

    Du musst ein Schiff zunächst mit 1000 Bildern durch einen Charakter erstehen, für die anderen Charaktere deines Accounts sind dann für das jeweilige Schiff nur noch 40 Bilder fällig.

    Bei einigen ist dies momentan leider noch nicht der Fall.
  • mcqueen1979
    mcqueen1979 Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Schönen guten Abend.

    Hatte gehofft das trotz der Patchnote "Serverstabilität" auch das oben genannte Problem gefixt wird ... leider vergebens.

    Habe jetzt mittlerweile auch den Chell-Grett und den Plesh-Brek jeweils auf einem der Char freigeschaltet, aber bei beiden Schiffen bekomme ich auf meinen anderen Chars nicht den Rabatt.

    Beim Träger ging alles einwandfrei.

    Würd mich eigentlich auch nicht weiter stören, aber man braucht ja leider den Plesh für die Fregatten-Pets... :eek:

    MfG

    Stefan

    PS.: selbst auf dem Charakter welcher schon den Plesh-Brek erspielt hat kostet das ding nochmal 1000 Fotos
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dem schließe ich mich jetzt mal an.
    Hatte ja auf das heutige update gehofft, aber das wahr wohl nix. :frown:

    Den Träger hab ich einmal bisher ausgepackt und das wars.
    Discount mit 40 pics funktioniert für den Träger auf allen toons.

    Aber die beiden anderen Schiffe funktionieren nicht.
    Einmal auf jeweils einem toon 1000 pics eingezahlt und trotzdem sagt es mir das selbe für alle anderen Charaktere.
    Die bisher eingeforderten Schiffe wurde noch nicht entpackt und somit auch noch nicht verändert.
    Ich habe im englischen Forum gelesen, dass es mit dem upgraden der Schiffe zusammen hängen soll. Das kann ich nicht bestätigen, denn ich habe den bug und meine Schiffe sind bis auf den einen Träger noch nicht mal ausgepackt.

    Ich hoffe sehr man bekommt das in Griff bevor der event vorbei ist, denn ich hätte schon sehr gerne die Pets zu meinem Hangar....


    MfG
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • leborwski
    leborwski Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    huhu

    habe mit 3 chars das jeweils passende schiff für jeweils 1000 fotos

    freigespielt, raider für taktiker, träger für wissenschafftler und kreuzer für den

    techniker

    der träger ist nun für alle chars auch die kleinen level 12 twinks

    für 40 fotos zu haben,für die beiden anderen schiffe werden nach wie vor 1000

    fotos verlangt

    hoffe auch das das noch gefixt wird

    cu
    gack
  • sculzeff
    sculzeff Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ja leider habe ich den fehler mit den schiffen ausm winterevent auch. der t6 träger da war alles gut nur die beiden anderen gehen nicht für 40 obwohl ich alle einmal für 1000 geholt habe. glaube er nicht das das noch gefixt wird und habe mich dazu entschieden mit sto aufzuhören. die spielemacher hier nehmen zwar das geld der member aber mal was schnell beheben wie das beim event ist nicht drin. ich nenne sowas abzocken und deswegen werde ich wenn das spiel aufgeben schade drum ist ein tolles game was von denn macher immer mehr zerstört wird schade schade:frown:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Bei mir hat sich alles geklärt, mittlerweile erhalte ich auf alle 3 Schiffe Rabatt und habe nun 20 Char's mit jeweils allen 3 eingedeckt, keine Ahnung woran es hapert bei manchen. Ist natürlich schade für diejenigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nebukadnezar1
    nebukadnezar1 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon,
    das ist richtig,aber 2 meiner 10 chars haben ALLE Schiffe mit 1000Fotos erstanden,auch mir ist es NICHT möglich die Schiffe mit den anderen für 40Fotos einzufordern...nur mal so nebenbei
    Gruss Nebu
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es wird weiter dran gearbeitet... und wenn wir den kompletten Akademiejahrgang 2014 als tragende Teile in die Schiffshüllen einschweißen müssen!

    Meine Bitte: Alle die von diesem Fehler betroffen sind und noch kein Ticket an den Support geschrieben haben, holt das bitte nach.
  • sculzeff
    sculzeff Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ja wenigstens geht es bei einigen habe auch schon 3 tickets geschrieben nur leider kommt das keine reaktion drauf. na mal schaun das event geht ja noch ne weile vieleicht erbarmen sich ja die macher des spiels was dagegen zutun:frown:
  • sculzeff
    sculzeff Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    so bei arc habe ich auch nochmal ein tiecket gesendet mehr kann ich wo nicht tun glaube aber nicht das das was hilft:frown:
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Auch ich kann nicht alle Schiffe für meine Charaktere freischalten. Chal Grett, ich hoffe ich bekomme den Plesh-Brekk-Raider heute Abend freigeschaltet.
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich bei dir um keinen Fehler.

    Du musst ein Schiff zunächst mit 1000 Bildern durch einen Charakter erstehen, für die anderen Charaktere deines Accounts sind dann für das jeweilige Schiff nur noch 40 Bilder fällig.

    Bei einigen ist dies momentan leider noch nicht der Fall.

    Eben, und da es bei einigen wie auch bei mir nicht der Fall ist hoffe ich das sich der Support oder/und ein Verantwortlicher bei den betreffenden mal meldet. Das Winterevent geht bis zum 15. Januar 2015, ich hoffe doch das nicht alle vom Support bis dahin im Urlaub sind. Da freut man sich das ganze Jahr auf das Winterevent ....
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Nevandon schrieb: »

    Meine Bitte: Alle die von diesem Fehler betroffen sind und noch kein Ticket an den Support geschrieben haben, holt das bitte nach.

    Zur Zeit nicht möglich - kommt immer nur die Systemmeldung:
    [System] [TicketError] Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

    Bei allen meiner Charakteren kostet das Chell-Grett-Kriegsschiff der Breen und der Plash-Brek-Raider der Breen weiterhin 1000 Signierte Hochglanzphotos, statt den 40 sHGP - selbst bei den Charaktern, welche diese Schiffe dieses Jahr für 1000 sHGP angefordert haben.

    Nur beim Breen-Sarr-Theln-Träger [T6] scheint der 40 sHGP Rabatt zu funktionieren.

    Anmerkung: Alle 3 Breen Schiffe besitzen kein Veteranen Material.

    Edit: Es macht auch keinen Unterschied, ob diese auf [K5-U] aufgewertet wurden oder nicht.
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich hoffe der Fehler wird vor Ablauf des Events behoben.

    Ganz ehrlich, es kommt einem mit Blick auf die Ausrichtung des Spiels einen möglichst lange mit wiederholbaren Aufgaben im Spiel zu halten der Gedanke, dass da nichts geschehen wird.

    Ist ja nicht der einzige Fehler dieses Winterevent der eine mögliche Egaleinstellung vermittelt.
    Ich denke nur an die missverständliche Angabe 5 Teile des Breensets zu benötigen oder die bewust falsche Angabe eine der Schneeballkanonen und das grüne Plasmabathlet sei neu.
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Zur Zeit nicht möglich - kommt immer nur die Systemmeldung:


    Bei allen meiner Charakteren kostet das Chell-Grett-Kriegsschiff der Breen und der Plash-Brek-Raider der Breen weiterhin 1000 Signierte Hochglanzphotos, statt den 40 sHGP - selbst bei den Charaktern, welche diese Schiffe dieses Jahr für 1000 sHGP angefordert haben.

    Nur beim Breen-Sarr-Theln-Träger [T6] scheint der 40 sHGP Rabatt zu funktionieren.

    Anmerkung: Alle 3 Breen Schiffe besitzen kein Veteranen Material.

    Edit: Es macht auch keinen Unterschied, ob diese auf [K5-U] aufgewertet wurden oder nicht.

    Das ist richtig, nur beim Breen-Sarr-Theln-Träger [T6] funktioniert der 40 sHGP Rabatt. Weder das Chell-Grett-Kriegsschiff noch der Plash-Brek-Raider kann freigeschaltet werden. Und das ist auch schon wegen der 3 Konsolen bitter die man dadurch nicht verwenden kann genauso wie die Trägerpets die man mit dem Plash-Brek-Raider freischalten könnte. Alles in allem sehr ärgerlich wobei man den Eindruck hat das die Verantwortlichen im Winderwunderland vom Schneemannboss eingefroren wurden.:confused:
    Ursprünglich von Nevandon gepostet Post Anschauen

    Meine Bitte: Alle die von diesem Fehler betroffen sind und noch kein Ticket an den Support geschrieben haben, holt das bitte nach.

    Ja, wenn dann aber der Support schreibt das der Fehler bekannt und es viele Anfragen dazu gibt und es Zeit in Anspruch nimmt es zu bearbeiten, gleichzeitig die Fehlermeldung als gelöst betrachtet, kommt man schon ins Grübeln. Denn meiner Meinung nach ist nichts gelöst was nicht behoben wurde.
  • helm2009
    helm2009 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »
    Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich bei dir um keinen Fehler.

    Du musst ein Schiff zunächst mit 1000 Bildern durch einen Charakter erstehen, für die anderen Charaktere deines Accounts sind dann für das jeweilige Schiff nur noch 40 Bilder fällig.

    Bei einigen ist dies momentan leider noch nicht der Fall.

    Wer denkt sich denn sowas aus?

    Wenn ein Spieler nur einen oder zwei Charaktere hat, dann wäre es ihm unmöglich alle drei Schiffe einzufahren. (Und Ja solche Leute solls geben.)

    Ich möchte hier jetzt von einem Verantwortlichen CM oder Mod eine klare Aussage stehen sehen, die das System hinter den Bildchen und den Schiffchen mal ganz klar erklärt und keine Lagerfeuergeschichten oder Forengeflüster.

    Ich habe auch den T6 Träger freigeschaltet, war im glauben nach diversem Forengeschwätz es würde reichen EIN SCHIFF mit 1000 Fotos freizuschalten um die anderen zwei für 40 erhalten zu können. Leider lag ich damit sehr falsch, denn die anderen beiden Schiffchen wollen ebenfalls 1000 Fotos sehen. Also entweder hätte ich mit 3 Chars das ganze machen müssen oder mit einem, was unmöglich ist 3000 Fotos auftreiben müssen.

    Als lösung sehe ich im moment nur sehr wenige möglichkeiten:
    1. Cryptic patcht es so um das jeder der ein Schiff freigeschaltet hat alle drei erhalten kann.
    2. Die Winterwunderlandzeit wird um zwei wochen verlängert um denen die es erst jetzt mangels offizieller Informationen begriffen haben eine Chance auf die fehlenden zu geben.
    3. Ihr hüllt euch weiterhin in schweigen und verkackt es mit den restlichen STO Spielern die euch noch für halbwegs voll genommen haben.

    Edit: Btw. eure Forenuhr müsste mal richtig eingestellt werden...
  • qlimax1981
    qlimax1981 Beiträge: 166 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Beim meinem Account habe ich alle drei Breen Schiffe geholt bei insgesamt 4 Charakteren und bis auf den Träger muß man bei den anderen beiden Schiffen 1000 Fotos beitragen.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    helm2009 schrieb: »
    Ich möchte hier jetzt von einem Verantwortlichen CM oder Mod eine klare Aussage stehen sehen, die das System hinter den Bildchen und den Schiffchen mal ganz klar erklärt und keine Lagerfeuergeschichten oder Forengeflüster.

    In der Vergangenheit wurde zu Qs Winterwunderland immer wieder ein neues Breen Schiff der Belohnungsliste hinzugefügt (dieses Jahr der Breen-Sarr-Theln-Träger [K6], letztes Jahr der schwere Plesh-Brek-Raider der Breen, etc.).

    Jedes dieser Schiffe musste und muss zunächst mit 1000 Bildern freigeschaltet werden. Zusätzliche Charakter eines Accounts sollen dann, sobald das Schiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, nur noch 40 Bilder für das jeweilige Schiff benötigen.

    Nur die Rabattfunktion (40 Bilder statt 1000) zickt bei einigen Schiffen und Accounts noch rum - Lösung ist aber in Arbeit!
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Nevandon schrieb: »


    In der Vergangenheit wurde zu Qs Winterwunderland immer wieder ein neues Breen Schiff der Belohnungsliste hinzugefügt (dieses Jahr der Breen-Sarr-Theln-Träger [K6], letztes Jahr der schwere Plesh-Brek-Raider der Breen, etc.).

    Jedes dieser Schiffe musste und muss zunächst mit 1000 Bildern freigeschaltet werden. Zusätzliche Charakter eines Accounts sollen dann, sobald das Schiff mit einem Charakter freigeschaltet wurde, nur noch 40 Bilder für das jeweilige Schiff benötigen.

    Nur die Rabattfunktion (40 Bilder statt 1000) zickt bei einigen Schiffen und Accounts noch rum - Lösung ist aber in Arbeit!
    Habe so eben eine Antwort vom Support erhalten : (Customer Support) 02/01/2015 00:40
    Hallo

    Die Fregatten-Begleiter können nur erworben werden, wenn du ein Breen Sarr Theln Träger sowie ein Breen-Plesh-Brek Raider Sternenschiff besitzt.

    Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter, lohnenswert ist auch ein Besuch des offiziellen Forums, dies ist über den Community Link am oberen Rand des Startbildschirms erreichbar.
    Danke fürs Spielen


    @Nevandon, da kann ich jetzt gar nicht darüber lachen, wenn selbst die Supporter das Problem nicht geschnallt haben dann weis ich auch nicht mehr.:eek:
  • bioernus
    bioernus Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Zu dem nicht funktionierenden 40-Foto-Rabatt nach Freischalten für 1000 Fotos (Chel Grett und Raider) hatte ich auch ein Ticket gemacht und zur Antwort bekommen, dass dieser Bug wohl schon behoben ist und nur noch per Patch auf Holodeck eingespielt werden muss "mit einem der nächsten Patches".

    Die Antwort des deutschen Supports habe ich übrigens in unter 48h erhalten Silvester mittags. Nach allem, was man im Forum über den Kundenservice liest, war ich damit echt positiv überrascht. Mein erstes Ticket wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet :-)
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    bioernus schrieb: »
    Zu dem nicht funktionierenden 40-Foto-Rabatt nach Freischalten für 1000 Fotos (Chel Grett und Raider) hatte ich auch ein Ticket gemacht und zur Antwort bekommen, dass dieser Bug wohl schon behoben ist und nur noch per Patch auf Holodeck eingespielt werden muss "mit einem der nächsten Patches".

    Die Antwort des deutschen Supports habe ich übrigens in unter 48h erhalten Silvester mittags. Nach allem, was man im Forum über den Kundenservice liest, war ich damit echt positiv überrascht. Mein erstes Ticket wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet :-)
    Bisher war ich auch zufrieden aber die letzte Antwort des Supports (siehe Post oben) war es ganz und gar nicht, weil Thema verfehlt.
    @bioernus, also hast Du Deine Schiffe schon alle erhalten??
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Bio, da wollen wir mal hoffen, dass die das bald aufspielen und auch wirklich bei allen funzt... :cool:
    Ich habe auch das gleiche Problem. Alle drei Schiffe auf drei Charakteren erspielt, bekomme den Rabatt aber nur für das neuste, den Träger.
    apple3.jpg?w=720