Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Breen Chel Grett nicht für 40 Fotos

13»

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Alles so gemacht auch beim einreihen werden noch 1000 verlang, beim raider nur 40. ich hab das Schiff auf 6/8 Chars auf jedem kostet es 1000 bilder auch kommt keine Nachricht beim einloggen oder beim mapwechsel oder reden mit Q. Esliegt mit Sicherheit daran das ich die Schiffe vor 3 Jahren geholt hatte als es noch keinen Rabatt gab.

einfachster weg gebt mir 1000bilder dann seh ich ob der neukauf jetzt den rabatt auslöst.
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Nevandon schrieb: »
    An die Betroffenen: Werden die 1000 Bilder auch angezeigt, wenn ihr das Winterprojekt auswählt?

Hier nochmal der entsprechende Auszug aus den Patchnotes:

"• Die Rabatte für das Breen-Chell-Grett-Kriegsschiff und den Breen-Plesh-Brek-Raider wurden aktualisiert, um Probleme mit nicht erhaltenen Rabatten für diese Schiffe zu beheben.
    o Um den Rabatt für diese Schiffsprojekte zu erhalten, müsst ihr euch mit einem Captain einloggen, der die genannten Breen-Schiffe besitzt.
    o Anschließend wird der accountweite Rabatt für das Winterprojekt dieser Schiffe aktiviert.
    - Ihr solltet eine Nachricht auf dem Bildschirm und im Chat erhalten, die besagt, dass ihr den accountweiten Rabatt freigeschaltet habt.
    o Wenn der Rabatt beim Einloggen nicht aktiviert wird, sprecht während des Winterereignisses mit Q oder wechselt die Karte.
    o Der Text des vergünstigten Winterprojekts zeigt noch 1.000 benötigte Autogramme an, aber sobald ihr es auswählt werden nur noch 40 Autogramme benötigt.

Die Schiffe konnte ich heute auf allen Charakteren freischalten, das Problem wurde gelöst danke. :biggrin:
  • warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Bei mir wurde für alle chars der accountweite rabatt frei geschaltet ,wie beschrieben
    (zuerst mit dem char einloggen der das Schiff schon freigeschaltet hat)

Dafür ein dickes Danke von mir an den Support :biggrin:
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Januar 2015
    warp9975 schrieb: »
    Bei mir wurde für alle chars der accountweite rabatt frei geschaltet ,wie beschrieben

wäre schön wenns auch bei mir gehen würde. leider tut sich da nichts.
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    warp9975 schrieb: »

Bei mir hat es auch endlich geklappt, habe dem Support mitgeteilt das das Ticket geschlossen werden kann aber die Antwort war etwas seltsam.

Support: Hallo
    Vielen Dank, dass du uns wegen diesem Problem kontaktiert hast.
    Es scheint als ob es bereits ohne unsere weitere Unterstützung gelöst wurde. Wenn dies nicht der Fall ist aktualisiere bitte dieses Ticket mit zusätzlichen Informationen.
    Bitte beachte, dass du in Zukunft deine Tickets schließen kannst, wenn du keine Hilfe mehr benötigst.
    Wir bedanken uns für's Spielen.

Da Frage ich mich wirklich ob die das Problem überhaupt richtig mitbekommen haben, nach den vielen Tickets von mir und anderen Spielern.:confused:
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Januar 2015
    Ich kann nichtmal ein Ticket schreiben weil ich den Grund fürs Ticket nicht auswählen kann und Ingame Tickets zeigt er mir zwar an das sie erstellt wurden mit Ticketnummer ich kann sie aber nirgends einsehen. Zumal es jetzt sowieso rum ist. wäre ja auch mal schön wenn irgendwas gehen würde.