Patchday ..

Optionen
123457

Kommentare

  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    @lordanubis010

    Meditation. :biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Midniteshadow7 (Mod) hat eben eine neue Info gepostet:
    Quote:
    Hi,

    The STO login servers are experiencing some problems and they are investigating.

    The all clear from today's patch has not come through it was still with the QA team.
    So far the only thing known is that it is not any problems caused by weather - the only issues the weather is probably causing is travel to the office for some of the team!

    Some people are able to get into the game - I too managed to get in earlier but I got disconnected a few minutes later.

    When I hear more news, I'll pass it on. The community team are on their way to the offices atm and should hopefully be able to communicate anything from Cryptic when they have it.

    Quelle
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • nashalkrin
    nashalkrin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    Danke Herr veteran. Wenn dich sowas ärgert, ärgerts dich. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mein Tipp: Ärger dich einfach nicht. stell dir vor du würdest dich nicht ärgern!!!

    habe gerade mal meine Beiträge gelesen,... hm steht nix von ärgern. mal in mich reinfühlen,... ne auch nix. würde eher sagen, dass ich mich wundere oder wie im vorherigen Beitrag:

    :biggrin:
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    :cool::rolleyes::wink:
    pepamipa schrieb: »
    Meditation. :biggrin:
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    magnetarxx schrieb: »
    Midniteshadow7 (Mod) hat eben eine neue Info gepostet:
    Quote:
    Hi,

    The STO login servers are experiencing some problems and they are investigating.

    The all clear from today's patch has not come through it was still with the QA team.
    So far the only thing known is that it is not any problems caused by weather - the only issues the weather is probably causing is travel to the office for some of the team!

    Some people are able to get into the game - I too managed to get in earlier but I got disconnected a few minutes later.

    When I hear more news, I'll pass it on. The community team are on their way to the offices atm and should hopefully be able to communicate anything from Cryptic when they have it.

    Quelle
    kannste das mal übersetzten xDD
  • web242
    web242 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    arrogant? nochmal:

    entweder:
    du hast ein Abo, dann sind Serverwartungsarbeiten und Instandsetzung bei technischen Problemen Teil des Deals

    du hast kein Abo, also auch keine geltenden Ansprüche.

    du zahlst nur ab und an mit Zen, dann haste einmalige Dienstleistungen erhalten aber keine Folgeansprüche.

    außerdem informieren sie in Regelmäßigen Abständen,

    zu glauben das Du es besser könntest, DAS ist arrogant.

    wenn man nicht gescheit lesen kann, dann fallen die Antworten halt so aus. Naja, du hast Recht und ich meine Ruhe
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Naja, als echter Trekker würde er wahrscheinlich einiges besser machen als die Typen von Cryptic, die nicht eine Folge der Serie gesehen haben!
    Ansprüche hat jeder der für ein Produkt bezahlt. Egal in welcher Form. Sowas nennt man Regressansprüche und ist sogar gesetzlich geregelt.
    Die Informationen der letzten Monate dienen eigentlich nur noch dazu wann ein neues Produkt im Store erscheint und wieviel Du dafür bezahlen sollst. Abgesehen von den Patchnotes, irgendwelchen halbfertigen Add-Ons und Zeiten in denen der Server mal wieder off ist.
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    arrogant? nochmal:

    entweder:
    du hast ein Abo, dann sind Serverwartungsarbeiten und Instandsetzung bei technischen Problemen Teil des Deals

    du hast kein Abo, also auch keine geltenden Ansprüche.

    du zahlst nur ab und an mit Zen, dann haste einmalige Dienstleistungen erhalten aber keine Folgeansprüche.

    außerdem informieren sie in Regelmäßigen Abständen,

    zu glauben das Du es besser könntest, DAS ist arrogant.

    egal ob er livetme oder gelegenheitsnutzer ist...
    der einzige, der hier arrogant reagiert bist DU
    und da gibt es viel raum fuer spekulationen, warum....
    Und sie informiern..... in regelmaessigen abstaenden????
    ich kenne Spieler, welche ueber 50 sind!
    erwartest du das jene Menschen englisch koennen um sich ueberhaupt informieren zu koennen??
    erwartest du, das ich mich nach 12-15h arbeit noch auf die Suche nach informationen mache??

    Wie arrogant muss man sein, oder vielleicht auf der Gehaltsliste von denen stehen???
  • firstcolonial
    firstcolonial Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Mit einem Team hoch qualifizierter, passionierter und professioneller Mitarbeiter wird Perfect World Europe das bestmögliche Erlebnis im Online Unterhaltungsbereich für seine Kunden bieten. Dazu gehören kostenlose Onlinespiele, ein hervorragender Kundenservice und eine großartige Spieler Community.

    muhhhaaaaaaaaaa
  • nashalkrin
    nashalkrin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    Naja, als echter Trekker würde er wahrscheinlich einiges besser machen als die Typen von Cryptic, die nicht eine Folge der Serie gesehen haben!
    ...

    In dem Punkt stimme ich Dir 100% zu :smile:
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    kannste das mal übersetzten xDD

    Sie haben Probleme. Einige wenige kommen rein. Es regnet. Deshalb sind die richtigen Personen die das Problem lösen könnten noch nicht da. :biggrin:
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es gab Infos was die Dinger kosten?

    Wo?
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    magnetarxx schrieb: »
    Midniteshadow7 (Mod) hat eben eine neue Info gepostet:
    Quote:
    Hi,

    The STO login servers are experiencing some problems and they are investigating.

    The all clear from today's patch has not come through it was still with the QA team.
    So far the only thing known is that it is not any problems caused by weather - the only issues the weather is probably causing is travel to the office for some of the team!

    Some people are able to get into the game - I too managed to get in earlier but I got disconnected a few minutes later.

    When I hear more news, I'll pass it on. The community team are on their way to the offices atm and should hopefully be able to communicate anything from Cryptic when they have it.

    Quelle
    QA-Team? What QA-Team? Is there a quality system at Cryptic? :-D
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    pepamipa schrieb: »
    Sie haben Probleme. Einige wenige kommen rein. Es regnet. Deshalb sind die richtigen Personen die das Problem lösen könnten noch nicht da. :biggrin:

    das ist doch ein witz eigentlich wollte ich als nicht englich sprechende person den text übersetzt haben
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    QA-Team? What QA-Team? Is there a quality system at Cryptic? :-D

    also, entweder heißt das ja, oder nein!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    firstcolonial schrieb: »
    Mit einem Team hoch qualifizierter, passionierter und professioneller Mitarbeiter wird Perfect World Europe das bestmögliche Erlebnis im Online Unterhaltungsbereich für seine Kunden bieten. Dazu gehören kostenlose Onlinespiele, ein hervorragender Kundenservice und eine großartige Spieler Community.

    muhhhaaaaaaaaaa

    Wo hast'n das her. mooh:biggrin:
  • dogstyle66
    dogstyle66 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Autsch das war ein Tiefschlag:biggrin: .

    Aber spaß beiseite so langsam nimmt das überhand mit den problemen und das ist nicht mehr so witzig .
    Wenn ich so arbeiten würde wie die progs wär ich meinen job schon los und nein ich komm nicht aus der EDV-branche aber das muß man auch nicht.

    PS: Nashalkrin infos zu verlangen sollte eigentlich kein problem darstellen ,tut es aber anscheinend .
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    das ist doch ein witz eigentlich wollte ich als nicht englich sprechende person den text übersetzt haben

    Das ist im Kern der Inhalt.
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    pepamipa schrieb: »
    Das ist im Kern der Inhalt.
    ok aber es kam so witzig rüber dann sorry ^^
  • tammyleewolf
    tammyleewolf Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    QA-Team? What QA-Team? Is there a quality system at Cryptic? :-D

    Q kennste
    das A-Team kennste
    was ersterer gerne treibt weiste
    wie letztere vorgehen und was am Ende bei rauskommt weiste

    Du kennst die Zukunft von STO :biggrin:
    Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
    Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)
  • firstcolonial
    firstcolonial Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    rupdistor schrieb: »
    Wo hast'n das her. mooh:biggrin:

    http://de.perfectworld.eu/about/aboutus

    daher
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    ôk aber es kam so witzig rüber dann sorry ^^

    Kein Problem :smile:
  • manus79
    manus79 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wieviel Leute arbeiten bei denen?
    Ich glaube 2.
    Der eine gibt die News raus und wartet auf den 2. der den Fehler beheben kann.
    Das würde das ganze erklären.
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    firstcolonial schrieb: »
    Mit einem Team hoch qualifizierter, passionierter und professioneller Mitarbeiter wird Perfect World Europe das bestmögliche Erlebnis im Online Unterhaltungsbereich für seine Kunden bieten. Dazu gehören kostenlose Onlinespiele, ein hervorragender Kundenservice und eine großartige Spieler Community.

    muhhhaaaaaaaaaa
    Aber kein einziger Trekker im Team! Merkt man leider! Also Cryptic, falls ihr hochqualifizierte, passionierte und professionelle Trekker braucht, hier sind einige!!!
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    manus79 schrieb: »
    Wieviel Leute arbeiten bei denen?
    Ich glaube 2.
    Der eine gibt die News raus und wartet auf den 2. der den Fehler beheben kann.
    Das würde das ganze erklären.
    ein zwei man betrieb???? für wieviele 10000 spielern?? glaubst du das wirklich
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    neuste Meldung:
    trailturtle
    Community Manager
    Join Date: Jul 2012
    # 82
    Today, 12:43 PM
    Reply With Quote
    Completed tests, will be open momentarily.
    --

    Having trouble with something? Check the support page, especially the FAQ for account linking. If you're still having trouble, I recommend sending a ticket in to Support.

    Play Champions Online: Free for All, the free-to-play superhero MMORPG with total character customization! Download and register for free here.


    ICH PROBIERS ALS ERSTER.... :tongue:
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • tazmaniac01
    tazmaniac01 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    tammyleewolf schrieb: »
    Q kennste
    das A-Team kennste
    was ersterer gerne treibt weiste
    wie letztere vorgehen und was am Ende bei rauskommt weiste

    Du kennst die Zukunft von STO :biggrin:

    Chaos pur! :biggrin:
  • manus79
    manus79 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    ein zwei man betrieb???? für wieviele 10000 spielern?? glaubst du das wirklich

    Nein, ich glaube es sind 3 Mann. Die brauchen noch einen fürs Testen. ;)
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ansich hatte ich ja schon überlegt, mit dem zahlen wieder anzufangen (hatte 2010 mal Abo, nach Release). Aber so, wie es momentan läuft...

    Vielleicht sollte sich **** mal folgenden Link durchlesen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Total_quality_management

    Bzw. die Jungs und Mädels bei PWE diesen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Kaizen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    Aber kein einziger Trekker im Team! Merkt man leider! Also Cryptic, falls ihr hochqualifizierte, passionierte und professionelle Trekker braucht, hier sind einige!!!

    Wenn Du hochqualifizierter, passionierter und professioneller Trekker bist spielst du STO nicht. :tongue: