Patchday ..

Optionen
123468

Kommentare

  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    wenn man nur 25 tage zeit hat für 1000 bilder zu bekommen und das event nicht verlängert wird fehlen 40 bilder oder haste andere infos grins dann sag sie bitte damit ich beruhigt bin ^^

    Das Event läuft bis 15.1. o. 16.1. .(andere Info's):cool:
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    lol 1 bis 1,5 stunden dann liege ich im bett Q bilder ade somit fehlen 40 bilder um das event abzu schliessen
    super toll

    Ich will ja nicht rechthaberisch klingen, aber das Event l?uft 6 Wochen. 6 Wochen a 7 Tage macht 42 Tage an denen man am Rennen teilnehmen kann. Du ben?tigst 1000 Q-Bilder, 1000:40=25, sprich du hast 17 Tage an denen du "verpennen" kannst.

    Von daher ist alles noch im Bereich des m?glichen.
  • nashalkrin
    nashalkrin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    bockwurst3 schrieb: »
    LUXUS??? Richtig!!
    Ein Luxus fuer den ich Zahle.
    Wenn ich zahle, erwarte ich die Dienstlistung, fuer welche ich zahle auch zu erhalten!
    Dies ist hier nicht der Fall!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Schlimme daran ist, dass es auch keine Infos gibt (und fange jetzt ja nicht an mit was vonn Gesichtsbuch StasiVZ oder Knitter zu erzaehlen)
    Ich leiste mir den DAMN ****IN LUXUS Geld fuer das Spiel auszugeben und da sehe ich absolut nicht den GRUND mich (um auf den Luxus anzuspielen) herabzulassen und auf irgend einer englischen seite nachzusehen was hier nun wird mit der Ware, fuer die ich im VORAUS bezahlt habe!

    Yep, vielleicht zahlst du ja wirklich, kann mich aber nicht erinnern, dass sie mir einen 24 Stunden 7 Tage Service garantieren.... den kann man sicher auch haben, aber nicht für Deine paar kröten, wach mal auf.
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    flexisextreme schrieb: »
    Ich will ja nicht rechthaberisch klingen, aber das Event l?uft 6 Wochen. 6 Wochen a 7 Tage macht 42 Tage an denen man am Rennen teilnehmen kann. Du ben?tigst 1000 Q-Bilder, 1000:40=25, sprich du hast 17 Tage an denen du "verpennen" kannst.

    Von daher ist alles noch im Bereich des m?glichen.
    ok so genau hab ich das jetzt nicht durchgerechent xDD danke dafür ich geh schlafen xDD
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    linalore schrieb: »
    wenn man nur 25 tage zeit hat für 1000 bilder zu bekommen und das event nicht verlängert wird fehlen 40 bilder oder haste andere infos grins dann sag sie bitte damit ich beruhigt bin ^^

    Das Event startete am 4. Dezember und endet am 15. Januar. - Das macht 45 Tage. :wink:
    ... und das Rennen kann alle 20 Stunden neu gestartet werden.
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    flexisextreme schrieb: »
    Ich will ja nicht rechthaberisch klingen, aber das Event l?uft 6 Wochen. 6 Wochen a 7 Tage macht 42 Tage an denen man am Rennen teilnehmen kann. Du ben?tigst 1000 Q-Bilder, 1000:40=25, sprich du hast 17 Tage an denen du "verpennen" kannst.

    Von daher ist alles noch im Bereich des m?glichen.


    STAR TREK OFFLINE - für immer auf der ganzen Welt - ...Lifetime Abo expired... - .....neu ab übernächstesd Jahr: STAR TREK ON-/OFFLINE 2...
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    Genau diese Klagen und haltlosen Mutmaßungen gibt es seit es MMOs gibt. Vielleicht mal einfach seine Kumpel anrufen, besuchen, was essen, ein Buch lesen, Sport treiben, der Freundin aufmerksamkeit schenken. Programmierung, Serverwartung und Designentwicklung sind Arbeiten die von Menschen gemacht werden. Die machen ihren Job um eine Dienstleistung zu erbringen und dem Irrglauben aufgesennen zu sein das eine solche Luxusdienstleistung wie ein Spiel, HALLO ein Spiel immer dann verfügbar ist wenn man gerade lust dazu hat stimmt definitiv etwas nicht mit der Eigen- und Weltwahrnehmung.
    Meine Fresse. Die sind ganz oft früher fertig und jetzt gibts halt ein Problem wo KEINER von uns/euch weiss ob es tatsächlich bei Cryptic/perfectworld liegt. Einfach mal Geduld oder mal einen Tag verzichten.
    Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Ein Patchtag nach dem anderen sind vergangen und es hat sich nichts geändert. Und ja, wenn ich für etwas bezahle, möchte ich es auch bekommen. Oder kaufst Du ein Auto und darfst es nur dann fahren wenn der Hersteller es möchte!?!
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    das mit dem Auto erinnert mich an HD+ .... :biggrin:
  • heavy66
    heavy66 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Spielt doch auf'm Tribble Server...der geht! Da gibt es keine Unwetterwarnung!
    ...wieso eigentlich nicht!^^
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    das auto fährt nur montags mittwochs und samstags xDD
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john spricht es richtig an...
    die Probleme bestehen nicht erst seid gestern....
    und da liegt mein Problem
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Frage mich grade wann die Lizenz ausläuft? Ob Cryptic das einem verät?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    klasse falls es heut noch klappt mehrere tage den 20 std cooldown der sammelkarten wieder runterarbeiten von abends :-( 3 std nach patchzeit immer noch nix man und diese informationsflut von offizieller seite was ist, ist so überwältigend ^^ *ironie off*

    genauso wie winterevent deutschland null info paar tage vor winterevent oder zumindest paar std vorher , erst als der event schon lief kamen infos zum wintervent ^^
  • helm2009
    helm2009 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    bockwurst3 schrieb: »
    LUXUS??? Richtig!!
    Ein Luxus fuer den ich Zahle. ... !

    Das interessiert die aber nicht solange du weiter zahlst.

    Genausowenig interessierts die ob du vor Wut schäumst und deine Tastatur durch deinen Bildschirm rammst.
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    an alle die nicht mehr warten wollen: wartet einfach nicht mehr.

    Stellt euch einfach vor ihr würdet nicht warten...
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • web242
    web242 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    Yep, vielleicht zahlst du ja wirklich, kann mich aber nicht erinnern, dass sie mir einen 24 Stunden 7 Tage Service garantieren.... den kann man sicher auch haben, aber nicht für Deine paar kröten, wach mal auf.

    Finde ich jetzt ziemlich arrogant. Die paar Kröten sind in der Summation ja dass, wovon die Leute bei STO leben. Die bekommen ja ihr Geld nicht von Mata Hari oder den Borg. Also kann man als Kunde schon gewisse Forderungen formulieren. Es sind ja nicht nur die 5 Spieler in Hintertupfingen betroffen, sondern anscheinend ja die komplette weltweite Community. Da verlange ich aber schon, dass mal ein Moderator sein Feierabendbier beiseite stellt und statt dessen hier ein wenig seine Arbeit (Moderieren) macht. Es geht ja nicht um ein einmaliges Ereigniss, sondern um ein, zumindest seit Delta Rising) Dauerzustand
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    an alle die nicht mehr warten wollen: wartet einfach nicht mehr.

    Stellt euch einfach vor ihr würdet nicht warten...

    Also jetzt doch Meditation. :biggrin:
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    LETZTE US FORUM MELDUNG VOR PAAR MINUTEN:


    Community Manager
    Join Date: Jul 2012
    # 70
    Today, 12:13 PM
    Reply With Quote
    Tentative guess is another 30-45 minutes now. The server itself is up, now we're running the checks.
    --

    Having trouble with something? Check the support page, especially the FAQ for account linking. If you're still having trouble, I recommend sending a ticket in to Support.

    Play Champions Online: Free for All, the free-to-play superhero MMORPG with total character customization! Download and register for free here.
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • nashalkrin
    nashalkrin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Ein Patchtag nach dem anderen sind vergangen und es hat sich nichts geändert. Und ja, wenn ich für etwas bezahle, möchte ich es auch bekommen. Oder kaufst Du ein Auto und darfst es nur dann fahren wenn der Hersteller es möchte!?!

    ne aber 24 Stunden am Tag an 7 tagen in der woche,.... irgendwann müssen da die Winterreifen drauf, Sommerreifen drauf, Zahnriemen gewechselt, Bremsbeläge erneuert werden ach ja betankt werden auch,... und ja, währendessen fährts dann besser nicht und bevor ich dass dann wiederbekommen warte ich leiber bis es fretig ist.
    aber ja bei einer Dienstleistung ist es so, dass sie wie in diesem Fall nicht 24Stunden an 7 Tagen in der Woche garantiert wird. Solche Dienstleistungen kann man beanspruchen aber wer das für die paar Kröten verlangt hat keine Ahnung von Geld, Dienstleistung und Arbeit.
    btw,... den Kinofilm kann ich mir im Kino auch nur dann ansehen wenn er gezeigt wird, den Film in der Online Bibiothek kann ich mir auch nur dann ansehen, wenn der bereit gestellt ist, das Brötchen vom Bäcker bekomme ich auch nicht bevor ich zu Arbeit fahre,
    nur auf eines kann ich mich verlassen:

    das rumgeheule wenn es mal etwas länger dauert, das kann man immer haben.


    :biggrin:
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    web242 schrieb: »
    ... Da verlange ich aber schon, dass mal ein Moderator sein Feierabendbier beiseite stellt und statt dessen hier ein wenig seine Arbeit (Moderieren) macht. Es geht ja nicht um ein einmaliges Ereigniss, sondern um ein, zumindest seit Delta Rising) Dauerzustand

    Was denkst Du denn was ein Moderator so verdient?
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    pepamipa schrieb: »
    Was denkst Du denn was ein Moderator so verdient?

    30-45 Minuten nur noch

    wenn nicht, dauerts noch länger!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    ne aber 24 Stunden am Tag an 7 tagen in der woche,.... irgendwann müssen da die Winterreifen drauf, Sommerreifen drauf, Zahnriemen gewechselt, Bremsbeläge erneuert werden ach ja betankt werden auch,... und ja, währendessen fährts dann besser nicht und bevor ich dass dann wiederbekommen warte ich leiber bis es fretig ist.
    aber ja bei einer Dienstleistung ist es so, dass sie wie in diesem Fall nicht 24Stunden an 7 Tagen in der Woche garantiert wird. Solche Dienstleistungen kann man beanspruchen aber wer das für die paar Kröten verlangt hat keine Ahnung von Geld, Dienstleistung und Arbeit.
    btw,... den Kinofilm kann ich mir im Kino auch nur dann ansehen wenn er gezeigt wird, den Film in der Online Bibiothek kann ich mir auch nur dann ansehen, wenn der bereit gestellt ist, das Brötchen vom Bäcker bekomme ich auch nicht bevor ich zu Arbeit fahre,
    nur auf eines kann ich mich verlassen:

    das rumgeheule wenn es mal etwas länger dauert, das kann man immer haben.


    :biggrin:

    wieviel zahlen sie dir??
  • zen#8267
    zen#8267 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    thank you...
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    lordanubis010 schrieb: »
    30-45 Minuten nur noch

    wenn nicht, dauerts noch länger!

    Logische Schlussfolgerung. :wink:
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    ne aber 24 Stunden am Tag an 7 tagen in der woche,.... irgendwann müssen da die Winterreifen drauf, Sommerreifen drauf, Zahnriemen gewechselt, Bremsbeläge erneuert werden ach ja betankt werden auch,... und ja, währendessen fährts dann besser nicht und bevor ich dass dann wiederbekommen warte ich leiber bis es fretig ist.
    aber ja bei einer Dienstleistung ist es so, dass sie wie in diesem Fall nicht 24Stunden an 7 Tagen in der Woche garantiert wird. Solche Dienstleistungen kann man beanspruchen aber wer das für die paar Kröten verlangt hat keine Ahnung von Geld, Dienstleistung und Arbeit.
    btw,... den Kinofilm kann ich mir im Kino auch nur dann ansehen wenn er gezeigt wird, den Film in der Online Bibiothek kann ich mir auch nur dann ansehen, wenn der bereit gestellt ist, das Brötchen vom Bäcker bekomme ich auch nicht bevor ich zu Arbeit fahre,
    nur auf eines kann ich mich verlassen:

    das rumgeheule wenn es mal etwas länger dauert, das kann man immer haben.


    :biggrin:
    es gibt spieler die warten geduldig bis eine wartung vorbei ist aber danach ist die geduld zu ende je länger das dauert spieler warten nicht gerne ohen infos
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    web242 schrieb: »
    Finde ich jetzt ziemlich arrogant. Die paar Kröten sind in der Summation ja dass, wovon die Leute bei STO leben. Die bekommen ja ihr Geld nicht von Mata Hari oder den Borg. Also kann man als Kunde schon gewisse Forderungen formulieren. Es sind ja nicht nur die 5 Spieler in Hintertupfingen betroffen, sondern anscheinend ja die komplette weltweite Community. Da verlange ich aber schon, dass mal ein Moderator sein Feierabendbier beiseite stellt und statt dessen hier ein wenig seine Arbeit (Moderieren) macht. Es geht ja nicht um ein einmaliges Ereigniss, sondern um ein, zumindest seit Delta Rising) Dauerzustand
    Eben! Niemand regt sich über ein paar kleine Bugs auf. Aber wenn man seit Wochen das gleiche Problem hat und sich niemand kümmert. Stattdessen wird noch eins dieser hässlichen Schiffe für den Store programmiert, anstatt sich mal um die richtigen Probleme zu kümmern! Ich weiss, Schiffsdesign ist Geschmackssache, aber wie lieblos die Teile zusammen geschustert werden spricht mittlerweile für das ganze Spiel!
    Und wer mehrere hundert Euro/USD investiert darf auch ruhig mal meckern!
  • nashalkrin
    nashalkrin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    web242 schrieb: »
    Finde ich jetzt ziemlich arrogant. Die paar Kröten sind in der Summation ja dass, wovon die Leute bei STO leben. Die bekommen ja ihr Geld nicht von Mata Hari oder den Borg. Also kann man als Kunde schon gewisse Forderungen formulieren. Es sind ja nicht nur die 5 Spieler in Hintertupfingen betroffen, sondern anscheinend ja die komplette weltweite Community. Da verlange ich aber schon, dass mal ein Moderator sein Feierabendbier beiseite stellt und statt dessen hier ein wenig seine Arbeit (Moderieren) macht. Es geht ja nicht um ein einmaliges Ereigniss, sondern um ein, zumindest seit Delta Rising) Dauerzustand

    arrogant? nochmal:

    entweder:
    du hast ein Abo, dann sind Serverwartungsarbeiten und Instandsetzung bei technischen Problemen Teil des Deals

    du hast kein Abo, also auch keine geltenden Ansprüche.

    du zahlst nur ab und an mit Zen, dann haste einmalige Dienstleistungen erhalten aber keine Folgeansprüche.

    außerdem informieren sie in Regelmäßigen Abständen,

    zu glauben das Du es besser könntest, DAS ist arrogant.
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    john2paladin schrieb: »
    Und wer mehrere hundert Euro/USD investiert darf auch ruhig mal meckern!

    Wer mehrere hundert Euro/USD investiert ist selbst schuld. :biggrin:
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    nashalkrin schrieb: »
    arrogant? nochmal:

    entweder:
    du hast ein Abo, dann sind Serverwartungsarbeiten und Instandsetzung bei technischen Problemen Teil des Deals

    du hast kein Abo, also auch keine geltenden Ansprüche.

    du zahlst nur ab und an mit Zen, dann haste einmalige Dienstleistungen erhalten aber keine Folgeansprüche.

    außerdem informieren sie in Regelmäßigen Abständen,

    zu glauben das Du es besser könntest, DAS ist arrogant.

    Danke Herr veteran. Wenn dich sowas ärgert, ärgerts dich. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mein Tipp: Ärger dich einfach nicht. stell dir vor du würdest dich nicht ärgern!!!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    pepamipa schrieb: »
    Wer mehrere hundert Euro/USD investiert ist selbst schuld. :biggrin:
    ein abo kostet doch mehrere hundert euronen ^^ soviel ich weiss 230 oder so ich kann mich irren ^^