Breen Carrier

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Post edited by littlemonchichi on
«1

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ich steh eh nicht auf die Optik von den Breen-Schiffen.
    Breen Schiffe erinnern mich immer an die Lego/Duplo Phantasien eines 3 jaehrigen :tongue: oder wie falsch zambaut.

    Aber naja, ueber Geschmack kann man ja immer streiten :wink:

    Ich denk ma halt:
    Ein gratis TIER 6 Schiffi das nicht sooo uebel ist.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich finde das Breen-Design eher richtig genial. **schnell wegduck****
    Mal sehen wie der Träger ist, von den Konsolen ists eher Taktisch, von den BO-Plätzen gehts eher in Richtung Wissi ??!
    Beim Breen Kreuzer war ich auch skeptisch, wurde denn aber sehr positiv überrascht.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Ich finde das Breen-Design eher richtig genial. **schnell wegduck****
    Mal sehen wie der Träger ist, von den Konsolen ists eher Taktisch, von den BO-Plätzen gehts eher in Richtung Wissi ??!
    Beim Breen Kreuzer war ich auch skeptisch, wurde denn aber sehr positiv überrascht.

    waere ja fuerchterlich wenn alle den selben geschmack haben.
    wenn alle meine passion fuer ferengi teilen wuerden, wuerden am esd nur noch so bildhuebsche ohrwaschlkaktus rumlaufen :biggrin:

    irgendwas hat das breendesign ja.
    so richtig warm kann ich halt net damit werden.

    wird wohl anderen mit meiner d'kora auch so gehn :wink:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Und ja.. einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.. oder wie war das. :rolleyes:

    eben.
    als alternative zu den gratis schiffis die man bei den beforderungen bekommt ist das schiff doch perfekt.
    da hat man schon mehr grinden muessen um weniger zu bekommen :biggrin:

    mir sind marken und schiffi sekundaer...will wieder auf schneemaenner ballern, die musikberieselung haben und die nervtoetende stimme der omme hoeren mit ihren "Epoooooohs..." *kraechz* :biggrin:
  • door1976
    door1976 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Dennoch ist es ein wenig enttäuschend, das im Englischen Forum der Start vom Winterevent schon angekündigt ist und im EU-Forum eben nicht... Wobei wir heute am 4. den eigentlichen Start hätten.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    door1976 schrieb: »
    Dennoch ist es ein wenig enttäuschend, das im Englischen Forum der Start vom Winterevent schon angekündigt ist und im EU-Forum eben nicht... Wobei wir heute am 4. den eigentlichen Start hätten.

    Ja, das ist schon traurig. :S

    Drei Blog-Einträge zum Winterevent auf der englischen Seite und hier noch nicht mal einer.

    Und Captain Smirk redet noch stolz vom europäischen PWE-Team, weil er keine Lust hat einen zweiten Livestream anzubieten zu einer europäischen Zeit. Branflakes hatte damals immer zwei Uhrzeiten angeboten, einen für die US-Spieler und einen für die EU-Spieler.

    Hier läuft doch schon seit Wochen nichts mehr, nur weil eine Person im Urlaub ist.
    bannerSTO.png
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    darthpetersen schrieb: »
    Ja, das ist schon traurig. :S

    Drei Blog-Einträge zum Winterevent auf der englischen Seite und hier noch nicht mal einer.

    Und Captain Smirk redet noch stolz vom europäischen PWE-Team, weil er keine Lust hat einen zweiten Livestream anzubieten zu einer europäischen Zeit. Branflakes hatte damals immer zwei Uhrzeiten angeboten, einen für die US-Spieler und einen für die EU-Spieler.

    Hier läuft doch schon seit Wochen nichts mehr, nur weil eine Person im Urlaub ist.

    Der germanische Sprachraum ist von der Bedeutung her wie die Volksfront von Judaea :wink:
    Judaeische Volksfront. Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judaea! Judaeische Volksfront.
    (Leben des Brian)
    https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

    Jehova! Jehova! :biggrin::biggrin:
    10635993_660247664087808_7958224780332244963_n.jpg?oh=6be1e24d8c72e84c1f89372368a5a9c7&oe=551B9D13&__gda__=1427699065_daf8e37af4cd245e158e12758eba9875
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie funktioniert das Eisrennspiel nun?
    24 Dingensda für alle Toons oder reicht es wieder mit einem komplett zu machen und dann mit den verbliebenen einmal?

    Wieso gibt es dazu keine Aussage? Die Frage steht schon seit Wochen im Raum!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie auch beim Sommerevent, wird es beibehalten.
    Ein Char deines Accounts muß 1000 Dingsda einreichen, sobald das getan ist, brauchen die Twinks nur 40 Dingsda einreichen.

    Außerdem wirst du es ja sehen, wenn es online gegangen ist, ändern kann man bis dahin eh nichts, also abwarten. ^^
    tspbzs9150cb.png
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    gilt das auch rückwirkend?
    hab iwi keine Lust hier mehrfach die 1k Dingsbumse zu sammeln wegens der 2 anderen Breenschiffle
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich verlange sofort einen Offiziellen zu sprechen!! Weil ich wuff wuff mir das einbilde.
    SOOOOFOOOORT. Hahahahaha ich dreh am Rad = Pupsi x 4 :biggrin::biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Breen Schiffe erinnern mich immer an die Lego/Duplo Phantasien eines 3 jaehrigen :tongue: oder wie falsch zambaut.
    Höm - ich will ja nichts sagen, aber mein letztes Auto sah genauso aus; nach nem Totalschaden
    Ich denk ma halt:
    Ein gratis TIER 6 Schiffi das nicht sooo uebel ist.

    :d: So und nicht anders



    Gibbet es wieder Gratis Schiffsplätze dazu? Oder darf man die für teuer Zen einkaufen?
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    micha150970 schrieb: »
    gilt das auch rückwirkend?
    hab iwi keine Lust hier mehrfach die 1k Dingsbumse zu sammeln wegens der 2 anderen Breenschiffle
    Wenn irgendein Charakter deines Accounts genau das gewünschte Breenschiff für 1.000 Q-Fotos gekauft hat (25 mal laufen) - kriegen es alle anderen für 40 (also ein Mal das Rennen laufen). Und: man kann die Fotos auch bis zum nächsten Jahr liegen lassen, jedoch sind sie charaktergebunden.

    Das mit den "40 wenn einer das Schiff schon hat" ist bereits seit letztem Jahr so.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    deianirrah schrieb: »
    Das mit den "40 wenn einer das Schiff schon hat" ist bereits seit letztem Jahr so.

    :biggrin: den Breen Kreuzer gabs aber erstmalig 2012 der zählt leider "noch" nicht mit :frown:
    Ich hoffe die fixen das und ja ich sammel schon mit allen 8 Charrs vorsichtshalber nun doch
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Auch den 2012er-Chel Grett-Kreuzer kriegt man für 40 Bildchen je Charakter - WENN ihn ein anderer Charakter des Accounts für 1.000 Bildchen gekauft hat. Selbst bereits letztes Jahr ausgetestet und ich bezweifle, dass es dieses Jahr anders ist.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    daviddxx schrieb: »
    Hat hier jemand schonmal erwähnt daß das Ding hässlich ist wie ein Targ. :biggrin:

    * duck und wegrenn * :tongue:


    Gruß
    Ja und .... Nö :wink:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wichtiger Hinweise zum Winter-Event-Trägerschiff:

    Zum Schiff gibt es beim Eventhändler im Winterwunderland einen Warp-Core und einen Singularity-Core. Diese beiden Core bilden mit dem erspielbaren Schilden, Deflektor und Antrieb aus den Breen-Missionen ein Set. Diese geben zusammen Set-Boni und zusätzliche Fähigkeiten. In der Beschreibung dazu (Rechtsklick auf Ausrüstungsteil) wird angezeigt das man fürs Set beide Core braucht. - Ob wirklich beide nötig sind wird nirgends erklärt. Am besten den Core erst bei Besitz des Schiffs kaufen und testen.
    Man muss das neue Winterevent "Eisflut", welches nur zu bestimmten Zeiten läuft 10 mal pro Charakter abgeschlossen haben um den Core mit entsprechendem Charakter kaufen zu können.

    Breen-Konsolen-Set.
    Hat man mit irgendeinem Charakter eines der beiden anderen Schiffe bereits freigeschaltet zahlen alle anderen Charakter für die Freischaltung jeweils nur 40 Q-Autogramme.
    Achtung; ein Charakter muss für die Vergünstigung das Schiff besitzen. Hat man dem Schiff die Konsole entnommen und es dann gelöscht gibt es keinen Preisnachlass.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    pepamipa schrieb: »
    Man muss das neue Winterevent "Eisflut", welches nur zu bestimmten Zeiten läuft 10 mal pro Charakter abgeschlossen haben um den Core mit entsprechendem Charakter kaufen zu können.
    Mit dem Patch vom 11.12. soll es reichen, wenn man diese 10 Mal auf einem Charakter des gleichen Accounts gemacht hat. Lässt sich aber nicht kombinieren, wenn verschiedene Charaktere jeweils am "Eisflut/Tides"-Event teilnehmen - einer muss es mind. 10 mal machen für den Warp-/Singularitycore.

    Noch ein Nachtrag: man muss das jeweilige Breenschiff meines Wissens nach auch ausgepackt und nicht gelöscht haben für den Rabatt auf anderen Charakteren des Accounts. Da bin ich aber nicht gänzlich sicher.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    War der Patch nicht nur auf Tribble ? Bei mir war nichts auf den anderen Chars feigeschaltet, musste für alle 10 mal den Kram machen. Wird wohl erst am Donnerstag gepatcht.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ein Patch 11.12. ist bisher auf Holodeck nicht erschienen.
    Der letzte ist 12/04/2014 (04.12). Was am 11.12. kommt muss sich zeigen. Allerdings sollte man nicht warten, denn wenn der Patch nicht so kommt, dann wird es mit der Zeit für alle Charaktere knapp.
    Man muss im Moment also nach wie vor mit jedem Charakter das Event 10 mal abschließen.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Und wann genau wird der "Patch vom 11.12." vermutlich kommen? Geeeenau.

    Also - abwarten, Earl Grey (Heiss) trinken. Oder von mir aus gebutterten, heißen Rum.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    deianirrah schrieb: »
    Und wann genau wird der "Patch vom 11.12." vermutlich kommen? Geeeenau.

    Also - abwarten, Earl Grey (Heiss) trinken. Oder von mir aus gebutterten, heißen Rum.
    Voraussichtlich frühstens an einem Donnerstag. (Alle Angaben ohne Gewähr) :tongue:
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ...mal davon abgesehn, das dieses schiff keinen schönheitswettbewerb gewinnen könnte...
    was ich gesehen habe, sind die boff-plätze ehr bescheiden für ein t6 schiff... oder irre ich mich da...?
    hat jemand genaue infos darüber bitte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Uhm - siehe erstes Post in diesem Thread einschl. Link?

    Lt. Cmdr. Taktik
    Lt. Technik/Int
    Cmdr. Wissenschaft
    Lt. Wissenschaft

    Lt. Universell

    Insgesamt schon recht flexibel ausgelegt für einen Träger IMHO.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn ich mir diesen Breen Tr?ger im Raum anschaue gef?llt er mir schon. Schade das ich ihn nicht rosa anpinseln kann :D

    Ist vor allem flacher als ich es vermutet hatte.

    Jedenfalls ist es nicht immer das zu 90% langweilige Design das man von den F?derationsschiffen kennt. Muss den mal mit dem Hauptchar testen gehen wenn ich die Zeit dazu hab :-)

    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hat Jemand schon die Breen Plesh Brek Fregatten f?r den Tr?ger gekauft und kann mir erkl?ren wo ich die bekommen kann? Weder im Flotten-, noch im Dil- oder gar im EC-Shop werden die bei mir angezeigt. Ich kann nur die Breen Chaos-Fighter kaufen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ~editiert~
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    flexisextreme schrieb: »
    Hat Jemand schon die Breen Plesh Brek Fregatten f?r den Tr?ger gekauft und kann mir erkl?ren wo ich die bekommen kann? Weder im Flotten-, noch im Dil- oder gar im EC-Shop werden die bei mir angezeigt. Ich kann nur die Breen Chaos-Fighter kaufen.

    Hast du damals auch einen Plesh Brek beim Winterevent geholt?
    Wie mim JHAS, Pets gibbet nur, wenn das Schiff auch vorhanden ist
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jupp, ich habe alle bisherigen Breen-Schiffe. Au?er auf dem Char mit dem Tr?ger. Sollte das schon das Problem sein? Ich probier's heute Abend mal und melde mich dann.
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    du brauchst den träger und den plesh brek auf ein und denselben char sonst klappt es nicht und du hast kein zugang dazu