Breen Carrier

2»

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ~editiert~

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    flexisextreme schrieb: »
    Hat Jemand schon die Breen Plesh Brek Fregatten f?r den Tr?ger gekauft und kann mir erkl?ren wo ich die bekommen kann? Weder im Flotten-, noch im Dil- oder gar im EC-Shop werden die bei mir angezeigt. Ich kann nur die Breen Chaos-Fighter kaufen.

Hast du damals auch einen Plesh Brek beim Winterevent geholt?
    Wie mim JHAS, Pets gibbet nur, wenn das Schiff auch vorhanden ist
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jupp, ich habe alle bisherigen Breen-Schiffe. Au?er auf dem Char mit dem Tr?ger. Sollte das schon das Problem sein? Ich probier's heute Abend mal und melde mich dann.
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    du brauchst den träger und den plesh brek auf ein und denselben char sonst klappt es nicht und du hast kein zugang dazu
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Danke hat funktioniert. Ist schon ein wenig seltsam, ich kann schlie?lich die BoP-Pets auch so kaufen ohne einen BoP als Schiff besitze.
  • xxthor85xx
    xxthor85xx Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    ja problem ist einfach das wie beim dem jem hadar angriffsschiff und der jem dreadnought das gleiche prinzip bei dem Bird of Preys ist das Problem die gehören standardmäßig zum vuqov der klings und dieses schiff gibt es halt schon seit gut 4 jahren.

ist halt wie bei dem netzwebern der tholianer oder den schweren voth jägern du brauchst dafür den einsiedler und den bastion oder bollwerk.

und diese sind dann halt auch schiff gebunden