[DE] Patch Notes 25.11.2014

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet November 2014 in Versionshinweise
Allgemein:

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den Captains der Klingonen, die das Shuffle-Emote erhalten wollten, stattdessen einen Gegenstand ohne Funktion bekommen haben.
o Der Gegenstand sollte beim Öffnen nun den Shuffle-Tanz beinhalten.

• Das Ereignis zum Club 47 wurde bis zum 28.11.2014 um 19:00 Uhr MEZ verlängert.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Pathfinder weiß aussah, wenn man mit der Kamera weit vom Schiff wegzoomte.
o Dies trat auch beim Betrachten von Pathfindern anderer Spieler ein.

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Gateway beim Einloggen abstürzte.
• Es wurde ein Fehler behoben, der auf einigen Karten gelegentlich zu Abstürzen führte.
• Die Kältegegenstände wurden aus den Fachbereichen des F&E-Systems entfernt.
• Tägliche Markenkisten erhalten nicht länger den Bonus von Bonusmarken-Wochenenden.
• Die PvE-Warteliste Infiziert: Manus ist nun verfügbar.
o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aufgabe „Virus hochladen“ nicht auf Schwer abgeschlossen werden konnte.

• Es wurde ein Fehler auf dem RdE behoben, durch den die Decke zu niedrig angezeigt wurde, wenn man neben Malcolm Sissel stand.
• Es wurden Fehler mit den Unterteilen weiblicher Bademoden behoben.

Bekannte Probleme:

• Goldene und Extrem Seltene Dienstoffiziere verbessern bei Aufträgen nicht korrekt die Chancen auf Erfolge und Entscheidende Erfolge.
• Gamepads und Joysticks funktionieren seit Delta Rising nicht mehr so wie früher.
• Schwänze von Caitianern und Ferasanern verschwinden beim Tragen der Clubmode.
Post edited by Fero on
«13

Kommentare

  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ja mensch...da is ja STO wieder Bugfrei...
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Fero schrieb: »
    Allgemein:

    • Es wurde ein Fehler auf dem RdE behoben, durch den die Decke zu niedrig angezeigt wurde, wenn man neben Malcolm Sissel stand.
    Auf der Erde? Dem ERD = Erdraumdock? Das ESD bleibt immer noch das Earth Spacedock. :biggrin:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Auf der Erde? Dem ERD = Erdraumdock? Das ESD bleibt immer noch das Earth Spacedock. :biggrin:

    Das war der übliche Bug der da zugeschlagen hatte oder er wollte mal sehen ob es jemandem auffällt :biggrin:

    Vielleicht bekommst jetzt einen Preis weil du den Fehler gefunden hast :-) Mal was anderes als Quark's Pub Quiz :biggrin:
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Also, derlangjährige Spieler sagt ESD. Der Hipster sagt ERD und der Übersetzer und der CM RdE. Nur damit das mal klargestellt ist! ^^
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lorne12 schrieb: »
    Also, derlangjährige Spieler sagt ESD. Der Hipster sagt ERD und der Übersetzer und der CM RdE. Nur damit das mal klargestellt ist! ^^

    Und der Spieler sagt: "Mir Schei* egal.... wo bleiben die XP, habe keinen Bock 3 Jahre lang täglich 2 stunden Argala zu Farmen um meinen Twinks alle Spezialisierungen zu erfarmen :-(

    Früher gab es für einen Taktischen Cube 1500 XP, heute noch 50. Mal nachgerechnet wie viele NPC man nun für einen Spezialisierungspunkt abschießen muss (und davon gibt es mal eben 60)?

    Aber klar, so ein verschwundener Schwanz oder ein blöder Tanz ist natürlich viel wichtiger :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    RdE=Raumdock der Erde
    :rolleyes:
    Selbst bei einer gewollten Übersetzung bleibt man immer noch bei der selben Wortschemata.
    Oder heißt STO neuerdings OzdSR "Online zu den Sternen Reisen"?

    Nebenbei Eigennamen gehören verboten übersetzt zu werden. :rolleyes:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Fero schrieb: »
    • Tägliche Markenkisten erhalten nicht länger den Bonus von Bonusmarken-Wochenenden.

    Ihr hasst Eure Spieler wirklich sehr, oder?

    Jede Woche ein neuer Nerf, wenn es um XP, Marken und andere Resourcen geht.

    Grade die Markenkisten waren doch ein schöner Anreiz, sich eine Bankerweiterung zu holen. Cross-Selling scheint für Euch ein Fremdwort zu sein, oder?
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    heldunterfeld schrieb: »
    Und der Spieler sagt: "Mir Schei* egal.... wo bleiben die XP, habe keinen Bock 3 Jahre lang täglich 2 stunden Argala zu Farmen um meinen Twinks alle Spezialisierungen zu erfarmen :-(

    Früher gab es für einen Taktischen Cube 1500 XP, heute noch 50. Mal nachgerechnet wie viele NPC man nun für einen Spezialisierungspunkt abschießen muss (und davon gibt es mal eben 60)?

    Aber klar, so ein verschwundener Schwanz oder ein blöder Tanz ist natürlich viel wichtiger :mad:

    Du wirst genauso wie ich damit leben müssen, das man nun STO 8h täglich spielen muß um mehr als einen Charakter zu Leveln. In keinem anderem Spiel geben besiegte Gegner so wenig XP. Werde nun auch entweder meine Arbeitsstelle kündigen oder mich von meiner Familie trennen müssen, um wenigstens einen Charakter ausbauen zu können. um von Level 55 auf 65 zu kommen braucht man nun so ca 1.500.000 Mio Punkte, ja sagt mal geht es denen noch gut. Mir soll es nun aber egal sein, mache nur noch f&E und sehe mir das noch bis Jahresende an, sollte sich dann nichts tun, bin ich wie viele andere aus der Flotte eh weg. Falls also wer einen LT-Account sucht, kann er sich dann melden.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    teruker schrieb: »
    Du wirst genauso wie ich damit leben müssen, das man nun STO 8h täglich spielen muß um mehr als einen Charakter zu Leveln. In keinem anderem Spiel geben besiegte Gegner so wenig XP. Werde nun auch entweder meine Arbeitsstelle kündigen oder mich von meiner Familie trennen müssen, um wenigstens einen Charakter ausbauen zu können. um von Level 55 auf 65 zu kommen braucht man nun so ca 1.500.000 Mio Punkte, ja sagt mal geht es denen noch gut. Mir soll es nun aber egal sein, mache nur noch f&E und sehe mir das noch bis Jahresende an, sollte sich dann nichts tun, bin ich wie viele andere aus der Flotte eh weg. Falls also wer einen LT-Account sucht, kann er sich dann melden.

    hiho:smile: also du musst weder deine arbeit kündigen noch deine familie verlassen , weil cryptic sorgt gerade dafür das mehr und mehr spieler sich von sto abwenden . ich schätz mal das winterevent 2015 findet offline statt :biggrin: , weil keiner mehr online ist und die server abgeschaltet wurden !
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ihr hasst Eure Spieler wirklich sehr, oder?

    Jede Woche ein neuer Nerf, wenn es um XP, Marken und andere Resourcen geht.

    Grade die Markenkisten waren doch ein schöner Anreiz, sich eine Bankerweiterung zu holen. Cross-Selling scheint für Euch ein Fremdwort zu sein, oder?

    Signed.

    Eventuell denken da irgendwelche Schlaumeier (PWE/ Cryptic-Mitarbeiter ist völlig Bockwurst werter Forum-Moderator), das es Spieler motiviert, ihre Multichars in Ewigkeit hinaus zu leveln und sie deswegen natürlich freudig ihre Geldbeutel öffnen, um das noch zu unterstützen. Nur mal so ein Tip von Spieler zu Schlaumeier, ihr erreicht genau das Gegenteil.:confused:

    @teruker: Ich denke ebenso. Ich mache das Winterevent noch mit ( das einzigste was noch Spaß macht in STO), wenn sich dann noch nichts geändert hat (ich glaube nicht an Wunder), wende ich mich anderen Spielen zu, wo man nicht ganz so dreist verkackeiert wie hier.

    @lusius4: Leider wahre Worte. Man hat mehr und mehr das Gefühl, das man die Spieler massiv aus STO wegekeln will. Ein Jammer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ihr hasst Eure Spieler wirklich sehr, oder?

    Jede Woche ein neuer Nerf, wenn es um XP, Marken und andere Resourcen geht.

    Grade die Markenkisten waren doch ein schöner Anreiz, sich eine Bankerweiterung zu holen. Cross-Selling scheint für Euch ein Fremdwort zu sein, oder?

    Hier wurde nichts generft sondern der Normalzustand wieder hergestellt. Die Markenkisten gaben an gewöhnlichen Tagen Wochenend-Bonusmarken obwohl kein Bonusmarken-Wochenende war.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Fero schrieb: »

    • Tägliche Markenkisten erhalten nicht länger den Bonus von Bonusmarken-Wochenenden.
    • Die PvE-Warteliste Infiziert: Manus ist nun verfügbar.

    • Es wurden Fehler mit den Unterteilen weiblicher Bademoden behoben.

    Also das die Markenbelohnung des Bonusmarkenevent entfernt wurde ist doch OK - wie lange soll das Event den Dauern - 6 Jahre - das ganze betrifft nur die Rufsystheme und deren Items - da sollte doch jeder fast durch sein.

    Mich macht das mit der Bademode mehr sorgen - ich dachte immer das dieses Spiel u 18 ist und nicht ü 18 - aber wen die Fraun jetzt keine Bademoden mehr tragen :)

    LOL - echt seltsam was man da so alles weg patsht.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    obain schrieb: »
    Mich macht das mit der Bademode mehr sorgen - ich dachte immer das dieses Spiel u 18 ist und nicht ü 18 - aber wen die Fraun jetzt keine Bademoden mehr tragen :)

    LOL - echt seltsam was man da so alles weg patsht.

    rofl instant kill bei schweren tak elite drohen XD
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    blauzahn64 schrieb: »
    Hier wurde nichts generft sondern der Normalzustand wieder hergestellt. Die Markenkisten gaben an gewöhnlichen Tagen Wochenend-Bonusmarken obwohl kein Bonusmarken-Wochenende war.

    Die täglichen Markenkisten geben 55 Marken. Während des Bonus Wochenendes dann 80. Das war der Normalzustand, seitdem es diese Boxen gab. Und aus diesem Grund konnte man sie schön sammeln und beim Event aufmachen.

    Mir wäre neu, dass die täglichen Markenkisten irgendeinen Bonus an gewöhnlichen Tagen geben würden.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die täglichen Markenkisten geben 55 Marken. Während des Bonus Wochenendes dann 80. Das war der Normalzustand, seitdem es diese Boxen gab. Und aus diesem Grund konnte man sie schön sammeln und beim Event aufmachen.

    Mir wäre neu, dass die täglichen Markenkisten irgendeinen Bonus an gewöhnlichen Tagen geben würden.

    Du hast bisher 1 Tägliche Bonuskiste je Rufsysthem bekommen - diese Kiste wurde jetzt wieder entfernt - die Normalen Kisten geben doch immer noch 55 Marken.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    teruker schrieb: »
    Du wirst genauso wie ich damit leben müssen, das man nun STO 8h täglich spielen muß um mehr als einen Charakter zu Leveln. In keinem anderem Spiel geben besiegte Gegner so wenig XP. Werde nun auch entweder meine Arbeitsstelle kündigen oder mich von meiner Familie trennen müssen, um wenigstens einen Charakter ausbauen zu können. um von Level 55 auf 65 zu kommen braucht man nun so ca 1.500.000 Mio Punkte, ja sagt mal geht es denen noch gut. Mir soll es nun aber egal sein, mache nur noch f&E und sehe mir das noch bis Jahresende an, sollte sich dann nichts tun, bin ich wie viele andere aus der Flotte eh weg. Falls also wer einen LT-Account sucht, kann er sich dann melden.

    yo man...man muß eben prioritäten setzen.
    Ich würd ja liebr den Job canceln und die Familie im Stich lassen.:biggrin:
    So'n Char bei STO ist doch was fürs leben ...herz was willst du mehr:wink:
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    daviddxx hat exakt den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Der einzige Grund, warum ich mich überhaupt noch einlogge:

    Mit den restlichen, verbliebenen Flottis schnacken, nebenbei DOFF-Aufträge durcheiern und vielleicht eine Sache fliegen. Wenn es denn hoch kommt.

    Seit DR geben ich und viele Andere kein Geld mehr aus.
    (Bis auf ein paar ganz Hartgesottenen, welche sich noch die T6-Intrepid geholt haben....).

    Cryptik, wacht endlich auf!

    Ich möchte auch gerne nächstes Jahr noch STO spielen - aber schaut Euch doch mal die ewig leeren Wartelisten an, die teils jahrealten Bugs, den immer neuen *PIEP* Krams, das mittlerweile total verhunste PvP und endlos viel mehr, was absolut und auch schon seit längerer Zeit im Argen liegt.

    STO hat so viel Potential - doch nach jedem Release, bei welchem man denkt "Hmm, klingt eigentlich interessant" kommt immer das spielerische böse Erwachen.

    Ich zahle lieber demnächst mein Abo bei *bitte hier den uralten MMORPG-Vertreter einsetzen* - das ist zwar alt, aber spielerisch immer noch auf einem weitaus höherem Level als STO!


    Oder will Cryptik/PWE den Karren mit Absicht gegen die Wand fahren? Nochmal schnell maximal kurzfristig und kurzsichtig Geld machen, um dann nächstes Jahr die Server abzuschalten? Seid zumindest an diesem Punkt doch einmal ehrlich zu Euren Kunden!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    revan4drake schrieb: »
    yo man...man muß eben prioritäten setzen.
    Ich würd ja liebr den Job canceln und die Familie im Stich lassen.:biggrin:
    So'n Char bei STO ist doch was fürs leben ...herz was willst du mehr:wink:

    omg XD *tränen wegwischt :biggrin:
    die wort eines wahren zockers :biggrin:



    tante edit fragt : kann es vielleicht sein das irgendwelche verträge mit PWE und Sto auslaufen ?
    würde zumindest erkären warum cryptic sein eigenes spiel so massiv torpediert .
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    obain schrieb: »
    Du hast bisher 1 Tägliche Bonuskiste je Rufsysthem bekommen - diese Kiste wurde jetzt wieder entfernt - die Normalen Kisten geben doch immer noch 55 Marken.
    Waaas:eek: ...Skandal, das muß sofort um die hälfte Reduziert werden:tongue:
    daviddxx schrieb: »
    Mehr habt Ihr nicht zubieten ? Schaut mal in den " Bug " Report.. da ist eine EWIG lange Liste mit Fehlern die Ihr entweder nicht sehen wollt oder absichtlich übersehen tut. Abgesehen davon ist das alles ein echter WITZ, und Ihr macht euch damit nur lächerlich.. !

    Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt das SPIEL stirbt langsam aus.. keiner hat große Lust 10 Jahre zu LvL oder sich mit diesen BUG's die es hier gibt weiterhin den Spaß verderben zulassen.

    Sogar echte " HARDCORE " Spieler verlassen das Spiel mittlerweile weil die einfach, ich sag es mal so wie es ist, die Nase echt gestrichen voll haben von dem BS der hier abgeht !

    Aber eventuell wollt Ihr das ja so.. Geld genug habt Ihr ja eingenommen und dann könnt Ihr ja bald sen Server abstellen. GZ.

    Fazit: Unterirdisch und einfach nur schlecht ! In der Schule gäbe es da nicht mal ein " Sie waren stehts bemüht ", selbst das ist noch zugut.

    ich glaub schon bald eher, das man auf lange Sicht die Gratisspieler rausekeln will und nur noch zahlende Kundschaft haben möchte.Denn die hier Geld reingesteckt haben werden so schnell noch nicht davonrennen,auch wenns für die auch immer nerviger wird.
    Und es ist echt nen Armutszeugniss das man sich hier um vorerst um irgendwelchen Kostümkram kümmert als drängende Bugprobleme anzugehen.
    Weil ja die Vielen verschiedenen Skins mehr Kostümplätze benötigen würden, wenn man so viele wie Möglich haben will.
    Könnte mir auch vorstellen das die auch die Speichermöglichkeit dafür abschaffen könnten.
    aber vllt bin ich aufgrund der letzten Wochen schon zu negativ eingestellt:rolleyes:
  • soulll78
    soulll78 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    • Die PvE-Warteliste Infiziert: Manus ist nun verfügbar.
    o Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Aufgabe „Virus hochladen“ nicht auf Schwer abgeschlossen werden konnte.


    ....danke, habt ihr fein gemacht :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    (The Bomb is in Position)

    GPvP 4 ever
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ui, wie süß ein gigantisches 60MB Patch'schen ... Rest kommt Donnerstag ... :confused:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Ui, wie süß ein gigantisches 60MB Patch'schen ... Rest kommt Donnerstag ... :confused:
    Donnerstag kommt nix da haben die Amis nen Feiertag!
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    Ui, wie süß ein gigantisches 60MB Patch'schen ... Rest kommt Donnerstag ... :confused:

    Donnerstag ist Feiertag in den USA "Thanksgiving"

    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    rondrael schrieb: »

    Oder will Cryptik/PWE den Karren mit Absicht gegen die Wand fahren? Nochmal schnell maximal kurzfristig und kurzsichtig Geld machen, um dann nächstes Jahr die Server abzuschalten? Seid zumindest an diesem Punkt doch einmal ehrlich zu Euren Kunden!

    Beispiele der Cryptic/PWE-Ehrlichkeit (ich nutze Beispiele die jeder der die Foren liest, auch kennen müßte:

    DR war die erfolgreichste Erweiterung in der STO-Geschichte (allerdings dürfen wir natürlich keine Zahlen nennen).:biggrin:

    Die XP für die Tau Dewa Patroullien wurden verringert, da 255 Spieler mit 300 Chars einen "Exploit" nutzten. Ja ganze 300 Chars deswegen war das Japori-System auch so wahnsinnig laggy.:rolleyes:

    "Euer Feedback ist uns wichtig." Ah ja deswegen gibt es seit Jahren die selben Bugs, aber natürlich ist es wichtiger, immer schrottigeren Contant nachzuschieben.

    Das Märchen natürlich nicht vergessen, das dieses ressourcenfressende Upgradesystem nicht dazu dient, Cryptic/PWE noch mehr Geld in die Taschen zu spülen. Die paar Millionen Dillithium farmt man natürlich so nebenbei.:tongue:

    Soviel zur Ehrlichkeit. DR ist eine (wenn man sich drauf einläßt) immer teurer werdende Spaßbremse. Ich mache nur noch DOFF-Aufträge (mit denen man schneller levelt als mit Patroullien oder anderem). Diese Megagrinden mit 8 Chars tu ich mir nicht an.:mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    obain schrieb: »
    Du hast bisher 1 Tägliche Bonuskiste je Rufsysthem bekommen - diese Kiste wurde jetzt wieder entfernt - die Normalen Kisten geben doch immer noch 55 Marken.

    Schreib bitte keinen Mumpitz und lies die Patch Notes nochmal.

    Natürlich gibt es die täglich Kiste noch.

    Ausbeute aus CCA:
    Missionsbelohnungskiste:
    [7:37] [System] [NumericReceived] You received 80 Nukara Marks
    und tägliche Bonuskiste:
    [7:37] [System] [NumericReceived] You received 55 Nukara Marks

    Beim Markenwochenende gab es bisher für beide 50%, d.h. 120 + 80. Ab sofort nur noch 120 + 55.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    damian1307 schrieb: »
    Ich mache nur noch DOFF-Aufträge (mit denen man schneller levelt als mit Patroullien oder anderem). Diese Megagrinden mit 8 Chars tu ich mir nicht an.:mad:

    Pssssssst, nicht verraten, sonst nerven die das auch noch. Bisher haben die noch nicht geschnallt das 20 gute DOF Aufträge mehr XP bringen wie 4 stunden dauerfarmen ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    revan4drake schrieb: »

    ich glaub schon bald eher, das man auf lange Sicht die Gratisspieler rausekeln will und nur noch zahlende Kundschaft haben möchte.Denn die hier Geld reingesteckt haben werden so schnell noch nicht davonrennen,auch wenns für die auch immer nerviger wird.
    Und es ist echt nen Armutszeugniss das man sich hier um vorerst um irgendwelchen Kostümkram kümmert als drängende Bugprobleme anzugehen.
    Weil ja die Vielen verschiedenen Skins mehr Kostümplätze benötigen würden, wenn man so viele wie Möglich haben will.
    Könnte mir auch vorstellen das die auch die Speichermöglichkeit dafür abschaffen könnten.
    aber vllt bin ich aufgrund der letzten Wochen schon zu negativ eingestellt:rolleyes:

    So kurz werden die nicht denken.

    1) Das Spiel im aktuellen Status ist dermaßen Scheisse, das sie es schwer haben werden Spieler mittels LTA oder Abo zu binden.

    2) Die bestehenden LTAs die noch aktiv sind reichen nicht auf um das Spiel dauerhaft am leben zu halten. Schau dich jetzt bereits mal um, wie leer alles ist. Und davon sind viele noch F2Pler. Wenn die weg sind kannst du das MMO aus MMORPG streichen und hier ein Singleplayer Spiel raus machen. Aber wer braucht dafür schon einen LTA. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: