Infiltration der Undinen

captain50000
captain50000 Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Die Stf Infiltration der Undinen ist bei mir seit Freitag 24.10.2014 verschwunden hat jemand anders das Problem auch?
Post edited by captain50000 on

Kommentare

  • darthraiderxxx
    darthraiderxxx Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    UIA/UIE muss aufgrund eines Fehlers (die Levelanpassung der Gegner war nicht vorhanden, die waren immer Level 50) überarbeitet werden und soll am Donnerstag mit dem nächsten Patch wieder online sein.
  • captain50000
    captain50000 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe heute die letzte Quest gemacht und ich hab keine Ahnung wo dieses verdammte Kommandozenturm ist ich kann diese komische Arena nicht mal mehr verlassen. Was soll ich tun
  • captain50000
    captain50000 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    das sollte ein eigener Thread werden verdammt
  • admas
    admas Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Und wie soll man jetzt an das Dentarium kommen?
    Das war die einzige Mission wo man eine Chance hatte das zu bekommen...
  • darthraiderxxx
    darthraiderxxx Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    admas schrieb: »
    Und wie soll man jetzt an das Dentarium kommen?
    Das war die einzige Mission wo man eine Chance hatte das zu bekommen...

    In Bug Hunt (wahrscheinlich Käferjagd in der deutschen Version) gibt es auch Dentarium. Du musst nur zuvor die Storymission The Dragon's Deceit gespielt haben. Und bis zum Patch am Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lange.
  • admiralcarter
    admiralcarter Career Officer Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    Im Exchange gucken... der Dentarium Preis ist die letzen Tage in den Keller gefallen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    admiralcarter schrieb: »
    Im Exchange gucken... der Dentarium Preis ist die letzen Tage in den Keller gefallen...

    Moment... Die Mission ist nicht mehr verfügbar (wird hier behauptet, nicht getestet), das Zeug gibt es fast nur dort (und halt Bugs jagen) und der Preis fällt?

    Wie es ein Kumpel immer sagt: Seit dem Crafting-System spielt der Markt verrückt :D Angebot und Nachfrage sind wohl nicht mehr wichtig ^^

    Hmm... Wann wohl der erste Bug für 10k über die Ladentheke geht...
  • sternenkrieger82
    sternenkrieger82 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Dezember 2014
    Kann mir mal einer erklären, wieso es nicht mehr möglich ist UndinenInfiltration-Elite mit Randoms zu zocken??? Kann oder will keiner mehr bei den Befraguntgen lesen???!!!:mad::mad::mad:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Kann mir mal einer erklären, wieso es nicht mehr möglich ist UndinenInfiltration-Elite mit Randoms zu zocken??? Kann oder will keiner mehr bei den Befraguntgen lesen???!!!:mad::mad::mad:

    Liegt einfach daran das ein Grossteil der Com sein Hirn vorm zocken abgegeben hat:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Kann es sein, dass die Missi auch verbugt ist?
    Wenn die Optionale mit den Feuern startet, gibts nirgendswo Feuerlöscher :confused:
    Ich verstehe nur nicht, woher die anderen die Feuerlöscher bekommen.
    Wenn ich zu den Replikatoren gehe, die auf der Karte angezeigt werden, dann gibt es da keinen Feuerlöscher.
    Gibts da irgendwie n Trick?
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ikarus712 schrieb: »
    Kann es sein, dass die Missi auch verbugt ist?
    Wenn die Optionale mit den Feuern startet, gibts nirgendswo Feuerlöscher :confused:
    Ich verstehe nur nicht, woher die anderen die Feuerlöscher bekommen.
    Wenn ich zu den Replikatoren gehe, die auf der Karte angezeigt werden, dann gibt es da keinen Feuerlöscher.
    Gibts da irgendwie n Trick?

    Die Feuerlöscher bekommst du auf der Karte bei den gelben Markierungen. Ist eine Konsole an den Gebäuden. Das ist nur ein Notfallfeuerlöscher und er funktioniert nur 3 mal.

    Das Brandbekämpufungsgerät, das du unendlich mal einsetzten, kannst du in einer Klingonen Mission bekommen.

    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ok, dann werde ich versuchen das dauerhafte Gerät zu bekommen.
    Es geht ja genau um die gelben Markiereungen. Ich bin alle abgelaufen.
    Ich kann aber mit dem Kasten an der Wand nicht interagieren.
    Deshalb die Frage bzgl. Bug :smile:
    Ich kenne die Missi ja und hab dort sonst auch immer einen Feuerlöscher bekommen. Jetzt aber nicht mehr :confused:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]