Infiltration der Undinen
captain50000
Die Stf Infiltration der Undinen ist bei mir seit Freitag 24.10.2014 verschwunden hat jemand anders das Problem auch?
Post edited by captain50000 on
0
Kommentare
-
UIA/UIE muss aufgrund eines Fehlers (die Levelanpassung der Gegner war nicht vorhanden, die waren immer Level 50) überarbeitet werden und soll am Donnerstag mit dem nächsten Patch wieder online sein.0
-
Ich habe heute die letzte Quest gemacht und ich hab keine Ahnung wo dieses verdammte Kommandozenturm ist ich kann diese komische Arena nicht mal mehr verlassen. Was soll ich tun0
-
das sollte ein eigener Thread werden verdammt0
-
Und wie soll man jetzt an das Dentarium kommen?
Das war die einzige Mission wo man eine Chance hatte das zu bekommen...0 -
Und wie soll man jetzt an das Dentarium kommen?
Das war die einzige Mission wo man eine Chance hatte das zu bekommen...
In Bug Hunt (wahrscheinlich Käferjagd in der deutschen Version) gibt es auch Dentarium. Du musst nur zuvor die Storymission The Dragon's Deceit gespielt haben. Und bis zum Patch am Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lange.0 -
Im Exchange gucken... der Dentarium Preis ist die letzen Tage in den Keller gefallen...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
admiralcarter schrieb: »Im Exchange gucken... der Dentarium Preis ist die letzen Tage in den Keller gefallen...
Moment... Die Mission ist nicht mehr verfügbar (wird hier behauptet, nicht getestet), das Zeug gibt es fast nur dort (und halt Bugs jagen) und der Preis fällt?
Wie es ein Kumpel immer sagt: Seit dem Crafting-System spielt der Markt verrückt Angebot und Nachfrage sind wohl nicht mehr wichtig ^^
Hmm... Wann wohl der erste Bug für 10k über die Ladentheke geht...0 -
Kann mir mal einer erklären, wieso es nicht mehr möglich ist UndinenInfiltration-Elite mit Randoms zu zocken??? Kann oder will keiner mehr bei den Befraguntgen lesen???!!!:mad::mad::mad:0
-
sternenkrieger82 schrieb: »Kann mir mal einer erklären, wieso es nicht mehr möglich ist UndinenInfiltration-Elite mit Randoms zu zocken??? Kann oder will keiner mehr bei den Befraguntgen lesen???!!!:mad::mad::mad:
Liegt einfach daran das ein Grossteil der Com sein Hirn vorm zocken abgegeben hat
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Kann es sein, dass die Missi auch verbugt ist?
Wenn die Optionale mit den Feuern startet, gibts nirgendswo Feuerlöscher
Ich verstehe nur nicht, woher die anderen die Feuerlöscher bekommen.
Wenn ich zu den Replikatoren gehe, die auf der Karte angezeigt werden, dann gibt es da keinen Feuerlöscher.
Gibts da irgendwie n Trick?The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kann es sein, dass die Missi auch verbugt ist?
Wenn die Optionale mit den Feuern startet, gibts nirgendswo Feuerlöscher
Ich verstehe nur nicht, woher die anderen die Feuerlöscher bekommen.
Wenn ich zu den Replikatoren gehe, die auf der Karte angezeigt werden, dann gibt es da keinen Feuerlöscher.
Gibts da irgendwie n Trick?
Die Feuerlöscher bekommst du auf der Karte bei den gelben Markierungen. Ist eine Konsole an den Gebäuden. Das ist nur ein Notfallfeuerlöscher und er funktioniert nur 3 mal.
Das Brandbekämpufungsgerät, das du unendlich mal einsetzten, kannst du in einer Klingonen Mission bekommen.
Grüßle Billiana___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Ok, dann werde ich versuchen das dauerhafte Gerät zu bekommen.
Es geht ja genau um die gelben Markiereungen. Ich bin alle abgelaufen.
Ich kann aber mit dem Kasten an der Wand nicht interagieren.
Deshalb die Frage bzgl. Bug
Ich kenne die Missi ja und hab dort sonst auch immer einen Feuerlöscher bekommen. Jetzt aber nicht mehrThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback