Das nächste PVP Event ( Vorschläge von euch )

124»

Kommentare

  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Deswegen bin ich mir am überlegen ( NUR AM ÜBERLEGEN, bevor wieder die ganzen Hater rumheulen ) ob ich eventuell ein 3 vs. 3 mache ( Jede Flotte bekommt 3 Mann zusammen, da kannste mir nix erzählen ^^ ) und wie ich noch einmal erwähnen wollte es soll ein Fun-Event werden. Die Profi-Events lass ich den Profis ihren fähigen Händen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Oktober 2014
    Kann soweit David leider! nur zustimmen. Mit PVP sieht es allgemein recht mau aus derzeit.

    Leveln/Ausrüsten ist extrem teuer und zeitaufwendig. Vorallem für die eher DPS schwachen SCIs.

    Für die RE gilt:
    Das letzte RE Premade existiert derzeit nicht mehr, da sich 3 Spieler mit DR aus STO völlig verabschiedet haben und ein 4ter nur noch selten zu sehen ist.

    Da viele andere Flotten auch diese Probleme haben, wären eventuell mixed Teams möglich, aber dann hätte man weniger Teams und das Niveau vom letzten Mal wird vermutlich nicht gehalten werden können.

    Das 3-er Teams eine gute Lösung sind wage ich zu bezweifeln, da diese Matches nie besonders erfolgreich waren. (ich gehe von guten/top Spieler aus) Da viele Matches nur von der Captainkonstellation die aufeinander treffen bestimmt werden.


    Was VPvP angeht hab ich leider keine Erfahrung, Davids Ausführungen klingen aber sehr plausibel.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega