Das nächste PVP Event ( Vorschläge von euch )
Kommentare
-
Wie gesagt nur keine Panik diese Umfrage ist jetzt ein ganzer Monat online![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
LIGA wobei normales PVP auch ok wäre.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Wobei mir das normale ehrlich gesagt viel viel lieber ist aber ihr wählt :-)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
This content has been removed.
-
Schade, dass man nicht mehrfach voten kann.
Ich haette das erste, also 'so wie das letzte PvP' gevotet. Allerdings haette mich auch ein Boden-PvP interessiert.
Wichtig halte ich fuer das naechste Event, dass man den teilnehmenden Mannschaften die Regeln vorher benennt und sie dabei auch ins Boot holt, dann die Regeln festhaelt, veroeffentlicht und diese dann auch einhaelt bzw. durchsetzt.
Darueber hinaus sollte der gesunde Menschenverstand, fuer den Fall, dass jemand eine Luecke ausnutzt, die so eine Aufstellung von Regeln manchmal laesst, gelten.
Dabei sollte die Entscheidung des Spielleiters und ggf. zweier unabhaengiger Berater/Experte gelten.
Beim letzten Event, dass insgesamt sehr gut gelungen war und mir sehr gefallen hatte, hat doch ein wenig gestoert, das hin und wieder, meist von der verlierenden Mannschaft, der anderen Mannschaft gewissermassen ein Regelverstoss vorgeworfen wurde (Bsp. Einsatz von Traktorstrahlen oder Warpplasma). Das hat fuer mich einen unangenehmen Beigeschmack.
Der Spass, den die meisten Mannschaften -auch wenn sie verloren hatten- bekundet haben und der Einsatz der Moderatoren -auch wenn sie keine PvP-Profis, dafuer aber Publikumserfahren waren- hat das Event fuer mich zuschauenswert gemacht.
Vielleicht waere auch der oeffentliche Hinweis fuer die Zuschauer, dass man sich vorher das Bier kaltstellen sollte, angebracht.0 -
Deine Regel Kritikpunkte wurden seitens der Organisation das letzte Mal schon erfüllt. Leider hat sich nur die RE an der Konzeption beteiligt. Daher war die "Diskussion" minimal.
Ich gehe mal davon aus, dass das beim nächsten Mal auch so besser wird. Da das Interesse daran deutlich gestiegen sein dürfte.
Kram wie Warpplasma oder Tractoren zu verbieten wäre unfug.
Die überlegene Mannschaft als Exploiter zu bezeichnen oder Regelverstöße vorzuwerfen hat im PVP Tradition und gehört schon fast zum üblichen Geplänkel.
Ein Bier zum Spiel hab ich gegen IC auch versucht... Nach 45min hatte ich ein warmes, abgestandens Bier neben mir :frown:Crit happens
-
-
Bei den Ami´s? Ich kann doch kein Englisch :-([SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Mal als Frage ich hatte die auch schon im STO Center gestellt aber scheint ja eine Sache zu sein die keiner beantworten will.
Wie wird mit Flotten umgegangen die sich melden zum mitmachen die nun mal im Verdacht stehen das sie Exploits nutzen oder Hacken?Ich muß und werde hier keine Namen nennen sollte aber eh den meisten bekannt sein wer gemeint ist.
Es gab im letzten Tunier ja schon min. eine Sache die uns im TS zugetragen wurde.0 -
Also mal ein Vorschlag zum nächsten Event.
Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Events ob Winter Event, oder Qs Party oder Sommer Event auf Risa. Mein Surfbrett habe ich auch bekommen natürlich auch meine Paradiesvögel (freu).
Nun zum Vorschlag:
Es wäre schön wenn der Club auf der Raumbasis wieder eröffnet wird, wo auch Q zur Party wieder eingeladen hatte. Der fehlt da ist ja sonst nichts mehr los auf der Raumbasis und genug Platz ist ja da.
Vielleicht auf den unteren Ebene der Basis da unten ist ja alles tot und nie was los.
Event sollte sowas wie eine Schnitzeljagd sein so wie finde den Horta oder das Vogelei auf einer Raumbbasis.
Mal durch den Raum fliegen und auch Risa mit einplanen für das ausbrüten der ganzen Eier. Schiffe sollten auch wie im Winter Event oder Sommer wie immer erspielbar sein. Son Zerstörere mal mit mehr Feuerkraft. Wäre cool.
Dann sollte man auch sowas wie Dillithiumeier oder Spährenkugeln aus dem Spiegeluniversum im Raum oder auf verschiedene Planeten z.B. Vulkan oder Risa oder Erde Akademie / Raumbasis sammeln können um diese später einlösen zu können und dann noch dazu gepaart mit einem Schiffsrennen.
Wie bei den Surfbrettern halt.:biggrin: Wäre lustig mit einem dicken Horta als Blub Horta halt der Tribbles frist.
Okay das wars ich hoffe Ihr wir werden wiedeer viel Spass haben zusammen.
Ich bin dabei....0 -
-
Das nächste Event steht fest! Der Gewinner der Umfrage ist:
So wie das letzte PVP Event nur bisschen verbessert ( Regeln usw. )
Also sprich es werden Die PvP Winter Glitzer Spiele im Winter ausgetragen!
Dazu bräuchte ich 3 PvP-Profis Freiwillige ab dem 31.10. die mit mir die Regeln ausarbeiten! Kann sich ja gerne hier melden oder Ingame @mcgosmo1
Dann hoffe ich das es ein richtig super cooles Event wird wie beim letzten Mal :-) und bedanke mich an alle die bei der Umfrage mit gemacht haben und bis dann :-)
Grüßle[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Suche immer noch 3 PVP-Profis für eine Team-Zusammenstellung die das Regel-Handwerk organisieren für das nächste Event.
Die einzigste Vorraussetzung ist das diese 3 aus verschiedenen Flotten kommen müssen.
Meldet euch hier oder Ingame bei mir.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kann dir helfen, wenn es dann soweit ist.Crit happens
Moin,
ich würde mich auch bereit erklären und euch gerne helfen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Omega-PvP -Caller-
Spitzohr | Quoten-Romulanerin0 -
Also @tbffo und @uraziel0815 ihr wärt schonmal dabei ( Obwohl ihr eig. so wies aussieht zur selben Flotte gehört ) fehlt also nur noch einer! Mit der Planung wollt ich halt noch warten bis nach Delta Rising damit man keine Bugs oder sowas ausnutzen kann wenn das für euch in Ordnung ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ja und Nein, habe meine Klingonen bei der Angriffsflotte Omega, da unsere Flotten befreundet sind und die RE keine eigene KDF Flotte hat. (und die Omega Community Klasse ist :cool:)
Im PVP spielen tbffo und ich aber in den jeweils eigenen Teams.
Bis zum Release von DR zu warten klingt vernünftig.Crit happens
-
Es geht eig. darum das ich nur 3 Leute für das Team brauche sonst ahtet das zu sehr in eine Diskussion aus![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Hi David,
ein sehr guter Vorschlag, unterschiedliche Perspektiven und Spielstile zu berücksichtigen. Ist halt wieder eine Frage ob er in einer Holschuld steht und auf Regelhelfer zu gehen muss, oder ob diese nach der Kritik das letzte Mal nicht in einer Bringschuld stehen und auf ihn zugehen müssen. Zumal hier öffentlich die dt. Community (für die das Event -Verzeihung Ereignis- geplant ist) nicht nur informiert sondern um Hilfe gebeten wird. Mit bisher recht wenig Rückmeldungen nach ca. 1,5 Wochen.
Sollten sich aber einige der von dir genannten berufen fühlen mitgestalten zu wollen und es an der 3er Regel scheitern, so gebe ich gerne meinen Platz ab. Ich gehe mal davon aus, dass alle genannten genügend Verstand, Erfahung und STO Kenntniss besitzen vernünftige Regeln zu entwerfen und meine Beteiligung nicht unersetzlich ist.
Edit: Über Heal und CC Lastigkeit möchte ich mich nicht auslassen, jeder hat seinen eigenen Stil, bisher freue ich mich darüber, dass STO nicht nur den "einen Weg" ermöglicht.
Regeln sind meiner Meinung auch nicht da um Spielstile aufzuzwingen, sondern die Möglichkeiten zur Verhinderung des Spielspaß des Gegenübers zu beschränken.Crit happens
-
Jemand von ner englischsprachigen Flotte dazu zu holen könnte aus meiner Sicht als problematisch erweisen, denn wie ich schon gesagt habe ich kann leider kein Englisch und was ich eventuell noch vergessen habe zu erwähnen ist das dieses Team dann auch einzeln als Co-Moderater mitfliegen wird und im Live-Stream dann ein bisschen erklären darf was da vor sich geht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Es soll auch noch Deutsche bzw. deutschsprachige Spieler in internationalen englischsprachigen Flotten geben.[SIGPIC][/SIGPIC]
Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader0 -
Aber diese zu erreichen gestaltet sich als schwierig[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Hi Matze,..
wie ich geschrieben habe würde es doch Sinn machen von den 4 größeren Flotten, aus dem deutschsprachigen Raum ( Omega, RE, 58. IC ), je einen zuholen.. ich denke damit hätten alle keine Probleme. Auch ist diese Anzahl noch überschaulich, dazu haben diese Jungs wohl die Erfahrung um ein gutes Regelwerk mit Dir zu erstellen. Im übrigen können da ein paar wohl sehr gut englisch, was Euch dann auch zugute kommt wenn mal ein " Ami " zum Interview kommt, da Ihr diese ja auch als möglichen CO-Mod haben möchtet.
Machs dir nicht so schwer und hab etwas vertrauen, wenn du magst können Wir ja mal im TS sprechen.
Das hört sich definitiv gut an.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback