Die Brot

1246710

Kommentare

  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Also ein Flottenschiff hätte ich doch schon ganz gerne. Da sollte ich mal mit dir drüber reden, vielleicht bei einem Laib Brot?
    Was kannst du mir denn da empfehlen/anbieten?:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ltalvaez100 schrieb: »
    Also ein Flottenschiff hätte ich doch schon ganz gerne. Da sollte ich mal mit dir drüber reden, vielleicht bei einem Laib Brot?
    Was kannst du mir denn da empfehlen/anbieten?:biggrin:

    Reich mir die Flosse Genosse :smile:

    Du fliegst ja ne Eskorte. Wie wärs mit etwas kreuzigerem aber trotzdem kawumms? Die Avenger :wink:

    Bei über 300 Schiffsprovisionen kann die Community und selbstverständlich auch meine Mitbrote und Innen bis zum jüngsten Tag Schiffe holen.

    Schiffe bzw. deren Entnahme sind für Flotte und Ausserflottige *gg* immer "gratis"!!
    (Die ganzen Schiffsprovisionen sind großteils von mir und das war mir auch wichtig, weil es das ist was ich der Community schenken will!)

    Freu mich auf jeden Fall das Du nach dem Gewinnspiel damals schlußendlich zu uns gefunden hast!!

    Der Brotgeweihte grüßet Dich!! :biggrin:
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich komme auf dein Angebot zurück.:smile:
  • killerente80
    killerente80 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    hi

    erst mal vorne weg , ich finde eure Aktion echt super , bisher hab ich mich aus Flotten rausgehalten da mir das ganze zu zwanghaft wäre

    also kurz wenn ein plätzchen frei wäre würde ich mich gern zu euch retten vor all den invites...*hüst* falls mal in einer dunkeln nacht ein paar carrier pets verschwinden hab ich 101% nix da mit zu tun:biggrin:

    p.s. als Referenz das Bild eines gemeinsamen bekannten
    brotfp51nrqktg_thumb.jpg

    @Killerente80
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    *lacht* bei uns ist immer ein Platz für liebe Leut! :wink:

    Invite kommt gleich :smile:

    Liebe Grüße!
    Papa Brot :smile:
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    so, kleine Frage: Dieser neogenethix will möglicherweise in unsere Flotte, mit nem romulanischen Char, der mit den Klingonen verbündet is. Meine Frage jetzt: Geht das?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ltalvaez100 schrieb: »
    so, kleine Frage: Dieser neogenethix will möglicherweise in unsere Flotte, mit nem romulanischen Char, der mit den Klingonen verbündet is. Meine Frage jetzt: Geht das?

    Leider nicht.
    Mit seiner Entscheidung Pro Klingonen hat er sich für die KDF Seite entschieden.

    :frown:
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich hab die Avenger!!!!!:biggrin: Party hoch drei!
    Und zwar ohne lang zu sparen!
    Ich kann mich wirklich nicht oft genug bei @VenOm bedanken, dafür, dass er mir drei Flottenschiffmodule für knapp 680000 EC überlassen hat. Die Brot ist eine geniale Flotte mit lauter hilfsbereiten Mitgliedern über den Flottenpapi bis hin zu allen anderen, wie mir. Beispiel Flottenschiffmodulspende (3 für 680000)! Markus, dein Konzept wirkt und ist einfach genial!:biggrin:
  • snoops2
    snoops2 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...SO muss eine Flotte sein :biggrin:
    @Italvaez100 kein Problem..hab ich gern gemacht ...Viel Spaß mit der Avenger :cool:
  • weeky91
    weeky91 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet September 2014
    Guten Tag :smile:

    Mein Name ist weeky. Ich spiele STO seit ein paar Wochen.
    Diese Woche erreiche ich Level 40 und bekomme so mein Traumschiff mit der fortgeschrittenen Eskorte, da ich ein grosser Fan der Prometheus Klasse bin! Da es dann bis Level 50 nicht mehr weit ist steht auch bald das Thema MVAE so wie die Flotten Fortgeschrittene Eskorte auf dem Plan.

    Da mich die Beschreibung dieser Flotte sehr angesprochen hat hoffe ich hier eine Möglichkeit zu finden durch etwas Hilfe die nötigen Flottencredits, Flottenmodule und natürlich durch die passende Werft eine Fortgeschrittene Eskorte zu erhalten. Selbstverständlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen :-) Eine Hand wäscht schliesslich die andere und eine solche Grosszügigkeit wie sie hier geboten wird muss honoriert werden!

    Was Aktivität in der Flotte angeht so werde ich nicht übermässig viel beitragen können. Bin berufstätig, in einem Verein und auch sonst immer recht eingespannt. Dennoch dürfte es zwischen der einen oder anderen STO Schlacht für ein paar interessante Gespräche reichen!

    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüsse

    weeky
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo weeky!

    Natürlich nehmen wir Dich gerne bei den Brot auf!
    Liebe Leute sind hier stets willkommen!!
    Was Aktivität in der Flotte angeht so werde ich nicht übermässig viel beitragen können. Bin berufstätig, in einem Verein und auch sonst immer recht eingespannt.
    Biete Vollzeitjob und hobbymäßig Pferdehof (hab schon die eine oder andere STF mit dem laptop neben meinem Pferd geflogen hehe)

    Spaß bei seite:
    Du mußt hier gar nichts beitragen!
    Das mit dem "Reallife geht vor" ist hier net das übliche blabla
    Hab diese Ruheinsel hier für Leute gemacht die in Ruhe zocken wollen ohne das ihnen wer am Rettich geht.
    Selbstverständlich würde ich mich auch erkenntlich zeigen :-) Eine Hand wäscht schliesslich die andere und eine solche Grosszügigkeit wie sie hier geboten wird muss honoriert werden!
    Super! Das geht einfach:
    Ein Brot zu sein wurde inzwischen sowas wie eine Einstellung, ein Gefühl.
    Wenn Du siehst wie es bei uns zu geht und Dir geholfen wird und Du spürst das es noch Leute gibt denen ihre Mitmenschen am Herzen liegen, dann trage das hinaus!
    Glück und Liebe werden mehr wenn man es teilt und wenn ich weiß das Du dich freust und das Du dies durch Dein Wesen und Deine Art bei uns weiterlebst dann hast Du Dich erkenntlich gezeigt.

    "Die Brot" ist mein Baby und die Projekte gehn mir am Popo vorbei.
    Mir gehts um die Leute, die Mitglieder.
    Das alle ne gute Zeit haben, das allen geholfen wird und das alle höflich und respektvoll miteinander umgehen.

    Wenn ich dann im Chat sehe wie sich die Leute unterhalten, das "brotsein" leben und weitergeben, dann weiß ich das ich 1-2 Sachen richtig gemacht habe.

    Wenn Du dann bei uns bist werde ich Dir zeigen das es paar wirklich einfache Möglichkeiten (vor allem billige!) gibt wie man an Flottencredits kommt.

    Freu mich auf Dich und mal liebe Grüße!
    Wir sehen uns (hoffentlich) bald online!

    Markus alias Papa Brot :o)
  • weeky91
    weeky91 Registered Users Beiträge: 11
    bearbeitet September 2014
    Vielen, herzlichen Dank für alles :-)

    Habe dich eben angenommen in STO und freue mich schon darauf die Woche mal mit Dir zu schreiben!
  • dax2381
    dax2381 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Heyho werte Brote

    nach dem ich seit Ewigkeiten ohne Flotte unterwegs bin und ich bis jetzt auch nie die Notwendigkeit gesehen habe in eine einzutreten, gehen mir in letzter Zeit die ständigen Flotteneinladungen und Anfragen, ob man nicht in Flotte XY will auf die Nerven.

    Von allen Flotten, wo ich mit mal etwas drüber durchgelesen habe, seid ihr mir die symphatischten. Das Flottenkonzept von euch finde ich einfach Klasse, da es meiner Meinung nach die perfekte Umsetzung von Roddenberrys Vision ist. :smile:

    Also kurz und knapp, ich würde gern bei euch mitmachen und auch zum Brot werden. :smile:

    Ich freu mich auf eine Antwort/Einladung.

    Man sieht sich im Spiel
    Chris
    aka Viceadmiral Dax Shepard
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    weeky91 schrieb: »
    Vielen, herzlichen Dank für alles :-)

    Habe dich eben angenommen in STO und freue mich schon darauf die Woche mal mit Dir zu schreiben!

    Freu mich auch schon darauf Dich im Kreise der brotalen Tafelrunde aufzunehmen hahaha
    "Setz Dich her, san ma mehr" :biggrin::biggrin:
    Mi casa su casa!!

    Wir lesen uns dann online!!

    Liebe Grüße!
    Markus
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo Chris!
    Das Flottenkonzept von euch finde ich einfach Klasse, da es meiner Meinung nach die perfekte Umsetzung von Roddenberrys Vision ist.
    Ein schöneres Kompliment gibt es nicht. definitiv!!
    Also kurz und knapp, ich würde gern bei euch mitmachen und auch zum Brot werden.
    Das bist Du ja schon. Der Rest is nur noch Formsache :wink:

    Denke schon das im Laufe des Threads klar wird, das das keine Show ist.
    Das mein ausgepräger Brotilismus echt ist und ich bin wie ich bin.

    Das ist der absolute Wahnsinn zur Zeit...kanns gar net glauben :smile:
    2012 waren wir keine 5 Leute.
    2014 haben wir die 300 bereits durchbrochen...

    Kann man die Brot vielleicht auch als eingetragene Religionsgemeinschaft durchsetzen? :biggrin::biggrin:
    "Unser tägliches Brot gib uns heute..."

    Für die Mitleser möchte ich nochmals unbedingt etwas anmerken:
    Wir sprechen definitiv die ruhigen Feierabendspieler an!
    Für Leute die ständig Aktion, PvP, Events und reges Flottenleben suchen waren wir nie und werden wir nie etwas!
    Es kann sein das 30 Leute online sind und im Flottenchat ist es mucksmäuschenstill.
    Es kommen Leute zu uns die in Ruhe spielen wollen und Hilfe erhalten wenn sie diese benötigen.

    Die Betonung liegt auf "wenn".

    Liebe Grüße!
    Markus
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Heilige Mehlsuppe !

    Da dachte ich gerade eben das es (vielleicht) in einer Flotte schön wäre
    aber es nicht klappern wird. Aus vielerlei Gründen (Zwänge, Zeitbedarf z.B.).

    Und dann kommt so ein Brot daher :)

    Ja ich will auch ein Brot werden ! (ohnehin ein Brotfan)
    Obwohl ich derweil keine Ahnung habe und die Zutaten unbekannt sind.
    (Viele Begriffe einer Flotte, das wie, wo, was, die Möglichkeiten sind mir fremd)

    Aber die Brotsuppe, vom Sinn her, ist genau mein Geschmack !
    Sich gegenseitig zu helfen den Teig zu rühren damit es ein BROT wird ;)
    Was muss man tun um sich als Krümmel zu melden ?

    Liebe Grüsse
    Manfred
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo Manfred!
    Was muss man tun um sich als Krümmel zu melden ?
    Hast Du bereits getan - ich schicke Dir, sobald ich wieder am heimischen rechner bin eine anfrage :smile:
    Da dachte ich gerade eben das es (vielleicht) in einer Flotte schön wäre
    aber es nicht klappern wird. Aus vielerlei Gründen (Zwänge, Zeitbedarf z.B.).
    DAS klingt nach einem richtigen Brot!
    Ja ich will auch ein Brot werden ! (ohnehin ein Brotfan)
    Über solche "Bewerbungen" kann ich sooo herzhaft lachen :smile:

    Freut mich sehr Dich bei uns willkommen zu heißen und noch mehr das Du Dich der brotalen Brotbewegung anschließt ;-)

    Wir lesen uns dann online!!

    Wie schon paarmal geschrieben: Sobald Du in der Flotte bist, ganz cool.
    Ich stehe Rede und Antwort was es alles gibt, wie man daran kommt, was es für neue Destinationen zu bereisen gibt (Du kannst ja dann 4 Flotteinrichtungen besuchen und dorten alles gucken) und alles was Dir dann am Herzen liegt.
    Dafür ist dann Papabrot zuständig :o)

    Liebe Grüße!
    Markus
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Erfahrungsbericht eines Brotes.

    Ich richte mich mal gezielt an alle Captains, die eiene Flotte suchen, einfach neugierig sind oder sich einfach mal für die Weltraumbrote interessieren.

    Man kann das Leben in der Flotte einfach nur als angenehm beschreiben. Der Empfang ist herzlich, die Leute gut drauf und der Umgang untereinander entspricht dem Urgedanken von Star Trek. Wärend allen Ortens das Niveau immer weiter sinkt (Forum, Public Chat etc.) ist es bei den Broten bemerkenswert hoch. Ihr seid kontaktscheu? Die Brote schaffen es das komplett vergessen zu machen... Ihr wollt es aber bleiben? Dann lass uns zusammen kontaktscheu sein.

    Was für Verpflichtungen gibt es in der Flotte? Aufnahmegebühr, Mindesteinzahlung für die Freischaltung des Flottenladens, Bewerbungsgespräch im TS, wenn möglich auf Klingonisch und in Ausgehuniform (gebügelt, leicht gestärkt).... gibt es alles nicht. Ihr könnt einfach nur sein. Brot sein. Ihr könnt schweigen, es nimmt einem keiner übel. Aber wenn ihr quatschen wollt wird sich fast immer ein Brot finden. Wenn ihr Hilfe braucht, wird sich ebenfalls ein Brot oder Brötchen finden.

    Was mich am meisten begeistert / überrascht hat: Man wird nicht einfach aus der Flotte gekegelt, wenn man mal länger nicht online kommen kann. Man ist dann einfach ein Offline-Brot, aber man bleibt ein Brot.

    Ich bin Schichtdienstler und spiele STO nur aus einem einzigen Grund. Spaß und Entspannung und weil ich ein komplett hoffnungsloser Star Trek Fan bin. Flotten, die identisch zu einer Arbeitsstelle sind, waren und sind nicht mein Ding. "Sir, es ist ein verdammtes Privileg, bei den Broten sein zu dürfen."

    Wenn ihr nicht wisst wohin, aber wollt, empfehle ich in 9 von 10 Fällen die Brote und in dem anderen Fall ärgere ich mich über meine Messtoleranzen.

    Gruß

    "Brote erhört die Signale, auf zum letzten Backen!"
  • gole1st
    gole1st Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet September 2014
    Hallo an die Fraktion der Backwaren. Ich habe bis vor zwei Jahren aktiv gespielt und dann eine lange Pause gemacht. Bin seit 3 Wochen wieder dabei und es hat mich wider erwartend gepackt. War damals in einem Clan, aber da bin ich ja dann raus gegangen, weil ich wusste dass es eine längere Pause wird.
    Langsam habe ich mich wieder eingelebt und ich weiss auch wieder, wie man nach links und rechts steuert. Habe zwei Chars, einen Sternenflotte LVL41 und einen Klingon LVL50. Bin immer mal wieder beim schnuppern über Flotten, auf die Bäckerei der Brote gestoßen und wenn das alles so stimmt, wäre das genau mein Ding. Ohne Verpflichtungen, einfach loslegen.
    Also wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, erbitte ich höflichst um eine mehlige Aufnahme.

    Gruß
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Sorry für die späte Antwort.
    Dieses verdammte real life kann zeitweise echt nervig sein.

    haben die leute gar kein mitgefühl wenn man ein Brot ist? :smile:

    Einladung kommt natürlich jetzt umgehend!!

    Liebe Grüße!
    Markus
  • gole1st
    gole1st Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet September 2014
    Freundschaftsanfrage habe ich angenommen, wie geht es nun weiter?

    Danke vorab
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    gole1st schrieb: »
    Freundschaftsanfrage habe ich angenommen, wie geht es nun weiter?

    Danke vorab

    entweder du schickst mir ne kurze formlose mail, das ich Deinen Charnamen auch habe fürs einladen, oder ich lade Dich ein sobald wir beide gleichzeitig online sind.

    wie es Dir lieber ist.

    ich bevorzuge aber das einladen in der "live version", da ich es immer recht gerne habe das neue brötchen begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße!
    Markus
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Zur Zeit "muss" ich mich des oefteren wiederholen, aber "Die Brot" hat momentan einen Zulauf das es schon fast beaengstigende Ausmasse annimmt...aber nur fast :wink:

    Ich heisse alle Neo-Brote nochmals brotal herzlich willkommen und ich freue mich Euch dabei zu haben!!


    "Unser taegliches Brot gib uns heute"
    Aaaaaamen!! Aaaaaaamen liebe Mitbrote!! :biggrin:


    Nochmals:
    Bitte machts Euch keinen Stress und habt einfach nur ne geile Zeit!!

    Hier gibts nix was ich machen muesst.
    Nur Sachen die Ihr machen koennt.

    Da der Beitrag inzwischen schon eeeeeeeelend lang geworden ist, nur nochmals wie bei uns das mit dem Einkaufen gehandhabt wird:

    F: Wann bekomme ich Zugang zum Shop
    A: Ab dem Zeitpunkt des Beitritts

    F: Permanenter Zugang?
    A: Nein. Temporaer fuer die Dauer des Einkaufs

    F: Wie laeuft das ab?
    A: Im Chat schreiben "Bitte um Freischaltung fuers einkaufen" und ein Adminbrot oder Papabrot schalten Euch sofort frei

    F: Wie geht denn das? Wie kommen dann die Provisionen zustande?
    A: Das Mitglied ersetzt nach dem Einkaufen den alaequoten Dilithiumanteil in dem jeweiligen Provisionsprojekt.
    3000 Dilithium/Item Spire/Mine/Botschaft 4000 Dilithium/Item Base
    Beispiel: 5 Taktische Konsolen der Spire = 5 x 3000 Dilithium (15000) in das Provisionsprojekt der Spire. Nicht mehr und nicht weniger

    F: Also keine Probezeit und keine Mindesteinzahlmenge in der Rangordnung?
    A: Nein. Gibt es hier nicht. Jeder zahlt nur das was er braucht/entnimmt.

    F: Was sind Provisionen und was habe ich damit zu tun?
    A: Diese ominoesen Provisionen tangieren das Flottenmitglied beim Einkaufen im Prinzip null. Ausser es sind keine mehr da - dann gibt es auch keine Items/Schiffe mehr.
    Das sind Platzhalter/Lagerstaende die fuer die Menge an verfuegbaren Items stehen.

    Sind 20 technische Provisionen da, koennen Mitglieder 20 Schiffswaffen kaufen.
    Sind 20 taktische Provisionen da, koennen Mitglieder 20 Schiffe kaufen.
    usw usf

    Deswegen ist es auch notwendig das die Provisionen niemals zur Neige gehen und deswegen handhaben wir das auch so mit dem Ersetzen.
    Ist ein eher unuebliches System, aber die Brot ist ja auch eine unuebliche Flotte.

    Bei jeglichen weiteren Fragen bitte sofort an mich oder ein Adminbrot heran treten.
    Es gibt keinen dummen Fragen - das weiss ich (die hab schon alle ich gestellt).

    @littlemonchichi (ingame)
    markus.goedel (Skype)
    m.goedel@gmail.com (Mail)

    In diesem Sinne noch viel Spass im Spiel und liebe Gruesse!
    Markus alias Papabrot von "Die Brot"
  • stirnwulst
    stirnwulst Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo Genossen,

    Ich spiele nun schon seit einigen Wochen STO und habe Gefallen an dem Spiel gefunden. Da ich aber nun an einen Punkt angekommen bin, an dem ich schon viel gesehen und erlebt habe, kann der naechste Schritt nur der Beitritt zu einer Flotte sein.

    Warum ihr?

    Fand Bernd schon immer sympatisch, und gehe auch mit der Einstellung eurer Flotte konform. Hoert sich alles sehr sympatisch an.

    Zu mir:

    Schon im gesetzter Alter und beruflich einigermassen eingespannt. Mit der richtigen Ausruestung waere mein Ziel Elitemissionen mit Flottenkumpanen zu spielen und vielleicht wenn ich mal gut genug bin, auch die ersten Schritte im PvP zu unternehmen. Der erste Versuch war nicht sehr erbauend.:biggrin:


    Zur Zeit besitze ich zwei Chars auf Seiten der Foederation.

    1; Salazar (Taktiker) auf einer techn. Kumari

    2; Thelas (Engine) auf einer taktischen Odyssey.



    Es kommt sicher auch noch ein Wissenschaftler hinzu, aber zur Zeit bin ich mit dem Techniker sehr zufrieden. Der Taktiker auf seiner Eskorte platzt mir einfach noch zu oft.

    Also wenn ihr noch ein Plaetzchen in eurer Brotdose haettet, wuerde ich mich ueber einen Einladung an beide Chars freuen.


    Mfg Stirnwulst
  • hunk66
    hunk66 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo und guten Tag,


    Ich möchte auch bei eurer Flotte mitmachen weil ich das Konzept
    Prima finde.
    Ich habe 3 Chars am laufen alles Taktiker mit Leidenschaft:biggrin:
    Hunk---LVL 50
    Schmerzguru---LVL 50
    Leana---LVL 30

    Bei einer Aufnahme in die Flotte würde mein Dank euch ewig
    Nach schleichen.

    In Diesen Sinne Es lebe das Brot
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    @stirnwulst:

    Hab dir vorgestern Invite geschickt!
    Freuen uns Dich im Brotkasten willkommen zu heissen :wink:

    @hunk66:

    Und wir wuerden Dir danken wenn Du Dich uns anschliessen wuerdest!

    Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit rede und antwort!

    Skype: markus.goedel
    mail: m.goedel@gmail.com
    facebook: Bernd Brot :smile:

    Willkommen an Brot....eeeh...Bord!!
  • stirnwulst
    stirnwulst Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    @stirnwulst:

    Hab dir vorgestern Invite geschickt!
    Freuen uns Dich im Brotkasten willkommen zu heissen :wink:

    Kommt der Invite über die Ingamepost? Habe dort leider nichts drinnen. Werde aber heute nach der Arbeit gleich nochmals nachsehen.

    Danke.:)

    Edit: Habe es gefunden. Mein Fehler war dass ich auf den Posteingang geschaut habe.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Freut mich Euch dabei zu haben!!

    Ihr habt ja schon gemerkt das das alles völlig zwanglos abläuft und wie ne riesen chatbox mit Kaufmannsladen funktioniert palim.jpg

    Bitte bei allen Fragen die da kommen nicht zögern, sind alle ganz schnuffig und es beißt keiner.

    "Unser tägliches Brot gib uns heute!"

    Ach ja, will ja keine Werbung machen hehehe
    images?q=tbn:ANd9GcRnaN9I_KC-q2YnQyKHEkQ7zN1ij1CauTZCHR2cojO4CCh4vYuHTQ

    Wer nen Facebookaccount hat, kann auch gerne in der dazu gehörigen Gruppe mitlabern und diesen Quatschkopf littlemonchichi alias Papa Brot alias Nagus Brot alias Markus kennenlernen und die Fragen die da so auftauchen via Facebook stellen
    fb.jpg
    Hier-klicken.gifhttps://www.facebook.com/groups/572434136195298/
  • ventress89
    ventress89 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo,

    wollte mich auch einmal bewerben.
    Das Konzept spricht mich sehr an.

    Hab einen F?d-Charakter auf Lvl 50 Name:Navik

    Sollte es kein Problem sein, w?re ich gern dabei.

    Habt Dank!
    :smile:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    ventress89 schrieb: »
    Hallo,

    wollte mich auch einmal bewerben.
    Das Konzept spricht mich sehr an.

    Hab einen F?d-Charakter auf Lvl 50 Name:Navik

    Sollte es kein Problem sein, w?re ich gern dabei.

    Habt Dank!
    :smile:

    hoi hoi :smile:

    Na, klar immer rein in die gute Brotstube.
    Ist noch jede Menge Platz und wenn es mal eng werden sollte rück ma halt zusammen.

    Noch schnell etwas Real Life spielen, dann schicke ich Dir ne Freundschaftsanfrage.
    Flotteneinladung schicke ich immer "live" - wenn man den Flotteninvite a la Ninjainvite so rausschickt und man auf einmal mitten in der Flotte ist "tadaaaa" ist das doof.

    Ich bin da eher der altmodische das ich Dich gerne persönlich begrüße.
    Das ist eine der wenigen Dinge die ich mir als Flotten Papa vorbehalte :wink:

    Bis später und brotige Grüße!
    Man sieht sich im Brotkasten!!

    Markus