Foundrybewertungen - Merkwürdige und lustige Funde

Optionen
agarwaencran#7153
agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in The Foundry von STO
Vorweg: Der Thread ist nicht ohne Hintergedanken.

Abgesehen natürlich von einigen "wtf"-Unterhaltungsmomenten soll er auch neuen Autoren zeigen, dass sie nicht alleine sind, was sinnlose und merkwürdige Bewertungen für ihre Missionen angeht.

Was sollte eingereicht werden? Alles was irgendwie merkwürdig, fail oder schlicht lustig ist.

Einzige Regel: Keine Namen! Weder vom Bewerter noch von der Mission (zweiteres, damit es keine sinnlosen "aber die Mission ist auch schlecht"-Diskussionen gibt. darum geht es nicht.

Ich mache mal den Anfang:
Aus einer Mission, in der in der Beschreibung steht, dass sie sehr textlastig ist (jeder Spieler ist also "vorgewarnt"):
Zu viel Text! 1 Stern

STO ist abgestürzt
Als ob die Autoren ein "Spiel stürzt ab"-Objekt zur Verfügung hätte

Die Feinde sind zu stark gemacht
Man kann die Stärke einstellen? WO? :biggrin:

Perfekt! Klasse Mission! 3 Sterne
Ähm... Wenn die Mission perfekt und klasse war, warum dann nur 3? :confused:

Ihr seid an der Reihe! :D
Star Trek Wochenschau
The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
drogyn1701
Post edited by agarwaencran#7153 on

Kommentare

  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    "ZU LANGE"

    Ok, macht nix. Aber dann ein paar Bewertungen drunter:

    "ZU KURZ"

    wtf. :confused:
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Man versucht ja immer, den Kommentaren irgendeine konstruktive Kritik zu entnehmen. Und das soll jetzt natürlich auch kein Spieler Bashing sein. Die allermeisten Leute hinterlassen ja auch nette Kommentare oder sogar konkrete Verbesserungsvorschläge. Von den hunderten Kommentaren, die ich für meine Missionen bekommen habe, sind deshalb auch nur ein ganz paar so wirklich zum Haare raufen.

    Aber wenn man als neuer Autor dann mit seiner ersten Mission gerade sowas liest, kann das natürlich schon entmutigend wirken. Deshalb ein Rat an all diejenigen insb. neuen Autoren, die sich auf der Suche nach Leidengenossen in diesen Thread verirrt haben: Kopf hoch - solche Kommentare bekommt jeder. Stelle Eure Mission doch einfach mal im Forum vor oder schreibt anderen Autoren eine Mail. Da bekommt ihr in aller Regel mehr als nur einen Zweizeiler als Kritik zurück. Perfektion erwartet da auch niemand (außer vielleicht man selbst bei seinen eigenen Missionen).

    So, genug der großen Worte. Hier mein Best-Of:

    Tolle%20Wertungen.jpg