Epic Dino AFK-Boff-Grinder

agarwaencran
Sensation, der erste Grinder mit Custom-Map, Story und Triggereffekten!
Sammelt stillvoll Dilithium und genießt den Blick auf eure Brückenoffiziere im Kampf gegen den neuen Feind, die Voth!!
Start: Kommunikationswandkonsole gegenüber des Transporterraums (rechte Tür) auf dem Erde-Raumdock/Sirius-Sektorblock
Bitte mindestens 20 Minuten laufen lassen, damit es auch wirklich Dilithiumbelohnung gibt
ID:
ST-HRW4R70RK
Sammelt stillvoll Dilithium und genießt den Blick auf eure Brückenoffiziere im Kampf gegen den neuen Feind, die Voth!!
Start: Kommunikationswandkonsole gegenüber des Transporterraums (rechte Tür) auf dem Erde-Raumdock/Sirius-Sektorblock
Bitte mindestens 20 Minuten laufen lassen, damit es auch wirklich Dilithiumbelohnung gibt

ID:
ST-HRW4R70RK
Post edited by agarwaencran on
0
Kommentare
-
Hmmm... Ich hatte den heute Vormittag schon entdeckt und war ehrlich gesagt, gerade bei dir als Grinder-Kritiker bzw. Storyautor sehr skeptisch, was das jetzt wird.
Aber kurz ausgedrückt, ich fand das ganze seeeeehr lustig, gute Arbeit :biggrin:0 -
Von Agarwaencran bin ja bereits Meisterwerke und Spotlights wie „Auf der anderen Seite“ und „Spiegelbild“ gewohnt, aber der „Epic Dino AFK-Boff-Grinder“ stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Selten hat mich eine Foundry so gefesselt wie diese.
Versteht man diese Mission nur als einen Grinder, tut man ihr wirklich unrecht: Denn sie hat nicht nur eine Story, nein, diese fügt sich auch nahtlos in die Geschichte von Star Trek Online ein. Wer ihr aufmerksam folgt, erlebt auch eine Storywendung, die in der Foundry ihresgleichen sucht.
Ganz besonders sticht der „Epic Dino AFK-Boff-Grinder“ aber durch seine Kämpfe hervor. Sie übertreffen alles, was ich bisher in der Foundry erleben durfte. Agarwaencran hat hier das perfekte Balancing gefunden. Ob man sich am aktiv am Kampf teilnimmt, oder das Spektakel einfach nur genießt, ist ganz dem Spieler überlassen. So müssen optionale Missionsinhalte aussehen!
Vom angenehm gelegenen Startpunkt im ESD bis zu perfekt gesetzten Spawnpunkten steht hier der Spielerkomfort im Mittelpunkt. Die Brückenoffiziere platziert man in Windeseile an der markierten Stelle – und schon kann der Spaß beginnen.
Wer bisher für Dilithium oder Auszeichnungen verschiedene AFK-Grinder gespielt hat, für den wird diese Mission definitiv eine Abwechslung sein. Fünf Sterne sind in diesem Fall wirklich viel zu wenig.
Hochachtungsvoll
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
-
Hmmm, kann die "Mission" nicht finden. Selbst eine benutzerdefinierte Suche nach dem Autor zeigt sie nicht an
.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Hmmm, kann die "Mission" nicht finden. Selbst eine benutzerdefinierte Suche nach dem Autor zeigt sie nicht an
.
mfg
Die Mission befindet sich noch im Tab "Den Inhalt an...". Ggf. musst Du erst unten im Foundry-Fenster auf "Bewerter werden" klicken, dann erscheint am linken Rand des Fensters der entsprechende neue Reiter für neue Missionen.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
@bealexander: Danke für den Tip. Wäre sonst nicht in den Genuss dieses wahrhaft meisterlichen Glanzstückes gekommen. Ambiente und Story verdienen in der Tat mehr als 5 Sterne und der Kampf erst (alle 10 Fingel leck). Ein Lob an Agarwaencran für diesen Meilenstein.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
genial, lustig, episch und interessant ?berraschend :biggrin: 5 sterne^^[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Was schon wieder April? Man, wie schnell die Zeit doch vergeht! :biggrin:0
-
Eine bessere Werbung kann wohl kein Foundryjedi machen :biggrin::biggrin:
Hab geglaubt ich mach mich pipi vor Lachen :biggrin::biggrin:
*daumenhoch**nochimmerwieeinpsychogrinst*
Dein Humor ist weltklasse!!!0 -
Ich hab die Mission gerade ausprobiert.
Ich m?chte dem werten Erschaffer dieser Mission jetzt einmal meine Meinung sagen:
Du bist ein ... ?h Moment, hmm
Das ist die beste Mission die ich jemals gespielt habe, die Story ist wirklich fesselnd, auch ist die Map etwas f?rs Auge, ich konnte meine Boffs so richtig ausreizen.
Ich kann das nur weiterempfehlen, M?GEN ANDERE GENAU SOVIEL SPASS HABEN wie ich.
:biggrin: :cool:0 -
So, endlich mal einen meiner Fedchars ausgepackt und getestet.
Also, die überraschung ist gelungen, und ich musste respawnen.
Nachdem ich aber bemerkt habe, wie das Konzept aufgebaut ist ging es nur so dahin. Jede menge loot und die gegner fielen reihenweise.
Daumen hoch!L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
So, endlich mal einen meiner Fedchars ausgepackt und getestet.
Also, die überraschung ist gelungen, und ich musste respawnen.
Nachdem ich aber bemerkt habe, wie das Konzept aufgebaut ist ging es nur so dahin. Jede menge loot und die gegner fielen reihenweise.
Daumen hoch!
Ui, meinen Respekt für das Durchhalten :biggrin: Wie lange hat es gedauert?
Das es dabei aber auch guten Loot gibt, kann ich mir vorstellen... Schließlich sind das 20 Feindgruppen ^^0 -
Hast Pn, möchte ja nicht verraten wie die map ganz einfach zu meistern istL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
0
-
Ihr seid ja echt durchgeflext!! :biggrin:
Since Feb 20120 -
Warum eiert in der Missi ein Breen rum?
Der hat da aber mal so gut wie gar nichts verloren...
Schmeiß den mal sofort raus und ersetz den gegen nen "ordentlichen" Feind.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback