Die Foundry zur Zeit down

bearbeitet July 2014 in The Foundry von STO
Hallo Captains,

wie der eine oder andere Autor vielleicht schon mitbekommen hat, ist der Foundry-Editor zur Zeit down.

Durch Rücksprache mit Fero kann ich dazu sagen, dass der Editor deaktiviert wurde, da es heute Nacht wohl einige Crashs im Editor gab, sodass Cryptic ihn erstmal deaktiviert hat und heute abend schauen kann, was da los ist.

Ich vermute mal, dass wir in 1-2 Tagen wieder weiterarbeiten können, aber das ist natürlich reine Spekulation von mir.
Star Trek Wochenschau
The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
drogyn1701
Post edited by agarwaencran#7153 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet July 2014
    Noooooooooin! Gerade heute wollte ich mich dran setzen und einige neue Ideen in einer meiner noch nicht erschienenen Missionen umsetzen... naja, es könnte schlimmer sein, es könnte z.B. regnen. Oh, tut es ja.^^ Nächste Gelegenheit für mich, mich an die Foundry zu setzen ist am Donnerstag, vllt läuft es ja bis dahin wieder. =)
    bearbeitet July 2014
    joe1306 schrieb: »
    Noooooooooin! Gerade heute wollte ich mich dran setzen und einige neue Ideen in einer meiner noch nicht erschienenen Missionen umsetzen... naja, es könnte schlimmer sein, es könnte z.B. regnen. Oh, tut es ja.^^ Nächste Gelegenheit für mich, mich an die Foundry zu setzen ist am Donnerstag, vllt läuft es ja bis dahin wieder. =)

Ui, Machtspiele geht weiter :D Freut mich, ich mag die Reihe sehr ^^

Ich habe aber letztens gesehen, das sich in Machtspiele 2 noch einige continues/Tippfehler verbergen, da solltest du vielleicht nochmal nachbessern :D

Für mich ist es auch ärgerlich... Gestern mit einer neuen Mission angefangen und jetzt das...
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
    bearbeitet July 2014
    Machtspiele geht definitiv weiter, auch wenn es lange dauern mag^^
    Ohje in Episode 2 sogar noch? Da muss ich dann definitiv nochmal schauen, denn die Episode habe ich eigtl schon als Feature eingereicht oO
    bearbeitet July 2014
    senachrt schrieb: »
    Durch Rücksprache mit Fero

und warum teilt uns der "community manager" das nicht selber und direkt mit?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
    bearbeitet July 2014
    joe1306 schrieb: »
    Machtspiele geht definitiv weiter, auch wenn es lange dauern mag^^
    Ohje in Episode 2 sogar noch? Da muss ich dann definitiv nochmal schauen, denn die Episode habe ich eigtl schon als Feature eingereicht oO

Solange sie nicht Spotlight wird, kannst du sie jederzeit zurück ziehen, bearbeiten und neu einreichen.
    Erst wenn sie Spotlight ist, kannst du sie nicht mehr bearbeiten :)

Kleiner Tipp:
    Der Youtuber und Foundry-Autor AgarwaenCran hat die Mission jetzt am Wochenende gespielt und dabei auch auf einige Tippfehler hingewiesen :)

Aber beeile dich lieber, ich denke mal, wenn Teil 1 Spotlight wurde bestehen da große Chancen, dass Teil 2 auch Spotlight wird, nicht, dass dir Fero zuvor kommt ^^
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
    bearbeitet July 2014
    Gerade im englischen Forum gefunden:
    crypticfrost schrieb: »
    Current ETA is Thursday (7/10) morning, barring any unforeseen complications.

Die Foundry sollte also morgen am sp?ten Nachmittag bzw. Abend unserer Zeit (MESZ) - ich vermute mal nach der ?blichen Serverwartung - wieder funktionieren.

Gru?

benalexander

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.