Die Foundry zur Zeit down

agarwaencran#7153
Hallo Captains,
wie der eine oder andere Autor vielleicht schon mitbekommen hat, ist der Foundry-Editor zur Zeit down.
Durch Rücksprache mit Fero kann ich dazu sagen, dass der Editor deaktiviert wurde, da es heute Nacht wohl einige Crashs im Editor gab, sodass Cryptic ihn erstmal deaktiviert hat und heute abend schauen kann, was da los ist.
Ich vermute mal, dass wir in 1-2 Tagen wieder weiterarbeiten können, aber das ist natürlich reine Spekulation von mir.
wie der eine oder andere Autor vielleicht schon mitbekommen hat, ist der Foundry-Editor zur Zeit down.
Durch Rücksprache mit Fero kann ich dazu sagen, dass der Editor deaktiviert wurde, da es heute Nacht wohl einige Crashs im Editor gab, sodass Cryptic ihn erstmal deaktiviert hat und heute abend schauen kann, was da los ist.
Ich vermute mal, dass wir in 1-2 Tagen wieder weiterarbeiten können, aber das ist natürlich reine Spekulation von mir.
Post edited by agarwaencran#7153 on
0
Kommentare
-
Noooooooooin! Gerade heute wollte ich mich dran setzen und einige neue Ideen in einer meiner noch nicht erschienenen Missionen umsetzen... naja, es könnte schlimmer sein, es könnte z.B. regnen. Oh, tut es ja.^^ Nächste Gelegenheit für mich, mich an die Foundry zu setzen ist am Donnerstag, vllt läuft es ja bis dahin wieder.0
-
Noooooooooin! Gerade heute wollte ich mich dran setzen und einige neue Ideen in einer meiner noch nicht erschienenen Missionen umsetzen... naja, es könnte schlimmer sein, es könnte z.B. regnen. Oh, tut es ja.^^ Nächste Gelegenheit für mich, mich an die Foundry zu setzen ist am Donnerstag, vllt läuft es ja bis dahin wieder.
Ui, Machtspiele geht weiterFreut mich, ich mag die Reihe sehr ^^
Ich habe aber letztens gesehen, das sich in Machtspiele 2 noch einige continues/Tippfehler verbergen, da solltest du vielleicht nochmal nachbessern
Für mich ist es auch ärgerlich... Gestern mit einer neuen Mission angefangen und jetzt das...0 -
Machtspiele geht definitiv weiter, auch wenn es lange dauern mag^^
Ohje in Episode 2 sogar noch? Da muss ich dann definitiv nochmal schauen, denn die Episode habe ich eigtl schon als Feature eingereicht oO0 -
-
Machtspiele geht definitiv weiter, auch wenn es lange dauern mag^^
Ohje in Episode 2 sogar noch? Da muss ich dann definitiv nochmal schauen, denn die Episode habe ich eigtl schon als Feature eingereicht oO
Solange sie nicht Spotlight wird, kannst du sie jederzeit zurück ziehen, bearbeiten und neu einreichen.
Erst wenn sie Spotlight ist, kannst du sie nicht mehr bearbeiten
Kleiner Tipp:
Der Youtuber und Foundry-Autor AgarwaenCran hat die Mission jetzt am Wochenende gespielt und dabei auch auf einige Tippfehler hingewiesen
Aber beeile dich lieber, ich denke mal, wenn Teil 1 Spotlight wurde bestehen da große Chancen, dass Teil 2 auch Spotlight wird, nicht, dass dir Fero zuvor kommt ^^0 -
Gerade im englischen Forum gefunden:crypticfrost schrieb: »Current ETA is Thursday (7/10) morning, barring any unforeseen complications.
Die Foundry sollte also morgen am sp?ten Nachmittag bzw. Abend unserer Zeit (MESZ) - ich vermute mal nach der ?blichen Serverwartung - wieder funktionieren.
Gru?
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 696 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte