Foundry Verbesserungen für Mamut Projekt

evil1831996
evil1831996 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2014 in The Foundry von STO
Guten Tag liebe Community,

hiermit schlage ich ein paar Verbesserungen und neue Features für die Foundry vor.

Dies tue ich weil meine Flotte und ich ein Mamut Foundry Projekt starten wollen. Dieses Projekt soll aus vielen teilen bestehen wie eine Star Trek Staffel eben.
Ich bin ein kleiner Freizeit Entwickler der gerne Storys schreibt und diese dann in Spielen umsetzt. Star Trek online ist eines meiner lieblingsspiele und ich würde dort gerne eine große Geschichte veröffentlichen.

Grundstory:

Du bist Captain der Föderation unterstellt von Admiral Anderson. Admiral Anderson ist der Leiter des Föderations Militärs und sorgt für die Sicherheit der Menschheit. Er untersteht dem Senat der Föderation dieser hat die größte Macht.
Als Admiral Anderson dich auf eine Mission schickt stellt er dich im Nachhinein als Verräter dar und versucht dich zu töten. Du entkommst knapp mit dem leben und lässt dich mit deiner Crew auf einen Planten nieder.
Admiral Anderson startet einen Militär putsch und reißt die Macht an sich. Er will das die Menschheit die Macht übernimmt und die anderen Arten ausgerottet werden.
Nur du kannst ihn noch stoppen mit deiner Crew (diese aus Original Leuten meiner Flotte besteht + Original Charakter design).
Ihr gründet eine Rebellion und versucht die Unabhängigen Stationen zu vereinen.
Währenddessen werden auf den Föderationswelten anders Rassige umgebracht und entsorgt. Es ist eure Aufgabe diesem treiben ein ende zu setzten und die Menschheit vor der Vernichtung durch die Klingonen zu bewahren.

Dies ist die Grundstory unserer Foundry. Sie wird in Staffeln mit vielen Episoden erzählt nur gibt es da ein paar Probleme die dies verhindern.