Die Brot

2456710

Kommentare

  • haase76
    haase76 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2014
    Hi littlemonchichi,

    ich hab 2 Chars der Föderation und war schon länger auf der Suche nach ner geeigneten Flotte.

    Da ich nicht unbedingt TS mag, klingt deine Flottenbeschreibung sehr gut für mich. Würde gern der BROT beitreten wenn ich darf.

    Kurz zu mir:

    Bin 37 Jahre alt, gehe arbeiten und hab auch sonst ein reales Leben. ;)

    Spiel hautsächlich um fun zu haben.

    Würde mich über ne Mail an Synthalax@haase76 freuen.

    Freundliche Grüße

    Lars
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Reich mir die Flosse, Genosse! Sparrow@sidewinder71113
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Wenn ich so unverschämt sein darf und Euch beiden eine Freunschaftsanfrage schicken darf?

    Dann können wir in Game weiter schreiben :wink:

    Liebe Grüße und bis später!
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • haase76
    haase76 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2014
    bis heute Abend dann ^^

    Und nicht vergessen: " Rot Front und Freundschaft!!!" :D:D:D
  • vant11589
    vant11589 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Moin Moin littlemonchichi!:biggrin:

    Ich hab 4 Chars (Eng.55,Tak.50,Sci.5, & Rom. Tak.55) auf Seiten der Föderation und suche schon länger ner Flotte wo man nich die ganze Zeit backen muss um mal nen Krümel vom Kuchen abzubekommen.:tongue:

    TS hab ich selbst nur bedingt und nutze es daher auch kaum.:cool:

    Infos zu mir:

    Ich bin 24 Jahre alt, Berufstätig und hab sonst auch ein "geregeltes" RL ^^

    Spiele hauptsächlich um Spaß an der Freud zu haben! ;)

    Würde mich über ne Mail an Vant@Vantarius freuen.

    MfG

    Marius:smile:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    vant11589 schrieb: »
    Moin Moin littlemonchichi!:biggrin:

    Ich hab 4 Chars (Eng.55,Tak.50,Sci.5, & Rom. Tak.55) auf Seiten der Föderation und suche schon länger ner Flotte wo man nich die ganze Zeit backen muss um mal nen Krümel vom Kuchen abzubekommen.

    TS hab ich selbst nur bedingt und nutze es daher auch kaum.

    Infos zu mir:

    Ich bin 24 Jahre alt, Berufstätig und hab sonst auch ein "geregeltes" RL ^^

    Spiele hauptsächlich um Spaß an der Freud zu haben! ;)

    Würde mich über ne Mail an Vant@Vantarius freuen.

    MfG

    Marius:smile:

    na, dann ebenfalls:
    Willkommen an Bord!!

    Wir schaffen es immer noch das mit den Provisionen irgendwie mit Hausverstand und Teamgeist zu lösen - auch wenn es inzwischen aufgrund unserer Größe immer schwerer wird.

    Du hast ja sicher gelesen, das für die Items das so vorgesehen wäre, das wenn jemand was braucht ich ein Projekt aufmache und der/diejenige macht dann dieses voll.
    Im Prinzip.
    Wenn Du aber einen Warpkern der Mine, oder eine Konsole brauchst und wir eh genug Provisionen haben...das schmeckt mir nicht so richtig das ich da sag "mach bitte ein ganzes Projekt voll"
    Da geht es schon wieder Richtung Abzockerei.
    Da sag ich einfach: Bitte schön! Bitte einfach entnehmen und/oder ich mache ein Projekt auf und ich fülle es mit Dir bzw. demjenigen der die Items braucht.

    Aber wie bei allem muß es Richtlinien geben!

    Das gilt primär für Spirekonsolen, wo es immer Engpässe mit den Konsolen gibt. (da wird das praktiziert)
    Bei den Baseprovisionen für Schiffswaffen, mach ich mal nen Rundruf und dann legen alle zusammen - braucht ja jeder und damit lassen sich ja einige Schiffe ausrüsten.

    Zum TS:
    Das war für mich lange Zeit ein Feindbild, da es überall verpflichtend ist. "Verpflichtend" löst bei mir immer ein Anschwellen meiner Seitenstränge beim Hals aus :rolleyes:
    Ich habs installiert, ich nutze es...gelegentlich. Aber oft nur wiederwillig hehe

    Reallife und überhaupt und sowieso:
    Das das vorgeht is ja eh Ehrensache. Und wenn Du eher der ruhige Spieler bist, der nen Zufluchtsort sucht wo einem keiner am Senkel geht, ist das auch ok!
    Hier und im Schiffsthread wurde ja auch viel über den Sinn einer Flotte philosophiert: Für mich ist die Mitgliedschaft in so nem Flottendingsbums auch eine riesen Möglichkeit zu lernen bzw. immer etwas fragen zu können und nicht gleich gevierteilt zu werden wenn meine Frage für manche Hardcorejedis dumm klingt.
    Ich sage IMMER dazu:
    Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

    Lange Rede wenig Sinn:
    Nochmals herzlich willkommen, sobald ich von der Arbeit heim komm, lade ich Dich ein bzw. schreib Dich dann an!

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • vant11589
    vant11589 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Wann kommt denn die Einladung? =P ^^
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Will auch... Hört sich echt gut an bei euch. Kein TS zwang, das bedeutet mir viel :P


    Wenn ihr mich haben wollt dann bitte anschreiben :P
    Varro@agroncass
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    vant11589 schrieb: »
    Wann kommt denn die Einladung? =P ^^

    Guten Morgen!

    1. Du hast seit dem 23.2. eine Freundschaftsanfrage von mir offen
    2. Am 23.2. 14:00 warst Du (noch?) mit diesem Char/Account in einer Flotte (so die Fehlermeldung beim Versuch Dich einzuladen). Konnte Dich auf jeden Fall nicht einladen.

    Bitte mich im Spiel kontaktieren!!

    @littlemonchichi

    Füg mich bitte hinzu, schreib ne PM oder ne Mail

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    agroncass schrieb: »
    Will auch... Hört sich echt gut an bei euch. Kein TS zwang, das bedeutet mir viel :P


    Wenn ihr mich haben wollt dann bitte anschreiben :P
    Varro@agroncass

    Ich sende Dir um ca. 14:00 MEZ eine Freundschaftsanfrage bzw. kannst Du mir eine unter @littlemonchichi schicken.

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    1888521_10203323071503393_1980356403_n.jpg

    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Hammer :biggrin:


    !!!OHRENALARM!!!
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Ich sende Dir um ca. 14:00 MEZ eine Freundschaftsanfrage bzw. kannst Du mir eine unter @littlemonchichi schicken.

    Liebe Grüße!
    Markus
    Banner.jpg



    Danke für die Aufnahme, Ist echt netter Haufen bei euch Pappnasen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • geradosblue
    geradosblue Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hallo zusammen eure Flotte hört sich nett an würd mich über ein Gesprech freuen .
    :biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    geradosblue schrieb: »
    Hallo zusammen eure Flotte hört sich nett an würd mich über ein Gesprech freuen .
    :biggrin:
    Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage @littlemonchichi und den Rest bemurmeln wir im Spiel :wink:

    Da ich heute aber arbeite, bin ich höchstwahrscheinlich erst am Abend online.

    Liebe Grüße!
    Markus
    image.php?u=91899415000&type=sigpic&dateline=1403499429
  • eviltomson
    eviltomson Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Morgen zusammen,

    Da ich als absoluter Flotten- Gruppen- und Chat Verweigerer nicht die geringste Ahnung habe wie man ingame eine Freundschaftsanfrage startet, versuche ich es eben auf diesem Wege.

    Nachdem ich meine 5 Chars (3 Fed 2 Kdf) ausgelevelt und mit den meisten Ruf-Sets usw.versorgt habe geht mir langsam die Motivation aus.

    Also habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, mich einer lockeren Flotte anzuschließen, um das ein oder andere Schiffchen in ne Flottenvariante umzuwandeln, mit ner neuen Konsole zu bestücken, oder sonstwie zu optimieren.

    Außerdem habe ich auch ziemliches Interesse an Elite Flottenaktionen, No Win Scenario u. ä.

    Falls ihr also so einen wie mich noch brauchen könnt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Charnamen sind:Tomson, Saika, Lordena, Sigourney, Siouxsie@eviltomson

    Schönes Restwochenende noch.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Willkommen an Bord!

    0,1020,299306,00.jpg
    Jetzt bist Du ein Brot! Widerstand ist zwecklos, Du wirst eingekastet :wink:
    Schön Dich dabei zu haben!
    Liebe Grüße!
    Markus
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Moin Leute,

    ich würde gerne Mitglied in dieser Flott werden. Ich war schon in einigen Flotten unterwegs und zuletzt in der Kodiak Fleet. Ehrlich gesagt mag ich diese "alles kann nichts muss, aber möchtest Du vielleicht noch einen Apfel-Zimt-Tee?" Flotten. Ich habe mich bisher auch immer nur shanghaien lassen, wie zuletzt von der Flotte BalkanTNT.

    Ich bin ü30, arbeite im Schichtdienst und helfe jobbedingt gerne und fast immer allen. Zwei Chars möchten in die Flotte. Mein Sci (Mac@optiocrassus) ist mein Hauptcharackter und hat eine schlecht laufende Butterkeksfabrik irgendwo im Iota-Pavonis Sektor. Wenn es endlich den Butterkeks -> AUX Warpkern gibt, wird's aber definitiv besser.

    Mein Tac (Tarius@optiocrassus) ist noch relativ neu. Er ist schon Level 50, fliegt eine Kumari Klasse und hat eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung. Er ist zwar Vulkanier, aber zu einem Achtel Tribble (der Urgroßvater verträgt kein romulanisches Ale, schwört aber, es war Liebe auf den ersten Blick). Bei den Borg wird er leider als Soziopath geführt (Spezies 1337).

    Ich würde gerne beide Chars einer produktiven und sozialistischen Verwendung zuführen, trotz ihrer Defizite. Ich würde mich über Invites freuen.

    Phaser zu Pflugscharen! :smile:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Oooooh Mann!! Dein Beitrag hat mich heute schlagartig munter gemacht!!
    Selten so herzhaft gelacht!! :smile::smile:

    Gerne heißen wir Dich willkommen!!

    Schicke Dir nach der Arbeit eine Freundschaftseinladung.
    Flotteneinladung kommt immer erst wenn wir beide online sind. Machte ich schon immer so, werde ich auch beibehalten.
    1. Diese Ninjainvites sind wie Brechreiz für mich
    2. ist das eine der schönsten Dinge die ein Flottenpapa (Mein Rang in der Flotte - Bezeichnung Chef kann ich net so leiden - hier wird nicht gecheffelt) neue Mitglieder "persönlich" zu begrüßen/einzuladen und im Flottenchat willkommen zu heißen.

    Dein Humor wird auf jeden Fall eine Bereicherung für uns sein :smile:

    Bei uns wird weder wer geshanghait, noch wer gegoldfischt.
    Wie gesagt: Wenn wer was geben will ist es gut, wenn nicht schätze ich ihn genau so wie jedes andere Mitglied.
    Die Provisionen zum Einkaufen muß sich ja eh jeder selbst erwirtschaften - aber zumindest zahlt man nur ein was man entnimmt und nicht was in grauer Theorie der Ausbau dieses gigantischen Kaufmannsladen (palim palim) gekostet hat. (Der Ausbau der Einrichtungen ist für mich nichts anderes)
    Kontakt- und Freundschaftslisten sind keine Erfindung/Erscheinung des Flottensystems.
    Freunde wirds auch noch geben wenn es das Flottensystem mal nicht mehr geben sollte...trau ich mich jetzt mal so orakeln :wink:

    Diese Hang zum Anarchismus läßt so manch andere Flotte die Augen und den Magen verdrehen, aber wie es zeigt habe ich bei einigen den richtigen Nerv getroffen.

    Wir lesen uns später - jetzt mal Brötchen verdienen.

    Liebe Grüße!
    Markus
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das freut mich :)

    Als kleines, aber nicht unüberwindbares Hindernis könnte sich möglicherweise herausstellen, dass mein Ingamechat zur Zeit buggy ist. Sollte ich also auf Chatnachrichten nicht reagieren, heißt das nicht, dass ich mir zu fein bin, zu antworten, sondern dass ich die Nachrichten nicht sehe (Danke dafür, Fero :mad: !!1). Dann bitte also eine Mail schreiben.

    Prinzipell werde ich erst mal nur einzahlen. Ich will vor allem die PvE spielen, die nur für Flottenmember spielbar sind. Wenn ich dann aber doch Ambitionen habe, das Killer-DPS-The-Cure-alleine-spiel-Schiff zu bauen, frage ich natürlich an. Und für spontan STFs bin ich fast immer zu haben. Überzählige Items zahle ich gerne für nix ein.

    Mein kleines Dabo Problem habe ich auch im Griff. Die Schuldnerberatung der Sternenflotte hat mir auch prima geholfen, aber im Todesfall gehören meine Schiffe einem Crystal Ketracel White Dealer Namens Bumbum. Das nur zur Info.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    aber im Todesfall gehören meine Schiffe einem Crystal Ketracel White Dealer Namens Bumbum. Das nur zur Info.

    Ok. Was habe ich daraus gelernt?
    Deine Beiträge auf keinen Fall lesen wenn man dabei Flüssigkeiten und/oder Nahrungsmittel hinter der Kauleiste hat.
    Hab geglaubt ich muss verrecken :biggrin::biggrin::biggrin:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Ich glaub eher du musstest wieder deine Bildschirme putzen...

    Es heißt zwar "auf den Schirm", aber das gilt nicht für Nahrungsmittel :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    thomaszero84 schrieb: »
    Ich glaub eher du musstest wieder deine Bildschirme putzen...

    Es heißt zwar "auf den Schirm", aber das gilt nicht für Nahrungsmittel :biggrin:
    Es war kaum zu glauben wieviel die Einheit "1 maulvoll" an Kaffee verteilt auf EDV Equipment bedeuten kann :biggrin:
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    @ littlemonchichi

    So mit ergibt aus der sicht eines Ferengie mal wieder eine neu Formulierung
    was das Thema Mund zu Mund Propaganda angeht, es wird Mund zu Mund
    Profit :wink:

    mfg Asgardinvader
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Moin Moin

    Ich wolle hier noch mal Rückmeldung geben. Ich wurde in die Flotte aufgenommen und fühle mich pudelwohl. Ich finde die Drogenberatung für meine Nummer Eins auch besser als die der Sternenflotte, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    Ich hoffe, es gibt da draußen noch mehr Leute, die Spiele wie STO nur wegen dem Spaß spielen. Das Spiels ist voller Bugs, Übersetzungsfehler, DPS Monster, ARC und Opfer einer veralteten Engine. Es wird zusammengehalten vom Idealismus der Trekkies und der Gier nach dem Geld eben jener :biggrin: Am Ende zählt aber eben der Spaß.

    Die Brot - "Alles kann, nichts muss, aber bitte nimm den Apfelkuchen aus dem Ofen, bevor er anbrennt."

    P.S. Das Gate aus ISE gehört dringend in psychologische Behandlung. Wer so notorisch aggressiv ist, hat echt mal was aufzuarbeiten.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hi,

    gibt es diese Flotte auch auf Seiten der Klingonen?
    Wenn ja, bei wem kann ich mich wegen einem Beitritt melden?^^
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    sovalucard schrieb: »
    Hi,

    gibt es diese Flotte auch auf Seiten der Klingonen?
    Wenn ja, bei wem kann ich mich wegen einem Beitritt melden?^^

    :biggrin:

    JA gibt es! (siehe Banner)

    Einfach melden bei @kartimoz ;)
    Since Feb 2012
  • rangertsj
    rangertsj Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Moin,

    guter und sehr intressanter Gedanke Eure Flotte.
    Würde mich gerne einmal mit einem hierzu im TS unterhalten,
    bzw. schreibt einmal an Tom-Ro@rangertsj

    Gruss
    Tom
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Freue mich brotal über jemand so netten wie Dich!!
    Schön Dich an Bord zu haben!!

    Du bist nun ein Brot - Widerstand ist zwecklos Du wirst eingekastet :wink:

    Liebe Grüße und nochmals herzlich willkommen!
    Markus