Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Servercrash ? Bitte um Stellungsname.

1235

Kommentare

  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Wo du recht hast :biggrin:
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet März 2014
    2 Wochen kein STO gespielt, dann kommt man on und sowas. Da bleib ich gleich 2 weitere Wochen offline.


    Bitte Cryptic oder wer auch immer, erlöst uns von dem Spiel. Gebt es an ein fähiges Team ab und bitte bringt Season 9 nicht raus. Ihr zerstört das Spiel immer mehr. Kein Wunder dass in unserer Flotte fast keiner mehr online ist und sich das antut. (in unseren Partnerflotten tut sich auch kaum noch was)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    khan33 schrieb: »
    versteh ich aber nicht ganz ohio meist brauchst du bei solchen events garnich die zeit wie er geht sondern es werden noch (resttage bereitgestellt ) glaube beim vorigen event oder so musste man 25x spielen von 35 tagen oder so somit sind ca 10 tage offen . wer reallife hat wird wo mal halbe std für so nen event zeit haben am abend oder ? man kann auch mal tag aussetzten .

    14.3.-5.4. mirror event.
    soo viele resttage sind das nicht .. naja egal..
    der punkt is einfach , dass ichs mir zeitlich net leisten kann von 24tagen 14mal online zu sein (was mich dann nervt is: wenn man mal zeit hat - net neizukommen -)
    will ja auch net rumheulen oder sowas, mich nervts einfach übel ab, wenn man schon die kostbare zeit und etwas geld hier investiert.. dann möchte ich bitte auch was dafür haben.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Der letzte Twittereintrag ist 50 Min. her...

    Ein Patch... ja es wird der von heute Nachmittag sein den sie vor lauter "gegenseitig auf der Flöte spielen" vergessen haben ....
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Also heute haben sie es nicht mehr geschafft!:confused:
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • pillepup101
    pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Nö das kann ich nicht bestätigen, bei uns läufts gerade gut, probleme bei updates und servern gibts bei allen MMO s und von allen die ich bisher gespielt habe finde ich STO s Umsetzung eines Free to Play Spels am besten umgesetzt

    Wild Forty Germany
    ^^ bei uns is der Name Programm
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    tveiria schrieb: »
    Weil ich unterstelle, dass bei PW nicht ein einziger Mitarbeiter deutsch spricht (und das, obwohl die in den Niederlanden sitzen). Sieht man ja an der stellenweise sehr... fantasievollen... Übersetzung schon *g*

    Seis drum, kommt in den besten Spielen vor, wieso also nicht auch in STO.

    is PW net eig son asiaten-grinder-unternehmen? :D das was in NL sitzt is bestimmt bloß die europa b.v. .. ^^
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    ohio666 schrieb: »
    is PW net eig son asiaten-grinder-unternehmen? :D das was in NL sitzt is bestimmt bloß die europa b.v. .. ^^

    Und die Server in US. Nebenbei sind auch die DEVs und CMs wohl überwiegend aus dem angelsächsischen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Naja eventuell wird es ja heute neuer Tag neues Glück schade nichts bekommen für LTA zum Freitag Abend.
    Muss ich halt weiter Voyager auf DVD glotzen gerade sind die Wat War aus ihren Stase Kammern nach 900 Jahren erwacht.
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Der Link ist mal Bombe, das produktivste was ich heute abend geboten bekam :biggrin::biggrin::biggrin:.
    gruss Cap
    uy1ccune7eo7.gif


    Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Dreieinhalb Stunden....tun sich schwer heut.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    Der Server bekommt Starthilfe :eek:

    Dies ist ein Link
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Liebes Cryptic Team
    ich habe die Lösung für eure Probleme verkauft doch einfach kleine Plastik model Raumschiffe so kann jeder Spieler selbst bei Serverausfall weiter Spielen !!

    *Schulu an Käptn Kork Käptn die Klingönchen greifen uns an !!

    *Käptn Kork alle man zu den Waffen +Pew+Pew+ Böses Klingönchen ich krieg dich !!

    *Schulu an käptn nu kommen auch noch die Remulaner

    * +weiße flagge schwingt+

    das könnte dann so aussehen ist doch interresant oder !!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    animesta schrieb: »
    Liebes Cryptic Team
    ich habe die Lösung für eure Probleme verkauft doch einfach kleine Plastik model Raumschiffe so kann jeder Spieler selbst bei Serverausfall weiter Spielen !!

    *Schulu an Käptn Kork Käptn die Klingönchen greifen uns an !!

    *Käptn Kork alle man zu den Waffen +Pew+Pew+ Böses Klingönchen ich krieg dich !!

    *Schulu an käptn nu kommen auch noch die Remulaner

    * +weiße flagge schwingt+

    das könnte dann so aussehen ist doch interresant oder !!

    Selbstgedrehte Episoden der Mitarbeiter wie sie Folgen mit Raumschiffmodellen spielen!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • elartom
    elartom Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hachja...

    Ich glaub das wird vorerst mal nix.

    Ich hau mich in die Koje.. bis morgen.
  • orici4
    orici4 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Mhmm noch immer Down ... lang genug gewartet ... GN8 und ein schönes WE @ All :wink:
  • captadayworker
    captadayworker Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    :tongue::confused::eek:
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    oh nööööö .. menno :eek:
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    nun.. motzen meckern druck machen.. und das haben wa nu davon, scheint wohl jetz richtig schrott zu sein... auf der einen seite schreien alle nach mehr, nach anderem, nach besseren.. aber auch nach weniger unterberechungen, wartungen usw...

    Schimpfen motzen kotzen, nerven... bis zum großen Knall.

    programiert selber son spiel. ich glaube dann motzt hier keiner mehr.


    Die reißen sich jetzt seit stunden schon den arsch auf damit es wieder ans laufen kommt... nicht nur für uns, sondern auch für sich und ihre Jobs und zwangsläufig auch die bonzen, denn denen gehen gerade mächtig viel kohle mit jeder minute Offlinestatus durch die lappen.

    ich drück den Leuten die da gerade alles geben und mit hochdruck arbeiten das sies bald hinbekommen und nicht nach der sache ohne job da stehen.

    denn ein neues team bedeutet neue Köche die den brei verderben.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • captadayworker
    captadayworker Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    das a-team ist bestimmt schon vor ort!!!

    aber ein notfallplan wäre auch mal ne option für solche situationen:wink:
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    mmh.. ich denke das ein notfallplan bei individuellen problemen schwer wird.. z.b. hier lags ja anscheinend nichtmal wirklich am server sondern an der datenübertragung wenn mein englisch das richtig interpretiert hat.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    schlimmer geht immer^^ aber.. mit dem comunity punkt hast du recht. da können sie noch einiges besser machen.. aber nicht nur hier sondern aiuch bei anderen MMOs und games können die noch einiges rausholen.. und nicht nur kohle einsacken.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    was kann noch schlimmer werden ?
    noch mehr Rufsysteme / Server crashs ?
    denke mal Rufsysteme und Grind Missionen sind eh schon für die nächsten 1-2 Jahre voraus geplant und Server crashs naja da hat sich eigentlich nix geändert seit ich STO spiele vom "support" mal ganz zu schweigen :smile:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • arotisbaal
    arotisbaal Beiträge: 59 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    das ist jetzt gerade mal der 2. längere chrash den ich erlebe.. und der längste...

    türlich haben die schon vorausgeplant, allerdings stehen die dadurch so unter druck um die zeitpläne einzuhalten das es an allen ecken und enden fehler gibt, der druck kommt von oben und auch von uns spielern.

    bei star wars ist das so heftig, das man es sieht, schau dir die kostüme an, die helme usw. das ist alles auf einer maske gebaut und sieht alles irgend wie gleich aus.. lediglich hier mal ne andere textur drauf gepappt. und da zahlste richtig um anständig spielen zu können, DAS ist ****.

    hier gibts halt andere probleme aber du hast kaum großartige beschränkungen, beis star wars kannste nach aboablauf nichtmal mehr anständig nen emote benutzen, weil du die teilweise garnicht m,ehr kaufen kannst. ganz zu schwiegen das du ohne abo für jeden scheißdreck kartellmünzen ausgeben musst, die du vorher für echte kohle kaufen musst, um flashpoints (STF) oder kriegsgebiete (PVP) machen zu können, da haben wir es hier bei STO himmelsgleich.
    Q: "Und was soll ich ihrer Meinung nach tun Captain?"
    Worf: "Stirb!!!"
    Q: "Wie originell Mr. Worf. Haben sie ein Buch gefressen?"
  • captadayworker
    captadayworker Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet März 2014
    einmal am tag eine serverwartung von einer stunde wie bei eve online würde bestimmt abhilfe schaffen
  • sphere65
    sphere65 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet März 2014
    ....ich hoffe, dass Crytec die derzeitigen Aktionen (z.B. die 50.000 Dilli-Aktion) bei längerem Servierausfall um die verstrichene Zeit bzw. Tage verlängert.....
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    Ja ich hab auch SWToR gespielt als es noch P2P war und hab zu F2P Umstellung aufgehört :smile: hab zwar nochmal rein geschaut bin aber keine 15 min geblieben :biggrin:
    aber der einzige grund warum ich noch bei STO bin ist das man auch ohne Echt Geld was ausm shop kaufen kann und ich denke mal das ich nicht die einzige bin die aus dem grund noch hier ist :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]