Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Servercrash ? Bitte um Stellungsname.

derraumelch
derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Mitten im Gefecht war auf einmal der Server weg seit dem Meldet der Launcher das Spiel als Offline.
Ich bitte um eine Stellungsnahme.
Post edited by derraumelch on
«13456

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Freitag Abend und STO nicht spielbar.

    Wenn schon sowas wie Wochenend Events eingeführt werden, dann sollten das die Server auch aushalten.
    Habs nach zig Versuchen aufgegeben und spiele was anderes:

    Real Live

    Eigentlich sollt ma den Halblustigen Verantwortlichen für die Misere dankbar sein, so kommt die Frau am Wochenende auf keinen Fall zu kurz.

    Banner.jpg
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Das kann es wohl nicht sein, zuerst Spinnt der Chat, dann SNRs wie ein Weltmeister und nun Server Down. Das kann es doch wohl nicht sein, heißt Abend im Eimer, heist mit einigen CHars KEIN SPiegen, Sprich Dili und das Dazugehörige Know How kommt Später. Toll, Danke, Spitze, Wir waren gerade mit der Flotte im Spiegel und nun so ein Mist, Danke, vielen vielen Dank da kommt Laune vom Feinsten auf!!!! Noch ein Grund mehr hier keine Kohle in das Spiel zu Stecken :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • derraumelch
    derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Na nu warte doch erst mal ab .
    Die sind ja erst seit ~10 Minuten ausgefallen.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hm, bei mir das gleiche. Konnte mich vorhin kurz anmelden, dann habe ich versucht eine Foundry zu spielen, map lädt und lädt und lädt...dann kickt es mich raus. Neustart des Spiels und nichts geht mehr. Der Launcher kriegt keine Verbindung.
    Und nein, mein Internet ist es nicht.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Na wieder Vollpfosten am Server schrauben.
    Freitag Abend und man hofft auf euer ach so tolles Event und was passiert....genau:mad:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Wunderschön, im Deutschen Forum bekommt man ja keine Infos :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Ich will entschädigt werden...!!! Ihr könnt posten was fürn **** ihr alles entwickelt, wie toll eure Ideen für Marken und Projekte sind... was ihr nicht könnt ist, mal den **** so lassen wie er früher war, es war stabiler, es war weniger Stress mit Projekte hier Marken da!!! Statt immer wieder neuen Rotz on zu bringen, sorgt erstmal das ihr gescheite Server rann bekommt ! Und kommt ein nicht wieder mit " wir bitten um Verzeihung" !! Meine Flotte und ich sind nun mehrmals aus dem Spiegel Event geflogen und dürfen den ganzen Mist wieder neu anfang !!!
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Noch immer Offline -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • metwurst1
    metwurst1 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    Cryptic, mal wieder!

    Wär mal "geil" wenn die den verfluchten Server für eine Woche oder so herunterfahren, ihn mal gründlich Bugfixen und u.U. noch einen weiteren hinzufügen! So kannes nicht weitergehen! :mad::mad::mad:

    Bin mir sicher, dass es einpaar Spieler nerven würde, aber auf jeden fall würde es im eneffekt was bringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bitte lächeln :biggrin: *OVERLOAD ABFEUER*
    ________________________________________

    Ingame:
    @Jackop (Fragt nicht nach dem Forennamen :biggrin:)
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    hallo und guten abend,

    ich bin gerade aus dem game geflogen und komme jetzt nicht mehr rein. wer hat noch probleme.
  • highjet
    highjet Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Na wieder Vollpfosten am Server schrauben.
    Freitag Abend und man hofft auf euer ach so tolles Event und was passiert....genau:mad:

    Ist das erste mal das ich nen Servercrash mitbekomme ^^
    weis einer wie lange man ca. warten muss wenns denn passiert ?
    Wenns erfahrungsgemäss länger dauert, dann bleib ich nicht hier sitzen und warte xD
    :cool:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Star Trek Online ?@trekonlinegame 4 Min.

    Thanks for the reports, this is now affecting in-game players & login. We are aware of this added trouble & are investigating. TYFYP!

    ..................................... https://twitter.com/trekonlinegame
    Since Feb 2012
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    Jaja da werden 4 verschiedene Threads zum gleichen problem eröffnet :biggrin: wolln wir das forum auch crashen ?:wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    schau unter Fehler und Problemberichte, nein du bist damit nicht allein. Server ist wohl down.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    highjet schrieb: »
    Ist das erste mal das ich nen Servercrash mitbekomme ^^
    weis einer wie lange man ca. warten muss wenns denn passiert ?
    Wenns erfahrungsgemäss länger dauert, dann bleib ich nicht hier sitzen und warte xD
    :cool:

    Ist seit längerer Zeit mal wieder der erste. Pauschal würde ich mal mit 2 Stunden rechnen aus Erfahrung. Kam aber auch schon vor das es dann wieder eine Stunde lief und danach die halbe Nacht offline war. Eine Weile wird es sicherlich schon noch dauern.
    War ja auch abzusehen das sowas kommt. Vor jedem Servercrash gibt es Anzeichen im Spiel, wie massiv auftretende Lags bei vielen Spielern, Chatprobleme, SNRs. Aber irgendwie vermögen die Betreiber das selbst nicht zu erkennen. Oder die hoffen auf Augen zu und durch, vielleicht löst es sich ja von selbst.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Wohl eher den Ärger Luft machen.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • disease0815
    disease0815 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hier das Gleiche,bist nicht allein...-.-
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    yukiko2 schrieb: »
    Jaja da werden 4 verschiedene Threads zum gleichen problem eröffnet :biggrin: wolln wir das forum auch crashen ?:wink:

    Das nervt mich noch mehr als der Crash. :redface:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • ergo4711
    ergo4711 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    hi

    kann ich bestätigen selbes problem - liegt am server ? - wochenende halt
    immer wieder probieren - euch allen viel glück

    lg
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Das letzte mal hat es 4 Stunden gedauert,echt eine Blamage wenn man Freitagabend zur Primetime sowas geben muss! :/
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Entweder liegt das an meinem Alter oder das ich STO wirklich schon sehr lange spiele...aber erschreckenderweise ist es mir kooomplett egal. :smile:

    Weder überrascht mich diese Situation, noch verärgert sie mich...es wurde inzwischen normal.

    Im Kabel 1 spielts zurück in die Zukunft...naja, schon lange nicht mehr gesehn :biggrin:
    Banner.jpg
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Star Trek Online ?@trekonlinegame 4 Min.

    Thanks for the reports, this is now affecting in-game players & login. We are aware of this added trouble & are investigating. TYFYP!

    ..................................... https://twitter.com/trekonlinegame
    Since Feb 2012
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Star Trek Online ?@trekonlinegame 4 Min.

    Thanks for the reports, this is now affecting in-game players & login. We are aware of this added trouble & are investigating. TYFYP!

    ..................................... https://twitter.com/trekonlinegame
    Since Feb 2012
  • mielau
    mielau Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    hi, habe das selbe problem, aus dem Spiel geflogen und jetzt versucht's das Startprogramm zu aktualisieren und gibt nach dem 5. Verbindungsversuch auf, so'n Mist aber auch :confused:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    ich bin ja für ein 24std server down :rolleyes:
    könnte einigen gut tun :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    STO Game server: DOWN
    STO Patchserver: DOWN
    STO Controller: DOWN
    STO Account Server: DOWN
    STO ErrorTracker: DOWN

    Die haben alles heruntergefahren ^^

    Ernsthaft, der ganze servercluster im Eimer oder ist euer MasterControllProgramm im Streik? ^^
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
    "Star Trek Online
    Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."

    Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701