Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Servercrash ? Bitte um Stellungsname.
Kommentare
-
Also ich habe gestern erst angefangen zu spielen und direkt Blut geleckt. Heute schon drauf gefreut zu zocken und mir ein paar Zen gekauft .... und nun direkt sowas. Fängt ja gut an, schlechter erster Eindruck für einen neuen Spieler .... :frown:0
-
STO Game server: DOWN
STO Patchserver: DOWN
STO Controller: DOWN
STO Account Server: DOWN
STO ErrorTracker: DOWN
Jep alles unten0 -
Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
"Star Trek Online
Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."
Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet0 -
Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
"Star Trek Online
Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."
Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet0 -
Kika - Bernd das Brot :biggrin:
0 -
"Star Trek Online
Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet
Scheint wohl momentan ein allgemeines Problem zu sein,nicht nur bei STO ist der Wurm drin.0 -
Mir gehen einfach nur die dämlichen Parallelthreads auf die Eier. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hahaha
ich hatte bis 21:00 Uhr Zockzeit. Wuahahah
Nananna!! xD
Das ist halt so Leute regt euch nicht auf xD0 -
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ja sorry liebe Treckies is bestimmt meine Schuld das der Server down ist, ich hab so dolle rumgenörgelt das es endlich ne Kaffeemaschine für die Flottenbase gibt das sie das jetzt in diesem moment ganz bestimmt hochladen^^0
-
Was willste machen, wenn die Meute mal am kochen sind, bis auf einen arbeitenden Mod, sieht man kein Community-manager der mal sich blicken lässt :biggrin:0
-
Bin wieder online._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
@senachrt:
Danke für die Info!!
Gott sei Dank läßt mich der Abkacken von STO recht kalt, da ich damit eh gerechnet habe.
Ich erhebe mein Glas Bier auf Dein Wohl und wünsche allen gepeinigten Seelen nen guten Abend!
0 -
war grade fst mit ne mission fertig na toll glabe kann diese wieder neu anfangen oder am letzten save punkt liebe cryptik voher bescheid sagen dann were ich schneller durch gerannt lol0
-
Ist seit längerer Zeit mal wieder der erste. Pauschal würde ich mal mit 2 Stunden rechnen aus Erfahrung. Kam aber auch schon vor das es dann wieder eine Stunde lief und danach die halbe Nacht offline war. Eine Weile wird es sicherlich schon noch dauern.
War ja auch abzusehen das sowas kommt. Vor jedem Servercrash gibt es Anzeichen im Spiel, wie massiv auftretende Lags bei vielen Spielern, Chatprobleme, SNRs. Aber irgendwie vermögen die Betreiber das selbst nicht zu erkennen. Oder die hoffen auf Augen zu und durch, vielleicht löst es sich ja von selbst.
Danke, das ist doch mal ne Info wie man es erhofft...
Schade das sowas grade zum WE passiert wo man die Zeit hat mal etwas länger zu spielen.
Hoffen wir das beste :-):frown:0 -
Okay.. Doch ne Mitteilung was los ist :P[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
markim1991 schrieb: »Hahaha
ich hatte bis 21:00 Uhr Zockzeit.
Nananna!! xD
Das ist halt so Leute regt euch nicht auf xD
Ist nur so das alle Publisher nur noch ihre Server im EU Raum auf das nötigste reduzieren,ich könnte ein halbes Dutzend Beispiele dafür nennen.
Ich hatte aber die Hoffnung das die Informationen veraltet waren wurde aber nun wieder erwarten eines Besserren belehrt,von daher STO aus und weiter zu den Weißrussen und wenn alle Stricke reißen auf die Knautsch und Klotze an!
In diesem Sinne"Lebe lang und in Frieden!":biggrin:0 -
hmmm Lösung in Sicht ?0
-
bei mir startet nichmal der launcher naja was solls
schau ich halt ein oder 2 filmchen :biggrin:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
jepp, Lösung: wieder mal bei HdRO reinschaun0
-
Jetzt war er kurz On und jetzt ist er sch wieder down0
-
Selbes Problem,
hoffe wird bald gefixt... :mad:0 -
aber wehe es gibt dann die Kaffeemaschine nicht falls die mal wieder onlinen gehen xD[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Hmmm... Alles DOWN ??? Das gabs ja lange nicht mehr:mad::mad:0
-
Schade, dass so was immer noch passiert. Hatte endlich die Zen für's Galaxy Paket zusammen und jetzt das... echt ein mieser Start ins WE0
-
Also konnte bis circa 21:10 surchspielen, jetzt geht's net mehr :mad:0
-
daxtarehatsu schrieb: »Was willste machen, wenn die Meute mal am kochen sind, bis auf einen arbeitenden Mod, sieht man kein Community-manager der mal sich blicken lässt :biggrin:
Zumal der Mod eigentlich total übermüdet ist... Aber das Fero nicht da ist erkläre ich mir für meinen Teil einfach mit "x Stunden-Woche" bzw. Arbeitszeiten und Feierabend. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das er einen nachtaktiven Kollegen bekommt ^^
Zur Situation selbst gerade bzw. meine Reaktion als ich gerade mit einigen Freunden eine Runde Heilmittel starten wollte klicke man diesen Link an0 -
daxtarehatsu schrieb: »Was willste machen, wenn die Meute mal am kochen sind, bis auf einen arbeitenden Mod, sieht man kein Community-manager der mal sich blicken lässt :biggrin:
du hast den nagel auf den punkt getroffen0 -
@senachrt
kannst du die 4-5 Threads zum Thema Server down die in den letzten 45 min eröffnet wurden nicht zusammen legen ist dann auch einfacher für dich
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte