Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Servercrash ? Bitte um Stellungsname.

1246

Kommentare

• oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    imma noch Sörva daun...:biggrin:

wann geht es denn mal weeeeeiter:confused::confused::confused:.?

gruss Cap
    uy1ccune7eo7.gif

Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    wann geht der Server wieder on
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    Da haste was zu lesen :biggrin:

denke mal wird vllt genauso lange dauern :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    zaky162011 schrieb: »

Na ja, hier weiß auch niemand etwas, aber meine Kristallkugel schätzt, dass es noch länger dauern wird
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    zaky162011 schrieb: »

yukiko was sagt die Glaskugel?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    bearbeitet März 2014
    Da haste was zu lesen :biggrin: <--- Link

Meine Glaskugel sagt es könnte genausolange dauern wie in dem link oben + einpaar ausfälle Morgen :biggrin:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • oxsoraxo
    oxsoraxo Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    wenn das keine entschädigung gibt >.<
    mitten am ende der mission, jetzt darfste fast alles von vorne machen und die zeit ist auch einfach verloren gegangen
  • eriwan0609
    eriwan0609 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Tja, nicht nur Star Trek sondern auch Neverwinter ist DOWN.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    versteh ich aber nicht ganz ohio meist brauchst du bei solchen events garnich die zeit wie er geht sondern es werden noch (resttage bereitgestellt ) glaube beim vorigen event oder so musste man 25x spielen von 35 tagen oder so somit sind ca 10 tage offen . wer reallife hat wird wo mal halbe std für so nen event zeit haben am abend oder ? man kann auch mal tag aussetzten .
  • yukiko2
    bearbeitet März 2014
    oxsoraxo schrieb: »
    wenn das keine entschädigung gibt >.<
    mitten am ende der mission, jetzt darfste fast alles von vorne machen und die zeit ist auch einfach verloren gegangen

geh schlafen das wird heute eh nix mehr :wink:
    khan33 schrieb: »
    versteh ich aber nicht ganz ohio meist brauchst du bei solchen events garnich die zeit wie er geht sondern es werden noch (resttage bereitgestellt ) glaube beim vorigen event oder so musste man 25x spielen von 35 tagen oder so somit sind ca 10 tage offen . wer reallife hat wird wo mal halbe std für so nen event zeit haben am abend oder ? man kann auch mal tag aussetzten .

selbst 30 min sind für manche schon ne ehwigkeit so das leute die 30 min oder mehr spielen schon no lifer für einige sind
  • olafr20041974
    olafr20041974 Beiträge: 209 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Mal schaun, vielleicht brechen sie ja ihren Rekord. Der liegt derzeit bei einem Serverausfall von 10h (18 Uhr bis knapp 5 Uhr am nächsten Morgen) :mad::mad::mad::mad:
  • oxsoraxo
    bearbeitet März 2014
    kann schon sein^^ aber da ich frei habe bleib ich wach und warte noch bisle oder ich spiele ein anderes game^^
  • blackphoenix3
    blackphoenix3 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    We were able to get the login servers up, however as the game is still not currently up, please do not try to login until I have information that the situation is more stabilized.

I assure you, Smirk and I will update you as soon as we hear that it is back up online
  • zeratk
    bearbeitet März 2014
    Bitte, mach doch endlich mal einer die redundanten Threads dicht!

• oberscherge
    oberscherge Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Jaaaa genau, hab alles gelesen :)
    uy1ccune7eo7.gif

Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene
  • yukiko2
    bearbeitet März 2014
    Ich würd gern aber darf nich :frown:

a9cmgxxf.gif
  • blackphoenix3
    bearbeitet März 2014
    @samjackson22 We're currently looking at the problem and will try to update everyone when we have more information :)
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Nicht wundern für Gesprächschaos, 4 Threads zu dem Thema zusammengefügt.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • blackphoenix3
    bearbeitet März 2014
    We're looking into the current issue at hand. We've made progress with our login server but we will notify you once the game is back up! :)
  • blackphoenix3
    bearbeitet März 2014
    https://twitter.com/trekonlinegame

Hier könnt ihr alles nachlesen
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Entweder liegt das an meinem Alter oder das ich STO wirklich schon sehr lange spiele...aber erschreckenderweise ist es mir kooomplett egal. :smile:

Weder überrascht mich diese Situation, noch verärgert sie mich...es wurde inzwischen normal.

Im Kabel 1 spielts zurück in die Zukunft...naja, schon lange nicht mehr gesehn :biggrin:
    Banner.jpg

also ich habe die gelegenheit genutz und star trek - into darkness auf blueray geschaut.
  • zeratk
    bearbeitet März 2014
    danielcarina schrieb: »
    also ich habe die gelegenheit genutz und star trek - into darkness auf blueray geschaut.

So einen Mist zu schauen muss echt eine Verzweifelungstat sein.

• oxsoraxo
    bearbeitet März 2014
    ob das mist ist oder nicht^^ liegt ganz im auge des betrachterts^^
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Gleich 23:30, Freitag Abend und die Server sind seit Stunden down, das ist nicht nur schwach, sondern peinlich :mad:

Man findet nicht mal an geeigneter Stelle ne Info was los ist und wie lange es evtl. dauern könnte.

Und auf Sprüche wie "Es dauert so lange es dauert" kann ich an dieser Stelle vorweg, gleich verzichten, es ändert nichts an meinem ersten Satz. :rolleyes:

Das mit dem Lifetime Abo überleg ich mir nochmal...
  • yukiko2
    bearbeitet März 2014
    vllt spielen sie wieder nen Patch auf wie beim server down vom 31.01 :biggrin:
  • pillepup101
    pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Ok ich wollte ne Kaffeemaschine für unsere Flottenstarbase
    aber ne kleine hätte es doch auch getan, ihr müsst da keine Stunden da Uploaden

Wild Forty Germany
    ^^ bei uns is der Name Programm
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    jghunter schrieb: »
    Wunderschön, im Deutschen Forum bekommt man ja keine Infos :mad:

Weil ich unterstelle, dass bei PW nicht ein einziger Mitarbeiter deutsch spricht (und das, obwohl die in den Niederlanden sitzen). Sieht man ja an der stellenweise sehr... fantasievollen... Übersetzung schon *g*

Seis drum, kommt in den besten Spielen vor, wieso also nicht auch in STO.

www.bajoranischesmilitaer.de
  • yukiko2
    bearbeitet März 2014
  • elartom
    elartom Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich koche mir jetzt einen Earl Grey, hau mir Manowar rein und warte bis der Server mannsgenug ist sich wieder zu zeigen.

Das ganze geyelle hier wird keinen von uns weiterbringen leider. Lasst die erstmal arbeiten und dann tackert den Support zu.
  • yukiko2
    bearbeitet März 2014
    elartom schrieb: »
    Ich koche mir jetzt einen Earl Grey, hau mir Manowar rein und warte bis der Server mannsgenug ist sich wieder zu zeigen.

Das ganze geyelle hier wird keinen von uns weiterbringen leider. Lasst die erstmal arbeiten und dann tackert den Support zu.

Landet doch eh alles im Papierkorb bei unserem nicht vorhandenen Support :biggrin: