Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Servercrash ? Bitte um Stellungsname.
Kommentare
-
Da haste Recht Senchart0
-
@senachrt
kannst du die 4-5 Threads zum Thema Server down die in den letzten 45 min eröffnet wurden nicht zusammen legen ist dann auch einfacher für dich
Oder einfach schliessen und auf einen offen verbleibenden Verweisen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hallo,
vielleicht stehen die Server in Russland. Wegen billiger. Und da die EU zur Zeit nicht ganz gruen mit Putin ist wurden die Rechner vielleicht gerade abgeschaltet. ;-)))
(Dies ist ein sarkastischer Beitrag)0 -
Bei mir geht es wieder Leute.probierts jetzt nochmal aus.0
-
Ja da wahr ich wohl ein bischen voreilig.0
-
wozu dann bitte die serverwartung gestern ?! hat ja mal viel gebracht[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Hurra - und der Timer rennt (wiedermal) wie so oft gegen jene Spieler, die eben nicht 24/7 on sind; sondern sich allenfalls 1-2 Stunden rausleiern können.
Und wozu; damit die da oben noch mal paar ZEn abgreifen; sei es durch Lobikistenkauf bzw. den dann benötigten Schiffsplatz
und das für ein Schiff, von dem man nichtmal nichts weiß
Herzlichen Dank auch
Und wenn wir schon dabei sind; Danke, das der eine LEvel "Invasion" heißt, und der andere "Mirror"; und man eben ne kanppe Woche braucht, um zu raffen, daß es eben nicht nur den Elite-Level gibt.
(Und nein, ein runterscrollen ist sinnlos, da in allen anderen Missionen keiner mehr spielt -Hurra; auch ein Danke für diese Entscheidung;
ebenso wie für den Down, dank des FoundryWOchenendes; wo alle wie blöd abgreifen; anstatt wie früher, wenigstens gestreutPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Sorry ins spiel komm ich auch nicht,da der Launcher wieder geht dachte ich,dass das Spiel auch wieder geht.0
-
Na ja es wird bestimmt ne riesen große Kaffeemaschine die sie ins Game stellen für die Flottenstarbase, das dauert halt seine Zeit
Wild Forty Germany
^^ Da is der Name Programm0 -
wie soll ich denn da bitte das event vollbekommen?? als berufstätiger is das sowieso n kampf und viel zu knapp bemessen, aber mit der downtime kann ichs vergessen. danke!
diese events (speziell das mirror zur zeit) sind eh nur für no-lifer...0 -
johnathantiv schrieb: »wozu dann bitte die serverwartung gestern ?! hat ja mal viel gebracht
das war nicht wirklich ne wartung
schaust du hier
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
johnathantiv schrieb: »wozu dann bitte die serverwartung gestern ?! hat ja mal viel gebracht
Wobei - von der habe ich nichtmal etwas gemerkt; kein Nachladen; kein Abrauschen (wie nach ner Wartung, wo was eingespielt wurde) beim "Handshake" zwischen Launcher und Spiel.
IMHO hat man den Termin einfach mal profilaktisch wahrgenommenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
weil sie gestern was neues auf den tribbleserver gezogen haben auf holodeck haben sie nix gemacht0
-
wie soll ich denn da bitte das event vollbekommen?? als berufstätiger is das sowieso n kampf und viel zu knapp bemessen, aber mit der downtime kann ichs vergessen. danke!
diese events (speziell das mirror zur zeit) sind eh nur für no-lifer...
das kannst du auch begründen oder :biggrin:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Ich bin generell nicht sehr glücklich über Events, die bestimmte Spielzeiten voraussetzen, denn häufig greifen die Pros die Preise problemlos ab, während die nicht-so-oft-Spieler, die ja die Preise besonders dringend bräuchten und sowieso schon kämpfen, relativ schnell aufgeben müssen.0
-
ich tipp ja mal auf die Putzfrau unter dem Motto, was is das denn da fürn Kabel... und schwups wars raus
Wild Forty Germany
^^ bei uns is der Name Programm0 -
Schade..... aber es betrifft nicht nur STO sondern auch Neverwinter. Die scheinen arge Probleme zu haben. Rechenzentrum weg? Wie wäre es mit Isolineare Systeme?0
-
eriwan0609 schrieb: »Schade..... aber es betrifft nicht nur STO sondern auch Neverwinter. Die scheinen arge Probleme zu haben. Rechenzentrum weg? Wie wäre es mit Isolineare Systeme?
naja STO und NW sind auf dem selben Server nur so nebenbei :biggrin:
allgemein würde ich sagen:
wie wäre es mal wenn man sich überhaupt erstmal dazu äußert also von unseren "Machern" des Spiels und/ oder vllt ein kleines statement oder so wie es dazu kommen konnte oder allg einfach sagen "hallo da ist was, warum ist so und wir sind dran" aber stattdessen mutmaßen alle user nur rum^^ und das eigtl zurecht0 -
die "Macher" wirst du hier NIE antreffen da musst du dich schon ins Englisch sprachige Forum begeben und selbst dort ...
wie wäre es mal wenn man sich überhaupt erstmal dazu äußert also von unseren "Machern" des Spiels und/ oder vllt ein kleines statement oder so wie es dazu kommen konnte oder allg einfach sagen "hallo da ist was, warum ist so und wir sind dran" aber stattdessen mutmaßen alle user nur rum^^ und das eigtl zurecht
hast recht... irgendwie is das lausig ...
naja die mods können da ja net wirklich was für ..
hier bräuchts echt ma, mehr fulltime-angestellte im schichtdienst..0 -
-
wie wäre es mal wenn man sich überhaupt erstmal dazu äußert also von unseren "Machern" des Spiels und/ oder vllt ein kleines statement oder so wie es dazu kommen konnte oder allg einfach sagen "hallo da ist was, warum ist so und wir sind dran" aber stattdessen mutmaßen alle user nur rum^^ und das eigtl zurecht
Im englischen Forum sind 60 Seiten voll. Keine offizielle Stellungnahme, erst Recht nicht das die mal einen eigenen Ankündigungsthread anlegen würden. Am Ende wird zwischen tausend Posts sich vielleicht irgendwo eine Stellungnahme finden. Viel Spass beim suchen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Die behaupten doch immer wieder steif und fest dem wäre nicht so...:rolleyes:
Dann gib mal in der Chat einstellung unter Join Chanel NWGerman ein und dann auf join/Beitreten
ganz ehrlich?!...
jeder support in nem privatserver-forum eines drittklassigen korea-grinder-mmorpgs is besser als hier.. o.O
es ist primetime (wochenends abends..) und nix läuft..0 -
Irre ich mich, oder steht dieses Forum in der Prioritätenliste ziemlich weit hinten? Vielleicht liege ich falsch, aber die Infos auf FB scheinen schneller zu sein?0
-
papercliprider schrieb: »Irre ich mich, oder steht dieses Forum in der Prioritätenliste ziemlich weit hinten? Vielleicht liege ich falsch, aber die Infos auf FB scheinen schneller zu sein?
dem ist so ^^0 -
ganz ehrlich?!...
jeder support in nem privatserver-forum eines drittklassigen korea-grinder-mmorpgs is besser als hier.. o.O
es ist primetime (wochenends abends..) und nix läuft..
Support gibts hier nicht
und doch der Post counter läuft :biggrin:
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte