Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Servercrash ? Bitte um Stellungsname.

1356

Kommentare

  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Da haste Recht Senchart
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    yukiko2 schrieb: »
    @senachrt
    kannst du die 4-5 Threads zum Thema Server down die in den letzten 45 min eröffnet wurden nicht zusammen legen ist dann auch einfacher für dich :wink:

    Oder einfach schliessen und auf einen offen verbleibenden Verweisen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • talmorol
    talmorol Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Hallo,

    vielleicht stehen die Server in Russland. Wegen billiger. Und da die EU zur Zeit nicht ganz gruen mit Putin ist wurden die Rechner vielleicht gerade abgeschaltet. ;-)))

    (Dies ist ein sarkastischer Beitrag)
  • manson8
    manson8 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    Bei mir geht es wieder Leute.probierts jetzt nochmal aus.
  • cgn1987
    cgn1987 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Immerhin ist der Launcher wieder da...... Ein Schritt in die richtige richtung... fragt sich nur wann der nächste Schritt kommt....... xD
    @c_granig:
    James Andrew Sturk
    RP Stab (Einsatzgruppe Delta)
  • manson8
    manson8 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    Ja da wahr ich wohl ein bischen voreilig.
  • gohrthan
    gohrthan Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    manson8 schrieb: »
    Bei mir geht es wieder Leute.probierts jetzt nochmal aus.
    Komme immer noch nicht rein.:mad:
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    wozu dann bitte die serverwartung gestern ?! hat ja mal viel gebracht :confused:
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hurra - und der Timer rennt (wiedermal) wie so oft gegen jene Spieler, die eben nicht 24/7 on sind; sondern sich allenfalls 1-2 Stunden rausleiern können.

    Und wozu; damit die da oben noch mal paar ZEn abgreifen; sei es durch Lobikistenkauf bzw. den dann benötigten Schiffsplatz

    und das für ein Schiff, von dem man nichtmal nichts weiß

    Herzlichen Dank auch

    Und wenn wir schon dabei sind; Danke, das der eine LEvel "Invasion" heißt, und der andere "Mirror"; und man eben ne kanppe Woche braucht, um zu raffen, daß es eben nicht nur den Elite-Level gibt.

    (Und nein, ein runterscrollen ist sinnlos, da in allen anderen Missionen keiner mehr spielt -Hurra; auch ein Danke für diese Entscheidung;
    ebenso wie für den Down, dank des FoundryWOchenendes; wo alle wie blöd abgreifen; anstatt wie früher, wenigstens gestreut
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • manson8
    manson8 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet März 2014
    Sorry ins spiel komm ich auch nicht,da der Launcher wieder geht dachte ich,dass das Spiel auch wieder geht.
  • pillepup101
    pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Na ja es wird bestimmt ne riesen große Kaffeemaschine die sie ins Game stellen für die Flottenstarbase, das dauert halt seine Zeit








    Wild Forty Germany
    ^^ Da is der Name Programm
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    wie soll ich denn da bitte das event vollbekommen?? als berufstätiger is das sowieso n kampf und viel zu knapp bemessen, aber mit der downtime kann ichs vergessen. danke! :)

    diese events (speziell das mirror zur zeit) sind eh nur für no-lifer...
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    johnathantiv schrieb: »
    wozu dann bitte die serverwartung gestern ?! hat ja mal viel gebracht :confused:

    das war nicht wirklich ne wartung
    schaust du hier :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    johnathantiv schrieb: »
    wozu dann bitte die serverwartung gestern ?! hat ja mal viel gebracht :confused:

    Wobei - von der habe ich nichtmal etwas gemerkt; kein Nachladen; kein Abrauschen (wie nach ner Wartung, wo was eingespielt wurde) beim "Handshake" zwischen Launcher und Spiel.
    IMHO hat man den Termin einfach mal profilaktisch wahrgenommen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • pillepup101
    pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    weil sie gestern was neues auf den tribbleserver gezogen haben auf holodeck haben sie nix gemacht
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    ohio666 schrieb: »
    wie soll ich denn da bitte das event vollbekommen?? als berufstätiger is das sowieso n kampf und viel zu knapp bemessen, aber mit der downtime kann ichs vergessen. danke! :)

    diese events (speziell das mirror zur zeit) sind eh nur für no-lifer...

    das kannst du auch begründen oder :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich bin generell nicht sehr glücklich über Events, die bestimmte Spielzeiten voraussetzen, denn häufig greifen die Pros die Preise problemlos ab, während die nicht-so-oft-Spieler, die ja die Preise besonders dringend bräuchten und sowieso schon kämpfen, relativ schnell aufgeben müssen.
  • pillepup101
    pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    ich tipp ja mal auf die Putzfrau unter dem Motto, was is das denn da fürn Kabel... und schwups wars raus





    Wild Forty Germany
    ^^ bei uns is der Name Programm
  • eriwan0609
    eriwan0609 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Schade..... aber es betrifft nicht nur STO sondern auch Neverwinter. Die scheinen arge Probleme zu haben. Rechenzentrum weg? Wie wäre es mit Isolineare Systeme?
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    eriwan0609 schrieb: »
    Schade..... aber es betrifft nicht nur STO sondern auch Neverwinter. Die scheinen arge Probleme zu haben. Rechenzentrum weg? Wie wäre es mit Isolineare Systeme?

    naja STO und NW sind auf dem selben Server nur so nebenbei :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • oxsoraxo
    oxsoraxo Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    allgemein würde ich sagen:
    wie wäre es mal wenn man sich überhaupt erstmal dazu äußert also von unseren "Machern" des Spiels und/ oder vllt ein kleines statement oder so wie es dazu kommen konnte oder allg einfach sagen "hallo da ist was, warum ist so und wir sind dran" aber stattdessen mutmaßen alle user nur rum^^ und das eigtl zurecht
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    die "Macher" wirst du hier NIE antreffen da musst du dich schon ins Englisch sprachige Forum begeben und selbst dort ...
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    oxsoraxo schrieb: »
    allgemein würde ich sagen:
    wie wäre es mal wenn man sich überhaupt erstmal dazu äußert also von unseren "Machern" des Spiels und/ oder vllt ein kleines statement oder so wie es dazu kommen konnte oder allg einfach sagen "hallo da ist was, warum ist so und wir sind dran" aber stattdessen mutmaßen alle user nur rum^^ und das eigtl zurecht

    hast recht... irgendwie is das lausig ...
    naja die mods können da ja net wirklich was für ..
    hier bräuchts echt ma, mehr fulltime-angestellte im schichtdienst..
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    yukiko2 schrieb: »
    naja STO und NW sind auf dem selben Server nur so nebenbei :biggrin:

    Die behaupten doch immer wieder steif und fest dem wäre nicht so...:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    oxsoraxo schrieb: »
    allgemein würde ich sagen:
    wie wäre es mal wenn man sich überhaupt erstmal dazu äußert also von unseren "Machern" des Spiels und/ oder vllt ein kleines statement oder so wie es dazu kommen konnte oder allg einfach sagen "hallo da ist was, warum ist so und wir sind dran" aber stattdessen mutmaßen alle user nur rum^^ und das eigtl zurecht

    Im englischen Forum sind 60 Seiten voll. Keine offizielle Stellungnahme, erst Recht nicht das die mal einen eigenen Ankündigungsthread anlegen würden. Am Ende wird zwischen tausend Posts sich vielleicht irgendwo eine Stellungnahme finden. Viel Spass beim suchen. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    zeratk schrieb: »
    Die behaupten doch immer wieder steif und fest dem wäre nicht so...:rolleyes:

    Dann gib mal in der Chat einstellung unter Join Chanel NWGerman ein und dann auf join/Beitreten :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    ganz ehrlich?!...
    jeder support in nem privatserver-forum eines drittklassigen korea-grinder-mmorpgs is besser als hier.. o.O

    es ist primetime (wochenends abends..) und nix läuft..
  • papercliprider
    papercliprider Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Irre ich mich, oder steht dieses Forum in der Prioritätenliste ziemlich weit hinten? Vielleicht liege ich falsch, aber die Infos auf FB scheinen schneller zu sein?
  • ohio666
    ohio666 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet März 2014
    Irre ich mich, oder steht dieses Forum in der Prioritätenliste ziemlich weit hinten? Vielleicht liege ich falsch, aber die Infos auf FB scheinen schneller zu sein?

    dem ist so ^^
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    ohio666 schrieb: »
    ganz ehrlich?!...
    jeder support in nem privatserver-forum eines drittklassigen korea-grinder-mmorpgs is besser als hier.. o.O

    es ist primetime (wochenends abends..) und nix läuft..

    Support gibts hier nicht :wink:
    und doch der Post counter läuft :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]