Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Servercrash ? Bitte um Stellungsname.

2456

Kommentare

  • lupicor2
    lupicor2 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Also ich habe gestern erst angefangen zu spielen und direkt Blut geleckt. Heute schon drauf gefreut zu zocken und mir ein paar Zen gekauft .... und nun direkt sowas. Fängt ja gut an, schlechter erster Eindruck für einen neuen Spieler .... :frown:
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    STO Game server: DOWN
    STO Patchserver: DOWN
    STO Controller: DOWN
    STO Account Server: DOWN
    STO ErrorTracker: DOWN

    Jep alles unten
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
    "Star Trek Online
    Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."

    Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
    "Star Trek Online
    Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."

    Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Kika - Bernd das Brot :biggrin:
    Banner.jpg
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    senachrt schrieb: »
    Ich vermute mal im europäischen Raum haben alle PWE-Mitarbeiter feierabend, deswegen kam dazu keine Meldung bisher... Von den Amis kam:
    "Star Trek Online
    Hailing all Captains, we are experiencing some localized disturbances with our ?#?STO? launcher. We are investigating. Stay tuned for more news as we receive it. Sorry for the trouble, and thank you for your continued patience."

    Anders gesagt: Server ist abgerauscht und keiner weiß warum, es wird dran gearbeitet

    Scheint wohl momentan ein allgemeines Problem zu sein,nicht nur bei STO ist der Wurm drin.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Mir gehen einfach nur die dämlichen Parallelthreads auf die Eier. :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • markim1991
    markim1991 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Hahaha

    ich hatte bis 21:00 Uhr Zockzeit. Wuahahah

    Nananna!! xD

    Das ist halt so Leute regt euch nicht auf xD
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    ikgdr9gs.jpg

    na dann heißt es warten :wink: und hoffen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • pillepup101
    pillepup101 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Ja sorry liebe Treckies is bestimmt meine Schuld das der Server down ist, ich hab so dolle rumgenörgelt das es endlich ne Kaffeemaschine für die Flottenbase gibt das sie das jetzt in diesem moment ganz bestimmt hochladen^^
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Was willste machen, wenn die Meute mal am kochen sind, bis auf einen arbeitenden Mod, sieht man kein Community-manager der mal sich blicken lässt :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Bin wieder online.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    @senachrt:

    Danke für die Info!!

    Gott sei Dank läßt mich der Abkacken von STO recht kalt, da ich damit eh gerechnet habe.

    Ich erhebe mein Glas Bier auf Dein Wohl und wünsche allen gepeinigten Seelen nen guten Abend!

    Banner.jpg
  • bengel125
    bengel125 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    war grade fst mit ne mission fertig na toll glabe kann diese wieder neu anfangen oder am letzten save punkt liebe cryptik voher bescheid sagen dann were ich schneller durch gerannt lol
  • highjet
    highjet Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    zeratk schrieb: »
    Ist seit längerer Zeit mal wieder der erste. Pauschal würde ich mal mit 2 Stunden rechnen aus Erfahrung. Kam aber auch schon vor das es dann wieder eine Stunde lief und danach die halbe Nacht offline war. Eine Weile wird es sicherlich schon noch dauern.
    War ja auch abzusehen das sowas kommt. Vor jedem Servercrash gibt es Anzeichen im Spiel, wie massiv auftretende Lags bei vielen Spielern, Chatprobleme, SNRs. Aber irgendwie vermögen die Betreiber das selbst nicht zu erkennen. Oder die hoffen auf Augen zu und durch, vielleicht löst es sich ja von selbst.

    Danke, das ist doch mal ne Info wie man es erhofft...
    Schade das sowas grade zum WE passiert wo man die Zeit hat mal etwas länger zu spielen.

    Hoffen wir das beste :-):frown:
  • agroncass
    agroncass Registered Users Beiträge: 162 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Okay.. Doch ne Mitteilung was los ist :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    zeratk schrieb: »
    Bin wieder online.

    Und dann wieder der SNR und nun wieder rausgeflogen....
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    markim1991 schrieb: »
    Hahaha

    ich hatte bis 21:00 Uhr Zockzeit.

    Nananna!! xD

    Das ist halt so Leute regt euch nicht auf xD

    Ist nur so das alle Publisher nur noch ihre Server im EU Raum auf das nötigste reduzieren,ich könnte ein halbes Dutzend Beispiele dafür nennen.
    Ich hatte aber die Hoffnung das die Informationen veraltet waren wurde aber nun wieder erwarten eines Besserren belehrt,von daher STO aus und weiter zu den Weißrussen und wenn alle Stricke reißen auf die Knautsch und Klotze an!
    In diesem Sinne"Lebe lang und in Frieden!":biggrin:
  • ottomc
    ottomc Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    hmmm Lösung in Sicht ?
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    bei mir startet nichmal der launcher naja was solls :wink:
    schau ich halt ein oder 2 filmchen :biggrin:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • mielau
    mielau Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    jepp, Lösung: wieder mal bei HdRO reinschaun :wink:
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Jetzt war er kurz On und jetzt ist er sch wieder down
  • heroofsto
    heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Selbes Problem,
    hoffe wird bald gefixt... :mad:
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    aber wehe es gibt dann die Kaffeemaschine nicht falls die mal wieder onlinen gehen xD
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • darkmave2013
    darkmave2013 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hmmm... Alles DOWN ??? Das gabs ja lange nicht mehr:mad::mad:
  • ruheinteilen
    ruheinteilen Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Schade, dass so was immer noch passiert. Hatte endlich die Zen für's Galaxy Paket zusammen und jetzt das... echt ein mieser Start ins WE
  • heroofsto
    heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Also konnte bis circa 21:10 surchspielen, jetzt geht's net mehr :mad:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    daxtarehatsu schrieb: »
    Was willste machen, wenn die Meute mal am kochen sind, bis auf einen arbeitenden Mod, sieht man kein Community-manager der mal sich blicken lässt :biggrin:

    Zumal der Mod eigentlich total übermüdet ist... Aber das Fero nicht da ist erkläre ich mir für meinen Teil einfach mit "x Stunden-Woche" bzw. Arbeitszeiten und Feierabend. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das er einen nachtaktiven Kollegen bekommt ^^

    Zur Situation selbst gerade bzw. meine Reaktion als ich gerade mit einigen Freunden eine Runde Heilmittel starten wollte klicke man diesen Link an
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • flofus
    flofus Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    daxtarehatsu schrieb: »
    Was willste machen, wenn die Meute mal am kochen sind, bis auf einen arbeitenden Mod, sieht man kein Community-manager der mal sich blicken lässt :biggrin:

    du hast den nagel auf den punkt getroffen
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet März 2014
    @senachrt
    kannst du die 4-5 Threads zum Thema Server down die in den letzten 45 min eröffnet wurden nicht zusammen legen ist dann auch einfacher für dich :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]