Fleet Ships TIER 1-6 4FREE 4EVER

245

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    7:20 bis zur Schiffswerft 4 - dann gibts Schiffe!

    Ihr könnt mich auch unter dem Kanal:
    Die Brot

    erreichen. bzw. einer von den Admins kann Euch auch inviten!!

    LG!
    brotbanner.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    ...

    :biggrin: hihihi Stell mir mich gerade als Pfarrer vor :biggrin:

    Als "Einstein" machst dich ja -optisch- schon mal ganz gut

    :wink:

    Edit: Achja, Einstein, das war ein anderer, der hatte ja die Haare am, und nicht vorm Kopf
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    So, herzlichen Dank mal an die Flotte "Die Brot" für die Aktion
    (auch all die anderen Flotten, die ab und an mal so ne Aktion machen)
    (und das ich auch daran teilnehmen/davon profitieren konnte)

    >Ick freue mich, daß ich ein Schifferl habe, an das ich sonst (nicht so schnell/absehbar) herangekommen wäre<

    Und, auch eine weitere Frage hat sich def. geklärt.

    Nein; auch eine Flotten-Chimera gibt es nicht,
    für nur 1 FM, wenn man nicht Veteran ist.


    PK: Vlt. sollte man das deutlicher hervorheben,
    anstatt "nur" durch nen Text vermuten zu lassen.

    Danke auch hier an die Flotte, für Zeit und Geduld,
    sodaß ich in Ruhe umdisponieren konnte
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    So, herzlichen Dank mal an die Flotte "Die Brot" für die Aktion
    (auch all die anderen Flotten, die ab und an mal so ne Aktion machen)
    (und das ich auch daran teilnehmen/davon profitieren konnte)

    Der Dank und die Freude ist ganz auf meiner Seite!

    Schon Tag 1 brachte so viel positive Resonanz und mir auch das Glück viele nette Leute, wie Dich, kennen lernen zu dürfen!

    In diesem Spiel gibt es vieles reichlich, aber von so netten Mensch wie Dir viel zu wenige und sind für mich mehr wert als jedes MK XVI Item :wink:

    Auch die netten Dankesmails die nachträglich gekommen sind, haben mich wirklich sehr gefreut!!

    Das alles war dann die ganze Mühe wert!


    Alles was jetzt noch kommt ist Bonus :wink:

    Vielen lieben Dank für all die positive Energie die uns all die Besucher und Gebliebenen mitbringen!!
    brotbanner.gif
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Februar 2014
    So, ich habe diesen Thread jetzt dreimal rauf und wieder runtergelesen, aber das Wort "Querulant" oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Wärst du evtl. so freundlich und würdest mir eine Referenz dafür geben?

    Beitrag #15 ;) Dieser wurde bearbeitet nach meinem Kommentar :rolleyes:

    Zu dem Rest sag ich einfach mal nichts mehr, es wird eh so hingelegt, das andere Flotten die nicht so spendierfreudig sind die doofen sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Nach dem großen Erfolg schon nach Tag 1 und der positiven Resonanz, werden wir nach den nächsten Upgrades und Fertigstellung der Spire das Ganze etwas ausweiten mit der Aktion:

    Flottenitems 4free limited
    inkl. Gewinnspiel


    Werden Euch am Laufenden halten :wink:
    (etwas Zeit brauchen wir dafür noch)
    brotbanner.gif
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    Beitrag #15 ;) Dieser wurde bearbeitet nach meinem Kommentar :rolleyes:

    Zu dem Rest sag ich einfach mal nichts mehr, es wird eh so hingelegt, das andere Flotten die nicht so spendierfreudig sind die doofen sind.

    Ihr seid doch nicht die doofen^^
    Wir verstehen eure Einwände nicht xD
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    nene....is ok! Wir danken unserem schärfsten Kritiker!!

    DANKE BIRDFIRE!!


    So viel Werbung/Klicks....Traum!!

    Projekt Birdfires Wonderland ist nur durch die Unkenrufe geboren worden :biggrin:

    Bestärkt durch die Quietscherei werden wir noch mehr in die Richtung machen!


    Wir planen ein Outhanding zu nem gewissen Datum/Uhrzeit und mit dem Kommando "Plünder at will III" soll jeder kaufen was er will.
    Unter den teilnehmenden Plünderern werden dann Doff Pakte, Masterkeys und Flottenmodule verlost.

    Wir wären ohne ihn niiiiie auf die Idee gekommen! :smile:

    Also auf diesem Wege: Danke Danke Danke Birdfire!

    brotbanner.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    nene....is ok! Wir danken unserem schärfsten Kritiker!!

    ...

    Wir planen ein Outhanding zu nem gewissen Datum/Uhrzeit und mit dem Kommando "Plünder at will III" soll jeder kaufen was er will.
    Unter den teilnehmenden Plünderern werden dann Doff Pakte, Masterkeys und Flottenmodule verlost.

    ..

    :eek: I leg an Krapfn :eek:
    (Sry. liebe bundesdeutschen Mitbürger, falls ihr das jetzt sooo nicht versteht; ich werde es nicht übersetzten)



    I-wann ist im thread das Wort "Philosophie" gefallen;
    Angesichts des Anhalten Egoismuses im Spiel (tw. auch durchs Spiel/Aufgaben so herangezüchtet); siehe "Q"-stealing; Bug-using Winterland usw.
    ist/sind solche Aktionen doch die eigentliche Philosophie von ST
    Weg vom Konsumterror - hin zum Allgemeingut, durch Beitrag durch die eigene Kraft, bis hin zum GgL, mit dem man sich ein "paar" Zuckerl holen kann.

    Als Casual Player, kann ich nur Dinge geben, die ich "habe";
    und es ist niemanden geholfen, wenn ich "Loot-Foundrys" spiele, oder via Exchange die schnelle Marie (Geld) mache - am allerwenigsten den Spiel selber.

    Schönes Beispiel hierfür ist "Craften"
    Aus eigener Craft wäre ich nie (nebst anderen Aufgaben) soweit gekommen, das ich mir auf Alpha MEmory ein Aegis-Set (kennt das noch wer?) basteln könnte.

    Jedes mal, wenn ich dann die restlichen Zutaten (genügend Dil) zum Kauf hatte, war es ein Lotteriespiel, jemanden "soweit" zu vertrauen, der a.) craften kann, und b.) nicht mit meinen "Artikeln" abhaut (okay, es sind nur Pixel, aber jede menge investierter Zeit)
    und ja; es gab dann auch i-wann mal die Zeit, wo ich -zwar teuer- am Exchange solche Dinge auch kaufen konnte.
    Und auch heute noch, setze ich oft (unwissend) Dinge in den Sand, weil ich das "falsche" kaufte (Ich warte ja sehnsüchtigst auf das dt. Wiki-Dingens, daß das Zusammenspiel/Auswirkungen gewisser Elemente erklärt, sodaß man das auch als Noob (und als solcher beezeichne ich mich) mitbekommt, worum es geht (Ein Danke hier an HEllspwan und seine unermüdlichen Erklärungen zum Kreuzerkompendium - das hilft mir weiter)

    Wenn ich dann eine Gilde/Flotte wie obige (und viele andere) habe; die mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen (und auch da kann ich das nicht überstrapazieren; zumal die LEute ja auch selber daddeln wollen),
    dann ist mir weitaus mehr geholfen, als wie mit dem Flotten(gespamme) im Chat: Wir haben T3, suchen dich für 1Mio EC.

    Eigentlich ungewöhnlich -für nen Ferenghi- das der "was gratis" hergibt;
    das ist eines Ferenghis nicht würdig... siehe oberste Erwerbsregel Nr. .. Absatz .., Untzerabsatz ...
    Und ich hatte auch Recht;
    denn was er bekommt (inkl. der Flotte) ist jede MEnge "Input/Feedback";
    sei es Erfahrung/Einblick/Erkenntnis.
    Ich denke: Davon profitieren beide Seiten

    Und ich danke aber auch der Flotte, daß sie mir (&anderen Spielern) soweit Vorschuß Vertrauen gewähren, als das so ne Aktion möglich ist/war.

    Nochmals: Mir ist klar, so ne Flotte (auf hohem Level) ist schweine teuer (Dazu braucht es noch nichtmal die Sonderprojekte mit 200T-Dil)
    Und ne Eintrittsgebühr, ist oftmals nur im Promilebereich dessen, was so ne Flotte wirklich kostet
    (Nebst dem, das die interen Philosophie dann ja auch noch stimmen sollte)

    Klar, ich könnte mit meinen Mirror-Dingern weiter fliegen, pö a pö auf MK-zy aufbauen, und gut ist´s.
    "Die Brot" ermöglichte mir (jetzt in diesem Fall, weil schnell entschlossen... und eigentlich so nicht geplant)
    ein Vorstoß in die "nächste Dimmension" (aka der Spielspaß ist wieder geweckt)
    und i-wann werde ich mal fragen, ob sie Bock (Lust) drauf haben, mich in so ein Elite-Borg-Dingens einzuladen, wissend, das es ein Totalverlust sein kann, weil "einer" failt.

    Wenn jetzt -durch diese erweiterte Aktion- der eine oder andere "Brotkrummen" abfällt; sei es Konsole, oder "Waffen" oder Erfahrung... HEy, wie geil ist das denn
    (auch wenn "Die Brot" weiß, das ich i-wann auch wieder meine eigenen Wege gehen werde)

    Ich kann mich jedenfalls nur bedanken -egal, was da jetzt der Hintergrund ist- freue mich schon darauf, wenn der eine oder andere Schnipsel anfällt.

    Und keine Sorge; jemand wie ich, fehlt keiner anderen Flotte - auf beiden Seiten


    Nachsatz: Liebe Mitspieler (und die, die da noch kommen werden):
    Schön, das es solche Aktionen gibt;
    Nicht ganz uneigennützig (weil ich würde gerne auch noch in Zukunft solche Aktionen haben)
    Nutz das Angebot - aber nutzt es nicht aus !!!
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    schön gesprochen regbarci^^
    im Grunde hat er auch recht. denn genau auf solche leute ziehlen solche aktionen ab.
    ich unterstutze sowas gern wenn ich kann^^
  • bareen
    bareen Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Gibt es das Angebot noch? Konnte dich weder als Freund hinzufügen noch die Flotte finden InGame. Wobei das auch ein Problem meinerseits sein kann habe das Social Interface noch nicht genutzt bisher.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Wo ein Wille ist...:wink:
    Willkommen an Bord!

    Nochmals zur Info:
    Das Angebot der 4free Flottenschiffe ist unlimitiert!!
    So lange wir Provisionen haben, kann sich jeder bei uns ein TIER I-IV Schiff holen.

    Kein Afferln - Kein Einzahlen!
    Ihr braucht nur die Flottencredits und die notwendige Anzahl an Flottenmodulen.
    Eurer Dank und das Wissen Freude bereitet zu haben, ist mir 1000 x mehr wert als Energiecredits oder wasweißdergeier... :smile:

    brotbanner.gif
  • themessia2014
    themessia2014 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hey littlemonchichi,
    tolle Aktion Respekt. In den 10 Jahren die ich meine Gilde jetzt leite habe ich selten so eine großzügige Geste für die Community gesehen. Wenn alle so drauf wären dann würde die Welt schon direkt ein besserer Ort sein :)

    Ich würde mir gerne bei euch ein Schiff holen wenn es ok ist. Ich habe dich Ingame als Freund hinzugefügt.

    Macht weiter so. Wir sehen uns in der Galaxie
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    themessia2014 schrieb: »
    Hey littlemonchichi,
    tolle Aktion Respekt. In den 10 Jahren die ich meine Gilde jetzt leite habe ich selten so eine großzügige Geste für die Community gesehen. Wenn alle so drauf wären dann würde die Welt schon direkt ein besserer Ort sein :)

    Ich würde mir gerne bei euch ein Schiff holen wenn es ok ist. Ich habe dich Ingame als Freund hinzugefügt.

    Macht weiter so. Wir sehen uns in der Galaxie

    Hallo!

    Danke für die sehr netten Worte!!!

    Bis vor kurzem war mein Minimalziel noch:
    "wenn ich nur einen einzigen Menschen in diesem Spiel positiv beeeinflusse und ihm etwas von meiner Lebenseinstellung mitgebe, habe ich schon etwas verändert"
    Also die Primary Mission is completed. Jetzt gehts ans optionale :wink:

    Wie Du hier aber sicher gelesen hast, ist es nicht immer easy Gutes zu tun.

    Würde mich sehr freuen wenn ich Dir mit einem Flottenschiff Freude machen kann.
    Nur Glück und Freude werden mehr wenn man sie teilt!

    In diesem Sinne: Wir sehen uns online!!
    brotbanner.gif
  • themessia2014
    themessia2014 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hallo!

    Danke für die sehr netten Worte!!!

    Bis vor kurzem war mein Minimalziel noch:
    "wenn ich nur einen einzigen Menschen in diesem Spiel positiv beeeinflusse und ihm etwas von meiner Lebenseinstellung mitgebe, habe ich schon etwas verändert"
    Also die Primary Mission is completed. Jetzt gehts ans optionale :wink:

    Wie Du hier aber sicher gelesen hast, ist es nicht immer easy Gutes zu tun.

    Würde mich sehr freuen wenn ich Dir mit einem Flottenschiff Freude machen kann.
    Nur Glück und Freude werden mehr wenn man sie teilt!

    In diesem Sinne: Wir sehen uns online!!
    Banner.jpg

    Bin heute wohl den ganzen Tag online (endlich mal ein Tag Frei). Eine Freundschaftsanfrage habe ich dir geschickt. Wenn du sie annimmst sehe ich es wohl auch direkt. Es sei denn ich werde gerade von Klingonen zerpflückt^^
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Guten Tag auch – ich bin Neu hier im Forum (wie man natürlich an der Anzahl meiner Beiträge erkennen kann) und bin auf diesen interessanten Thread gestoßen.
    Seit gut 4 Jahren kontinuierlicher STO-Spieler, bin in einer kleinen Flotte und empfinde die Möglichkeit durch die Brot an eine Flottenversion einer Galaxy X zukommen, durchaus Reizvoll!
    Wobei ich an dieser Stelle noch mal anfragen möchte ob diese Chance weiterhin besteht, denn ich kann mir gut vorstellen das man bei die Brot schon diesbezüglich Sturm läuft und die Schlange recht lang ist ?!?
    Ich möchte Littlemonchichi nicht zu nahe treten aber irgendwo hat doch diese gemeinnützige Flotte auch ihre Grenzen ?!

    Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß an die Brot
    „Lebet lang und in Frieden“
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Guten Tag auch – ich bin Neu hier im Forum (wie man natürlich an der Anzahl meiner Beiträge erkennen kann) und bin auf diesen interessanten Thread gestoßen.
    Seit gut 4 Jahren kontinuierlicher STO-Spieler, bin in einer kleinen Flotte und empfinde die Möglichkeit durch die Brot an eine Flottenversion einer Galaxy X zukommen, durchaus Reizvoll!
    Wobei ich an dieser Stelle noch mal anfragen möchte ob diese Chance weiterhin besteht, denn ich kann mir gut vorstellen das man bei die Brot schon diesbezüglich Sturm läuft und die Schlange recht lang ist ?!?
    Ich möchte Littlemonchichi nicht zu nahe treten aber irgendwo hat doch diese gemeinnützige Flotte auch ihre Grenzen ?!

    Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß an die Brot
    „Lebet lang und in Frieden“

    Hallo!
    Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch
    Die Aktion ist unbegrenzt und wenn die Provisionen alle wären, würde ich sie kurzerhand erneuern/aufstocken.

    Ich will/werde JEDEN Wunsch nach einem Flottenschiff TIER I - IV erfüllen.

    Und da kann mich jeder beim Wort nehmen! :wink:

    Du hast recht:
    Die Anfrage ist bereits enorm - aber ich bin sicher wir werden niemanden "wegschicken" müssen und viele viele Galaxy X umfliegen sehen :smile:

    Füg mich einfach dazu @littlemonchichi und sobald die Galaxy X verfügbar ist, würde ich mich freuen Dir helfen zu können!

    Liebe Grüße!
    Markus
    brotbanner.gif
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Du würdest damit einem alten Star Trek Anhänger(dererstenstunde) eine wirkliche Freude machen !

    "Hochachtungsvoll" und mit großen Respekt ...

    Der Trekliebhaber
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    So.

    Nach dem heute schon sehr viele Anfragen für die morgigen neuen Schiffe per Mail und PMs eingetrudelt sind:

    Für den morgigen Tag stehe ich ab 19 Uhr (sofern mir das Real Life nicht dazwischen funkt) zur Verfügung.

    Schreibt mir ne PM oder fügt mich als Freund hinzu (@littlemonchichi) und ich lade Euch für den Kauf von Euren Schiff ein.
    Um den Ablauf zu erleichtern, bitte gleich auf ESD beim Schiffshändler warten!
    (Erst wenn ich sehe das dies Euer momentaner Aufenthaltsort ist schalte ich Euch frei)

    Es gibt genug Provisionen und ich würde mich freuen morgen vielen vielen Menschen Freude bereiten zu können!

    Man sieht sich im Spiel und bis Morgen!
    Liebe Grüße!
    Markus
    brotbanner.gif
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    littlemonchichi - "Ein Mann, ein Wort ..."

    VIELEN DANK !!!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    littlemonchichi - "Ein Mann, ein Wort ..."

    VIELEN DANK !!!

    Ich sage Danke für Deinen Besuch! So nette Leute wie Du sind ultra rar und immer willlkommen!!

    Wenn Du was brauchst, bist Du jederzeit willkommen!

    Viel Spaß noch mit Deinem Schiff und liebe Grüße!!
    Markus
    brotbanner.gif
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014

    Wenn Du was brauchst, bist Du jederzeit willkommen!


    Banner.jpg

    Bring mich nicht in Versuchung ... :wink:

    Jetzt ist erstmal Dreadnought-Weekend
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Hallo.

    Ich wollte euch zu eurer Idee Gratulieren. Einfacher und Schneller kann man sich die Sternenbasis nicht Ausbauen lassen. Die anderen Flotten schuften sich Täglich ab um Einzahlungen zu machen und ihr lasst euch einfach alles in den Rachen werfen und gibt jeden Einzahler noch das Gefühl Grosszügig zu sein. Den am Ende ist die Brot der Gewinner und nicht der einzelne Einzahler.

    Nicht Dumm., den jeden Morgen ................, man muss ihn nur finden !

    Leider kann ich meinen Flottenchef von dieser Idee nicht überzeugen weil er die Einstellung hat nur was man sich selber Erarbeitet .............

    Na Ja, ihr kennt ja solche Sprüche. Wer selber Arbeitet ist selber Schuld.....

    usw, usw.

    Keksboy
    "KeepFightingMichael"
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    keksboy1966 schrieb: »
    Hallo.

    Ich wollte euch zu eurer Idee Gratulieren. Einfacher und Schneller kann man sich die Sternenbasis nicht Ausbauen lassen. Die anderen Flotten schuften sich Täglich ab um Einzahlungen zu machen und ihr lasst euch einfach alles in den Rachen werfen und gibt jeden Einzahler noch das Gefühl Grosszügig zu sein. Den am Ende ist die Brot der Gewinner und nicht der einzelne Einzahler.

    Nicht Dumm., den jeden Morgen ................, man muss ihn nur finden !

    Leider kann ich meinen Flottenchef von dieser Idee nicht überzeugen weil er die Einstellung hat nur was man sich selber Erarbeitet .............

    Na Ja, ihr kennt ja solche Sprüche. Wer selber Arbeitet ist selber Schuld.....

    usw, usw.

    Keksboy
    Welchen Teil von "4FREE 4EVER" verstehst du nicht?
    Extra für dich noch mal in eindeutig:
    Markus seine Ansage bedeutet:
    KEINE Einzahlungen, KEINE Verpflichtungen. Reinkommen, Schiff kaufen, gehen. Dazu ein "Bitte", ein "Danke", mehr braucht es nicht.
    Und jetzt husch, husch zum Optiker und die Brille abholen. Dann klappt es evtl. auch mit dem Lesen. :biggrin:
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Welchen Teil von "4FREE 4EVER" verstehst du nicht?
    Extra für dich noch mal in eindeutig:
    Markus seine Ansage bedeutet:
    KEINE Einzahlungen, KEINE Verpflichtungen. Reinkommen, Schiff kaufen, gehen. Dazu ein "Bitte", ein "Danke", mehr braucht es nicht.
    Und jetzt husch, husch zum Optiker und die Brille abholen. Dann klappt es evtl. auch mit dem Lesen. :biggrin:

    Du weißt doch es gibt immer irgendwen der meckert^^
    aber lass die neider und hater reden. die würden großzügigkeit und nächstenliebe nicht mal erkennen wenn du sie mit dem gesicht rein drücken würdest^^

    MFG AnFoMe

    Fleetadmiral DDSF
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    keksboy1966 schrieb: »
    Einfacher und Schneller kann man sich die Sternenbasis nicht Ausbauen lassen. Die anderen Flotten schuften sich Täglich ab um Einzahlungen zu machen und ihr lasst euch einfach alles in den Rachen werfen und gibt jeden Einzahler noch das Gefühl Grosszügig zu sein.

    Tut mir Leid aber solch eine Aussage ist unangebracht. Mir ist auch nicht bekannt wo man bei STO "schuften" muss - ich für meine Person spiele OHNE mich körperlich anzustrengen :smile:
    Und ich hatte in der letzten Woche in keinster Weise das Gefühl das ich Jemanden etwas in den Rachen werfe ! Tatsache war das ich OHNE eine Gegenleistung ein Flottenschiff erhalten habe und dieses wunderbar unkompliziert und schnell über die Bühne gegangen ist :cool:

    Also ich fühle mich hierbei nicht als Verlierer :biggrin:

    Nur weil man etwas unterschwellig formuliert ist man nicht im Recht ...
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Einer aus unserer Flotte hat sich bei den Broten ein Schiff geholt.
    Er musste nix einzahlen, es gab keinerlei Abwerbungsversuche oder ähnliches. Er wurde freundlich behandelt und nicht als Bittsteller.
    Die Provisionen hat er beim ausbau unserer Flotte verdient.
    Alles ging schnell von statten. Mehr gibt es da nicht zusagen.
    Es gab schon bei ähnlichen Aktionen eine Diskussion über das für und wieder.
    Es wird da wohl nie ein richtig oder falsch geben.
    Jeder soll das einfach für sich entscheiden. Flotten die das ablehnen können dies in ihren Satzungen verbieten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ich wollte euch zu eurer Idee Gratulieren. Einfacher und Schneller kann man sich die Sternenbasis nicht Ausbauen lassen.
    @Keksboy: Hakts bei Dir irgendwo?

    Wie kommst Du dazu so etwas zu schreiben und uns zu unterstellen???
    NIEMAND zahlt etwas ein für das Schiff!
    Bevor Du solche Dinge von Dir gibst solltest Du vielleicht mal einen Testkauf machen bzw. gemacht haben.
    So was zu schreiben ist einfach nur eine Frechheit und riesen Sauerei!
    Irgendwelche Wischi Waschi Vermutungen hier zu schreiben ist nicht gerade ne Werbung für Dich und Deine Flotte.
    Er musste nix einzahlen, es gab keinerlei Abwerbungsversuche oder ähnliches. Er wurde freundlich behandelt und nicht als Bittsteller.
    Genau so lief es auch die anderen rund 30-40 mal ab.
    Jeder der uns besucht ist ein Gast. Und als solcher wird er auch behandelt!

    Ich werde auch hier nen Teufel tun und die Leute darum bitten über den Ablauf zu schreiben, denn solche aus der Luft gegriffenen Vorwürfe zeugen einmal mehr von den Gedankengängen und der einstellung der jeweiligen Flotte.

    Weil so so fürchterlich und grausam sind und abwerben wollen, haben wir auch Flottenkoalitionen begonnen zu bilden, damit diese bei uns einkaufen können wenn sie bei etwas noch nicht so weit sind.
    Wir sind ja so bööööööse....wuaaaaa

    Aber genau wegen solchen Leuten wie Dir und solchen Flotten wie der Deinigen habe ich dieses Projekt begonnen.
    Und wir werden nicht stoppen - im Gegenteil!

    Wir haben noch einiges vor und bei den fleetships 4free wird es nicht bleiben.
    Genau solche Aussagen bestärken mich darin weiter zu machen und das Ganze noch zu forcieren!

    Eigentlich müßte man ja solchen Leuten wie Dir, lieber Keksboy, dankbar sein!
    Denn ohne Dich gäbe es uns ja gar nicht.
    Danke! :smile:

    Hochachtungsvoll!
    Markus
    brotbanner.gif
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Irgendwelche Wischi Waschi Vermutungen hier zu schreiben ist nicht gerade ne Werbung für Dich und Deine Flotte.




    Wundert dich das bei einer Flotte die Mitglieder mit "Nivou" sucht ?! :rolleyes:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Wundert dich das bei einer Flotte die Mitglieder mit "Nivou" sucht ?! :rolleyes:

    *brüll* :biggrin::biggrin: *liegtvorlachen*

    brotbanner.gif