Fleet Ships TIER 1-6 4FREE 4EVER

1235»

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Upgrade TIER V läuft! Demnächst auch TIER V Schiffe!

TIER 5 Schiffe ab 1.08.2014

WOW!! Was eine Geschwindigkeit!! Die BROTRAKETE!!??

GRATULATION!!!

brotrakete4wnorfcm27.jpg
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    duramin schrieb: »
    Feine Aktion ,das!

Gerade meine wenigkeit als betreiber einer ein-mann-flotte (ja, uns bekloppte gibbet noch :biggrin: und nein, ich werde meine flotte nicht eindampfen *lach*)
    weis das sehr zu schätzen, auch wenn ich aktuell kein bedarf an nem schiff habe

In diesem sinne, daumen hoch für ne klasse aktion, lasst euch nich runterziehn von irgendwelchen miesepetern (mies mies..mist) und weiter so

p.s.: rauhfasertapete rocks !

Danke für die netten Worte!

Aber gerade mit solchen Flotten wie der Deinigen sind wir sehr eng verbunden und befreundet.
    Kannst mich gerne hinzufügen (@littlemonchichi) damit ich Dich immer ruckzuck auf unsere Map zum Einkaufen einladen kann.

Finde das kein bißchen bekloppt!!
    Im Gegenteil - auch die Brot war mal ne Oneman Show (Und das werde ich niemals vergessen!!)

Nur sollte viel mehr zusammen gearbeitet werden.

Hab die Flotte seinerzeit nur aus diesem einen Grund gegründet:
    Allen Spielern eines Tages Zugang zu Flottenschiffen zu ermöglichen und sich selbst aber treu bleiben zu können.
    Mission erfüllt :-)

Wir lesen uns und liebe Grüße!
    Markus
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Da Danke ich für das freundliche angebot und nehme es auch dreisterweise an :biggrin:

Bei mir ist auch Forum=Ingame handle

Liebe Grüße an alle "Krümmel" und "Laiber"
  • littlemonchichi
    bearbeitet Juli 2014
    Bald...

counter.gif
  • littlemonchichi
    bearbeitet August 2014
    Unsere Werft ist

V

So gehen die Brot :o)

bernd_lauf.gifbernd_lauf.gifbernd_lauf.gifbernd_lauf.gif

Wenn sich jemand überlegt ein Flottenschiff zu holen und es bis dato an der Bezugsquelle gescheitert ist:
    Herein spaziert!

Wie/Wo/Was steht ausführlich im Thread!! ;-)

Liebe Grüße!
    Markus
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Möge das Dilithium nun wieder mit Dir sein! :smile:

Tim%20und%20Struppi%20Postkarte%20Castermann%20Blumenstrauss.gif

Bildquelle
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    bearbeitet August 2014
    Danke Tim!! *freu*

Mehr Dilithium...eher nicht.
    Ich habe nich gewußt das man nach Abschluß von einem Teilbereich bereits das 5er Upgrade starten kann...die benötigten Ressourcen sind da geringfügig brotal :smile:

539px-Fed_Starbase_Tier_5_construction.jpg?version=52438da4ca09adb5297f441a716ae7d6

Liebe Grüße!
    Markus
  • rude76
    rude76 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Erstmal ein freundliches Hallo,
    nun da der "Storyteil" größtenteils abgearbeitet ist stoße ich beim stöbern im Forum auf diesen Thread, und eure Aktion find ich so super, das ich sogar meinen ersten Post im Forum bei euch lasse! Wenn ich das richtig vestanden habe benötigt man dann lediglich noch die Flotten/ -credits, -schiffsmodule etc. um sich z.B. einen Obelisken-Träger zuzulegen? Klasse Jungs!

MfG

Rude-A(ndrew)
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hallo alle zusammen und besonders Hallo Markus! Da ich selber Brot bin und da bereits einige schräge Sachen erlebt habe:biggrin:, muss ich hier auch noch einen (vielleicht unnötigen) Post zurücklassen.
    Ich selbst hab die Großzügigkeit von Markus und Co. hautnah miterleben können und ich muss sagen, ich fand das bis dato schon top. Aber das hier setzt noch mal eine Schippe drauf. Sollte eigentlich auch den schlimmsten Miesepetern die Miesmacherei abgewöhnen:tongue:.
    Ich selbst hab mein Flottenschiff mehr oder weniger (eher mehr) auf diese Art und Weise bekommen und kann deshalb nur wiederholen: Toll!
    Was die Leute angeht, die glauben, der Sinn von STO sei es, sich etwas zu erarbeiten, der sollte mal nachlesen, was Gene Roddenberry und die ganzen anderen Regisseure und Star Trek-Schauspieler zu dem Thema sagen bzw. gesagt haben (ich glaube, Markus hat es bereits erwähnt. Hach, das Alter...).
    Ich wünsche allen Broten, auch mir (ich weiß, Eigenlob stinkt,sorry), dass es noch viele solcher tollen Aktionen geben wird und dass vielleicht einige STO dadurch ein bisschen gemeinschaftlicher sehen.:smile:
  • littlemonchichi
    bearbeitet August 2014
    rude76 schrieb: »
    Erstmal ein freundliches Hallo,
    nun da der "Storyteil" größtenteils abgearbeitet ist stoße ich beim stöbern im Forum auf diesen Thread, und eure Aktion find ich so super, das ich sogar meinen ersten Post im Forum bei euch lasse! Wenn ich das richtig vestanden habe benötigt man dann lediglich noch die Flotten/ -credits, -schiffsmodule etc. um sich z.B. einen Obelisken-Träger zuzulegen? Klasse Jungs!

MfG

Rude-A(ndrew)

Hallo!

Selbstverständlich bist Du jederzeit herzlich eingeladen Dir Dein Schiff (oder so viele du magst) bei uns zu holen.
    Viele lieben Dank für Dein Lob!

Sind bemüht unseren Weg fortzusetzen und so vielen Spielern wie möglich Freude zu machen!

@ltalvaez100:
    Es ist für mich sooo schön zu wissen das Du Dich bei uns so wohl fühlst und mit dem Brotvirus durch und durch infiziert wurdest:wink:
    Wir sind Brot!

Wir sehen uns online und ich wünsche nen brotal genialen Tag!
    Liebe Grüße!
    Markus
  • rude76
    rude76 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ok, ich hab Dir mal eine "ingame Mail" mit der freundlichen Bitte um Aufnahme geschickt.

MfG
    Andrew
  • littlemonchichi
    bearbeitet September 2014
    Wir sind ja inzwischen eine feste Institution und Bezugsquelle für Flottenschiffe geworden und freuen uns jedesmal aufs neue wenn wir jemanden eine Freude bereiten können.

Leider ist uns in letzter Zeit aufgefallen das manche es mit den grundlegenden und essentiellen Formen zwischenmenschlicher Grundformeln nicht mehr ganz sooo eng sehen.

Darum möchten wir hier nochmal ausdrücklich erinnern das falls jemand gerne ein Flottenschiff möchte, es auch ein NEIN geben könnte und zwar aus den Gründen wie folgt.

Grund für den Ausschluss bei dieser Aktion:
    Wir erwarten keinerlei Gegenleistung für unseren Service Flottenschiffe entnehmen zu dürfen. Aber wir setzen es als Selbstverständlichkeit voraus das Euch Eure Mama/Papa beigebracht haben, das die Anwendung der Worte „Bitte“, „Danke“, Grüß Gott“ und „Auf Wiedersehen“ in unserem Kulturkreis kein Mythos und/oder überbewertet ist. Machen So eine Aktion nicht zum Ersten Mal und wir behalten uns vor unhöfliche Spieler, die glauben unser Service ist in der UN Menschrechts-charta eine gottgegebene Selbstverständlichkeit und sich dementsprechend auch verhalten, ohne weitere Diskussion abzulehnen.

Was da heißt:
    Sollten Euch Mama/Papa die Worte Bitte/Danke/Grüß Gott/Auf Wiedersehen nicht auf den Weg mitgegeben haben, dann ist es

a) nicht unsere Aufgabe das nach zu holen und
    b) leider für Euch hier kein Flottenschiff zu holen

Wir legen innerhalb der Flotte sehr großen Wert auf Umgangsformen und setzen das bei Besuchern ebenfalls voraus.

Also nochmals als kleines rpg

Richtig:

Gast: Hallo! Ich hätte gerne ein Flottenschiff!
    Brot: Hallo! Sehr gerne, ich schicke Dir sofort Invite bitte danach zum ESD reisen.
    Invite erfolgt
    Flotte: Hallo lieber Gast, herzlich willkommen!
    Gast: Hallo!
    *kauftsichbeimschiffsdealerdasflottenschiff*
    Gast: Danke schön, hab das Schiff! Bis zum nächsten Mal! Auf Wiedersehen!
    Brot: Hat mich auch sehr gefreut, besuch uns jederzeit wieder!
    Gast hat die Flotte verlassen

Falsch:

Gast: Möchte ein Flottenschiff, könnt Ihr mich schnell einladen?
    Brot: Dir auch einen schönen guten Tag! Wenn Du schon so nett fragst, gerne doch. Bitte nach dem Beitritt zum ESD
    *holtsichschiffundgibtkeinenmucks*
    Gast hat die Flotte verlassen

Ratespiel:
    Wer findet den kleinen feinen Unterschied?

An die Flottenchefs:
    Gebt das Euren Schützlingen die Ihr zu uns schickt bitte mit!

In diesem Sinn:
    Auf ein höfliches und respektvolles Miteinander!
    Markus alias Nagus Brot, Flotten Papa von "Die Brot"
  • kinnaj2
    kinnaj2 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Bekommt man die Schiffe bei euch wirklich komplett 4free?!?
    Ohne Flottencredits oder Flottenschiffmodule zu zahlen?

Wenn Ja werde ich mich mal morgen mit einer gut formulierten ingame nachricht mit bitte ,danke etc. melden.

P.S. Habe morgen Geburtstag!
  • littlemonchichi
    kinnaj2 schrieb: »
    Bekommt man die Schiffe bei euch wirklich komplett 4free?!?
    Ohne Flottencredits oder Flottenschiffmodule zu zahlen?

Wenn Ja werde ich mich mal morgen mit einer gut formulierten ingame nachricht mit bitte ,danke etc. melden.

P.S. Habe morgen Geburtstag!

*lacht*
    Nein, so läuft das nicht.

Früher (anno domini) mußte man, wenn man ein Flottenschiff von einer Flotten entnehmen wollte einen teilweise recht happigen, Obulus entrichten und/oder eine zeitlang dabei sein und was einzahlen.

Wir haben das beendet in dem wir das Entnehmen gratis machen und bei uns der Gast keinerlei Verpflichtungen hat.
    Also wir stellen dir die Flottenprovision - die Flottencredits und die Module mußt Du schon selbst kaufen/mitbringen :wink:

Liebe Grüße!
    Markus
  • littlemonchichi
    bearbeitet Februar 2015
    Da es inzwischen sehr viele neue Spieler in STO gibt, wollte ich unseren Service noch einmal in Erinnerung rufen.

Bei uns kann man sich Flottenschiffe 4free holen/entnehmen.
    Dieser Service ist zeitlich nicht limitiert und gilt für immer!

Wie es genau abläuft bitte dem Beitrag entnehmen :wink:

Liebe Grüße!! :smile:
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Merci für die Einladung :smile:
  • littlemonchichi
    bearbeitet Februar 2015
    Merci für die Einladung :smile:

Der Dank ist ganz auf unserer Seite!!
    Für so nette Spieler wurde "Die Brot" eigentlich ins Leben gerufen.

War so ne win-win Situation -> Freu mir noch immer nen Ast ab das Du ne Freude hast :smile:

Bist herzlich eingeladen so oft zu kommen/shoppen wie Du magst!

Liebe Grüße!
    Markus
  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Möge der Brotkrumen dir Glück bringen!

Mir hat es auf jeden Fall Glück gebracht, dass ich dir den Krumen gegeben habe :smile:

D5zlZer.png
  • littlemonchichi
    bearbeitet Februar 2015
    Hey, das freut mich!!!

Gratuliere!!

Möchte mich nochmals herzlichst für Dein sehr großzügiges Geschenk bedanken und Dich gleichzeitig um Pardon bitten wenn ich dieses an jemanden netten, der mir sicher über den Weg laufen wird, weiter schenken werde/muss.

Da ich meinen Prinzipien immer treu bleibe und für den Service mit den Flottenschiffen nichts nehme und noch nie was genommen habe, schenke ich alles was mir gegeben wird an sehr liebe Leute weiter.

Es freut mich sehr Dir geholfen und eine Freude gemacht zu haben!!

Bist jederzeit willkommen!!

Liebe Grüße!
    Papa Brot :smile:
  • littlemonchichi
    bearbeitet April 2015
    Nachdem ich jetzt erst überzuckert habe das es von den neuen Schiffen auch Flottenversionen gibt (habe ich anscheinend überlesen), möchte ich nur daran erinnern das man bei uns nach wie vor jederzeit vorbeikommen und sich ein Flottenschiff holen kann.

Die grausamen und unmenschlichen Bedingungen sind die gleichen wie immer.
    (Beim Eintrag "133" wurde es, glaube ich, am genauesten erklärt)

Freuen uns auf Euren Besuch!

Liebe Grüße!
    Markus alias Nagus Brot

Kontakt:
    @littlemonchichi (Spiel)
    markus.goedel (Skype)
    Bernd Brot (Facebook)
    m.goedel@gmail.com (Mail)
    5 x kleine Wölkchen 3 x große Wölkchen (Rauchzeichen)
  • littlemonchichi
    bearbeitet April 2015
    Am Dienstag, bei Start von Season 10, ist es so weit!

Klasse 6 Flottenschiffe

Die Brot bietet natürlich auch weiterhin unentgeltlich Zugang zu den Flottenschiffen.
    Zugang bedeutet die Entnahme wenn Ihr die Flottencredits und die benötigte Anzahl an Flottenschiffmodulen besitzt!

Wie es funktioniert:

Ihr schreibt im Spiel via Mail oder PM ein Brot, das einladen kann, an (Papa Brot, Mama Brot oder Adminbrot) mit

"Ich würde mir bitte gerne ein Flottenschiff bei Euch holen!"

(Achtung!! Bitte unsere - sehr einfachen - Bedingungen durchlesen!!)

Dieser/diese lädt Euch dann in die Flotte ein und Ihr könnt Euch so viele Schiffe entnehmen wie Ihr lustig seid :smile:

Hier eine Auflistung der Brote die Ihr im Spiel anschreiben/suchen könnt:
    (Da wir diesmal mit einer besonders verstärkten Nachfrage rechnen und die Wartezeit für Euch so kurz wie möglich halten wollen, listen wir diesmal alle Kontaktmöglichkeiten auf)

Papa Brot:
    @littlemonchichi

Mama Brot:
    @mangooma

Onkel Brot:
    @wafthrudnir77

Adminbrot(e):
    @lucius4
    @xingelxangel
    @shino667
    @rumspeed78
    @o0galathor0o
    @rustmill
    @blackmogwai
    @ritchi135
    @sidewinder71113
    @cheleguan
    @jdoldno74
    @eagle0974
    @mctavish1976

Wünschen Euch auf diesem Wege schon jetzt viel Spaß mit Eurem neuen Schiff und einen problemlosen Start in Season10!

Euer Nagus Brot :smile:
  • jaypeal
    jaypeal Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Einen wunderschönen guten Tag liebe Brote und Brötchen, :biggrin:

nachdem ich es nun 'flottenfrei' bis lvl 50 geschafft habe, möchte ich mir ein - eines taktischen Admirals würdigen - Schiffchen zulegen. Dabei bin ich über euch gestolpert. Vorab eines schon mal: Ich finde es klasse, was ihr macht !! :cool:

Eigentlich suche ich ja (noch-) nicht wirklich eine Flotte. Dies mag auch daran liegen, daß ich ziemlich angenervt bin, ständig random und ohne Vorankündigung oder vorherige Kontaktaufnahme in irgendwelche Flotten eingeladen werde. Das geht mir doch mit der Zeit ziemlich auf den Senkel.

Das bringt mich aber groteskerweise auch zu der Frage, ob man nicht evtl. auch über längere Zeit bei euch Mitglied bleiben könnte ? Vielleicht gefällt mir eure Flotte ja auch auf Dauer und ich kann irgendetwas zu eurer Unterstützung beitragen ?!

Liebe Grüße euch allen

Jay Peal
  • littlemonchichi
    bearbeitet Mai 2015
    jaypeal schrieb: »
    Einen wunderschönen guten Tag liebe Brote und Brötchen, :biggrin:

nachdem ich es nun 'flottenfrei' bis lvl 50 geschafft habe, möchte ich mir ein - eines taktischen Admirals würdigen - Schiffchen zulegen. Dabei bin ich über euch gestolpert. Vorab eines schon mal: Ich finde es klasse, was ihr macht !! :cool:

Eigentlich suche ich ja (noch-) nicht wirklich eine Flotte. Dies mag auch daran liegen, daß ich ziemlich angenervt bin, ständig random und ohne Vorankündigung oder vorherige Kontaktaufnahme in irgendwelche Flotten eingeladen werde. Das geht mir doch mit der Zeit ziemlich auf den Senkel.

Das bringt mich aber groteskerweise auch zu der Frage, ob man nicht evtl. auch über längere Zeit bei euch Mitglied bleiben könnte ? Vielleicht gefällt mir eure Flotte ja auch auf Dauer und ich kann irgendetwas zu eurer Unterstützung beitragen ?!

Liebe Grüße euch allen

Jay Peal

Hallo und vielen lieben Dank für die netten Worte!!

Du, bei uns ist das völlig locker gehandhabt.
    Kannst Dir gern Dein Schiff(e) holen und/oder auch auf das andere Flottenzeugs hinfarmen (wenn Du was brauchst).

Unterstützung brauchen wir nur in Form von Leuten die den Flottenchat mir Ihrer netten Art bereichern.
    Mehr ist bei uns nicht notwendig.

Bei uns geht es völlig chillig zu und wenn gerade alle vertieft sind, wirst vielleicht gar keinen Unterschied zu vorher bemerken, ausser das Du dann Hilfe bekommst wenn Du sie brauchst.

Aber das überlasse ich ganz Dir und wie Du Dich wohlfühlst.

Aber auch wenn Du Dein Schiff holst und jetzt wieder aus der Flotte raus gehst, ist das auch egal.
    Du kannst so oft kommen/bleiben wie Du magst.
    Dieses "nichts müssen und tun was einem beliebt" ist ja so eine typische Eigenheit von "Die Brot".
    Bei uns sind nur die Umgangsformen wichtig! Nur in den Punkten Respekt, Toleranz und Höflichkeit sind wir vielleicht um einen Tick empfindlicher (Bei minderjährigen Mitgliedern und eine recht hohen Frauenquote sehe ich es als meine Pflicht als Papa Brot auf ein gewisses Niveau zu achten und wenn es mal im Chat zu bunt wird einmal mit *räusper* zu signalisieren das ein Gang runter geschaltet wird)

Wenn Du so nett bist und mir Dein @handle gibst, lade ich Dich gerne ein!

Liebe Grüße!
    Markus
  • jaypeal
    jaypeal Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo Markus,

na das hört sich doch gut an :smile:
    ... Wenn Du so nett bist und mir Dein @handle gibst, lade ich Dich gerne ein! ...

Klaro. Mein Handle ist glaub ich 'Jay Peal@jaypeal' , wenn ich mich nicht täusche ^^

Ich hoffe, das klappt alles mit dem Chat und so. Ich muß zugeben, durch mein bisheriges Einsiedler Dasein hab ich vom inGame Chat und sonstigem social Zeugs keinen Plan *hüstel* xD

Liebe Grüße

Jan
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Grezzi @ all,

auch ich finde diese/eure Aktion sehr geil, vorab also schon mal ein dickes DANKESCHÖN!!!
    Ich werde mir mal überlegen evtl. demnächst bei euch rein zu schauen und mir die Dauntless Flottenvariatne zu genehmigen =)

Melde mich dann vorher bei dir, littlemonchichi, falls es dazu kommen sollte!

Noch mal Danke für dieses Angebot von euch, gibt es leider zu selten..

MFG

Matze