Fleet Ships TIER 1-6 4FREE 4EVER

135

Kommentare

  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Also ich finde eure Aktion, wie ihr die ausführt ganz toll. Ich persönlich werde zwar das Angebot nicht nutzen (können), da unsere Flotte bereits über eine komplett ausgebaute Basis verfügt, aber an sich begrüße ich das. Wir handlen das übrigens mit unseren Partnerflotten ähnlich: Deren Mitglieder können auch kostenlos bei uns einkaufen, ohne Zwang und sonstiges.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg von meiner Seite. In diesem Sinne:

    RONK RONK RONK RONK RONK
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • noobsunited0815
    noobsunited0815 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Ich hab auch überlegt,ob ich das Angebot annehmen soll. War aber an dem Tag noch nicht Lvl 50.
    Meine Flotte ist zum Glück,was das einkaufen betrifft sehr entspannt.
    Ihr macht sicher irgendwann nochmal eine Aktion.
    Hab jetzt ein Spieluniversumskreuzer ( der ist schon OK ).

    Ach ja, jetzt hab ich's gerafft was ihr mit Nivou meintet. Hab den Post gefunden.
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    es artet ja immer noch hier aus dachte dieses Thema w?re mittlerweile
    f?r jeden erledigt:biggrin: ob nun einige sich dar?ber aufregen oder was
    wei? ich f?r Storys erfinden ist doch nun wirklich egal.

    lasst doch einfach ( @ littlemonchichi ) seine Konsum Genossenschaft
    weiter machen wer will brauch ja nicht dort einkaufen :tongue:

    gibt doch genug wichtige Sachen in STO die ein dauer Thema w?ren oder ?
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Ihr macht sicher irgendwann nochmal eine Aktion.

    Die Flottenschiffsaktion ist nicht zeitlich begrenzt, d.h. man kann das in Anspruch nehmen, solange es die Flotte gibt.

    @Keksboy: arbeite mal an deinem "Nivou":tongue:.

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Wie schon meine Nummer Eins, Monsignore rustmill, erwähnt hat:

    Die Aktion ist und bleibt unlimitiert!

    Fleet Ships TIER 1-4 4FREE 4EVER

    Das mit dem Event bezog sich für mich auf den monumentalen Augenblick vom Release der Neuauflage der Galaxy bzw. Galaxy X.
    Sorry, wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe.

    Du bist selbstverständlich jederzeit willkommen, Dir bei uns ein, oder mehrere, Schiffe zu holen!

    1. Kontaktiere mich per PM, Mail oder Freundschaftsanfrage @littlemonchichi
    2. Verlasse Deine Flotte
    3. Ich lade Dich ein
    4. Bist Du beim ESD schalte ich Dich frei
    5. Du entnimmst dir Dein(e) Schiff(e)
    6. 1 Danke inkl. Mwst. ohne Skonto bei Barzahlung reicht
    7. Du verläßt uns wieder und hast Spaß an Deinem/Deinen neuen Schiff(en)

    Es kommt doch ab und an die Frage "muß ich jetzt nicht doch etwas...?" oder "Ich würde aber gerne etwas beisteuern..."
    Der Rang in dem Du Dein Schiff entnimmt hat keine Erlaubnis bei Flottenprojekten ein zu zahlen. Punkt.
    So kommt niemand in Verlegenheit.
    Du nicht, weil Du vielleicht was geben willst und wir nicht weil wir das nicht wollen.
    (Investiere lieber das was Du geben wolltest in den Ausbau Deiner Flotte oder tu anderes Gutes damit)
    einkaufen.jpg

    Würde mich freuen Dich im Spiel zu lesen und Dir zu Deinem Schiff zu verhelfen!!

    Liebe Grüße!
    Markus
    brotbanner.gif
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    @Keksboy: Hakts bei Dir irgendwo?

    Wie kommst Du dazu so etwas zu schreiben und uns zu unterstellen???
    NIEMAND zahlt etwas ein für das Schiff!
    Bevor Du solche Dinge von Dir gibst solltest Du vielleicht mal einen Testkauf machen bzw. gemacht haben.
    So was zu schreiben ist einfach nur eine Frechheit und riesen Sauerei!
    Irgendwelche Wischi Waschi Vermutungen hier zu schreiben ist nicht gerade ne Werbung für Dich und Deine Flotte.


    Genau so lief es auch die anderen rund 30-40 mal ab.
    Jeder der uns besucht ist ein Gast. Und als solcher wird er auch behandelt!

    Ich werde auch hier nen Teufel tun und die Leute darum bitten über den Ablauf zu schreiben, denn solche aus der Luft gegriffenen Vorwürfe zeugen einmal mehr von den Gedankengängen und der einstellung der jeweiligen Flotte.

    Weil so so fürchterlich und grausam sind und abwerben wollen, haben wir auch Flottenkoalitionen begonnen zu bilden, damit diese bei uns einkaufen können wenn sie bei etwas noch nicht so weit sind.
    Wir sind ja so bööööööse....wuaaaaa

    Aber genau wegen solchen Leuten wie Dir und solchen Flotten wie der Deinigen habe ich dieses Projekt begonnen.
    Und wir werden nicht stoppen - im Gegenteil!

    Wir haben noch einiges vor und bei den fleetships 4free wird es nicht bleiben.
    Genau solche Aussagen bestärken mich darin weiter zu machen und das Ganze noch zu forcieren!

    Eigentlich müßte man ja solchen Leuten wie Dir, lieber Keksboy, dankbar sein!
    Denn ohne Dich gäbe es uns ja gar nicht.
    Danke! :smile:

    Hochachtungsvoll!
    Markus
    Banner.jpg


    1. da steht nichts von einem schiff sondern von der sternenbasis. ich erinnere mich dunkel an aktionen wo du ein projekt auf machst und jemand es dann auffühlen kann um etwas zu bekommen.
    damit wird die basis ausgebaut.

    Sorry, aber ich kann jedes spiel so spielen wie es die regeln vorgesehen haben oder versuche diese zu umgehen. Auch wenn die grund idee des erfinders eine andere ist oder war was den profit angeht. die regeln in diesem spiel sehen da aber etwas anderes vor. Warum sollen wir alle noch eine basis bauen wenn wir hier und da alles "geschenkt" oder kaufen können. das ist nicht der sinn in diesem spiel.

    dinge die man sich in einer gemeinschaft zusammen erarbeitet hat kann wertvoller sein als jedes Geschenk. aber wie auch immer muss das jeder für sich selber aus machen. gehe ich den leichten weg oder versuche doch etwas zu lernen.

    desweiteren bitte ich auf die ausdrucksweise zu achten. wir diskutieren hier miteinander sachlich und erwachsen. und sorry, es können nicht alle menschen eure meinung haben und wir leben, gott sei dank, wo jeder seine noch sagen darf und nur davon mache ich gebrauch.

    ansonsten stehe ich gerne für vernünftige gespräche zu verfügung. ich habe in meinen threads nie jemand persönlich beleidigt und erwarte den gleichen umgang mit mir.

    sollte das nicht möglich sein ist hier sowieso jedes gespräch zu ende in dieser sache.

    keksboy.

    P.S. die aussage mit der rechtschreibung ist sehr alt und kommt immer wenn jemand keine agomente mehr hat zum thema. ich lebe in einem land wo ich das aber darf. also werdet fertig damit. für alle anderen, ich habe ein paar rechtschreibe fehler da gelassen wenn soduko zu langweilieg geworden sein sollte!
    "KeepFightingMichael"
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    1. da steht nichts von einem schiff sondern von der sternenbasis. ich erinnere mich dunkel an aktionen wo du ein projekt auf machst und jemand es dann auffühlen kann um etwas zu bekommen.
    damit wird die basis ausgebaut.
    Du erinnerst Dich dunkel??

    Du weißt aber schon was Du schreibst?

    Du erinnerst Dich dunkel und willst uns unterstellen das wir uns bereichern??
    Mein lieber Scholli!!

    Wenn Du mal unseren Thread lesen würdest und nicht irgend ein Secondhandwischiwaschi von Dir geben würdest, dann wüßtest Du, das das sich auf Items bezieht die sich Leute bei uns farmen/kaufen/erstellen können in dem sie Ihre eigenen Provisionen machen und diese dann verwenden.

    Wenn eine flotte zb. nicht die Spire hat und bei uns 8 Provisionen erstellt und sich 2 Leute die dann für 2 Kreuzer entnehmen sehe ich nicht die Bereicherung???

    Du sollest mal gründlich lesen bevor Du irgend sowas verbreitest Hombre!
    sollte das nicht möglich sein ist hier sowieso jedes gespräch zu ende in dieser sache.
    Da tust Du Dir und uns nen riesen Gefallen.
    Weil Du machst Dich mit dem was Du schreibst eh nur ordentlich lächerlich.

    Btw: Niveau ist keine Creme :biggrin:

    brotbanner.gif
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet März 2014
    keksboy1966 schrieb: »
    1. da steht nichts von einem schiff sondern von der sternenbasis. ich erinnere mich dunkel an aktionen wo du ein projekt auf machst und jemand es dann auffühlen kann um etwas zu bekommen.
    damit wird die basis ausgebaut.......

    Sorry, aber ich kann jedes spiel so spielen wie es die regeln vorgesehen haben oder versuche diese zu umgehen. Auch wenn die grund idee des erfinders eine andere ist oder war was den profit angeht. die regeln in diesem spiel sehen da aber etwas anderes vor. Warum sollen wir alle noch eine basis bauen wenn wir hier und da alles "geschenkt" oder kaufen können. das ist nicht der sinn in diesem spiel.

    dinge die man sich in einer gemeinschaft zusammen erarbeitet hat kann wertvoller sein als jedes Geschenk. aber wie auch immer muss das jeder für sich selber aus machen. gehe ich den leichten weg oder versuche doch etwas zu lernen.

    desweiteren bitte ich auf die ausdrucksweise zu achten. wir diskutieren hier miteinander sachlich und erwachsen. und sorry, es können nicht alle menschen eure meinung haben und wir leben, gott sei dank, wo jeder seine noch sagen darf und nur davon mache ich gebrauch.

    ansonsten stehe ich gerne für vernünftige gespräche zu verfügung. ich habe in meinen threads nie jemand persönlich beleidigt und erwarte den gleichen umgang mit mir.

    sollte das nicht möglich sein ist hier sowieso jedes gespräch zu ende in dieser sache.

    keksboy.

    P.S. die aussage mit der rechtschreibung ist sehr alt und kommt immer wenn jemand keine agomente mehr hat zum thema. ich lebe in einem land wo ich das aber darf. also werdet fertig damit. für alle anderen, ich habe ein paar rechtschreibe fehler da gelassen wenn soduko zu langweilieg geworden sein sollte!

    Hi,
    Aaaalso,
    Die Projekte, in die Leute einzahlen "sollten" waren für die Vorräte, die durch den Einkauf verbraucht wurden, ergo, hat sich Jeder, der bei der Brot eingekauft hat, seine eigenen Vorräte selbst erarbeitet. Diese Projekte waren also NICHT für den Ausbau der Basis gedacht. Ich finde diese Idee besser als nur fürs Invite zig Millionen EC zu verlangen, aber ich weiss auch das es Jeder anders hält. (Wie du ja schon gepostet hattest)
    Die Ausbauten und Aufrüstungen, werden von den Mitgliedern der Brot selbst erarbeitet.
    Was die "Regeln" des Spiels angeht, ist es halt die Frage Was genau die vorsehen sollen. Ich wüßte jetzt nicht, wo Diese geschrieben stehen, wäre allerdings sehr Dankbar, wenn du mir zeigen könntest wo. Gegen die AGBs verstößt die Art einer Einkaufsflotte jedenfalls nicht.

    P.S. Werr Reschtschreibfeller findet, darff sIE behalltten. :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • noobsunited0815
    noobsunited0815 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Hallo Markus,
    hab dir mal eine PM ( im Spiel ) geschickt.
    LG
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    öööhm...öhm...vielleicht überlesen?

    Bitte nochmal!! Bin eh online!!

    Liebe grüße!
    Markus
    brotbanner.gif
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Die Ausbauten und Aufrüstungen, werden von den Mitgliedern der Brot selbst erarbeitet.
    Was die "Regeln" des Spiels angeht, ist es halt die Frage Was genau die vorsehen sollen. Ich wüßte jetzt nicht, wo Diese geschrieben stehen, wäre allerdings sehr Dankbar, wenn du mir zeigen könntest wo. Gegen die AGBs verstößt die Art einer Einkaufsflotte jedenfalls nicht.
    :biggrin:

    Hier die Antwort auf deine bitte an mich:


    11. Verhalten der Nutzer

    Bei der Nutzung der Website und des Services haben Sie diese Bedingungen, den Verhaltenskodex und alle anwendbaren Gesetze einzuhalten und die Grundlagen der Netiquette und allgemeinen Höflichkeit zu wahren. Ungesetzliches oder anstößiges Verhalten wird von PWE nicht toleriert.

    Ohne Einschränkung des Vorstehenden verpflichten Sie sich, neben der Einhaltung der in obigem Absatz 10 dargelegten Verhaltensregeln folgende Handlungen zu unterlassen:

    (a)Minderjährigen in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen;

    (b)sich für eine andere Person auszugeben wie insbesondere für Forumsleiter, Moderatoren oder sonstige Personen mit Führungsfunktion oder für Datenbankbetreiber, Mitarbeiter oder Vertreter von PWE;

    (c)einen Nachrichtenkopf zu fälschen oder Identifikatoren auf sonstige Weise zu manipulieren, um die Herkunft einer über die Website übertragenen Mitteilung zu verschleiern;

    (d)unerwünschte Reklame, Werbung, Junk-Mails, Spam, Kettenbriefe, Nachrichten zum Zweck des Strukturvertriebs nach dem sog. Pyramidensystem oder sonstige Angebotsformen hochladen, zu posten, per E-Mail oder auf sonstige Weise zu senden oder zur Verfügung zu stellen;

    (e)den Service, die Website oder mit der Website verbundene Server oder Netzwerke zu beeinträchtigen oder zu stören oder Anforderungen, Verfahren, Prozesse oder Vorschriften von mit der Website verbundenen Netzwerken zu missachten;

    (f)Anderen durch „Stalking“, Drohungen oder auf sonstige Weise Schaden zuzufügen oder Unbehagen zu verursachen;

    (g)personenbezogene Daten über andere Nutzer zu erfassen, zu speichern, zu posten oder auf sonstige Weise zu verbreiten;

    (h)den Service oder den normalen Ablauf des Gameplays oder Dialoge im Spiel oder in interaktiven Bereichen der Website zu beeinträchtigen oder zu stören oder vulgäre Sprache zu benutzten sowie Brutalität, übermäßiges Schreien (STÄNDIG GROSSBUCHSTABEN), „Spammen“ oder sonstige störende oder schädliche Methoden, die darauf abzielen, andere Nutzer oder PWE-Mitarbeiter zu stören;

    (i)ungesetzliche Handlungen oder gegen diese Bedingungen oder den Verhaltenskodex verstoßende Handlungen zu begehen oder derartige Handlungen zu unterstützen und zu fördern;

    (j)betrügerische Handlungen vorzunehmen, zu mogeln, zu schummeln oder auf sonstige Weise falsch zu spielen, um Gegenstände zu erlangen, die Andere durch zulässiges Gameplay erworben haben;

    (k)in Verbindung mit dem Spiel oder dem Service zu betrügen oder unbefugten Nutzen zu ziehen;

    (l)sog. Bugs, Fehler oder Unstimmigkeiten im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Service oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;

    (m)virtuelle Gegenstände oder Güter jedweder Art außerhalb des Spiels zu handeln, zu verkaufen, zu versteigern oder auf sonstige Weise zu übertragen und/oder

    (n)Handlungen vorzunehmen, die den Service stören oder andere Nutzer beeinträchtigen oder anderen Nutzern den Spaß an der Website, den Spielen oder sonstigen Aspekten des Services verderben können.


    Perfect World: http://de.perfectworld.eu/about/terms
    "KeepFightingMichael"
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    @keksboy

    Lies die Regeln nochmal durch. Es wird nichts ausserhalb des Spiels gehandelt. Wer ein Schiff kauft, hat Flottencredits und Module regulär erworben. Eine Bindung dieser Credits an eine spezielle Flotte existiert nicht.

    Weiter so, Brot.
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Was passiert hier eigendlich? In der realen welt hungern und sterben menschen und wir dikutieren hier über ein spiel. Eine welt die es garnicht gibt!

    Ist doch sch..... egal ob einer das oder dies bekommt von wem auch immer. Um das klar zu stellen, mir ging es hier nie drum zu streiten sondern um diskusion. was richtig und falsch ist lieg bei jedem anders. eure einstellung das auch die kleinen an die sachen rankommen sollen kann ich schon verstehen doch wo bleibt dann der anreiz sich zu verbessern zu wollen. es muss doch einen sinn haben das es bestimmte dinge erst geben wird wenn es erarbeitet wurde. wo bleibt der fairplay gedanke. und ehrlich, ich habe noch keinen kennen gelernt der etwas macht ohne seinen nutzen daraus zu ziehen. es gibt kein der etwas umsonst macht und wenn es nur für das ego ist weil ein jeder für so toll hält

    ihr könnt euch das antworten hier sparen da es von mir nicht mehr beobachtet wird. es ist alles geschrieben worden und wie hier schon ein anderer bemerkt hat, gibt es bestimmt noch andere wichtige dinge.

    Ausserdem glaube ich das sich Gene Roddenberry nie über fehler anderer menschen lustig gemacht hat wie so mancher hier der mir eigendlich sehr leid tut. diese art von menschen sind leider nicht fähig sachliche gespräche zu führen. ( na mal sehen wer sich angesprochen fühlt) Lustig machen ist einfach doch nachdenken nicht. solche menschen können nur sich selber akzeptieren und da sind wir wieder beim "ICH"

    das wäre schon wieder ein neues thema was hier nicht hingehört.

    also, war nett mit euch zu diskutieren wobei keiner versucht hat mich von der sache zu überzeugen stattdessen sich jeder zweite angeriffen fühlte.

    schade das heute keiner mehr sachlich über dinge sprechen kann sondern immer gleich mit giftpfeile geschossen werden muss.

    over und out !!../\../\...________________________________
    "KeepFightingMichael"
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    keksboy1966 schrieb: »
    (j)betrügerische Handlungen vorzunehmen, zu mogeln, zu schummeln oder auf sonstige Weise falsch zu spielen, um Gegenstände zu erlangen, die Andere durch zulässiges Gameplay erworben haben;

    (l)sog. Bugs, Fehler oder Unstimmigkeiten im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Service oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;

    (m)virtuelle Gegenstände oder Güter jedweder Art außerhalb des Spiels zu handeln, zu verkaufen, zu versteigern oder auf sonstige Weise zu übertragen und/oder

    (n)Handlungen vorzunehmen, die den Service stören oder andere Nutzer beeinträchtigen oder anderen Nutzern den Spaß an der Website, den Spielen oder sonstigen Aspekten des Services verderben können.


    Perfect World: http://de.perfectworld.eu/about/terms

    Die hier von User keksboy in roter Alarmfarbe markierten Punkte, unterstellen der Flotte "Die Brot" (wenn auch unterschwellig, da manche Punkte nur teilweise hervorgehoben) schwerwiegende Verstösse gegen die AGB/Spielregeln.

    Aus diesem Grund möchte ich einen der Moderatoren bitten, an dieser Stelle klarzustellen, dass die Aktion "Flottenschiffe 4 Free 4 Ever" weder gegen den Verhaltenskodex, noch gegen geltende AGB/Spielregeln verstösst und den User keksboy darauf hinzuweisen, dass er hiermit Rufschädigung betreibt.

    Vielen Dank im Voraus

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Was passiert hier eigendlich? In der realen welt hungern und sterben menschen und wir dikutieren hier über ein spiel. Eine welt die es garnicht gibt!
    Schreibt der jenige der seit 2 Tagen versucht einer Flotte was zu unterstellen was er sich aus den Fingern saugt und Contra Argumente zu suchen bei denen sich jeder, der das hier liest fast übergibt.
    wobei keiner versucht hat mich von der sache zu überzeugen
    DU bist es, der hier mit einer Meinung aufkreuzt die er sich mit mit Unwissenheit gebildet hat, aufgrund der Tatsache nicht richtig gelesen zu haben und noch weniger verstanden zu haben um was es bei den Brot geht
    ihr könnt euch das antworten hier sparen da es von mir nicht mehr beobachtet wird. es ist alles geschrieben worden und wie hier schon ein anderer bemerkt hat, gibt es bestimmt noch andere wichtige dinge.
    Du hast schon paar Threads davor geschrieben das Du nichts mehr schreiben wirst, naja - die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Nachdem Dir ALLE Gegenargumente genommen wurden (was ja leicht war da Du einfach nicht richtig gelesen hast) hast Du versucht sogar iiiiirgendwie die AGBs so hin zu biegen um sie gegen uns zu verwenden.

    Nach dem sogar das in die Hose ging fängst Du mit dem Weltfrieden an und das es wichtigeres gibt....
    und das schreibt der jenige der Punkt für Punkt die AGBs versucht hinzubiegen und sich hier verbissen um Kopf und Kragen schreibt.

    Weißt Du, auch das Eingestehen von einem Irrtum zeigt von Niveau.
    Aber Du hast eindruckstvoll bewiesen wie niveauvoll Du bist und wenn Du wirklich nur Leute auf dem Deinigen suchst, hab ihr sicherlich noch nicht viele wegschicken müssen.

    brotbanner.gif
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    LoL! Und wieder einer :biggrin:

    Also keksboy, du verurteilst die Brot für diese Aktion, mit der sie kleine Flotten unterstützen und somit helfen das die Leute die Lust am Spiel nicht verlieren?
    Solche Aktionen Find ich persönlich klasse und wenn die Leute was in ein Projekt spenden können/sollen für ein Schiff ist das auch ok, da der Spieler selber auch was davon hat!
    Wir selbst machen hin und wieder auch solche Aktionen, in denen wie hier ankündigen Flottenschiffe zu verschenken, ja verschenken... und das mit einer T5 Werft und nem T3 Spire :eek:
    Keine Spende in Projekte, keine EC´s!:confused:
    Und warum?
    Weil wir´s können :cool:

    Wenn dich solche Angebote stören, dann ignoriere solche Post einfach, der Erfahrung nach lesen ohnehin die wenigsten hier sonst wären solche Flotten die Spieler mit Millionenbeträgen abzocken Geschichte!

    Brot für die Welt!

    Weiter so!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lego80
    lego80 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Here is how it is. This is his fleet. His members and Allies love him. Im proud to see some one being this generous. Granted at times some may try to take advantage of him. Lessons have been learned to deal with that. However. Startrek is about personal grouth for one self and for others that wish to grow with you. If you want to be selfish in your comments and your personal choices then do it some where else. This hurts no one. If some one wants to work longer for something, then let them. I did for most every thing I have. But some times I wanted to get something sooner and Brot was there for me..As have a few other fleets. In turn I help them. If some one wants to spend all their time working on a task to earn something, great go ahead. If some one also just wants to get their item by helping Brot out a little, so they can get back to having fun and not be so serious about a game with friends. Then let them. Life goes not. No crime is commited. No one is physicaly or emotionaly hurt from this. Enjoy the game. Feel free to post any negative comment you may about this. I know some of you just cannot resist that itch to not better your selves.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    1897974_10203409214096904_1283259632_n.jpg

    brotbanner.gif
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    keksboy1966 schrieb: »
    Hier die Antwort auf deine bitte an mich:


    11. Verhalten der Nutzer

    Bei der Nutzung der Website und des Services haben Sie diese Bedingungen, den Verhaltenskodex und alle anwendbaren Gesetze einzuhalten und die Grundlagen der Netiquette und allgemeinen Höflichkeit zu wahren. Ungesetzliches oder anstößiges Verhalten wird von PWE nicht toleriert.

    Ohne Einschränkung des Vorstehenden verpflichten Sie sich, neben der Einhaltung der in obigem Absatz 10 dargelegten Verhaltensregeln folgende Handlungen zu unterlassen:

    (a)Minderjährigen in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen;

    (b)sich für eine andere Person auszugeben wie insbesondere für Forumsleiter, Moderatoren oder sonstige Personen mit Führungsfunktion oder für Datenbankbetreiber, Mitarbeiter oder Vertreter von PWE;

    (c)einen Nachrichtenkopf zu fälschen oder Identifikatoren auf sonstige Weise zu manipulieren, um die Herkunft einer über die Website übertragenen Mitteilung zu verschleiern;

    (d)unerwünschte Reklame, Werbung, Junk-Mails, Spam, Kettenbriefe, Nachrichten zum Zweck des Strukturvertriebs nach dem sog. Pyramidensystem oder sonstige Angebotsformen hochladen, zu posten, per E-Mail oder auf sonstige Weise zu senden oder zur Verfügung zu stellen;

    (e)den Service, die Website oder mit der Website verbundene Server oder Netzwerke zu beeinträchtigen oder zu stören oder Anforderungen, Verfahren, Prozesse oder Vorschriften von mit der Website verbundenen Netzwerken zu missachten;

    (f)Anderen durch „Stalking“, Drohungen oder auf sonstige Weise Schaden zuzufügen oder Unbehagen zu verursachen;

    (g)personenbezogene Daten über andere Nutzer zu erfassen, zu speichern, zu posten oder auf sonstige Weise zu verbreiten;

    (h)den Service oder den normalen Ablauf des Gameplays oder Dialoge im Spiel oder in interaktiven Bereichen der Website zu beeinträchtigen oder zu stören oder vulgäre Sprache zu benutzten sowie Brutalität, übermäßiges Schreien (STÄNDIG GROSSBUCHSTABEN), „Spammen“ oder sonstige störende oder schädliche Methoden, die darauf abzielen, andere Nutzer oder PWE-Mitarbeiter zu stören;

    (i)ungesetzliche Handlungen oder gegen diese Bedingungen oder den Verhaltenskodex verstoßende Handlungen zu begehen oder derartige Handlungen zu unterstützen und zu fördern;

    (j)betrügerische Handlungen vorzunehmen, zu mogeln, zu schummeln oder auf sonstige Weise falsch zu spielen, um Gegenstände zu erlangen, die Andere durch zulässiges Gameplay erworben haben;

    (k)in Verbindung mit dem Spiel oder dem Service zu betrügen oder unbefugten Nutzen zu ziehen;

    (l)sog. Bugs, Fehler oder Unstimmigkeiten im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Service oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;

    (m)virtuelle Gegenstände oder Güter jedweder Art außerhalb des Spiels zu handeln, zu verkaufen, zu versteigern oder auf sonstige Weise zu übertragen und/oder

    (n)Handlungen vorzunehmen, die den Service stören oder andere Nutzer beeinträchtigen oder anderen Nutzern den Spaß an der Website, den Spielen oder sonstigen Aspekten des Services verderben können.


    Perfect World: http://de.perfectworld.eu/about/terms

    So.
    Nun reden wir mal Tacheles:

    1. Du manipulierst die AGBs um sie für Deine Argumentationen passend zu machen.
    2. Du verstösst somit wirklich gegen die AGBs und ich habe somit auch offiziell Beschwerde gegen Dich eingereicht.

    Ich beziehe mich hiermit auf
    (j)betrügerische Handlungen vorzunehmen, zu mogeln, zu schummeln oder auf sonstige Weise falsch zu spielen, um Gegenstände zu erlangen, die Andere durch zulässiges Gameplay erworben haben;

    und auf
    (l)sog. Bugs, Fehler oder Unstimmigkeiten im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Service oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;

    und auf
    (m)virtuelle Gegenstände oder Güter jedweder Art außerhalb des Spiels zu handeln, zu verkaufen, zu versteigern oder auf sonstige Weise zu übertragen und/oder

    (n)Handlungen vorzunehmen, die den Service stören oder andere Nutzer beeinträchtigen oder anderen Nutzern den Spaß an der Website, den Spielen oder sonstigen Aspekten des Services verderben können

    Es wird mir/uns unterstellt in betrügerischer Absicht zu handeln.
    Es wird mir/uns unterstellt Bugs/Exploits zu nutzen.
    Es wird mir/uns grobe Rufschädigung zugefügt durch Verbreitung von Unwahrheiten.

    Auch hier noch mal die offizielle Bitte an die Moderatoren tätig zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Markus
    brotbanner.gif
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    keksboy1966 schrieb: »

    Ist doch sch..... egal ob einer das oder dies bekommt von wem auch immer. Um das klar zu stellen, mir ging es hier nie drum zu streiten sondern um diskusion.

    schade das heute keiner mehr sachlich über dinge sprechen kann sondern immer gleich mit giftpfeile geschossen werden muss.
    Wenn es plötzlich "egal" ist wie von Ihnen oben angeführt, dann frage ich mich warum Sie sich überhaupt eingebracht haben ?

    Und wenn ich mir Ihren Post # 54 so ansehe ...
    Hallo.

    Ich wollte euch zu eurer Idee Gratulieren. Einfacher und Schneller kann man sich die Sternenbasis nicht Ausbauen lassen. Die anderen Flotten schuften sich Täglich ab um Einzahlungen zu machen und ihr lasst euch einfach alles in den Rachen werfen und gibt jeden Einzahler noch das Gefühl Grosszügig zu sein. Den am Ende ist die Brot der Gewinner und nicht der einzelne Einzahler.

    Nicht Dumm., den jeden Morgen ................, man muss ihn nur finden !

    Leider kann ich meinen Flottenchef von dieser Idee nicht überzeugen weil er die Einstellung hat nur was man sich selber Erarbeitet .............

    Na Ja, ihr kennt ja solche Sprüche. Wer selber Arbeitet ist selber Schuld.....

    usw, usw.

    Keksboy

    ... tut mir Leid aber DAS hört sich für mich nicht danach an, dass Jemand eine "Diskussion" beginnen möchte, sondern wie Jemand der nur gezielt seinen Unmut über etwas äußert was Ihm persönlich nicht in den Kram passt und nur provokant auftreten will !
    Was daran "sachlich" sein soll - ich weiss nicht wer hier mit Giftpfeilen geschossen hat ?!?

    PS - Und Bitte tun Sie jetzt nicht so als wenn Sie diesen Thread nicht weiterhin im Auge behalten würden ...
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2014
    Ich habe mir zwar bei dieser Flotte noch nix geholt, aber die Ersten Beiträge lesen sich Interessant und durchdacht. Mal etwas für kleiner Flotten (wie meine wo ich bin) und für Leute die eben denken oder der Meinung sind ohne Flotte besser Voran zu kommen (jeder kann das für sich ja Handhaben wie er mag ;) ). Vor allem wenn man bedenkt was du alles Brauchst um an Flotten Waffen zu kommen ist das eine gute Idee hier alleine oder zusammen die Anforderung zu Füllen und sich dann oder Gemeinsam an dem Gut zutun. Eben so sehen man wie viele Flotteschiffe man ja noch Frei hat, aber wie lange es dauert das alles Aufzuwerten. Denke sicher das ein oder andere läst auch so was da und das "Hallo" "Bitte" oder "Danke" eigentlich zum gute Ton und einer Erziehung gehören sollte selbstredend sein. Ebenso ist es löblich das ihr euch vor "Räubern" Absichert. Dann versteh ich nicht warum einige da Meckern und Maulen, bisher hat man noch nix Negatives über diese Flotte gehört und es sollte jeder Flotte überlassen sein wie sie geführt werden (wie das Endresultat aussieht ist sicher ne andere Sache) . Wenn eine nur am Ausnehmen oder so ist, Spricht das sicher Schnell herum (einige Flotten haben ja denke ich so ihren Ruf) von dem her, eine Gute sache :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    jghunter schrieb: »
    Ich habe mir zwar bei dieser Flotte noch nix geholt, aber die Ersten Beiträge lesen sich Interessant und durchdacht. Mal etwas für kleiner Flotten (wie meine wo ich bin) und für Leute die eben denken oder der Meinung sind ohne Flotte besser Voran zu kommen (jeder kann das für sich ja Handhaben wie er mag ;) ). Vor allem wenn man bedenkt was du alles Brauchst um an Flotten Waffen zu kommen ist das eine gute Idee hier alleine oder zusammen die Anforderung zu Füllen und sich dann oder Gemeinsam an dem Gut zutun. Eben so sehen man wie viele Flotteschiffe man ja noch Frei hat, aber wie lange es dauert das alles Aufzuwerten. Denke sicher das ein oder andere läst auch so was da und das "Hallo" "Bitte" oder "Danke" eigentlich zum gute Ton und einer Erziehung gehören sollte selbstredend sein. Ebenso ist es löblich das ihr euch vor "Räubern" Absichert. Dann versteh ich nicht warum einige da Meckern und Maulen, bisher hat man noch nix Negatives über diese Flotte gehört und es sollte jeder Flotte überlassen sein wie sie geführt werden (wie das Endresultat aussieht ist sicher ne andere Sache) . Wenn eine nur am Ausnehmen oder so ist, Spricht das sicher Schnell herum (einige Flotten haben ja denke ich so ihren Ruf) von dem her, eine Gute sache :cool:

    Hallo!

    Positives Feedback...halleluja :smile:

    @Einkaufen:
    Wir planen für die Zukunft als feste/dauerhafte Möglichkeit für Leute die keine Flotte haben bzw. die Ausbaustufe noch nicht erreicht haben, die Option sich jedes Item selbst zu erwirtschaften.
    (Wir machen das ja jetzt auch schon, aber noch nicht in dem Umfang wie ich es gerne hätte. Es gehört viel mehr geholfen und zwischen den einzelnen Kleinflotten kooperiert)

    Zb: Du willst von Holding x das item y und ein Provisionsprojekt ergibt 8 Provisionen, das der Flottengast den prozentuellen Anteil einzahlt.
    Das ist sicherlich die kostengünstigste Art und Weise im Spiel an Items zu kommen.

    Wir komplettieren nur noch die Spire und belassen die Base auf 4 (Nur die Schiffswerft 5 wird weiter verfolgt).
    Es werden nur noch Provisionsprojekte eröffnet um dieses Einkaufen vielleicht zu etablieren.
    Das Risiko, das mal einer sich mehr nimmt als er dürfte besteht - aber
    1. War derjenige halt das letzte mal da.
    2. Wirft dieses Verhalten ein schlechtes Licht auf den Rest seiner Flotte und vielleicht will ja von denen auch mal wer einkaufen?
    3. Wenn das das schlimmste ist was einem passiert, ist man eh sehr glücklich :cool:

    Die Base komplett auf 5 zu bringen hat für mich bei der Kosten/Nutzenrechnung keinen richtig greifbaren Wert.

    Wenn bei uns dann alles bezogen werden kann und das auch durch das nutzen vom NoP Public Service Channel, dann können wir den Verzicht von TIER 5 verschmerzen.

    Da ermögliche ich es lieber kleinen Flotten und Flottenverweigerern easy an Items zu kommen.

    Noch einmal:
    Ich habe diese Flotte seinerzeit nur aus EINEM EINZIGEN Grund gegründet: Um Spielern zu helfen und Gutes zu tun.
    Ich lebe das auch im Flottenalltag: Was ich will oder denke ist sekundär - wichtig sind die Mitglieder und das jedem geholfen wird.

    Da dies, so glaube ich, recht ungewöhnlich ist, ruft dies auch sehr viele Zweifler auf den Plan.
    Aber niemand, der je bei uns war und sich etwas geholt hat, wird darüber berichten können schlecht behandelt worden zu sein und/oder auch nur ein Häuchen von Abwerbungsversuch erlebt zu haben.
    Und schon gar nicht der Versuch von Abzockerei oder ähnlichem was mir hier unterstellt wird.

    Die Holdings baun wir uns schon selbst aus - wir sind inzwischen zu einer recht stattlichen Gemeinschaft herangewachsen und unere Bewegung wächst.
    Wir sind Brot - Nächstenliebe kann auch in einem MMO gelebt werden!

    Und noch liebe Grüße an das Krümelmonster! Ach so...der will ja den Thread nicht weiter im Auge behalten :-)

    Liebe Grüße!
    Markus
    brotbanner.gif
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    Hallo!

    Positives Feedback...halleluja :smile:

    @Einkaufen:
    Wir planen für die Zukunft als feste/dauerhafte Möglichkeit für Leute die keine Flotte haben bzw. die Ausbaustufe noch nicht erreicht haben, die Option sich jedes Item selbst zu erwirtschaften.
    (Wir machen das ja jetzt auch schon, aber noch nicht in dem Umfang wie ich es gerne hätte. Es gehört viel mehr geholfen und zwischen den einzelnen Kleinflotten kooperiert)/QUOTE]

    Also ohne hier gleich die n?chste kampfrunde einzuleiten du wei?t schon wenn
    das erst Publik wird was dann Cryptik macht :cool: was einige Flotten schon
    lange fordern gebundene items an der Flotte,nie wieder Flottenjumper,oder
    desintressierte Flottenmitglieder wenn es um Projekte geht usw.

    und das Cryptik sowas nicht macht brauch wohl keiner erz?hlen einige Sachen
    sind jetzt schon durch ?hnliche Sachen im vorfeld Char oder Acc gebunden.
    immer daran denken STO ist ein auf Flottenbasis aus gelegtes Game und die
    in keine Flotte wollen oder was wei? ich haben PVP oder PVE zur verf?gung
    und k?nnen sich ihr zeug von der B?rse oder im Delishop rein holen in den
    Sinne auch noch sowas belohnen mit Flottenausr?stung * lol *

    mfg
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    @asgardinvader

    Bitte lies Dir Deinen Text nocheinmal durch und verfasse ihn in einem verständlichen Deutsch.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    asgardinvader schrieb: »
    Hallo!

    Positives Feedback...halleluja :smile:

    @Einkaufen:
    Wir planen für die Zukunft als feste/dauerhafte Möglichkeit für Leute die keine Flotte haben bzw. die Ausbaustufe noch nicht erreicht haben, die Option sich jedes Item selbst zu erwirtschaften.
    (Wir machen das ja jetzt auch schon, aber noch nicht in dem Umfang wie ich es gerne hätte. Es gehört viel mehr geholfen und zwischen den einzelnen Kleinflotten kooperiert)/QUOTE]

    Also ohne hier gleich die n?chste kampfrunde einzuleiten du wei?t schon wenn
    das erst Publik wird was dann Cryptik macht :cool: was einige Flotten schon
    lange fordern gebundene items an der Flotte,nie wieder Flottenjumper,oder
    desintressierte Flottenmitglieder wenn es um Projekte geht usw.

    und das Cryptik sowas nicht macht brauch wohl keiner erz?hlen einige Sachen
    sind jetzt schon durch ?hnliche Sachen im vorfeld Char oder Acc gebunden.
    immer daran denken STO ist ein auf Flottenbasis aus gelegtes Game und die
    in keine Flotte wollen oder was wei? ich haben PVP oder PVE zur verf?gung
    und k?nnen sich ihr zeug von der B?rse oder im Delishop rein holen in den
    Sinne auch noch sowas belohnen mit Flottenausr?stung * lol *

    mfg

    Hallo!

    Nö, keine Sorge das ist ja ein berechtigter Einwand.

    Abär:
    Fordern tun die Leute vieles schon lange, aber wenn man sich diese Forderung bzw. diesen Gedankengang nüchtern überlegt, ist er schlicht und einfach absurd.
    Das kann gar nicht kommen.

    Überleg mal:
    Du kaufst Dir um ein heiden Dilithium Items ohne Ende und aus irgendeinem Grund wirds Du aus der Flotte geschmissen.
    Dann soll alles weg sein? Nie!

    Solche Forderungen stellen nur Flotten wie Krümelmonster und Konsorten, die entweder der Flottenleiter sind und/oder sich ins Hemd machen um den eigenen Profit.
    Da ist ja jedes Beitreten bereits ein Risiko das man um sein investiertes Zeug gebracht wird wenn man dem Flottencapo nicht zu Gesicht steht.

    Das kommt nie!

    Und das das Kooperieren zwischen Flotten und dem daraus entstehend Zwischenmenschlichen Geschichten vom Spielbetreiber nicht gewünscht/gewollt ist usw usf ist auch nur eine Mutmaßung, Vermutung und Wunschgedanke mancher Flotten bzw. Spielern.
    Auch das halte ich für schlicht weg falsch!

    Das gehört alles ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden.

    Können sich ja paar Flottenschlümpfe zamtun und sich das vom Christkind wünschen, aber deswegen heißt das auch noch lange nicht das das kommt.
    immer daran denken STO ist ein auf Flottenbasis aus gelegtes Game
    Sagt wer?
    Steht wo?

    Das Flottengedönse wurde bei Einführung ein fester Bestandteil, aber Flotte ist nicht gleich mit Freunden spielen und umgekehrt.
    Bin ziemlich von Beginn an dabei und STO hat sich zwar geändert, aber wenns jetzt zack bumm machen würd und das Flottensystem is wieder weg bleibt ja die Freundesliste bestehn - sowas hatte man ja schon vorher :smile:

    Das Flottensystem ist nix anderes wie überdimensionaler Kaufmannsladen (palim palim).
    Wenn man sich das Spiel ohne das Flottensystem vorstellt (wie es vorher war), ist es immer noch Star Trek Online.
    Das das Spiel nur aus dem Flottensystem besteht ist vielleicht ein Gefühl das man bekommt wenn man das Spiel nur noch auf dieses reduziert.
    Es soll ja tatsächlich Spieler geben die in keiner Flotte sind.
    Die spielen das selbe Spiel wie wir *gg*

    Aber:
    Das ist wirklich Ansichtssache!!
    Da kann man philosophieren drüber bis der Arzt kommt
    brotbanner.gif
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    @asgardinvader:
    Wenn Cryptic das wirklich wollte, hätten sie das schon längst getan. Flotten gibt es ja nicht erst seit gestern und die Möglichkeiten in anderen Flotten einkaufen zu können ebenfalls.
    Es ist vom Entwickler gewollt, dass man sich Items woanders kaufen kann. Denn hätte er dies nicht gewollt, hätte er die Möglichkeit gar nicht erst eingebaut.
    Dient doch schließlich der Gewinnmaximierung.
    Du willst ein Flottenschiff? Brauchste Schiffsmodule für. Wo kriegt man die? Im Zen-Store. Was musste dafür bezahlen? Echtgeld.
    Ja, es gibt noch die Dili-Umwandel-Variante, aber da heißt es warten und geduldig sein. Exchange ebenso.
    Echtgeld geht nunmal am schnellsten.
    Also ist jeder, der ein Flottenschiff haben will, erstmal ein potentieller Echtgeld-Bezahler.
    Wenn er dann noch die Möglichkeit hat, exakt das Schiff zu bekommen, was er haben will, umso wahrscheinlicher, dass er Echtgeld dafür ausgibt.
    In einfachen Worten:
    Der Entwickler wird den Teufel tun und etwas an diesem System ändern.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet März 2014
    In einfachen Worten:
    Der Entwickler wird den Teufel tun und etwas an diesem System ändern.

    Dafür legste deine Hand ins Feuer? :rolleyes: Cryptic hat schon so oft was am System geändert. Zudem wäre das noch nicht mal ein Problem für Cryptic das so zu machen. Schließlich gibts die Vorräte, die ja eigentlich dafür da sind. Man bräuchte nur die Gegenstände gebunden machen an die FLotte und wenn man geht, wandern sie in die Vorräte zurück ;) Das ist ein leichtes für die. Verdienen tut Cryptic nicht wirklich was an den Waffen. Bei den Schiffen ist das was anderes, aber selbst da könnte man es an die Flotte binden, da Vorräte gebraucht werden. Hat Vor- & Nachteile...

    Zudem sind Flotten nichts anderes wie Clans. Heißt es sind Spieler die sich zu einer Gruppe zusammen tun. Das gabs soweit ich mich erinnern kann schon immer in STO, zusätzlich sind halt die Aufbausachen hinzugekommen, damit es mal was zu tun gibt später.

    Und STO ist mit sicherheit nicht nur ein reines Flotten Spiel. Wer ohne Flotte spielen will, kanns dies auch... Ob man damit das Maximum rausholen kann bezweifel ich ganz stark.

    EDIT: Bevor jemand behaupt ich fordere sowas oder würde es mir wünschen. NEIN ich würde das nicht befürworten, aber Cryptic hat die möglichkeiten es zu ändern ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    *machtdiewelle* :biggrin::biggrin:
    Bevor jemand behaupt ich fordere sowas oder würde es mir wünschen. NEIN ich würde das nicht befürworten
    Nein!
    Ich bin erschüttert und erstaunt...also damit habe ich jetzt nicht gerechnet *gg*
    rom-ferengi-9330715-692-530.jpeg

    brotbanner.gif
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet März 2014
    irgendwie war mir das klar... :rolleyes:
    Ich beführworte aber auch nicht eure Aktion :smile: Aber es gibt halt Flotten die sich auflösen, oder man einfach keine Lust mehr auf diese Flotte hat, oder raus geworfen wird, weil man irgendwas nicht so machen will, etc. Diese werden dann um ihr Zeug beraubt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2014
    https://www.youtube.com/watch?v=5c-wMxnM_iE

    einergehtnoch_fahne(2).jpg

    :biggrin::biggrin:

    *lacht*

    Nur zur Info:
    Da wir ja immer so als der große Boogieman dargestellt werden und wir am Ozonloch, Walsterben und an der sozialen Ungerechtigkeit schuld sind:

    Wir bezahlen NICHT für die lustigen Beiträge die uns mehr Werbung bringen als eine Einschaltung beim Championsleague Finale *ggg*

    Und falls Euer Auto morgen nicht anspringt waren das sicher auch wir und für Verstopfung, Übelkeit und Inkontinenz tragen wir die volle Verantwortung!
    JAWOLL!

    brotbanner.gif