Fleet Ships TIER 1-6 4FREE 4EVER

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in Flottenverwaltung
Die gemeinnützige Flotte „Die Brot“ bietet per sofort gratis Zugang für TIER I-VI Flottenschiffe.
  • Wie bekomme ich Zugang zu meinem Flottenschiff?

Du schickst mir entweder eine Mail im Spiel, eine PM oder fügst mich als Freund hinzu:

Was muss ich für mein Schiff tun? Nichts

Muss ich etwas beitragen? Nein

Muss ich in der Flotte bleiben? Nein

Gibt es eine Probezeit? Nein

Gibt es auch einen Grund der Spieler ausschließt? Ja. Wer/Wann/Warum von der Aktion ausgeschlossen wird steht im Anhang.

Gilt die Aktion nur für Schiffe oder Items auch? Die Aktion beinhaltet ausschließlich Flottenschiffe.


Der genaue Ablauf schaut dann aus wie folgt:

Ich lade Euch in die Flotte ein, Ihr fliegt zum ESD zur Schiffswerft und ich schalte Euch für den Kauf des Wunschschiffes frei.

Warum werde ich erst auf ESD beim Schiffshändler freigeschaltet?

Wir wurden bereits geplündert und man lernt dazu :smile: - wenn jemand ein Schiff will und zur Mine reist hat sich entweder verflogen oder meint es nicht ganz ehrlich ;-)
Wir sind gemeinnützig, aber nicht irrsinnig – ein gewisser Schutz der Ressourcen und Provisionen muss sein, 99 mal geht’s gut und beim 100. Mal greift man ins Braune :smile:
Grund für den Ausschluss bei dieser Aktion:
Wir erwarten keinerlei Gegenleistung für unseren Service Flottenschiffe entnehmen zu dürfen. Aber wir setzen es als Selbstverständlichkeit voraus das Euch Eure Mama/Papa beigebracht haben, das die Anwendung der Worte „Bitte“, „Danke“, Grüß Gott“ und „Auf Wiedersehen“ in unserem Kulturkreis kein Mythos und/oder überbewertet ist. Machen So eine Aktion nicht zum Ersten Mal und wir behalten uns vor unhöfliche Spieler, die glauben unser Service ist in der UN Menschrechts-charta eine gottgegebene Selbstverständlichkeit und sich dementsprechend auch verhalten, ohne weitere Diskussion abzulehnen.
Post edited by littlemonchichi on
«1345

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Kurz zu „Die Brot“:

    Gegründet Anfang 2012 mit dem einzigen Ziel eine gemeinnützige Flotte von Spielern für Spieler zu werden, mit dem Bestreben möglichst viel Gutes zu tun und Spielern die mit herkömmlichen Flottennichts am Hut haben bzw. nichts mehr zu tun haben wollen, dennoch die Möglichkeit zu bieten den Star Trek gemeinsam mit Gleichgesinnten zu beschreiten.

    Grundprinzip von „Die Brot“

    Wir sind eine Bewegung, die zuerst das Erreichen eines gemeinsamen Ziels (eine bestimmte Ausbaustufe der Flotteneinrichtungen), in einer nicht relevanten Rangordnung (klassenlos), uneigennützig und gemeinschaftlich plant und den weiteren Ausbau durchführt.
    Das Mithelfen bei den jeweiligen Provisionen des Mitglieds ist das Recht (das einzige) das ich mir als Flottenchef herausnehme und den Punkt, der da sagt das das gemeinschaftliche Wohl über dem Privateigentum steht, der auch einer der Eckpfeiler des Kommunismus ist, hervorhebt und somit auch gelebt wird

    Meine Grundgedanken bei der Gründung waren:

    • Spielern einen stressfreien Zufluchtsort von dem üblichen Flottenirrsinn zu bieten.
    (Wenn jemand lieber passiv am Flottenleben teilhaben will – ist das überhaupt kein Problem! Es gibt hier kein „MUSS“ oder „SOLL“.)

    • Den Mitgliedern auf einfachste Art und Weise zu deren Wunschitems zu verhelfen.
    (Das „Wie“ ist weiter unten angeführt)

    • Eine Gemeinschaft zu bilden die den Grundgedanken von Gene Roddenberry entspricht und den Geist von Star Trek lebt.
    (Das pyramidenspielartige Abmelken der Spieler entspricht sicher nicht dem Geist von Star Trek)

    • Die Ausnutzerei/Abzockerei der Spieler durch Flotten zu verhindern und dauerhaft zu unterbinden.
    (Man beachte was teilweise noch immer für den Zugang bei den Flottenschiffen genommen wird und/oder man sich nach ewiger Einzahlerei gnadenhalber entnehmen darf *augenverdreht*)

    Ich hoffe von Euch im Spiel zu hören und wünsche allen STO Spielern noch viel Spaß und Erfolg!

    In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und man sieht sich im Spiel!

    Mr. Brot
    Oberspaßvogel der 1. Kommunistenflotte in Star Trek Online
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Um jeglichen Einwänden zuvor zu kommen:


    Spieler können bei uns jederzeit, unbegrenzt und für immer Ihre Flottenschiffe holen und trotzdem Ihren Kleinflotten treu bleiben!.

    Richtig gelesen:

    WIR WOLLEN NICHT abwerben!
    WIR WOLLEN NICHT Profit erzielen!
    WIR WOLLEN NICHT Flotten zerstören!

    WAS WIR WOLLEN:

    Allen Spielern zu deren Wunschschiffen verhelfen und wieder etwas von dem Star Trek Geist und der Idee von Gene Roddenberry in das Spiel zurückbringen und der Community zeigen das es hier noch Leute gibt die etwas für Andere tun!

    Kleinen Flotten helfen, da wir nicht voraussetzen das jemand bei uns bleibt oder gar etwas einzahlt.

    Klingt etwas schräg - aber wir sind eben eine gemeinnützige Flotte

    Investiert das "Geld", das andere Flotten von Euch für die Entnahme des Flottenschiffs verlangt hätten, lieber in den Ausbau Eurer Flotte!

    Ihr könnt gerne jederzeit wieder kommen - es sind genug Schiffsprovisionen da!
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Flotten-Crasher!!!:eek:

    Joke!

    Um das erreichen des gesezten Zieles von Markus zu Feiern melden wir uns natürlich auch wieder zu Wort!

    Wir öffnen am 22.02. und dem 23.02. wieder unsere Pforten und ermöglichen euch somit den zugriff auf eine T5 Werft und die Schiffe des Spires T3.

    Alles gute Markus!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Vielen Dank!!

    Und vor allem Danke für all das was Du bist jetzt für meine Flottlinge und mich getan hast!!
    So etwas wie die Alpha Zero Flotte ist ultra rare in STO !

    Ich bin sehr nachtragend und diese Eigenschaft funktioniert in beide Richtungen! :wink:

    DANKE!!
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Schleimer ^^

    Aber eh ichs wieder vergess, zum event steht wieder der "Open-Zero" für die Invites zur verfügung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    thomaszero84 schrieb: »
    Schleimer ^^

    Aber eh ichs wieder vergess, zum event steht wieder der "Open-Zero" für die Invites zur verfügung.

    Sei froh das ich Dir nicht sowas schick :biggrin::biggrin:
    1622706_238637302983046_647285732_n.jpg
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Also mal ehrlich Leute ich kann diese Aktionen ?berhaupt nicht gut,sicherlich ihr k?nnt
    machen was ihr wollt egal ob ich sowas gut finde oder nicht ist am ende eh egal:cool:

    im grunde zerst?rt ihr mit solchen Aktionen den sinn von STO sich etwas zuerarbeiten
    in dem ihr den Leuten es in den hintern schiebt ^^, warum nicht nur schiffe haut doch
    gleich noch die Elite Ausr?stung hinterher dann brauch keiner mehr was machen- mann
    ich kenn ne Flotte die werfen alles raus wo zu noch selbst arbeiten wenn man alles auch
    so bekommt - ihr solltet echt mal nach denken dar?ber auch wenn ihr es gut meint.

    an die Mods hier: besonders Fero wie w?re es mal mit einer weiter gabe zu diesen hier
    von mir genannten vorschlag Flottensachen zubinden an die Flotte selbst :wink:

    mfg
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    @asgardinvader;
    Sry.; sehe ich etwas anders; und auch wenn ich weiß, das so ein Flottenausbau schweinteuer ist (wir habens "aufgegeben"), so schwirren genügend Flotten rum, die entweder zivile Kriegsherren sind (und die Flotte auch als solche führen) und/oder, ein horrendes Geld für nen Eintritt -auch kurzfristig- verlangen.
    Für viele Spieler (und 4 FSM wollen erstmal "erarbeitet" sein) rückt dadurch ein Schiff in greifbare Nähe, wenn da ab und an mal ne Flotte selbstlos Zugang gewährt.
    Ob es sich für die Flotte rechnet; oder ein Minusgeschäft wird (insbesondere durch Plünderungen) ist nochmal ein anderes Ding.
    Die Möglichkeit, sich durch "craften" etwas abzuholen - der kann ich durchaus etwas abgewinnen, und sit mehr als fair (weil da schon gar nicht der vorherige Ausbau mitgerechnet wurde)

    Solchen Aktionen ans Bein zu pixxen; weil sie mal nicht "profitgier" behaftet sind....; ich weiß nicht.
    Und da von Philosophie zu reden... also die hat sich alleine schon durch´s Spiel tw. ad absurdum geführt
    Und wenn durch die Aktion der eine oder andere "Gefallen" am Flottenwesen findet... ganz ehrlich, daran kann ich nichts schlechtes finden, und vlt. profitieren dadurch auch andere Flotten.
    ----

    Danke; Super-Aktion;
    etliche Spieler werden es euch (hoffentlich) danken
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    asgardinvader schrieb: »
    Also mal ehrlich Leute ich kann diese Aktionen ?berhaupt nicht gut,sicherlich ihr k?nnt
    machen was ihr wollt egal ob ich sowas gut finde oder nicht ist am ende eh egal:cool:

    im grunde zerst?rt ihr mit solchen Aktionen den sinn von STO sich etwas zuerarbeiten
    in dem ihr den Leuten es in den hintern schiebt ^^, warum nicht nur schiffe haut doch
    gleich noch die Elite Ausr?stung hinterher dann brauch keiner mehr was machen- mann
    ich kenn ne Flotte die werfen alles raus wo zu noch selbst arbeiten wenn man alles auch
    so bekommt - ihr solltet echt mal nach denken dar?ber auch wenn ihr es gut meint.

    an die Mods hier: besonders Fero wie w?re es mal mit einer weiter gabe zu diesen hier
    von mir genannten vorschlag Flottensachen zubinden an die Flotte selbst :wink:

    mfg

    Hallo!

    Selbstverständlich akzeptiere ich Deine Meinung, wie Du auch die unsrige respektierst,

    NIRGENDWO steht geschrieben das der Sinn von STO das erarbeiten von irgendwas ist.
    Sehr wohl steht aber sehr oft und sehr häufig geschrieben was der Sinn und Inhalt von Star Trek ist.

    Danke für Deinen Rat nachzudenken, aber ich würde in Dich gehn und selbst überlegen WARUM Du dieses Spiel spielst.

    Wir haben nicht vor jemanden die Motivation zu nehmen - im gegenteil: Wir ermutigen kleine Flotten weiter zu machen - aber für all die kleinen Flotten ist es fast unmöglich die Holdings so hoch zu bringen.
    Für die "normalen" Items reicht ja TIER 0 und Provisionen (dem NoP Public Service Channel sei dank), aber für Schiffe wollen viele Flotten nach wie vor ECs.
    Das unterbinden wir und raten den Spielern auch diese ECs in die eigene Flotte zu investieren.

    Ob Du das gut heißt oder nicht ist DEINE eigen persönliche Meinung.
    Wenn Deine Mitglieder nur ausschließlich bleiben weil sie auf deren Wunschitem warten, ist der Sinn ebenfalls zu hinterfragen.
    Ist das der Sinn von STO für Dich so lange eine gemeinschaft zu haben bis ich das habe was ich brauche?
    Wohl nicht.

    Aber es ehrt mich das die Aktion polarisiert :wink:

    Mit vorzüglicher Hochachtung!
    Markus alias Mr. Brot
    brotbanner.gif
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    regbarci schrieb: »
    @asgardinvader;
    Sry.; sehe ich etwas anders; und auch wenn ich weiß, das so ein Flottenausbau schweinteuer ist (wir habens "aufgegeben"), so schwirren genügend Flotten rum, die entweder zivile Kriegsherren sind (und die Flotte auch als solche führen) und/oder, ein horrendes Geld für nen Eintritt -auch kurzfristig- verlangen.
    Für viele Spieler (und 4 FSM wollen erstmal "erarbeitet" sein) rückt dadurch ein Schiff in greifbare Nähe, wenn da ab und an mal ne Flotte selbstlos Zugang gewährt.
    Ob es sich für die Flotte rechnet; oder ein Minusgeschäft wird (insbesondere durch Plünderungen) ist nochmal ein anderes Ding.
    Die Möglichkeit, sich durch "craften" etwas abzuholen - der kann ich durchaus etwas abgewinnen, und sit mehr als fair (weil da schon gar nicht der vorherige Ausbau mitgerechnet wurde)

    Solchen Aktionen ans Bein zu pixxen; weil sie mal nicht "profitgier" behaftet sind....; ich weiß nicht.
    Und da von Philosophie zu reden... also die hat sich alleine schon durch´s Spiel tw. ad absurdum geführt
    Und wenn durch die Aktion der eine oder andere "Gefallen" am Flottenwesen findet... ganz ehrlich, daran kann ich nichts schlechtes finden, und vlt. profitieren dadurch auch andere Flotten.
    ----

    Danke; Super-Aktion;
    etliche Spieler werden es euch (hoffentlich) danken

    Vielen lieben Dank!!

    Wir haben Leuten geholfen (!) Flotten zu gründen, wir haben unzähligen Spielern Startequipment/Kapital gegeben und wir helfen immer gerne ohne etwas dafür zu verlangen.

    Zum Plündern:
    Es ist wie beim Öffnen des Herzens - wenn man es tut riskiert man das einem weh getan wird.
    Aber das Risiko ist es wert!!

    Das Leben ist zu kurz um es nur auf sich zu fokusieren und nur Glück und Freude werden mehr wenn man es teilt.

    Wir wollen schlicht und ergreifend nur etwas Gutes tun - das dies nicht jedem schmeckt war mir von vornherein klar ;-)

    brotbanner.gif
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    @ littlemonchichi

    Sicherlich akzeptiere ich eure und deine Meinung :cool:

    Was unsere Flotte angeht und unsere Gemeinschaft, sorry da liegst du voll
    mal daneben hier geht's nicht um Flottensachen oder Wunsch Items nein
    hier geht's um Ehrgeiz, Spa? am Game selbst.

    Keiner hat dort hinter Gedanken oder versucht den anderen aus zu nutzen
    oder ich muss auch nichts zusammen halten, es ist halt Teamwork :biggrin:

    in diesen sinne man sieht sich in den weiten ^^

    mfg
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Februar 2014
    aber für Schiffe wollen viele Flotten nach wie vor ECs.
    Das unterbinden wir und raten den Spielern auch diese ECs in die eigene

    Es sind nicht die Flotten die die ECs haben wollen sondern die Flottenleitung!:mad:
    Wir hatten das Thema ja schon mal mit den Schiffen. Ich bin nach wie vor der Meinung wie "regbarci".
    Ich sag mal so "regbarci" hat irgendwo recht, der Sinn einer Flotte ist eigentlich der, das man sich das Zeug erarbeitet, ich verstehe aber auch eure Aktion/Meinung. Ich kann jetzt nur von meiner Flotte sprechen, wenn da jemand frisch rein kommt und fragt ob er sich ein Schiff holen kann, dann kann er das auch und das ohne jegliche ECs mir oder der Flotte zu geben.

    Man muss aber auch dazu sagen, viele Spieler sind einfach Doof. Sie verlassen kleine Flotten um in große zu gehen, bzw. wollen in große Flotten, weil dort alles vorhanden ist. Wundern sich dann aber das sie irgendwelche Sachen geben müssen. Fakt ist doch, wer was haben will muss dafür was tun. Sei es nun in die Projekte zu spenden oder auf die Dummheit von Spielern hoffen die einem die ECs/Dili/etc. in den Rachen werfen.
    Zudem hilft es einem nicht nur ein Flottenschiff zu haben wenn man mit MKX Sachen rum fliegt. :rolleyes:
    Ich habe es beim letzten mal schon gesagt, ich wünsche mir auch ein T4 und T5 Schiff, aber das dauert halt noch, weil wir noch im Aufbau sind. Und mit 2-3 aktiven SPielern kann man auch ne Flotte hochziehen, dauert halt nur etwas. :rolleyes: Wer nicht warten kann, ist im MMO Bereich eh fehl am Platz :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    Also ich finde diese Aktion hier ist super. Ich bin selbst in einer kleinen (sehr kleinen) Flotte und zieh das ding quasi im alleingang hoch. T1 SB, T1 DM, da f?llt Membersuche schwer. Ich werde das Angebot von "Die Brot" sicherlich annehmen und mir endlich ne Flotten-Prometheus holen, aber ich werde mich sicherlich daf?r erkenntlich zeigen.

    littlemonchichi:
    Super Aktion, Daumen hoch. Sch?n zu sehen, das sich nicht alle Flotten um sich selbst k?mmern und dem kapitalistischen Ausbeuterprinzip folgen.

    Ich finde das einfach nur super, grade f?r die kleinen Flotten.
    Zudem hilft es einem nicht nur ein Flottenschiff zu haben wenn man mit MKX Sachen rum fliegt.
    H?tte da doch blo? eine einrichtung erfunden mit der Spieler handeln k?nnen. Wo Jemand f?r einen gewissen Betrag EC ein gegendstand einstellen kann, den jemand anderes dann f?r zuvor genannten Betrag erwerben kann. Man k?nnte soetwas Tauschb?rse nennen. Ja h?tte Cryptic nur an sowas gedacht *Vorsicht dieser Absatz enth?lt ?berm??ige Darstellen von Ironie*

    Wem das nicht passt, der muss dieses Angebot ja nicht in Anspruch nehmen...:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich werde das Angebot von "Die Brot" sicherlich annehmen und mir endlich ne Flotten-Prometheus holen, aber ich werde mich sicherlich daf?r erkenntlich zeigen.
    Kein Thema - 1 Danke inkl. 20% Mwst ohne Skonto, Zahlungsfrist 5 Minuten. Zahlbar und klagbar Sternenflottenakadmie Instanz 5 :biggrin:

    Aber es ist echt faszinierend, das jemand der etwas gemeinnütziges tut, nichts dafür will und einfach nur Gutes tun will, sich in den Augen mancher rechtfertigen muss/soll ? :confused:


    Liebe Grüße!
    brotbanner.gif
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    asgardinvader schrieb: »
    @ littlemonchichi

    Sicherlich akzeptiere ich eure und deine Meinung :cool:

    Was unsere Flotte angeht und unsere Gemeinschaft, sorry da liegst du voll
    mal daneben hier geht's nicht um Flottensachen oder Wunsch Items nein
    hier geht's um Ehrgeiz, Spa? am Game selbst.

    Keiner hat dort hinter Gedanken oder versucht den anderen aus zu nutzen
    oder ich muss auch nichts zusammen halten, es ist halt Teamwork :biggrin:

    in diesen sinne man sieht sich in den weiten ^^

    mfg
    Dann möchte ich Euch auf jeden Fall noch viel viel Erfolg und frohes Schaffen wünschen!!
    Freut mich das wir binnen 2 Posts den gemeinsamen Nenner gefunden haben!!

    Würde mich aber trotzdem freuen wenn wir Dich auch mal zu uns einladen dürfen und Du uns mit Deinem Besuch beehren würdest.

    Zumindest würde ich mich über ne Freundschaftsanfrage freuen, denn Leute mit denen man so einfach und unproblematisch über dessen andere Meinung reden kann, sind ultra rar :wink:

    Liebe Grüße und alles Gute!
    brotbanner.gif
  • scud1999
    scud1999 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    Kein Thema - 1 Danke inkl. 20% Mwst ohne Skonto, Zahlungsfrist 5 Minuten. Zahlbar und klagbar Sternenflottenakadmie Instanz 5 :biggrin:

    das ist ja selbstverst?ndlich. Ein paar Flottenmarken, doffs oder dili werd ich sicher auch da lassen :wink:
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich finde solche Aktionen immer wieder klasse.

    Zudem bin ich der Meinung das sie die Werte einer Sternenflotte doch sehr gut treffen.
    Was ist daran verwerflich anderen zu helfen. Die Probleme die hier immer wieder genannt werden sind keine Problem die die Flotten wie "Die Brot" oder "Alpha-Zero" verursachen. Die Ursache liegt in den Spielern selbst. Also wenn dann gebt denen die Schuld und Nicht diesen klasse Flotten und ihren leadern bzw. Membern.


    MFG AnFoMe

    Fleetadmiral DDSF

    PS: Schöne Grüße an Thomas was leider gestern nicht aufm TS :(
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    scud1999 schrieb: »
    Also ich finde diese Aktion hier ist super. Ich bin selbst in einer kleinen (sehr kleinen) Flotte und zieh das ding quasi im alleingang hoch. T1 SB, T1 DM, da f?llt Membersuche schwer. Ich werde das Angebot von "Die Brot" sicherlich annehmen und mir endlich ne Flotten-Prometheus holen, aber ich werde mich sicherlich daf?r erkenntlich zeigen.

    Die Prometheus ist ein T5-Schiff (?).
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Februar 2014
    @littlemonchichi

    du sagst du akzeptierst die Meinung anderer, aber nennst die Leute dann "Querulanten" :rolleyes: Passt irgendwie dann nicht so :wink:

    Nur es wird immer so hingestellt, dass alle Flotten die sowas wie ihr nicht machen, schlecht und ausbeuter sind. :mad: Heißt nur weil wir unsere Provisionen für Flottenmitglieder nutzen, sind wir ausbeuter? Weil wir im Schnitt 15-30 Provisionen haben sind wir schlecht? :rolleyes:

    @anfome

    das habe ich
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Februar 2014
    Die Prometheus ist ein T5-Schiff (?).

    T4 der Escort Träger ist laut STO T5
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Na dann ist doch alles gut^^
    Insgesamt versteh ich nicht wirklich worüber hier diskutiert wird. Alles in Allem ist das ne klasse Aktion an der nichts auszusetzen ist. Ob das jetzt die Zahlungsmoral der Member anderer Flotten beeinträchtigt steht auf einem anderen Blatt und kann niemandem vorgeworfen werden.

    Mein Fazit: Alles Klasse weiter so!!!


    Mfg AnFoMe

    Fleetadmiral DDSF
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    @littlemonchichi

    du sagst du akzeptierst die Meinung anderer, aber nennst die Leute dann "Querulanten" :rolleyes: Passt irgendwie dann nicht so :wink:

    Nur es wird immer so hingestellt, dass alle Flotten die sowas wie ihr nicht machen, schlecht und ausbeuter sind. :mad: Heißt nur weil wir unsere Provisionen für Flottenmitglieder nutzen, sind wir ausbeuter? Weil wir im Schnitt 15-30 Provisionen haben sind wir schlecht? :rolleyes:
    So, ich habe diesen Thread jetzt dreimal rauf und wieder runtergelesen, aber das Wort "Querulant" oder ähnliches habe ich nicht gesehen. Wärst du evtl. so freundlich und würdest mir eine Referenz dafür geben?

    Dein Argument ist ein wenig dünn.
    Wenn die Flotte nicht genug/nicht ausreichend Provisionen hat, dann kann sie keine hergeben.
    Tut sie es doch und will dann noch Geld dafür mit einem Argument wie deinem, dann muss sie sich den "Vorwurf" gefallen lassen.
    Entweder ich habe genug, dann kann ich geben. Oder ich habe nicht genug, dann kann ich nix geben.
    Flotten wie "Die Brot" oder "Alpha-Zero" tun dieses hier eben auch nur deshalb, weil sie eben genug und reichlich davon haben.
    Das sie nix dafür verlangen ist ihre Entscheidung. Genauso wie es die eurige ist, etwas dafür haben zu wollen. Wenn ihr euch unter Druck gesetzt fühlt, dann ist das euer Bier und nicht die Schuld von "Die Brot" oder "Alpha-Zero" (und ähnlichen).
    Mal ehrlich, wem nützen die Mio EC, die ihr dafür haben wollt? Doch nur euch für euren Flottenausbau, bzw dem Neubau von Provisionen.
    Ihr werft Flotten wie "Die Brot" oder "Alpha-Zero" vor, kleinere Flotten zu zerstören, dabei ist es in meinen Augen eure Politik, die die kleinen Flotten daran hindert, wirklich vorwärts zu kommen. Eben weil ihr EC haben wollt. Diese EC könnte der jeweilige Spieler eher in seine eigene Flotte stecken und dort damit Provs oder den Ausbau voran bringen. Stattdessen muss er sparen, damit er für sich alleine genug zusammen bekommt, um euch euren Ausbau zu finanzieren.

    Aktionen wie diese bringen für alle mehr.
    Für den Spieler, der ein neues Schiff bekommt.
    Für seine Flotte, weil er diese mit dem Gesparten vorwärts bringen kann.
    Für Euch, weil ihr eure Provs für euch behalten könnt.

    Insofern verstehe ich deine Meinung hier nicht. Haben darfst du sie trotzdem. :)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Als Mitglied der Pacifistic Warriors (KDF) und somit in einer Partnerschaft mit Die Brot (FÖD) kann ich diese Offerte nur begrüßen.

    Die Geste des Teilens spricht für integres Verhalten und kann selbstredend nicht vom überzeugten Profitkapitalisten verstanden werden...

    @Markus: Sorry für den Farbwechsel - der Klingone bestand auf sein ROT :biggrin:
    Since Feb 2012
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    1. Die Diskussion mit Spielern wie Birdfire ist einfach sinnlos. Bei der Aktion von Alpha Zero hat er es nicht verstanden, bei uns auch nicht und bis zum Ende aller Tage wird er es auch net einsehen. Darum erspare ich mir jegliches weiteres Kommentar und mach was sinnvolleres...Wimpernzupfen, mir über die Psyche eines Pflastersteins Gedanken machen,...

    2. Bei einer uneigennützigen Aktion wo man was "verschenkt" überhaupt diskutieren zu müssen is ja schon ne Perversität.

    @akzeptieren von Meinungen:
    So eine Meinung/Ansicht/Argumente usw usf....
    Da fehlen mir einfach nur die Worte...oder ich will gar nicht darüber nachdenken.

    @Kartimoz: blau und Klingone geht ja gar nicht :smile:

    @All: Danke für Euren Support!

    Das ist hier mein letzter Eintrag - ich mag mich nicht rechtfertigen für etwas das keine Rechtfertigung erfordert.

    Bitte Anfragen für Beitritt/Flottenschiffe In Game!
    Bitte Danke und liebe Grüße!
    brotbanner.gif
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    asgardinvader schrieb: »
    an die Mods hier: besonders Fero wie w?re es mal mit einer weiter gabe zu diesen hier
    von mir genannten vorschlag Flottensachen zubinden an die Flotte selbst :wink:

    mfg

    Ist das dein Ernst, Flottenitems an die Flotte zu binden in der sie gekauft wurden?
    Was würdest du machen, wenn du dich mit deiner Flotte "auseinandergelebt" hättest? Schmeisst du dann fröhlich lachend dein tolles Equipment in den Replikator, weil du es ja bei deiner bisherigen Flotte A "erarbeitet" hast und du für deine neue Flotte B noch nichts geleistet hast? Sicher nicht!

    Oder plädierst du hier für einen lebenslangen "Flottenzwang", da keiner seine Items verlieren will, wenn er die Flotte wechselt? Klingt in meinen Augen nach Diktatur.

    Und noch eins zum Thema "Erabeiten": Wer ein Spiel als Arbeit empfindet, hat das Prinzip des Spielens nicht begriffen und ist wohl etwas zu erwachsen geworden.

    my 2 cents
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Werter Brotkr?mel @ rustmill

    wenn du alle Posting durch gelesen h?ttest -w?re dir garantiert nicht dieses
    entgangen das dieses Thema abgeschlossen ist und unter uns schon gekl?rt
    wurde:cool:

    in diesen sinne man sieht sich in den weiten des alls
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    GuMo;
    Ich habe es "In-game" mit adden probiert - aber er kann dich mit nicht finden.

    Wann wäre es den am Besten dich live zu erwischen?
    (Ich selber bin eher ein "gegen Abend"-Spieler)
    Ich würde gerne probieren, ob das mit der Chimera klappt.
    Danke schon mal vorab
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Halli hallo!

    Freund hinzufügen @littlemonchichi

    muss 100% funktionieren!
    Bin zwar gerade nicht online (arbeiten) aber das hinzufügen muss funktionieren.
    So haben hier die meisten mit mir Kontakt aufgenommen.

    Ich bin dann um ca. 14 uhr online und schalte die Admins (Ich **** habs vergessen...) ebenfalls zum Inviten frei!

    Länger online bin ich heute Abend, ab ca. 19:00 - ....

    Damit das Ganze noch einfacher wird, richte ich heut nen Channel ein :wink:

    Liebe Grüße und man sieht sich!!
    Markus
    brotbanner.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Supi, ich freu mich

    (frohes schaffen - soferne man das an nem Sonntag kann (und kein Pfarrer ist))
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Danke Danke

    :biggrin: hihihi Stell mir mich gerade als Pfarrer vor :biggrin:
    Ein Pfarrer, der nen Ferengi spielt und ne gemeinnützige Flotte betreibt.
    Wär das net schon ein paradoxes Paradoxum? :tongue:

    ne, hat mehr mit Obst & Gemüse zu tun.
    Grübel gerade ob die Bananen MK XI oder MK XII sind *g*

    brotbanner.gif