f2p light :-)
littlemonchichi
Hier wird ja eh alles weiterentwickelt was Kohle bringt - jeden Furz kann man kaufen, aber warum gibts nicht so etwas wie ein Episoden Abo 4 cash?
Auch mit dem nächsten Schiffi und dem nächsten Item und dem nächsten Set und dem nächsten was weiss ich - bleibt das Game was es ist.
Bevor die 6963131. Neuauflage einer Lockbox kommt, die eh nur noch wenige interessiert (eindeutig erkennbar an dem immer geringerem aufscheinen des gelben Spam) - wenn ich ne wöchentliche neue Folge wie im TV geliefert bekäme, würde ich sofort dafür berappen.
Bin zwar LTS, wäre aber dennoch bereit für eine funktionierende, sinnvolle Weiterentwicklung des Games, wo der Spielspaß im Vordergrund steht, gern bereit auch dafür etwas zu bezahlen.
(Bevor das Argument kommt "dafür gibts ja die Foundry" - ich meine solch Episoden mit Gastauftritten der Stars, Video Zwischensequenzen und sowas)
Mana Mana
Auch mit dem nächsten Schiffi und dem nächsten Item und dem nächsten Set und dem nächsten was weiss ich - bleibt das Game was es ist.
Bevor die 6963131. Neuauflage einer Lockbox kommt, die eh nur noch wenige interessiert (eindeutig erkennbar an dem immer geringerem aufscheinen des gelben Spam) - wenn ich ne wöchentliche neue Folge wie im TV geliefert bekäme, würde ich sofort dafür berappen.
Bin zwar LTS, wäre aber dennoch bereit für eine funktionierende, sinnvolle Weiterentwicklung des Games, wo der Spielspaß im Vordergrund steht, gern bereit auch dafür etwas zu bezahlen.
(Bevor das Argument kommt "dafür gibts ja die Foundry" - ich meine solch Episoden mit Gastauftritten der Stars, Video Zwischensequenzen und sowas)
Mana Mana
Post edited by littlemonchichi on
0
Kommentare
-
dann wäre es kein f2p mehr0
-
mmhh...ich wäre auch dagegen.
Bei einem Unternehmen wie PWE, was zig Millionen Dollar verdient, wäre es (nicht nur moralisch) verwerflich für Episoden Geld zu nehmen.
Andersrum habe ich bereits vor Wohen vorgeschlagen, dass man die foundry über eine Art crowdfunding aufpeppt/entwickelt/fertigstellt.
Diese idee ist von der Comm allerdings mit großer Empörung (aus dem selben Grund, wie o.e.) verneint worden.
Es müsste tatsächlich einen sehr triftigen Grund geben, warum ich überhaupt noch Geld in STO reinstecken sollte.
Die Art und Weise, wie PWE mit den Kunden umgeht, ist definitiv nicht zeitgemäß. Nur weil es F2P ist, leidet die Qualität? HAHAHAH - Crytek bringt gerade ein extrem hochwertiges MMO (Shooter) raus - auch F2P. Daran müssen sich andere hersteller messen lassen.....Since Feb 20120 -
captain50000 schrieb: »dann wäre es kein f2p mehr
f2p is ja auch nur EINE option in diesem spiel.
wenn du goldmember wirst isses auch kein f2p mehr.
wenn du lts wirst auch nicht mehr.
und die 654687313689 möglichkeiten in diesem spiel sein geld zu verprassen sind ja auch beachtlich :biggrin::biggrin:0 -
ja aber trotzdem das wäre eine Frechheit für neue Episoden Geld zu verlangen
und außerdem PWE verdient durch die ingame käufe von spielern schon genug0 -
captain50000 schrieb: »ja aber trotzdem das wäre eine Frechheit für neue Episoden Geld zu verlangen
und außerdem PWE verdient durch die ingame käufe von spielern schon genug
hast ja wahr
....mich zipft es aber inzwischen schon so an das es storymäßig so grausam stagniert.
Vermisse dieses Star Trek Feeling, neues zu entdecken, schon sehr.
das ganze is halt völlig zu nem grind baller spiel verkommen. :frown:0 -
littlemonchichi schrieb: »hast ja wahr
....mich zipft es aber inzwischen schon so an das es storymäßig so grausam stagniert.
Vermisse dieses Star Trek Feeling, neues zu entdecken, schon sehr.
das ganze is halt völlig zu nem grind baller spiel verkommen. :frown:
in staffel 9 soll es neue episoden geben
schua einfach ma im sto wiki nach0 -
captain50000 schrieb: »in staffel 9 soll es neue episoden geben
schua einfach ma im sto wiki nach
was in der sto wiki war hat noch nie zu 100% gestimmt. bin zu lang dabei als das ich das irgendwie in die waagschale legen würd.
das steht ja oft mooooonate vorher schon was kommen könnte/sollte...
das versprechen von featured episodeN (plural) hat ja net einmal ne woche oder 2 gehalten.
würd die sto wiki eher wie nen wetterbericht für 2015 lesen: "Kräht der hahn auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist" :biggrin:
Diverse sachen sind schon in Planung seid anno domini.
Die abkoppelbare Untertassensektion für die Galaxy-X is anscheinend nicht einmal mehr in Planung?!
Ich lese aus der Ankündigung nur raus:
Neue Adventurezone (wo rumgefahren werden kann)
Neue Stfs
Neues Holding
Ööööhm...Deja vu? Kommt das nicht irgendwie, ganz leicht vertraut vor?
Kurz in die Kirstallkugel schaun.....ooooooooohm......oooooooohm....ich sehe...ich sehe....ein neues Rufsystem, eine neue Lockbox und leicht verschwommen, aber es wird deutlicher...grinden. ja, genau: grinden jetzt ist es deutlich hehehehe
"Alles bleibt wie immer - nur schlimmer" (Bernd das Brot)0 -
das da:Ability to command a task force of other starships captained by your bridge officers
auf das warte ich ja schon ewigkeiten!
rein theoretisch, wenn man das kopfkino kurz mal einschaltet wär das ja hammer!
frage ist halt obs kommt und vor allem wie es kommt
das da:Rank increase to Admiral / General (level 60)
kommt fix! ne gute gelegenheit die spieler ne zeit zu beschäftigen ohne viel tun zu müssen!0 -
captain50000 schrieb: »in staffel 9 soll es neue episoden geben
schua einfach ma im sto wiki nach
Die Wiki is' grenzwertig, da arbeiten auch "nur" die Fans dran. Was da steht sind wenig mehr als Gerüchte.
Was littlemonchichi vorschlägt:
Ich geb' dir im Grundsatz recht, die Geschichte wird zwar weiter geführt, aber leider auf eine Art und Weise, die ich wenig interessant finde. Ich würde auch bevorzugen, wenn die Geschichte über solide Missionen wie es zuletzt "Einflusssphäre" gemacht hat, mit anschließendem "weiterlaufendem Konflikt". Diese Grind-/Abenteuerkarten sind zwar ganz witzig für die Langzeitbeschäftigung, aber eben nichts für die Erzählung der Geschichte. Warum und wieso auf diesen Karten irgendwas los ist geht völlig unter. Hauptsächlich Neu Romulus und Nukara haben das Problem aber auch die Sphäre ist storytechnisch eher unterbesetzt.
Nur was du vorschlägst kann halt auch nicht Sinn der Sache sein. Zum Einen verstößt es gegen die Firmenpolitik von PWE, spielbaren Inhalt (Missionen, Quests, Events etc.) nicht zu verkaufen. Und zum Anderen glaube ich nicht, dass grade die F2P-Spieler noch viel Spaß an dem Spiel haben werden, wenn einem der NPC plötzlich ein Preisschild entgegenhält.
Die neue Bodenzone gefällt mir im Grundsatz sehr gut, aber ich würde bei so etwas aber auch recht gerne Wissen, warum ich das da tue.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
was mir fehlt ist dieses "wie geht es weiter?" oder "was kommt als nächstes?" wenn man woche für woche vor der glotze gefiebert hat wie die geschichte weitergeht.
ganz egal ob jetzt TOS anno domini oder TNG oder oder
ich will von der geschichte mitgerissen werden und wie du schon sagtestDie neue Bodenzone gefällt mir im Grundsatz sehr gut, aber ich würde bei so etwas aber auch recht gerne Wissen, warum ich das da tue.
kein schwein hat bis dato versucht mit den dinos zu plaudern (ausser der heini was die nachrichten schickt)
ich will star trek nicht nur spielen ich will es spüren.
der geist von star trek fehlt ein klein wenig.
die meisten spieler sind längst irgendwo in dieser spirale nächster char/nächstes schiff/nächstes item/...aber der frust wenn man dann dieses schiff und/oder item hat und realisiert das das game kein bißchen mehr spaß macht, ist dann umso größer.
ab und zu sollte man sich selbst reflektieren und sich fragen warum man tut was man tut.
Wenn schon keine neuen Missionen kommen, sollte es viel größeren Anreiz für die Foundry Jedis geben noch tollere Missionen zu kreieren. Die Foundry ist so easy und benutzerfreundlich wie das bauen von nem flugzeugträger mit nem taschenmesser - habe höchsten respekt vor den foundry authoren!!
Aber diese sollten für gute Missionen viel mehr Aufmerksamkeit und Belohnungen bekommen!!
In Form von Items, Zen, Dilithium, usw usf...
In manchen Foundrymissionen ist der Geist von Star Trek sowas von spürbar!
Wenn jemand nicht weiss/versteht was ich meine mit dem Geist von Star Trek, der soll sich NOCHMAL den trailer anschaun,
http://www.youtube.com/watch?v=gqed10FOmL4
das gefühl aufnehmen und nach den 1:46 wieder zum spiel schwenken und überlegen was von diesem gefühl bleibt/blieb.0 -
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ihr euch teilweise so aufregt.
STO ist in meinen Augen das fairste F2P Game das es gibt. Im Endeffekt kann jeder alles erreichen ob er nun Geld ausgibt oder nicht. Schaut euch im Vergleich mal das Game mit der LucasArts Lizenz an. Bei denen ist die Bezeichnung F2p ein schlechter Witz.
Die Idee mit neuen Episoden finde ich auch nicht gut. Würde die Fairness wieder zerstören.
Wer sich wegen den ganzen Kisten und Rufsystemen aufregt kann es ja machen wie ich und einfach nur den Ruf auf den er gerade Lust hat voranbringen.
Merkt euch doch einfach mal, dass wenn ihr kein Geld ausgeben wollt euch keiner dazu zwingt.
Zu dem Video, welches mein Vorredner nannte kann ich nur sagen, dass es sich dabei eben um einen Trailer handelt und wenn du alles so haben wollen würdest wie in dem Video dann müsstest du ewig auf ein Game warten.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Mein lieber ixas1980Merkt euch doch einfach mal, dass wenn ihr kein Geld ausgeben wollt euch keiner dazu zwingt.
1. Lifetimsubscriber bin (und schon geld ausgegeben habe) und
2. sogar mehr geld für expansionen ausgeben würde.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ihr euch teilweise so aufregt.
Wenn Du so alt wärst wie ich und ein richtiger Vollbluttrekkie, dann hättest Du den Sinn meines Threads verstanden!!
Mit respektvollen Grüßen!0 -
ich respektiere deine meinung aber wenn das so kommen sollte wie du es vorschlägst dann würden sehr wahrscheinlich sehr viele leute aufhören STO zu spielen und wenn du unbedingt alleine spielen willst dann ist das deine sache0
-
littlemonchichi schrieb: »und ein richtiger Vollbluttrekkie,
Das ist glaube ich der Hase im Pfeffer. Viele hier spielen STO wegen Star Trek (ich ebenfalls). Und nicht weil es ein MMO ist.
Aus Sicht eines Trekkies ist STO ein Witz. Das Feeling ist nur wenig bis gar nicht vorhanden.
Dafür gibt es einfach zuviele Abweichungen von dem, was man aus Star Trek kennt, bzw es ist völlig durcheinander gewürfelt ohne Sinn und Verstand.
Schiffe fremder bzw feindlicher Fraktionen innerhalb Starfleets? Geht gar nicht. In STO sehr wohl (Jemmie, Tholian Recluse, etc). Nur ein Beispiel von vielen.
Als MMO wiederum ist STO gar nicht mal so schlecht, wenn auch eher den asiatischen MMO's zuzuordnen (Grinding ohne Ende). Ich glaube STO würde als MMO auch dann funktionieren, wenn es ohne die Star Trek-Lizenz auskommen müsste.
Insofern stimme ich dem TE zu. Für ST-Fans wäre es sicherlich ein Genuss, "trekkigere" Abenteuer zu erleben. Und wie der TE würde auch ich dafür einen Sonderbonus hinlegen. Unter der Voraussetzung, dass es dann auch wirklich Trek ist.0 -
captain50000 schrieb: »ich respektiere deine meinung aber wenn das so kommen sollte wie du es vorschlägst dann würden sehr wahrscheinlich sehr viele leute aufhören STO zu spielen und wenn du unbedingt alleine spielen willst dann ist das deine sache
och, wenn nur noch die richtigen trekkies über bleiben würden, die für weniger schon mehr geld ausgeben würden :biggrin::biggrin: und mann dafür richtiges star trek ambiente serviert bekommt - geschüttelt - nicht gerührt - dann hätt ich auch kein problem.
leider gibts kein adäquates offline game das an dieses heran kommt, wär für mich, wenn es authentisch wäre, auch kein problem :rolleyes:
mir wärs wurscht wieviel abo ich monatlich zahlen müßt - so lange die leistung stimmt!
ich will und kann ja gar nicht bestreiten das ich in gewisser weise nen geistigen warpkernbruch hab - aber welcher Nerd hat den nicht?
wer so in den supermarkt geht schreckt vor nix zurück:
0 -
Mir hat STO das Star Trek Feeling erst verpasst. Ich bin zu STO gekommen, weil ich gedacht habe, wow, schönes Space MMORPG. Das Star Trek Thema war für mich eher Zweitrangig. Als ich ein paar Tage gespielt hatte, kam ich mir vor wie in einem Star Trek Film. Dadurch hab ich mir denn auch mal die ein oder andere Serie angesehen. Die Vielfalt und die Lebendigkeit im STO Universum ist auf jeden Fall eines der größten Pluspunkte. Eine Fortsetzung der Story wünsche ich mir aber auch, da ich wissen möchte wie es weiter geht.
Das regt mich in Serien wie z.B.: Enterprise (die mit Archer) auch auf. Man ist richtig von der Story mitgerissen und denn geht´s nicht mehr weiter.
Allerdings F2P light ist STO definitiv nicht. Das F2P System ist echt fair.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
....wo fängt man da jetzt an...??
Als Alternative/Kompromiss/Idee/Vorschlag....(nenn´es, wie Du willst^^)
Die Foundry-Autoren sollten auch mMn mehr ins Rampenlicht rücken. Besonders diejenigen, welche gute Geschichten erzählen und eigene Karten entwerfen.
Derzeit gibt es bereits das sog. Spotlight. Dieses könnte man erweitern. Wie bereits so oft vorgeschlagen, muss zuerst das Bewertungssystem angepasst werden usw.
Wenn es eine Mission schafft, sich eine bestimmte Zeit in den "Charts" zu halten, bekommt der Gewinner als Preis eine Aufgabe:
Erstelle eine Mission for die STO-Storyline (mit den Devs zusammen?)!
Die Spieler entwerfen dann "kanongerecht" eine Mission im Anschluss, die fest ins Spiel eingebunden wird. Der Name des Autors wird selbstverständlich genannt.
Der Autor erhält weiterhin eine Belohnung in Form von einer großen Menge Dilithium o.ä..
Auf diese Weise kämen Stück für Stück neue Storymissionen ins Spiel. Kosten? Keine - ausser Zeit, Schweiß und viele Tränen^^
Vorraussetzung(en) ist natürlich ein funktionierender Editor, der Wille der Hersteller (PWE/Cryptic), ein besseres Belohnungssystem, bessere Auf-/Einteilung der Missionen usw. usw....
Eine andere - wäre sogar eine "kommerzielle" - Idee:
Es werden "Spendenkontos" für Foundryautoren eingerichtet.
Entweder ingame - man kann als Spieler einem Autor eine Spende in Form von Dil. oder EC zukommen lassen. Unabhängig, ob man die Mission erneut spielt, (erstmaliges Spielen zur Bewertung ist selbstredend) oder extern über ARC und/oder Gateway.
Ja - ich ahnte es schon - die bösen "Exploits"....jetzt kommt ihr
Was haltet ihr von einer Idee wie dieser -Storymissionen von Foundryautoren entwerfen/gestalten zu lassen?
Nicht, dass ich jetzt denke, es würde hier je umgesetzt...;)Since Feb 20120 -
@kartimoz2:
Ich finde diese Idee wirklich gut, so könnte man immer einen steten Nachschub an Storymissionen gewährleisten. Das mit dem "Spendenkonto" hab ich allerdings noch nicht so ganz verstanden, ist das als Belohnung für die Autoren gemeint, oder geht Das eher Richtung Crowdfunding ?Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Also auch ich spiele STO in erster Linie wegen Star Trek. Ebenfalls habe ich auch einen LTA und demnach auch schon einen ganzen Haufen Geld in STO investiert. So wie es mir verkommt scheinen wir LTA Spieler eh die Leute zu sein welche STO finanzieren. Aus meinen ehemaligen Flotten waren es zum Großteil die LTAler welche sich immer wieder Zen kauften.
Habe so das Gefühl, dass die F2P Spieler wesentlich weniger investieren und auch nicht die ganz so großen Star Trek "Fanboys" sind.
Da STO ja nun mal auch für den Mainstraim Spieler gemacht sein soll kann Cryptic nicht zu tief in das Star Trek Gefühl einsteigen da dann schätzungsweise 50 Prozent der Spieler das Game nicht spielen würden.
Man muss nunmal immer einen Mittelweg zwischen echten Gefühl und dem was die breite Masse anspricht finden da man mit dem Produkt ja nunmal so viel Geld wie möglich verdienen will.
Falls ich mit irgendeiner dieser Aussagen falsch liegen sollte zu verzeiht mir bitte.
Ich persönlich finde ja, dass bei STO so einiges aus dem großen Feld von Star Trek gut getroffen wurde wenn man mal hinschaut was viele der älteren Star Trek Titel für ein Mist verzapft hatten.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Ich denke, ob Jemand öfter Zen kauft oder nicht, kann man nicht unbedingt daran festmachen ob Jemand LTler ist oder nicht. Einige aus meiner Flotte sind F2Pler (wie ich selber auch) und trotzdem haben wir schon Einiges an Zen in dieses Game Investiert (Alle möglichen Freischaltungen, Bundles, Uniformen usw.) Einige sind FTler und kaufen sich kaum Zen. Meiner Meinung nach kaufen sich viele Gamer Zen, wenn denen das Spiel gefällt, oder wenn die Etwas beschleunigen möchten.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Dann kommt das eventuell auch auf die Leute an die in der Flotte dabei sind.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
Also auch ich spiele STO in erster Linie wegen Star Trek. Ebenfalls habe ich auch einen LTA und demnach auch schon einen ganzen Haufen Geld in STO investiert. So wie es mir verkommt scheinen wir LTA Spieler eh die Leute zu sein welche STO finanzieren. Aus meinen ehemaligen Flotten waren es zum Großteil die LTAler welche sich immer wieder Zen kauften.
Habe so das Gefühl, dass die F2P Spieler wesentlich weniger investieren und auch nicht die ganz so großen Star Trek "Fanboys" sind.
Da STO ja nun mal auch für den Mainstraim Spieler gemacht sein soll kann Cryptic nicht zu tief in das Star Trek Gefühl einsteigen da dann schätzungsweise 50 Prozent der Spieler das Game nicht spielen würden.
Man muss nunmal immer einen Mittelweg zwischen echten Gefühl und dem was die breite Masse anspricht finden da man mit dem Produkt ja nunmal so viel Geld wie möglich verdienen will.
Ich persönlich finde ja, dass bei STO so einiges aus dem großen Feld von Star Trek gut getroffen wurde wenn man mal hinschaut was viele der älteren Star Trek Titel für ein Mist verzapft hatten.
Unter diesem Gesichtspunkt gebe ich dir Recht. STO hat es recht gut getroffen.
Das ist aber glaube ich nicht der Punkt dieser Diskussion. Nur weil Cryptic es nicht genauso vergurkt wie Paramount, macht es STO leider immer noch nicht zu DEM Star Trek-Spiel. Dafür fehlen einfach zuviele Möglichkeiten. Hier wäre, auch im Sinne der breiten Masse, durchaus noch Potenzial nach oben.
Statt eines weiteren sinnlosen Rufs würde ich es ehrlich begrüßen, wenn beim nächsten Mal doch tatsächlich einige Dinge geändert würden.0 -
Ich glaube die meisten Trekkies wären schon recht happy wenn einige weitere historische Orte besucht werden können.
Ein paar Planeten mehr zu bereisen wär schon recht nett.
Würd auch mehr "Open World" Feeling vermitteln.
Auch einige Querverweise zu den Filmen/Serien wären nett (wenn Zb. Anspielungen an manche Folgen vorkämen).
Wenn auf nem Planeten der Film "der Aufstand" als Adventurezone zum nachspielen wär, der Nexus dezitiert ins Spiel gebracht würde,...und der Planet Ferenginar wäre da auch noch sehr interessant ->bitte um authentische Ferengifrauen!! :biggrin::biggrin: *räusper*
Star Trek in Häppchenform bitte mit Sauce süß sauer. Eine Apfeltasche zum mitnehmen!!0 -
littlemonchichi schrieb: »Ich glaube die meisten Trekkies wären schon recht happy wenn einige weitere historische Orte besucht werden können.
Ein paar Planeten mehr zu bereisen wär schon recht nett.
Würd auch mehr "Open World" Feeling vermitteln.
[...]
....nicht nur Trekkies
Die Idee mit Risa (Sommerevent) war ja schon spitze - Andoria muss wiederbelebt werden!
"Erforschen Sie seltsame neue Welten" - wurde bereits von jmd. vorgeschlagen - könnte ebenfalls super für Foundrymissionen genutzt werden. Ansonsten eine Änderung in Rihtung Abwechslung. Derzeit gibt es gleube ich 4 Raum und 4 Bodenmissionen - diese müssten mehr und unterschiedlicher sein.
Das Gefühl der Open World...schön gesagt!
In der Kampfzone Boden (Jurassic Park) gibt es z.B. tatsächlich noch unsichtbare Wände!! Warum kann ich nicht runterfallen? Dort wurden erneut Dinge eingebaut, mit denen schon Far Cry 2 zu kämpfen hatte - den Spielern eine Welt "vorgaukeln". An einer Stelle kommste einfach nicht mehr weiter - unsichtbare Wände trotz grafisch dargestellter durchgehender Fläche...naja...egal
STO bräuchte - so denke ich - eine neue Engine, um das Spiel technisch aufzuwerten. Dies würde selbstredend Jahre dauern und enorme Summen verschlingen, wenn man dies selbst täte. Heutzutage gibt es andere Modelle als nur Kauf - Kooperationen sind ja vermehrt anzutreffen. (Crytek als Bsp.)
...und schon wieder - ich habe crowdfunding im Kopf...es gibt doch derzeit ein Projekt, welches eine neue Serie in Produktion bringen will.
Viele Spieler hier geben doch Geld aus.
Wenn dies nicht genug ist, sollte man einfach die Comm fragen, inwieweit sie bereit ist, für z.B. eine neue Engine zu "spenden" bzw zu sammeln! Damit wären wir auch wieder beim Thema des threads
Warum nicht Pakete verkaufen, die nur dem Zweck dienen, z.B. eine neue Foundry (mehrere 100 Tsd $) oder sogar eine Engine (mehrere Mio $) zu entwickeln?
Dies würde allen alten und neuen Spielern ein Gefühl der Zusammenarbeit liefern und für bessere (zeitgemäßere) Spielerlebnisse sorgen, da ja technisch mehr möglich ist.
Bei den einzelnen Storymissionen würde ich sagen: Hey - Ihr seid an der Reihe liebe Entwickler UND/ODER Foundryautoren.
Dafür "extra" zahlen? Nein! Ideen kosten nix Und die Arbeit wird ja beireits gezahlt..Since Feb 20120 -
ich war anfangs (vor ner gefühlten Ewigkeit) richtig schockiert, als ich überzuckert hab, wie wenig Planeten/Lokalitäten wirklich begeh-/bereisbar sind.
Dachte mir seinerzeit "wow, das schau ich mir jetzt alles an" und dann kam die Ernüchterung.
Eine erweiterte Erde und die vorhandenen Planeten/Zonen mit Leben befüllen. Risa/Vulcan/Andoria sind ja relativ mau, was den Anreiz eines Besuchs betrifft.
Der Hulk auf Risa :biggrin::biggrin:
Im Prinzip: Es wäre ja eh relativ easy die Geschichte attraktiver zu machen, würd halt mal voraussetzen das man ein klitze titze kleines bissele auf die Wünsche der Spieler mal wieder zu hören beginnt0 -
Also für die f2p-Spieler gibts ja alten Content, den man ja wieder einbringen könnte und etwas aufgehüscht als neu verkaufen :biggrin:
Die alten STF´s hier mal ein Speed-Run von Ad Astra ( nun teil von Security Division )
http://www.youtube.com/watch?v=oPx4qACJ4Aw[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
thomaszero84 schrieb: »Also für die f2p-Spieler gibts ja alten Content, den man ja wieder einbringen könnte und etwas aufgehüscht als neu verkaufen :biggrin:
Die alten STF´s hier mal ein Speed-Run von Ad Astra ( nun teil von Security Division )
http://www.youtube.com/watch?v=oPx4qACJ4Aw
aufgehübscht wird gar nix, aber für die gratis lobis spielen die trotzdem alle
Ein Königreich für neue Episoden!!0 -
Ein lobi pro STF, 3 wenn's mit der Optionalen klappt ^^
Ernsthaft... Mit neuen Missionen kann ma wohl kein Geld verdienen...
Ich wünschte mir auch mal neue Missionen, außer Foundry!
( da die meisten Foundry Anfänger eh nur runter gemacht werden von denen die zum selber machen zu faul sind und nur farmen wollen)
Das Konzept zahl für Content scheint bei "Herr der Ringe Online" auch nicht funktioniert zu haben und ist übrigens keine Erfindung von Lukas Arts sondern EA!
Aber eh wir neuen Content fordern, sollten sie das was da ist erstmal Fixen!
Nukara und Dyson Ruf sind verbugt, man kanns nicht starten...
Flottencredits werden nicht gut geschrieben[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also, von Lobi für Stfs, halte ich gar Nix, denn kann man ja gleich gratis Lobischiffe an Alle verteilen.thomaszero84 schrieb: »
Aber eh wir neuen Content fordern, sollten sie das was da ist erstmal Fixen!
Nukara und Dyson Ruf sind verbugt, man kanns nicht starten...
Flottencredits werden nicht gut geschrieben
Krass, wusste gar nicht das es diese Bugs gibt :eek:
Diese sollten allerdings als Erstes gefixet werden.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Das mit den Lobis war nur ein joke:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback