Fleet-Ship 4 FREE

thomaszero84
thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wie zu unseren 3 jährigen angekündigt kommt hier unser T5 Event.

Für alle die, die Überteuerten Fleet-Invites satt haben!

Zum 1. Advent dezimieren wir unsere Provisionen für Flotten-Schiffe, das bedeutet wir laden in unsere FED-Flotte ein damit auch Spieler aus kleineren Flotten eine Chance haben ein T5 Schiff zu bekommen.
Was braucht ihr? Die genehmigung eurer Flotten-Führung, Flottenschiff-Module & Fleet-Credits.

Ebenfalls gibt es auch wieder Invites auf die Basis, Botschaft, Miene & Spire (ohne Fleet-Invites)

Für die invites steht hier wieder der "Open-Zero" Channel zur verfügung

MFG

@ThomasZero
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by thomaszero84 on
«134

Kommentare

  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet November 2013
    I Like it!
  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Feiner Zug.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet November 2013
    Prima Aktion und Glückwunsch zur T5 Werft!
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Frage kann man euch auch Trägerpets erwerben


    D
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    klar kannste auch Pets holen, das Sci-Upgrade läuft schon

    Für Klingonen könnten wir zugriff auf eine T4 werft bieten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet November 2013
    Erstmal vorweg @thomaszero84 glückwunsch zum Ausbau der Basis.


    @All & thomaszero84
    wo ist den da noch der Sinn des selber erwirtschaftens? :rolleyes:

    Leute die wirklich was haben wollen, tun auch was dafür, nämlich der Flotte helfen beim Aufbau. Für mich wäre das zu doof, sich am gemachten Tisch zu setzen. Wer sich selber was erwirtschaftet kann stolz auf sich sein... :rolleyes:

    Und es gibt genug Flotten die noch Leute suchen beim Aufbau, die auch fair sind was den Shop zugriff angeht. :rolleyes: Nur wer nichts dafür tut bekommt auch nichts, so einfach ist das. Das Leben ist ja nun auch mal so... Wer nichts tut bekommt auch nichts, schwer zu akzeptieren von einigen :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Es tut mir leid, wenn du mich Falsch verstanden hast.
    Mit dieser Aktion möchten wir kleineren Flotten eine Freude bereiten und nicht abwerben oder gar den Ausbau anderer Flotten beeinträchtigen.
    Wir verlangen im Gegensatz zu anderen nix für den invite und es muss nix eingezahlt werden.
    Kleine Flotten die noch weit von T5 entfernt sind haben so die Chance auch mal Was tolles zu haben.
    Wie gesagt, wir machen das nicht als Rekrutierungs-Aktion, sondern um anderen eine Freude zu machen.
    Ich selbst unterstütze ebenfalls NICHT die Methode du willst ein Schiff dann Zahl ma eben 5-10 Mio in meine Tasche und 100k dilli in die Base.

    Anbei ich hoffe inständig, das jeder der sich bei uns ein Schiff holen möchte das vorher mit seiner Flotte nochmal abspricht.
    Wenn jemand Zweifel hat könnt ihr mich gern ingame anschreiben oder unsere TS ip erfragen.
    @ThomasZero
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    hmm nun keine ahnung ob ich das jetzt richtig verstehe ihr ladet die leute in eure flotte so das sie von euren provisionen sich ein fleet schiff kaufen können oder ist das nur eine map einladung wo sie von ihren eigenen flotten provisionen bei euch ein schiff erwerben können ....wenn zweiteres der fall ist gibts noch den NoP Public Service kanal wo man kostenlos zugriff auf sämtliche Fed oder Kdf basen hat man braucht halt nur eigene provisionen /fleetmodule usw sind halt nur Map einladungen ;)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wer sich damit befasst hat weiß, das man für die Schiffe in der jeweiligen Flotte sein muss.
    Natürlich hast du mit dem Public channel Recht, aber Schiffe bekommst du dort kaum.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    hmm nun gut hab noch kein flotten schiff aber gut zu wissen das man auch der T5 oder was auch immer beitreten muss um eins zu bekommen ;)
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Nur wenn man ein Schiff haben möchte...
    darum auch der Hinweis, fragt vorher die Flotten-Führung!

    Wie schon erwähnt habe ich die Aktion auch auf die KDF'ler erweitert, da aber nur T4.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • amazonin
    amazonin Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Gratz Gratz.. Hut ab :smile:

    Nun ich melde mich :rolleyes:.. darf man eins für die Förderation und eins für die Romulaner je ein Schiff kaufen?
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Na mal gucken ob das geht:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tarokcie
    tarokcie Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Hallo , ich habe mal ne bitte , kann mir mal wer die game prefs from holodeck hier hinkopieren ???
    bitte habe sie unabsichtlich gelöscht (auch de vom tribble ) BITTE :D DANKE
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Schonmal ne Zwangsprüfung versucht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet November 2013
    Anscheind hast du mich nicht richtig verstanden @thomaszero84 :rolleyes:

    Das Prinzip was ihr betreibt, bzw. auch andere ist, hier ihr bekommt T5 Schiffe, Waffen, Antriebe etc. fürs nichts tun. Damit macht man kleine Flotten kaputt. Warum sollte jemand der in einer T1 Flotte ist, dann noch was einzahlen wenn er sich in anderen Flotten alles holen kann?
    Es ist ja schon schlimm genug das es hier Flotten gibt die Werben und schon alles ausgebaut haben. Stolz kann man auf solche Flotten sein, aber ich schweife ab.

    Jemand der sich nichts alleine erarbeitet bekommt auch nichts, so einfach ist das. Warum sollte eine Flotte nicht verlangen das die Spieler was einzahlen? Schließlich ist das die hauptaufgabe einer Flotte, ihr habt ja auch nicht alles umsonst bekommen bei eurer Sternenbasis. Hat euch ja schließlich auch was gekostet, sie soweit hoch zu bekommen. Zudem vergessen einige hier, das die Schiffe auch FLOTTENCREDITS kosten, wer also nie was eingezahlt hat in einer Flotte kann noch so die Schiffsprovisionen geschenkt bekommen. Ohne Flottencredits kein kauf. Und da sind wir wieder beim Thema wer nichts einzahlt bekommt auch nichts.

    Ich finde die Aktion für unnütz, es werden faule und Ego Leute unterstützt. Sind dann auch die, die wieder in STFs prollen schau mal hab nen T5 schiff... Ich liebe solche Leute haben nie selber was erreicht und prollen dann mit "geschenkten" Sachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2013
    birdfire1984 schrieb: »
    Ich finde die Aktion für unnütz, es werden faule und Ego Leute unterstützt. Sind dann auch die, die wieder in STFs prollen schau mal hab nen T5 schiff... Ich liebe solche Leute haben nie selber was erreicht und prollen dann mit "geschenkten" Sachen.


    musst ja nicht immer von dir aus gehen :tongue:


    und warum unnütz wenn man wie ich in ner "kleinen" Flotte ist dauerts halt bis die Flotte ausgebaut ist und ne kleine ist mir lieber als eine wo 400+ leute rumeiern :wink:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    das die Schiffe auch FLOTTENCREDITS kosten, wer also nie was eingezahlt hat in einer Flotte kann noch so die Schiffsprovisionen geschenkt bekommen.

    Den Satz verstehe ich nicht...

    Meines erachtens bekommt keiner etwas geschenkt.
    Die Flottencredits für Schiffe/Waffen etc. müssen erstmal generiert werden.
    Ganz klar, bei AZ macht der Käufer das nicht. Sondern eher in seiner Flotte die noch nicht so weit ist. Sonst könnte er ja gleich dort kaufen.

    Faule und Ego Leute hast so und so in jeder Flotte! Ich gehe auch shoppen auf T5 Kdf Basen weil wir noch nicht so weit sind. Dennoch spende ich für meine Base, weil mein Ziel ist, nicht mehr auf andere Flotten angewiesen zu sein. Und da Thomas zufällig mein Leader ist, kann er hier sicherlich bestätigen das ich schon ein wenig was in die KDF Base investiert habe.
    Das ist aber Charaktersache und wird durch solche Aktionen weder unterstützt noch verhindert. Das liegt nur am einzelnen Spieler.
    Leicht zu vergleichen mit AFK Leechern.. der wird in der Flotte genauso spendenbereit sein wie er hier nur "schnorrt".

    Abgesehen davon gibt es genug kleine Flotten, wo ein paar Freunde unter sich sein wollen. Die werden auch in drei Jahren bei maximalen Einsatz noch nicht T5 erreicht haben. Warum solchen Leuten nicht einfach eine Freude machen?

    Ich finde es aber fantastisch das selbst dann Kritik aufkommt, wenn man etwas "herschenkt"... Geiz ist ja bekanntlich geil.. aber das großzügigkeit verachtenswert ist, war mir bis dato noch nicht bekannt....:eek:
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Nun ich kann die Einwände verstehen aber wie gesagt es soll eine gute Tat sein.
    Ich glaube nicht das aktive Spender in ner T3 Basis aufhören zu spenden, weil sie sich ein T5 Schiff holen.
    Und ich wiederhole auch gern nochmal, Redet mit eurer Flotten-Führung, fragt ob das ok ist!
    Ich will keine kleinen Flotten zerstören oder spalten, nur auch hier mal eine Chance geben wie die großen zu spielen und das mal Fair!
    Die Credits sind schon verdient und sollen ja auch nicht bei uns geleistet werden!


    Wenn du jemand verurteilen möchtest, dann bitte die, welche die Leistung ihrer Flotte verkaufen. Ich hab mit meinen Leuten drüber gesprochen, und sie fanden die Idee gut.
    Klar hat uns der Ausbau einiges gekostet, besonders Nerven. Wäre es nicht wünschenswert wenn mehr Flotten mal auf die kleinen gucken?
    Wir waren früher eine Community verbundene Flotte und ich möchte so zeigen das wir's auch heute noch sind obwohl es um uns ruhiger war.
    Wenn es dich beruhigt kannst du mir gerne per ingame-Mail die Handels potenzieller Flotten-member die nix bekommen sollen schicken.

    Übrigens, wir haben 500 Provisionen, ich glaub da kommen wir mit 40 Spielern hin, selbst wenn ich 100 verschenke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet November 2013
    Also wir sind eine kleine Flotte und wir erarbeiten uns alles selber. Sind kurz vor T4 und sind stolz darauf soweit gekommen zu sein mit einer Handvoll Spieler. Von uns wird auch keiner so eine "Soziale" Ader haben und sagen, och wir haben soviele Schiffsprovisionen wir verschenken die an jemanden... Den selber erarbeitet ist was wert.

    Ob nun gute Tat oder sonst was. Das Spielprinzip ist sich was zu erarbeiten und nicht andere für sich arbeiten lassen. :rolleyes: Wenn dem so ist, suche noch jemanden der für mich arbeiten geht als gute Tat :rolleyes:

    Wie ich schon sagte, bei uns ist einzahlen pflicht, warum? Ohne was zu tun gibts auch nichts, und all unsere Mitglieder verstehen das und helfen auch pfleißig mit. Zudem bekommt man bei uns Shop zugriff in kürzester Zeit, nicht jede Flotte verweigert seinen Mitgliedern den Shop zugriff wie man es oft genug hier ließt in dem Forum. Manche Spieler sind auch sehr Blauäugig...

    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will auch T5 Schiffe aber nicht auf solch einen Weg. Für manche ist der Weg des geringsten Widerstandes vielleicht der leichtere aber nicht der verdienteste :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Genau das ist der Grund warum ich das Angebot der gemeinnützigen Flotte "Die Brot" bzw. alle Threads löschen hab lassen:

    "Jetzt kommt das wer daher" (sorry, wenn ich das so salop formuliere) und macht der Community ein granatenmäßiges Geschenk (8-20 Millionen habe ich als Preise gesehn für Flotteninvites um ein Schiff zu kaufen) und TROTZDEM muß man sich rechtfertigen?! :confused:

    Leute:
    Das ist einfach nur ein sehr nettes und großzügiges Angebot.

    Wenn jemand sich die Schiffe selbst erarbeiten will - tu das doch - es ist Dein gutes Recht und sehr löblich aber im Gegenzug sei so tolerant und lass andere was Gutes tun bzw. gebts nen Frieden und suderts net bei jedem Beitrag!

    Ich bin sicher ich könnte hier schreiben "verschenke 100 Flottenmodule" und der 2. Beitrag ist Gesuder "warum nicht 101?"

    *daumenhoch* und laßt Euch ja nicht Eure tolle Aktion schlecht machen!!!!
    Finde ich großartig von Euch!!

    P.S.: Sollten die Provisions rar werden, bin ich gerne bereit kurz mal zu Euch rüber zu kommen und ein Provisionsprojekt als diplomatisches Geschenk von Flotte zu Flotte voll zu machen!

    "Nein, ich brauche keine Schiff"
    "Nein, ich will nicht dauerhaft wechseln"
    (Nur, um die ersten beiden Fragen von Querulanten gleich mal vorweg zu beantworten)

    @littlemonchichi "Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch!"

    Liebe Grüße!
    Markus
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Ich halte es ebenfalls für eine prima Aktion.
    birdfire1984 schrieb: »
    Ob nun gute Tat oder sonst was. Das Spielprinzip ist sich was zu erarbeiten und nicht andere für sich arbeiten lassen. :rolleyes: Wenn dem so ist, suche noch jemanden der für mich arbeiten geht als gute Tat :rolleyes:

    Für alle Artikel aus den Flottenshops muss man eigene Resourcen wie Flottencredits, Dilithium oder Module mitbringen. Alles Dinge, die man sich hart erarbeitet hat. Warum sollte man sich also mit minderwertiger Ausrüstung abgeben wollen, wenn die eigene Flotte mit dem Aufbau der Basis etc. nicht zurande kommt? Oder vielleicht noch monatelang gedulden, während alle anderen Spieler sich schon lange an ihrer Elite-Ausrüstung erfreuen? Und was ist mit Spielern ohne Flotte?
    birdfire1984 schrieb: »
    Von uns wird auch keiner so eine "Soziale" Ader haben und sagen, och wir haben soviele Schiffsprovisionen wir verschenken die an jemanden... Den selber erarbeitet ist was wert.

    Wir haben inzwischen auch soviele Provisionen angehäuft, dass wir für jeden unsrere Chars zwei Schiffe kaufen könnten. In der Vergagngenheit haben wir z.B. gegen Einzahlung in laufende Projekte diese auch für Nicht-Flottenmitglieder verfügbar gemacht (flottenlose Spieler brauchen schließlich auch Flottencredits). Letzlich sind es aber immer noch so (oder besser zu) viele, dass verschenken und anderen eine Freude machen deutlich sinnvoller scheint als wie Dagobert Duck auf seinem Geldspeicher zu glucken.

    Ich kann mir aber durchaus vostellen, dass diejenigen, die Flottenschiffe für horrende Preise verkaufen, von solchen Aktionen nicht gerade begeistert sind.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wir haben inzwischen auch soviele Provisionen angehäuft, dass wir für jeden unsrere Chars zwei Schiffe kaufen könnten. In der Vergagngenheit haben wir z.B. gegen Einzahlung in laufende Projekte diese auch für Nicht-Flottenmitglieder verfügbar gemacht (flottenlose Spieler brauchen schließlich auch Flottencredits). Letzlich sind es aber immer noch so (oder besser zu) viele, dass verschenken und anderen eine Freude machen deutlich sinnvoller scheint als wie Dagobert Duck auf seinem Geldspeicher zu glucken.

    *weintvorfreude**beidedaumenhoch*
    Ich kann mir aber durchaus vostellen, dass diejenigen, die Flottenschiffe für horrende Preise verkaufen, von solchen Aktionen nicht gerade begeistert sind.
    das sind einigen schon bei diesem Channneleinladungen sicher die Hämoriden aufgangen :biggrin::biggrin:

    Es freut mich sehr sehr sehr das es in einem MMO doch noch so etwas wie "nächstenliebe" und gemeinnützigkeit gibt
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Also man hat sich dies erarbeitet, da man um die Fleet-Credits zu bekommen ja spenden muss.
    Jetz versetz dich bitte mal in die Lage einer kleinen T1 Flotte in der Spieler bereits eine Mio Credits haben aber der Ausbau auf T5 noch 2 Jahre weg ist.
    Diese Flotten gehen meist vorher kaputt da das große Ziel so weit weg ist.

    Zum Verständnis birdfire, ich denke in dem Bereich des selber erarbeiten genauso wie du. Und bin genauso stolz auf meine Jungs und Mädels, da auch wir eine relativ kleine Flotte sind.
    Auch ich habe es meinen Leuten untersagt in anderen Flotten einzukaufen, wenn sie dafür die Flotte verlassen müssen! Alles andere kannste eh nicht verhindern...

    Wie erwähnt, ich möchte hier keinen Streit anfangen deswegen und akzeptiere deine Meinung. Doch lass doch bitte den Spielern deren Flotte noch weit von T5 entfernt ist den Spaß!
    Wir tun dies nicht um andere zu schädigen, außer die Dagobert Ducks ^^.
    Wir wollen keine Flotten spalten oder gar abwerben.


    Vieleicht hilft dir ein anderer Blickwinkel, sieh die Community wie eine Familie und wir haben ein Weihnachtsgeschenk

    Und ma im ernst, wer guckt in STO denn noch auf die anderen? Kleine Flotten werden im PVP und PVE nur ausgelacht, da ihnen Erfahrung und Equip fehlt und da möchte ich gern wieder aktiver werden, PVE runden mit Beratung und verweise auf unsere PVP'ler z.B.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet November 2013
    Das Angebot finde ich extrem geil und es kommt auch sehr selten vor, das eine Flotte mal ihre Tore zum Einkaufen ohne Invitegebühr öffnet. Wer nicht möchte, der muß ja nicht "fremdkaufen". Wenn ichs mir derzeit leisten könnte, würde ich das Angebot auch annehmen, gerade weil es in unserer kleinen Flotte warscheinlich noch sehr sehr lange dauert, bis wir annähernd soweit sind. :wink:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Vor allem seh ich das ja nicht als Grund mit der eigenen, kleinen Flotte aufzuhören.
    Solche uneigennützigen Aktionen sind es, die den oft vergessen Geist von Star Trek wieder beleben und spürbar machen!

    Zwar habe ich von den oft versprochenen Erleichterungen für kleine Flotten noch nie etwas gesehen/gespürt/gemerkt aber wie es ausschaut hilft sich da die Community selbst :wink:

    Der NoP Public Service Channel erhielt seinen eigenen Beitrag auf der Seite - da sollten solche Flotten dann aber auch hervor gehoben werden!!
    Ehre wem Ehre gebührt!
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Wo kann man sich bei Interesse melden wenn man ein Schiff haben möchte ??
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Einfach bei @thomaszero
    oder im Channel: open-zero
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Danke Vosta.

    Also hier nochmal der Termin, 01.12.2013 ab 15 Uhr.
    Wie erwähnt gibt es den invite und ihr könnt euch euer Schiff holen!

    Wir sind auch in dem Noob-channels vertreten und ich invite auch gern auf direkte Anfrage auf die Flotten-Karten, wie die meisten von uns.

    Da durch diese Aktion ma richtig leben in die Bude kam, sollten wir das mal wiederholen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • warp111
    warp111 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Also ich habe z.B. durch einen abgerauchten PC über ein Jahr nicht gespielt, bin dann verständlicherweise aus der Fleet rausgeflogen.

    Dann bin ich bei nem guten Freund in die dt. Flotte rein. Nun ist dort aber auch ziemlich tote Hose, den einzigen den ich dort jemals online angetroffen habe war eben dieser Freund. deshalb bin ich auch so erfreut über thomas' Angebot! Weil wenn die Projekte nicht neu gestartet werden von den Generälen, geht das mit den Fleetcredits sammeln auch schlecht. ich werde wohl sogar bei thomas in die Flotte einzahlen. ausser ihr habt da was dagegen?:biggrin:

    Bei meinem Romulaner bin ich in einer recht guten Flotte und kann mir dann immer blass vor Neid ansehen, was ich auch alles für tolle Konsolen haben könnte für meinen Hauptchar auf FED. Mein Borg-Kanonen Build habe ich ja immer noch dort drinne.:cool:

    ich farme ja jz auch massiv, um dann überhaupt 4 fleet module zusammenzubekommen. Man kann sie sich auch kaufen für ZEN, muss man aber nicht:tongue: