Fleet-Ship 4 FREE

13

Kommentare

  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    1. Du bist so fokusiert auf Deinen Standpunkt das Du gar nicht in Erwägung ziehst, das Du vielleicht als Flottenchef nicht gerade als leuchtendes Beispiel voran gehst.
    Zuerst einmal: Ich bin bei Alpha/Beta Zero in keinerlei leitender Funktion.
    Und die nicht leuchtenden Flottenchefs sind wohl deutlich erkennbar, meiner Meinung nach.
    2. Wenn Du als Flottenchef die Meinung anderer auch so gelten läßt, läßt sich leicht erahnen warum Ihr nicht weiter seit.
    Siehe oben. Außerdem: Was heißt hier nicht weiter? T5 ist das aktuelle Ende. Mehr geht nicht.
    3. Als Flottenchef hier zu schreiben "Das versteht ihr aber anscheinend alle nicht" ist
    a) nicht gerade rühmlich für Dich und
    b) gehören sich solchen Bemerkungen, die einen Charakter offenbaren, der leicht wie ein beleidigtes Kind reagiert dem die Argumente ausgehen, schlicht und ergreifend nicht.
    Wie oben schon erwähnt, bin ich kein Leiter/Flottenchef. Und wenn ich auf etwas offensichtliches hinweise soll das nicht rühmlich für mich sein?
    Hm, irgendwie will mir dieser Punkt nicht einleuchten.
    Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es Sache der Flotten bleibt, ob sie es erlauben oder nicht. Ebenso wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass niemand zu irgendwas gezwungen wird. Hier wurde angeführt, dass diese Nummer kleine Flotten kaputt macht. Auch hier wurde wieder auf den gegenteiligen Effekt hingewiesen.
    Wenn sich die Diskussion trotzdem weiterhin hauptsächlich um diese Punkte dreht, dann stellt sich zwangsläufig die Frage, ob da irgendwas nicht verstanden wurde. Ich bin ein Freund ehrlicher Worte. Also verwende ich genau diese.
    Zu Punkt b:
    Beleidigtes Kind? Mal schauen:
    Hier wird eine, in meinen Augen tolle, Sache angekündigt und durchgezogen. Schlagartig kriechen aus allen Löchern Leute hervor, die die unlautersten Absichten unterstellen, weil sie ihre eigene Flotte in Gefahr sehen. Sowohl Thomas (als Flottenchef) wie auch ich (als armes, kleines, nichts zu melden habendes Würstchen) versuchen es extrem deutlich zu machen: Das ist ein Geschenk. Nutzt es oder lasst es.
    Ich respektiere/respektierte Deinen Standpunkt von Anfang an - es ist halt Deine Ansicht - aber wie Du mit der Meinung von anderen umgehst und somit nicht unbedingt hier als jemand auftritt der mit der diplomatischen feinen Klinge umzugehen weiß und wahrscheinlich auch so (oder schlimmer) innerhalb der flotte agiert, läßt schon den einen oder anderen rätseln wer hier nicht den sinn einer Flotte verstanden hat.
    Die feine diplomatische Art war noch nie meine. Ich diskutiere eher wie ein Spiegel.
    Ich benutze nur die Vorlagen, die man mir gibt. Kommt mir jemand auf die grobe Tour, gehe ich davon aus, dass er nur die grobe Tour versteht.

    Zudem seit wann ist es verboten, etwas deutlich zu sagen?
    Wenn es aussieht wie ****, riecht wie **** und sich anfühlt wie ****, ist es ****. Egal ob ich da ne Tonne Rosenduft drüber gieße oder nicht.
    Und verteidigen darf man sich doch wohl noch, oder? Die Wahl der Waffen überlasse ich dem Gegner. Benutzt er spitze Worte, benutz ich auch welche. Kommt er mir doof, komm ich ihm doof. It's that simple. Ich schreibe und sage, was ich meine. Egal ob es dir (und anderen) passt oder nicht.
    Nur weil Du für Dich persönlich meinst, den Sinn einer Flotte erkannt zu haben, heißt das noch lange nicht das andere Flotten den selben Dogmen folgen.
    Wem oder was andere Flotten folgen, ist mir persönlich ziemlich egal. Nicht egal ist mir allerdings, dass hier Toleranz gefordert, aber nicht geboten wird.
    Schließe nicht von Dir auf andere, respektiere die Meinung anderer und vielleicht transportierst Du das als Flottenchef auch auf Deine Schützlinge rüber.
    Auch hier: Ich bin kein Flottenchef. Und die Meinung anderer respektiere ich genauso, wie sie die meine respektieren.
    Umkehrschluss:
    Respektiert jemand meine Meinung (und damit mich) nicht, respektiere ich ihn auch nicht.
    Nur weil Du Flottenchef bist, heißt das noch lange nicht das Du es auch von der Entwicklung bist. Chef spielen und sein sind 2 paar Schuhe und sich täglich zu hinterfragen und weiter zu entwickeln, Toleranz und Akzeptanz auszuüben - das sind Attribute die einen guten Chef ausmachen.

    Mit respektvollen Grüßen!
    Markus
    Garantiert zum letzten Mal:
    Ich bin kein Chef von Alpha Zero.
    Aber, um mal in deinem Bereich zu bleiben:
    Du unterstellst mir da gerade eine ziemlich böse Sache, von der ich mich aktuell stark beleidigt fühle. Du unterstellst mir mangelhafte geistige Reife und das ist ein Punkt, auf den ich extrem allergisch reagiere.

    Ich verbitte mir diese absolut haltlose Unterstellung.
    Kennst du mich persönlich? Nein? Woher nimmst du dann dieses Wissen über mich, das du mir geistige Unreife unterstellst?
    Ziehe keine voreiligen Schlüsse. Du lagst mit deiner fixen Aussage, ich sei Flottenchef bei Alpha Zero (hab ich das je behauptet?) schon reichlich daneben.

    Und über Toleranz und Akzeptanz sollten sich andere Leute hier deutlich mehr Gedanken machen als ich. Nämlich die, die ein gut gemeintes Geschenk in den Dreck ziehen. Genauso die die haltlose Unterstellungen in den Raum werfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Eine Flotte die sich ausschließlich über deren Ausbau ihrer Holdings definiert und als alleinigen Inhalt und Sinn der Flotte deren Ausbau sieht, schießt übers Ziel von vornherein hinaus.

    Welchen Sinn ich in einer Flotte sehe?

    1. Freundschaft
    2. Zusammenhalt
    3. Miteinander

    Gebaut auf die 3 Säulen

    1. Herz
    2. Wille
    3. Einstellung

    DAS ergibt dann eine Flotte! :cool:
    oder um es anders zu sagen, bezugnehmend wieder auf den Ausbau der Holdings:
    http://www.youtube.com/watch?v=bu38a9_Fz-k
    :cool::cool:

    An diesem Punkt sind wir uns durchaus einig. Denn genauso sehe ich das auch.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Freund der Blasmusik...ich hab Dich gar nicht gemeint.
    Nimmt ein Snickers, Du wirst immer zur Diva wenn Du hungrig bist.

    Mein Post bezog sich auf Birdfire.

    Dein Beitrag lest sich ungefähr als wenn man ein kleines Schweinchen am Schweif zieht. oiiiiiink oiiiiiiiiink
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Zuerst einmal: Ich bin bei Alpha/Beta Zero in keinerlei leitender Funktion.
    Und die nicht leuchtenden Flottenchefs sind wohl deutlich erkennbar, meiner Meinung nach.
    Siehe oben. Außerdem: Was heißt hier nicht weiter? T5 ist das aktuelle Ende. Mehr geht nicht.

    Wie oben schon erwähnt, bin ich kein Leiter/Flottenchef. Und wenn ich auf etwas offensichtliches hinweise soll das nicht rühmlich für mich sein?
    Hm, irgendwie will mir dieser Punkt nicht einleuchten.
    Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es Sache der Flotten bleibt, ob sie es erlauben oder nicht. Ebenso wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass niemand zu irgendwas gezwungen wird. Hier wurde angeführt, dass diese Nummer kleine Flotten kaputt macht. Auch hier wurde wieder auf den gegenteiligen Effekt hingewiesen.
    Wenn sich die Diskussion trotzdem weiterhin hauptsächlich um diese Punkte dreht, dann stellt sich zwangsläufig die Frage, ob da irgendwas nicht verstanden wurde. Ich bin ein Freund ehrlicher Worte. Also verwende ich genau diese.
    Zu Punkt b:
    Beleidigtes Kind? Mal schauen:
    Hier wird eine, in meinen Augen tolle, Sache angekündigt und durchgezogen. Schlagartig kriechen aus allen Löchern Leute hervor, die die unlautersten Absichten unterstellen, weil sie ihre eigene Flotte in Gefahr sehen. Sowohl Thomas (als Flottenchef) wie auch ich (als armes, kleines, nichts zu melden habendes Würstchen) versuchen es extrem deutlich zu machen: Das ist ein Geschenk. Nutzt es oder lasst es.

    Die feine diplomatische Art war noch nie meine. Ich diskutiere eher wie ein Spiegel.
    Ich benutze nur die Vorlagen, die man mir gibt. Kommt mir jemand auf die grobe Tour, gehe ich davon aus, dass er nur die grobe Tour versteht.

    Zudem seit wann ist es verboten, etwas deutlich zu sagen?
    Wenn es aussieht wie ****, riecht wie **** und sich anfühlt wie ****, ist es ****. Egal ob ich da ne Tonne Rosenduft drüber gieße oder nicht.
    Und verteidigen darf man sich doch wohl noch, oder? Die Wahl der Waffen überlasse ich dem Gegner. Benutzt er spitze Worte, benutz ich auch welche. Kommt er mir doof, komm ich ihm doof. It's that simple. Ich schreibe und sage, was ich meine. Egal ob es dir (und anderen) passt oder nicht.

    Wem oder was andere Flotten folgen, ist mir persönlich ziemlich egal. Nicht egal ist mir allerdings, dass hier Toleranz gefordert, aber nicht geboten wird.
    Auch hier: Ich bin kein Flottenchef. Und die Meinung anderer respektiere ich genauso, wie sie die meine respektieren.
    Umkehrschluss:
    Respektiert jemand meine Meinung (und damit mich) nicht, respektiere ich ihn auch nicht.

    Garantiert zum letzten Mal:
    Ich bin kein Chef von Alpha Zero.
    Aber, um mal in deinem Bereich zu bleiben:
    Du unterstellst mir da gerade eine ziemlich böse Sache, von der ich mich aktuell stark beleidigt fühle. Du unterstellst mir mangelhafte geistige Reife und das ist ein Punkt, auf den ich extrem allergisch reagiere.

    Ich verbitte mir diese absolut haltlose Unterstellung.
    Kennst du mich persönlich? Nein? Woher nimmst du dann dieses Wissen über mich, das du mir geistige Unreife unterstellst?
    Ziehe keine voreiligen Schlüsse. Du lagst mit deiner fixen Aussage, ich sei Flottenchef bei Alpha Zero (hab ich das je behauptet?) schon reichlich daneben.

    Und über Toleranz und Akzeptanz sollten sich andere Leute hier deutlich mehr Gedanken machen als ich. Nämlich die, die ein gut gemeintes Geschenk in den Dreck ziehen. Genauso die die haltlose Unterstellungen in den Raum werfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Bevor Du ne Litanei wie Krieg und Frieden verfaßt, solltest Du Dich vergewissern ob Du gemeint bist. Erspart Dir nen Pulsschlag wie ein Frettchen auf Speed.
    In unserem Alter tut so viel Aufregung net gut :wink:
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Freund der Blasmusik...ich hab Dich gar nicht gemeint.
    Nimmt ein Snickers, Du wirst immer zur Diva wenn Du hungrig bist.

    Keine Werbung bitte :biggrin:

    Bitte an alle, versucht hier bitte auf den Ton zu achten ^^

    Es war nicht geplant hier streit zu entfachen, sondern einigen eine Freude zu machen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    thomaszero84 schrieb: »
    Keine Werbung bitte :biggrin:

    Bitte an alle, versucht hier bitte auf den Ton zu achten ^^

    Es war nicht geplant hier streit zu entfachen, sondern einigen eine Freude zu machen...

    Bin von Eurer grandiosen Aktion begeistert.

    Mein Pulsschlag hat sich zu keinem Zeitpunkt über dem eines sedierten Faultiers befunden.
    Monsignore lestermccarron hat da halt was mißverstanden und reagiert als wenn man ein Ferkel am Schwanzerl zieht :biggrin::biggrin:

    Bringt mich net aus der Fassung :wink:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du unterstellst mir da gerade eine ziemlich böse Sache, von der ich mich aktuell stark beleidigt fühle. Du unterstellst mir mangelhafte geistige Reife und das ist ein Punkt, auf den ich extrem allergisch reagiere.

    Witzig :smile:

    Du reagierst wie ne Tretmine auf der man Samba tanzt und betonst wie sehr du auf Deine geistige Reife beharrst und wie leicht, minimal, klitzewenig empfindlich Du reagierst wenn Dir diese jemand abspricht und schreibst 10 Sekunden nach dem Du glaubst es macht Dir jemand Pipi ans Bein einen Roman das sogar die J. K. Rowling blass werden würd.

    Zu geistiger Reife zählt für mich aber auch der Schritt nach vorne wenn man einen Fehler macht, ausser Du bist vielleicht schon so viel reifer als ich das das da nicht mehr üblich ist...is ja möglich. :tongue:
    Meine Reife stelle ich ja mal unter ein großes Fragezeichen :biggrin:

    Aber ein guter Tip:
    Etwas runter vom Gas und bevor Du am Rad drehst 3 x durch atmen :wink:
  • lestermccarron
    lestermccarron Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Witzig :smile:

    Du reagierst wie ne Tretmine auf der man Samba tanzt und betonst wie sehr du auf Deine geistige Reife beharrst und wie leicht, minimal, klitzewenig empfindlich Du reagierst wenn Dir diese jemand abspricht und schreibst 10 Sekunden nach dem Du glaubst es macht Dir jemand Pipi ans Bein einen Roman das sogar die J. K. Rowling blass werden würd.

    Zu geistiger Reife zählt für mich aber auch der Schritt nach vorne wenn man einen Fehler macht, ausser Du bist vielleicht schon so viel reifer als ich das das da nicht mehr üblich ist...is ja möglich. :tongue:
    Meine Reife stelle ich ja mal unter ein großes Fragezeichen :biggrin:

    Aber ein guter Tip:
    Etwas runter vom Gas und bevor Du am Rad drehst 3 x durch atmen :wink:

    Nur um es auf die schnelle abzukürzen.
    Augenscheinlich habe ich da tatsächlich was in den falschen Hals bekommen. Asche auf mein Haupt und bitte hiermit hochachtungsvoll um Verzeihung. War durch meine vorherige Antwort wohl noch im falschen Modus unterwegs.
    Ein echtes und ernstgemeintes Sorry von meiner Seite aus an dich.
  • palpatine66
    palpatine66 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet Dezember 2013
    Da fällt mir nur zu ein der

    Zentralrat der Klingonen ist Empört, Empört, Empört!!!
    Wer Wind sät wird Sturm ernten!
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Also ich finde es eine super Aktion! Ich brauche sowas zwar nicht aber ich sage mal @ThomasZero: Klasse Aktion und weiter so und lass dich davon nicht abbringen!

    Jedem eine Freude zu machen gibt es ganz selten!

    Gruß Syrron
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich schließe mich meinem Vorgänger an und sag, Super Aktion ThomasZero!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Nur um es auf die schnelle abzukürzen.
    Augenscheinlich habe ich da tatsächlich was in den falschen Hals bekommen. Asche auf mein Haupt und bitte hiermit hochachtungsvoll um Verzeihung. War durch meine vorherige Antwort wohl noch im falschen Modus unterwegs.
    Ein echtes und ernstgemeintes Sorry von meiner Seite aus an dich.

    *verneigt* ich kann Dich gut verstehen!!
    Bin zwar nicht in Eurer Flotte, aber wenn ich sehe das man sich für die Ausgabe von Tier V Schiffen 4free, für die vor kurzem noch 15-20 Million ECs genommen wurden, rechtfertigen muß und nur rumgemosert wird....da hauts mir auch den Kuckuck raus.

    Wenn die Flotte Alpha Zero nicht Flotte des Monats wird, versteh ich die Welt nicht mehr.

    Wenn ich net so weit weg wär, würd ich jetzt mit dir auf ein Bier gehen und nochmal herzlich drüber lachen :wink:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Dezember 2013
    @littlemonchichi

    Wenn du schon zitierst dann reiz es bitte nicht aus dem Satz. Der Satz bezog sich auf den Neid der hier angesprochen wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig überrascht, dass so eine Diskussion hier entbrannt ist. :confused:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    hupenklaus schrieb: »
    Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig überrascht, dass so eine Diskussion hier entbrannt ist. :confused:

    Ich nicht. Das ist die Neidgesellschaft.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Tolle Aktion von Alpha

    Aber noch besser find ich die heiße Diskussion, selten ein so guten Unterhaltungswert hier gesehn:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Salve!

    Also nochmal:

    1. Ein fettes "RESPEKT" an Alpha zero, die hier T5 Schiffe verschenken!

    2. Ein fettes "DAVON GEHT KEINE FLOTTE UNTER", an all diejenigen die meinen
    ein Fass aufmachen zu müssen!

    3. ENDE

    MfG
    Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regorb
    regorb Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Dezember 2013
    Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe, muss ich meine Meinung hier mal zum Besten geben. Wir sind auch eine kleine Flotte von lediglich nur noch 4 Mann, ehemals ca. 20 Mitglieder.

    Mal zum Vorwurf, dass solche Gratisaktionen zum Flottensterben beitragen ist wirklich Blödsinn. Wenn etwas zum Flottensterben beigetragen hat, dann ist es der überteuerte Flottenausbau an sich. Ich sehe es genau im Gegenteil. Kleine Flotten brauchen unglaublich lange um überhaupt auf T4 zu kommen, auf 5 ist noch eine ganz andere Geschichte, dazu vergeht nochmals eine Ewigkeit. Da sind solche Aktionen wie die von Alpha-Zero eine Motivationsspritze für jemand wie mich. Wenn man die Argumente der Gegner solcher Aktionen mal sachlich durch den Kopf gehen lässt, stellt man schnell fest, dass die wohl eher von Leuten verfasst wurden, die ihre Eigeninteressen verfolgen und Credits scheffeln wollen indem sie überteuerte Schiffe verkaufen. Des Weiteren gibt es ja immer neue Schiffe für die Flotte.

    Ich persönlich empfinde es als eine absolute Frechheit an Alpha-Zero Kritik zu üben. Die verschenken völlig uneigennützig zur Weihnachtszeit einige Schiffe und schon gibt es Basher die sich das Recht herausnehmen Unterstellungen zu machen. Diejenigen haben aber nicht das Rückgrat zu den wahren Gründen zustehen, warum sie hier Kritik üben.
  • gagocash
    gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Gleiches Recht für alle? Kann ich auch ein "kostenloses" Schiffchen bei euch beantragen? Ich bin zwar schon in einer voll ausgebauten T5,T3,T3,T1 Flotte aber ich dachte ich könnte so die Provisionen meiner Flotte schonen und stattdessen lieber eure Provisionen verbrauchen?

    Es ist halt schon sehr schwer, sehr langwierig und sehr teuer eine Flotte mal auf T5 zu bringen(das vergessen die meisten Leute) und auch die Vorräte auffüllen ist nicht gerade knusper.

    Von daher, ich habe genug Flotten Credits und Schiffsmodule, die Provisionen stellt ihr ja gutherzigweise zur Verfügung, wie siehts nun aus? Kann ich ein Flottenschiff gratis von euch bekommen oder nicht?

    Falls ja, ich würde dann einen meiner Chars mal bei euch vorbeischicken, der dann das Schiff in Empfang nimmt.
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    gagocash schrieb: »
    Gleiches Recht für alle? Kann ich auch ein "kostenloses" Schiffchen bei euch beantragen? Ich bin zwar schon in einer voll ausgebauten T5,T3,T3,T1 Flotte aber ich dachte ich könnte so die Provisionen meiner Flotte schonen und stattdessen lieber eure Provisionen verbrauchen?

    Es ist halt schon sehr schwer, sehr langwierig und sehr teuer eine Flotte mal auf T5 zu bringen(das vergessen die meisten Leute) und auch die Vorräte auffüllen ist nicht gerade knusper.

    Von daher, ich habe genug Flotten Credits und Schiffsmodule, die Provisionen stellt ihr ja gutherzigweise zur Verfügung, wie siehts nun aus? Kann ich ein Flottenschiff gratis von euch bekommen oder nicht?

    Falls ja, ich würde dann einen meiner Chars mal bei euch vorbeischicken, der dann das Schiff in Empfang nimmt.


    Klingt entweder nach jemand, der seine einnahmen schwinden sieht oder jemand, der hier denen, die weniger haben nix gönnen wollen.

    Es tut mir leid wenn ich euer Geschäft zerstört habe!
    Aber ums nochmal kurz zu fassen:
    -wir haben 500 Schiffsprovisionen!
    -wir schaffen es mit 40 Spielern für Nachschub zu sorgen!
    -wir wollen der Community nur eine kleine Freude machen und haben dies bislang nur hier Promotet!

    Das was damals schon bei der Flotte "Die Brot" als kleine Geste gestartet wurde, wurde von uns nun nur als Event ausgedehnt!
    :eek:
    Zur Info, der Thread hier macht meinen Jungs so viel spaß, das sie sogar vorschlagen das wir künftig FED T5 Schiffe generell verschenken.
    Da wir unsere Resorcen lieber gebündelt in einer Flotte vernichten, statt die leute auf Twink-Flotten zu verteilen :biggrin:

    So Frohes Fest und guten Rutsch an alle!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo Thomas, lese hier amüsiert mit und finde eure Aktion einfach Hammergeil. Da schwellen den Ferengis, die ihre Schiffe für teuer verhackstücken ganz bestimmt die Ohren auf die dreifache Grösse an :eek::biggrin::biggrin:.

    BITTE MACHT WEITER SO!!!

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Klar machen wir weiter!

    Leute ihr mault rum das ihr hier das Star Trek feeling vermisst, aber ist das was wir hier tun nicht genau das was uns Gene Rodenberry gelehrt hat?
    Denen helfen die es nötig haben.
    Ich kann mich nicht erinnern das Kirk oder Picard zu einem hilfebedürftigen gesagt haben, "Kohle her dann helf ich dir"

    Mal im ernst, für was sammeln den unsere T5 Flotten die Credits?
    Wollen sie sich Bug-Ships kaufen?
    Oder habt ihr Angst von T1-T3 Flotten im PVP zerlegt zu werden?

    Die einzigst löbliche Variante Schiffe zu verticken ist den Spieler was einzahlen zu lassen in ein Projekt, da dies beiden Parteien zu gute kommt.
    Der Spieler der sein Schiff und Fleetcredits bekommt und der Flotte die an der Stelle erleichtert wurde!

    Korrigiert mich wenn ich das Falsch sehe...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    thomaszero84 schrieb: »
    Leute ihr mault rum das ihr hier das Star Trek feeling vermisst, aber ist das was wir hier tun nicht genau das was uns Gene Rodenberry gelehrt hat?

    100% ACK. Ihr transportiert die Idee (am deutlichsten in TNG erkennbar) nahezu PERFEKT, genau so wie PWE/Cryptic mit dem F2P-Modell bis auf wenige Ausnahmen ALLES im Spiel erreichen zu können ohne Realgeld ausgeben zu müssen.

    Wenn es nach mir ginge, wärt ihr Kandidat Nr. 1 für die "Fleet of the Century"

    Fingerspreiz zum Vulkaniergruss :biggrin::biggrin::biggrin:
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • hardhiter1602
    hardhiter1602 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    richtig geile Aktion !!!

    da ich einer t2 flotte beitreten wollte und ich aber lieber ein t4 schiff haben will wollte ich fragen ob ihr mir dabei aushelfen könntet :biggrin:

    (wäre ne tolle sache )

    mfg Hardy (@hardhiter1602)


    bin durch nen ninja invite zu meinem t4 schiff gekommen -.-
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Dezember 2013
    thomaszero84 schrieb: »
    Klar machen wir weiter!



    Mal im ernst, für was sammeln den unsere T5 Flotten die Credits?
    Wollen sie sich Bug-Ships kaufen?
    Oder habt ihr Angst von T1-T3 Flotten im PVP zerlegt zu werden?


    Lol :eek:

    Da legts wer drauf an!
    Respekt Zero, lass dich nicht aufhalten:biggrin:

    Dem Rest:
    Was ist los mit euch? passt es euch nicht das eine Flotte die ohne Forum-Spam und ohne Chat-Spam T5 erreicht haben?
    Ich kenne Zero und seine Flotte schon sehr lange und wenn mich nicht alles täuscht sind sie mitlerweile eine der ältesten Flotten im deutschen Raum!

    Zero, mach weiter so!

    Frohe Weihnachten!
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    gagocash schrieb: »
    Gleiches Recht für alle? Kann ich auch ein "kostenloses" Schiffchen bei euch beantragen? Ich bin zwar schon in einer voll ausgebauten T5,T3,T3,T1 Flotte aber ich dachte ich könnte so die Provisionen meiner Flotte schonen und stattdessen lieber eure Provisionen verbrauchen?

    Es ist halt schon sehr schwer, sehr langwierig und sehr teuer eine Flotte mal auf T5 zu bringen(das vergessen die meisten Leute) und auch die Vorräte auffüllen ist nicht gerade knusper.

    Von daher, ich habe genug Flotten Credits und Schiffsmodule, die Provisionen stellt ihr ja gutherzigweise zur Verfügung, wie siehts nun aus? Kann ich ein Flottenschiff gratis von euch bekommen oder nicht?

    Falls ja, ich würde dann einen meiner Chars mal bei euch vorbeischicken, der dann das Schiff in Empfang nimmt.

    ,Deine Beiträge sind auch immer das Highlight des Tages, im Forum sowie STOGerman Chat!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Worum ging es in diesem Thread eigentlich nochmal ausser sich gegenseitig zu Zitieren? :biggrin:
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    scordite1 schrieb: »
    Worum ging es in diesem Thread eigentlich nochmal ausser sich gegenseitig zu Zitieren? :biggrin:
    ..........
    mj7utkw2.jpg
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    habsch vergessen ^^

    Naja ums nochmalzu wiederholen, wir verschenken zugriff auf eine T5 Werft am 22.12. ab 15 Uhr.
    Und hier ist eine Diskusion, macht das Flotten kaput oder sehen Flotten nur ihre einnahmen schwinden :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]