Fleet-Ship 4 FREE

124»

Kommentare

• thomas2402
    thomas2402 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich würde sagen: Letzteres!!!^^

Ich weiss nur zu gut wie schwer es ist eine Flotte aufzubauen mit wenigen Leuten. Und trotzdem ist es schön hier im Forum zu lesen das es noch Menschen gibt die nicht nur an Profit denken! Jemandem etwas zu geben kann schöner sein als immer nur zu nehmen! Also ich finds eine klasse Sache! Weiter so!

mfg Lanny
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    7e70f421-c832-4b85-8c04-96f37773cb39.jpg?rnd=0.7506526
  • irre00nudel
    irre00nudel Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    birdfire1984 schrieb: »
    Anscheind hast du mich nicht richtig verstanden @thomaszero84 :rolleyes:

Das Prinzip was ihr betreibt, bzw. auch andere ist, hier ihr bekommt T5 Schiffe, Waffen, Antriebe etc. fürs nichts tun. Damit macht man kleine Flotten kaputt. Warum sollte jemand der in einer T1 Flotte ist, dann noch was einzahlen wenn er sich in anderen Flotten alles holen kann?
    Es ist ja schon schlimm genug das es hier Flotten gibt die Werben und schon alles ausgebaut haben. Stolz kann man auf solche Flotten sein, aber ich schweife ab.

Jemand der sich nichts alleine erarbeitet bekommt auch nichts, so einfach ist das. Warum sollte eine Flotte nicht verlangen das die Spieler was einzahlen? Schließlich ist das die hauptaufgabe einer Flotte, ihr habt ja auch nicht alles umsonst bekommen bei eurer Sternenbasis. Hat euch ja schließlich auch was gekostet, sie soweit hoch zu bekommen. Zudem vergessen einige hier, das die Schiffe auch FLOTTENCREDITS kosten, wer also nie was eingezahlt hat in einer Flotte kann noch so die Schiffsprovisionen geschenkt bekommen. Ohne Flottencredits kein kauf. Und da sind wir wieder beim Thema wer nichts einzahlt bekommt auch nichts.

Ich finde die Aktion für unnütz, es werden faule und Ego Leute unterstützt. Sind dann auch die, die wieder in STFs prollen schau mal hab nen T5 schiff... Ich liebe solche Leute haben nie selber was erreicht und prollen dann mit "geschenkten" Sachen.

hi,
    ich war bisher in einigen flotten, auch kleineren ..
    ich habe NUR flottenschiffe, einige davon auch T5, wobei ich garnicht auswendig weiS wieviele weils schlichtweg wayne ist ob es ein T5 schiff ist oder nicht ..
    jedenfalls habe ich in besonders den kleinen flotten in denen ich war gesehen wie muehsam sich die projekte fuellen, nicht weil keiner bock hat sondern weil einfach nicht genug leute da sind damit fuer jeden ein " bisschen " ( ~ 2-3h/tag) farmen reicht um ein projekt mal eben blubb vollzumachen ...
    das heisst sie muessen MONATE warten .. wenn nicht sogar ein jahr nur um den erfolg zu haben den mitglieder von groeSeren flotten sehr rasch erreichen koennen ...

da wir alle die groessen der projekte kennen wissen wir ja auch alle wie umfangreich man zeug reinstecken muss ...

das geht SOWEIT, das man den sinn der existenz von kleineren flotten ( weniger als 20 leute die pro tag 2-3h sto zocken) in frage stellt was die dauer der zeit angeht bis sie auf dem stand sein wuerden wo eine groSe flotte ( ca 50 member die 2-3h/tag online sind, oder weniger member die wesentlich mehr onlinezeit haben) nach wenigen wochen/monaten ist ..

das deprimiert VIELE user ... zu sehen das sie einfach nicht genug flottenmitglieder haben um die projekte voll zu kriegen ..

hier gibt es die chance in eine groessere flotte zu wechseln oder monate /jahre zu warten bis sie den luxus genieSen koennen welchen wir in groesseren flotten kennen ..

was thomas da anbietet definiert sich durch hilfsbereitschaft und kreativitaet im versuch auch der breiten masse der flottenmember von kleineren flotten ein weihnachtsgeschenk machen zu koennen ... ihnen zu zeigen das sie NICHT in eine andere grosse flotte muessen nur um das zu kriegen was eigentlich schon FAST standard ist ...

ich finde seine idee absolut genial und freue mich in seiner flotte seit ein paar tagen dazu beitragen zu koennen sowas moeglich zu machen.

mfg
    irre nudel
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ferengi_Gruppe.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • captian159
    captian159 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Dezember 2013
  • vertellus4
    vertellus4 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2013
    Alpha Zero hat den Größten:-)
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    thomaszero84 schrieb: »
    Ferengi_Gruppe.jpg

Meine Fresse, genau das hab ich letztes Jahr nach der Betriebsweihnachtsfeier am nächsten Morgen als erstes gesehen….glaub ich
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet Dezember 2013
    Haha!
    Da würde ich aber mal den Job wechseln:biggrin:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    hupenklaus schrieb: »
    Meine Fresse, genau das hab ich letztes Jahr nach der Betriebsweihnachtsfeier am nächsten Morgen als erstes gesehen….glaub ich

Da muss man aber ne Menge Hochprozentiges in sich reinschütten, um sich die schön zu trinken :eek:.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    thomaszero84 schrieb: »
    habsch vergessen ^^

Naja ums nochmalzu wiederholen, wir verschenken zugriff auf eine T5 Werft am 22.12. ab 15 Uhr.
    Und hier ist eine Diskusion, macht das Flotten kaput oder sehen Flotten nur ihre einnahmen schwinden :biggrin:
    Selbiges gilt nat?rlich auch f?r Beta-Zero(KDF) mit T4 Werft ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • thomaszero84
    bearbeitet Dezember 2013
    So am Sonntag dem 22.12.2013 ab 15 Uhr öffnen wir erneut die Pforten!

Frohes Fest und guten Rutsch an alle!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Uh! Und jetzt setzt wieder bei diversen Neidern und Miesepetern eine massive Menstruationsblutung im Kopf ein :biggrin:

Da kriegen sicher grad paar Leute massiv Durchfall :tongue:
  • thomas2402
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo!

Gibt es da so etwas wie eine liste in der man sich eintragen sollte oder wie gestaltet sich das genau?

mfg Lanny
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Einfach den Channel "open-zero" joinen und melden ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • thomas2402
    bearbeitet Dezember 2013
    Ok! Vielen dank! Werde dann mal vorbei warpen!^^

mfg Lanny
  • thomaszero84
    bearbeitet Dezember 2013
    So zum Abschluss des Weihnachts-Events von Alpha-Zero...

Möchten wir euch und euren lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!
    Ich hoffe wir sehen uns im Jahr 2014 wieder!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • holladiewaldfee4
    holladiewaldfee4 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    birdfire1984 schrieb: »
    Anscheind hast du mich nicht richtig verstanden @thomaszero84 :rolleyes:

Das Prinzip was ihr betreibt, bzw. auch andere ist, hier ihr bekommt T5 Schiffe, Waffen, Antriebe etc. fürs nichts tun. Damit macht man kleine Flotten kaputt. Warum sollte jemand der in einer T1 Flotte ist, dann noch was einzahlen wenn er sich in anderen Flotten alles holen kann?
    Es ist ja schon schlimm genug das es hier Flotten gibt die Werben und schon alles ausgebaut haben. Stolz kann man auf solche Flotten sein, aber ich schweife ab.

Jemand der sich nichts alleine erarbeitet bekommt auch nichts, so einfach ist das. Warum sollte eine Flotte nicht verlangen das die Spieler was einzahlen? Schließlich ist das die hauptaufgabe einer Flotte, ihr habt ja auch nicht alles umsonst bekommen bei eurer Sternenbasis. Hat euch ja schließlich auch was gekostet, sie soweit hoch zu bekommen. Zudem vergessen einige hier, das die Schiffe auch FLOTTENCREDITS kosten, wer also nie was eingezahlt hat in einer Flotte kann noch so die Schiffsprovisionen geschenkt bekommen. Ohne Flottencredits kein kauf. Und da sind wir wieder beim Thema wer nichts einzahlt bekommt auch nichts.

Ich finde die Aktion für unnütz, es werden faule und Ego Leute unterstützt. Sind dann auch die, die wieder in STFs prollen schau mal hab nen T5 schiff... Ich liebe solche Leute haben nie selber was erreicht und prollen dann mit "geschenkten" Sachen.

Sag mal, kann das sein, dass du nur anderen nix gönnst und Angst um Deinen Poser-Status hast?

So, und nicht anders, liest sich deine recht armselige Argumentation, von wegen der "Egos- und Faulheit der Leute".

So Leute wie dich mag ich.....
    NICHT
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich hab das hier mal verflolgt und versteh mal einige aufreger nicht. Flottenschiffsmodule zu bekommen ist ja nicht das problem und Ec oder Zen dafür genau so wenig.
    Die Flottencredits ist auch einfach zu bekommen. Dafür gibt es in einer flotte ja die Projekte und und und

Nur weil man zu andren flotten geht. sich da was hohlt und sei es nur ein schiff, heißt das ja nicht das man die eigene Flotte nicht weiter ausbaun will. Hab mir auch schon verschiedene Schiffe von anderen Ausgebauten Flotten gehohlt und spende deshalb dennoch in der eigenen Flotte weite, da man ja für alles Flottencredits braucht und so bekommt man nebenbei auch die Flottenbasis hoch.

Sowas wie der NoP Public Service find ich eigentlich genial. man nimmt die eigenen Provisionen her und kann bei ausgebauten flotten einkaufen. Um die zu bekommen muß man projekte starten, damit geht zusätzlich der ausbau weiter und so bekommt man Basis, Mine, Botschaft und Spirer hoch.

und nicht alles wo Flotte drauf steht ist auch gleich das beste von besten oder sinnvoll.

Ach nebenbei mal ne frage, wann kommen die elite Plasma waffen für die Romulaner :biggrin:
  • thomaszero84
    bearbeitet Dezember 2013
    ghosthunter78 schrieb: »
    Nur weil man zu andren flotten geht. sich da was hohlt und sei es nur ein schiff, heißt das ja nicht das man die eigene Flotte nicht weiter ausbaun will. Hab mir auch schon verschiedene Schiffe von anderen Ausgebauten Flotten gehohlt und spende deshalb dennoch in der eigenen Flotte weite, da man ja für alles Flottencredits braucht und so bekommt man nebenbei auch die Flottenbasis hoch.

Also da hats jemand verstanden ^^

Die Idee hinter der Aktion war einfach nur kleinen Flotten die Chance zu geben ihre Rescorce zu sparen!
    Leider gabs hier auch Ar... die der Meinung sind mich und meine Leute jetz zu belästigen, da wir ihren Flotten / Flotteneinnahmen schaden...
    Aber seid euch sicher, wir machen weiter :biggrin:

Also für diese Jahr geb ich jetz aber mal ruhe hier und wünsch euch was!
    [SIGPIC][/SIGPIC]