STO Livestream #3 - Mittwoch, 18.9. ab 19:00 Uhr

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet September 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
508ded000bfe2131de92fce6433443291379080163.jpg

Hallo Captains!

Es ist mal wieder soweit, unser nächster STO Livestream steht an! Henri und meine Wenigkeit werden am Mittwoch, den 18. September um 19:00 Uhr auf Sendung gehen. Es stehen Neuigkeiten aus STO auf dem Speiseplan, wir beantworten (bestmöglich!) eure Fragen und werden uns außerdem die Siegermission des Foundry Sommer Special Wettbewerbs vorknöpfen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas :smile:

Speichert euch also schon einmal unseren Twitch-Kanal und folgt ihm am besten ab, damit ihr die Show nicht verpasst:


Apropos Fragen:
Ihr könnt in diesem Thread schon einmal eure fragen loswerden, auf die wir dann im Stream eingehen werden. Also schießt los!

Wir sehen uns!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Frage: Bekommt die Foundry in absehbarer Zeit ein besseres Such- und Filtersystem? Zurzeit liegt da ja bekanntlich einiges im argen. Vorgeschlagen wurde ja schon öfters ein Tag-System oder ähnliches.

    Mir ist schon klar, dass Ihr selbst nicht dafür verantwortlich seid, aber vielleicht könntest ihr uns sagen, ob sowas schon in Arbeit bzw. Planung ist oder nur ganz weit unten auf einer To-Do-Liste steht.

    Gruß

    benalexander
  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Gibt es Pläne dafür das man in der Foundry irgendwann mal Gebäude in einem separaten Tool bauen kann, am besten mit 3D Ansicht, sodass man einfach und bequem Gegenstände platzieren kann.

    Das fertige Gebäude kann man dann speichern und später als ganzes Objekt in der Foundry platzieren.

    Ähnlich wie zb das Tool zum erstellen von Personen.

    Liebe grüße
  • nx170487
    nx170487 Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Wäre es möglich für Flotten ein weiteres Filtersystem für deren Mannschaft einzufügen.
    Wir räumen regelmäßig unsere Flotte auf und würden uns sehr wünschen das man innerhalb des Flottenrasters nach @handle sortieren kann.

    Sprich dass alphabetisch nach @handle sortiert wird und dahinter stehen dann in einer Liste die dazugehörigen Chars.


    Liebe Grüße
  • hskdfbew
    hskdfbew Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet September 2013
    Wird es in naher Zukunft eine Möglichkeit meinen Trill (unvereinigt) mit einem Symbionten zu vereinigen?

    Sind neue KDF-Schiffe geplant (mit 5 Taktikkonsolen)?

    Gruß

    hskdfbew
    MfG @hskdfbew - Kanzler und Rekrutierungsoffizier der Terranischen Allianz

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • denorion
    denorion Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Ich weiß natürlich nicht wie ihr das geplant habt, aber ich persönlich finde das Gewinnspielsystem ein wenig missglückt, weil minderjährige auf Facebook nicht öffentlich teilen können. Natürlich ist es einfacher aber ich fände es gut, wenn das nochmal überarbeitet wird.

    MFG

    Marcel :)
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Wann kann man wieder Kostüme in die Foundry importieren bzw. aus der Foundry exportieren?
  • comanderphantom
    comanderphantom Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Wird es demn?chst ein wenig mehr Sachen f?r Klingonen geben z.B. Schiffe, Kost?moptionen usw.?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Fleet Admiral Spok
    Admiral/Chief of Staff
    SFG und KDF GERMANY
  • stojonathan
    stojonathan Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Wie lange müssen wir noch warten bis der Delta Quadrant verfügbar ist und wie lange wird der Patch dauern ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Mal ne Frage, da dies mein erstes Mal bei dem Livestream ist: kann ich mich da einfach zuschalten oder muß ich mich vorher irgendwo anmelden oder etwas einrichten?

    Letztes Mal war ich nämlich zu spät und wollte danach noch was im Chat posten, aber da bekam ich eine Meldung, ich müsse mich über meinen Facebook-Account anmelden. Habe aber keinen.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet September 2013
    o0galathor0o schrieb: »
    Mal ne Frage, da dies mein erstes Mal bei dem Livestream ist: kann ich mich da einfach zuschalten oder muß ich mich vorher irgendwo anmelden oder etwas einrichten?

    Letztes Mal war ich nämlich zu spät und wollte danach noch was im Chat posten, aber da bekam ich eine Meldung, ich müsse mich über meinen Facebook-Account anmelden. Habe aber keinen.

    Den Stream ansehen kannst du dir auch ohne einen Twitch-Account. Um etwas im Chat schreiben zu können, musst du einen Twitch-Account erstellen, der völlig kostenlos ist. Alternativ kannst man sich dort auch mit seinen Facebook-Daten anmelden.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Kann man auch mal etwas unangenehme Betrachtungen des Kundensupport angehen.
    Mich stört daran etwas, dass eine handfeste Reklamation meinerseits, wie eine Anfrage zu irgendwas behandelt wird.
    Ich werde bald mal ausprobieren, ob bei einem Brief an die Geschäftsleitung genauso amateurhaft reagiert wird.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • xxsh00terxx
    xxsh00terxx Überlebender von Romulus Beiträge: 13
    bearbeitet September 2013
    Fragen für den Live Stream

    An Fero:

    1. Wird es möglich seine den Romulaner die in einer Flotte tätig sind (Fed und/oder KDF) die Flottenuniform an zu ziehen oder eine zu erstellen sein?

    2. Werden in Staffel 8 auch neue Spielbare Spezies geben und wenn ja welche

    An Henri:

    3. Wird es vielleicht möglich sein die Sequenzen und die Zwischensequenzen in Deutsch zu Lokalisieren bzw. mit Deutsche Spracheausgabe geben?



    Mit freundlichen Gruß


    xxsh00terxx
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet September 2013
    Wann werden Flotten endlich ihre Sternenbasen invidualisieren können.

    Wass wird aus dem Holodeck auf der Sternenbasis
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Alles klar, danke Fero :smile: Habe das mit Facebook in dem Registrierungsfenster falsch verstanden. Habe jetzt einen Twitch-Account.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Der Lifestream ist online, nur zur Erinnerung ;)

    Links im Eingangspost
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Schade...ich bin bei Twitch angemeldet und eingeloggt, sehe und höre den Livestream aber kriege einfach kein Wort in den Chat :frown: Muß ich noch irgendwas machen damit ich posten kann??
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet September 2013
    Hallo,

    schau mal nach ob du eine Mail bekommen hast, wenn ja dann öffne die und bestätige mit dem link deine Mail Adresse. Danach sollte es eigentlich auch mit dem schreiben klappen.
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Danke Barret :smile: Habe auf den Link in der Mail geklickt, aber mit dem Schreiben hat's dann immer noch nicht hingehauen. Ich weiß nicht, vielleicht stell ich mich einfach zu doof an.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    War ne Super Folge Jungs. Es macht immer wieder Spaß euch zusehen und besonders eure Pleiten, Pech und Pannen. :D

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.