sto sorry das geht nicht
cuvaldar
Registered Users Beiträge: 10 ✭
Hallo
ich bin seit längerem dem spiel fern geblieben. Unter anderem geht es darum das ich 30 Euro, was heute in Deutschland sehr viel geld ist vom prepaid handy überwiesen worden sind seit wochen obwohl einige tickets geschrieben (und nicht einmal beantwortet) nicht auf das allgemeine konto gutgeschrieben sind. (ja ich weis wie man die zen dann transferiert)
Des weiterem habe ich spieler gesehn mit namen wie zb sisterfister, was das startrek feeling für mich komplett kaputt machen. Solche menschen haben auf spieleservern egal ob startrek oder andere games nichts zu suchen. Leider sehen das die gms anders.
Ich nehme daher meinen Hut und kehre euch den Rücken. Es ist eine sauerrei wie das hier gehandhabt wird. Gehe wieder zurück zum Rp von Herr der ringe online und versuche nächstes jahr elder scrolls online aus. Vielleicht sieht man sich bei einem der 2 spiele.
Also, so long
Darmantius (salol@cuvaldar und T'Ghor@cuvaldar) Schürzenjäger und Musikant
(Da ich denke das der threat eh geschlossen wird, da manche bedenken wegen der meinung hat wenn sie mal nicht gut ist, grüß ich die comunity nochmals zum schluss, bye)
ich bin seit längerem dem spiel fern geblieben. Unter anderem geht es darum das ich 30 Euro, was heute in Deutschland sehr viel geld ist vom prepaid handy überwiesen worden sind seit wochen obwohl einige tickets geschrieben (und nicht einmal beantwortet) nicht auf das allgemeine konto gutgeschrieben sind. (ja ich weis wie man die zen dann transferiert)
Des weiterem habe ich spieler gesehn mit namen wie zb sisterfister, was das startrek feeling für mich komplett kaputt machen. Solche menschen haben auf spieleservern egal ob startrek oder andere games nichts zu suchen. Leider sehen das die gms anders.
Ich nehme daher meinen Hut und kehre euch den Rücken. Es ist eine sauerrei wie das hier gehandhabt wird. Gehe wieder zurück zum Rp von Herr der ringe online und versuche nächstes jahr elder scrolls online aus. Vielleicht sieht man sich bei einem der 2 spiele.
Also, so long
Darmantius (salol@cuvaldar und T'Ghor@cuvaldar) Schürzenjäger und Musikant
(Da ich denke das der threat eh geschlossen wird, da manche bedenken wegen der meinung hat wenn sie mal nicht gut ist, grüß ich die comunity nochmals zum schluss, bye)
Post edited by cuvaldar on
0
Kommentare
-
Was dein Geld betrifft, kannst du rechtliche Wege einleiten (auch wenn das mit Prepaid schwieriger ist(glaube ich zumindest )). Was dein Sozialleben in STO betrifft, muss ich sagen, dass du entweder dummerweise zu den wirklich miesen, wovon es Prozentual wenige gibt, Spielern von STO gelangt bist oder du einfach kaum tolleranz hast.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wegen den Finanziellen Dingen würde ich vielleicht auch mal einen der DE Community Betreuer anschreiben, die können das vielleicht noch mal dringender Übermitteln.
Was die Namen angeht, STO hatt keinen RP Server, sondern einen Riesigen Globalen Server, es gibt da in den Optionen so eine Nette möglichkeit sämtliche Namen aller Spieler auszublenden, und nur die von Freunden und Flottenmitgliedern dauerhaft anzeigen zu lassen.
Es gibt in STO viele gut Organisierte RP Flotten, International Multi Language, und reine DE RP Flotten, viele "Normale" Flotten haben auch eine RP Abteilung.
An deiner Toleranz musst du aber glaub ich dennoch Arbeiten, es gibt Leute die finden solche Namen cool, oder Lustig, und in jedem MMO das über keine Speziellen RP Server mit Namensregeln verfügt, wirst du solche Namen antreffen, die Meinung solchen Leuten den Spielzugriff komplett zu Verweigern ist schon ziemlich weit hergeholt, wie gesagt, STO ist kein RP Server, und nicht jeder der STO Spielt, ist auch ein Star Treck Nerd/Kenner.0 -
on3m3n4rmy schrieb: »[...] oder du einfach kaum tolleranz hast.
Sorry, aber es gibt nun mal Nicks bei denen es einfach Null Toleranz geben darf. Hier flog ein "Adolf" auf einer "U.S.S. Hitler" über Wochen rum. Leider treiben sich dazu noch etliche mit "88" (Heil Hitler), "18" (A. Hitler) oder "187" (A. Hitler Germany) hier im Game rum. Ein zustand eigentlich unhaltbar ist. :mad:
Und nein, ich Will hier keine Diskussion auf der Ebene "aber wenn er doch 88 geboren wurde?" Völliger Dünnsinn eine Argumentation auf dieser Ebene. Mann nutzt keine Neonazi Symbole, gleich welcher Art, auch wenn man persönlich den Bezug dazu anders sieht.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld schrieb: »Sorry, aber es gibt nun mal Nicks bei denen es einfach Null Toleranz geben darf. Hier flog ein "Adolf" auf einer "U.S.S. Hitler" über Wochen rum. Leider treiben sich dazu noch etliche mit "88" (Heil Hitler), "18" (A. Hitler) oder "187" (A. Hitler Germany) hier im Game rum. Ein zustand eigentlich unhaltbar ist. :mad:
Und nein, ich Will hier keine Diskussion auf der Ebene "aber wenn er doch 88 geboren wurde?" Völliger Dünnsinn eine Argumentation auf dieser Ebene. Mann nutzt keine Neonazi Symbole, gleich welcher Art, auch wenn man persönlich den Bezug dazu anders sieht.
Ich gebe dir recht diverse Nicknames sollten von Hausaus gesperrt sein wie eben die oben angeführten.
Was die Symbole angeht gebe ich bitte zu bedenken das diese nicht im dritten Reich entstanden sind sondenr dort nur verwendet wurden, gerade das Sonnenrad in in vielen anderen Kulturen eine starke Religiöse bedeutung, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sogar das eine der Indischen Gottheiten einen Anhänger mit Sonnenrad in eine Hand hält.
Dennoch haben die direkten Anspielungen auf Faschismus und Neonazitum gerade in einem Spiel wie Star Trek nichts zu suchen.0 -
heldunterfeld schrieb: »Sorry, aber es gibt nun mal Nicks bei denen es einfach Null Toleranz geben darf. Hier flog ein "Adolf" auf einer "U.S.S. Hitler" über Wochen rum. Leider treiben sich dazu noch etliche mit "88" (Heil Hitler), "18" (A. Hitler) oder "187" (A. Hitler Germany) hier im Game rum. Ein zustand eigentlich unhaltbar ist. :mad:
Und nein, ich Will hier keine Diskussion auf der Ebene "aber wenn er doch 88 geboren wurde?" Völliger Dünnsinn eine Argumentation auf dieser Ebene. Mann nutzt keine Neonazi Symbole, gleich welcher Art, auch wenn man persönlich den Bezug dazu anders sieht.
Also bei allen nötigen Respekt, aber das wäre auch wieder extrems übertrieben, wenn man anfängt in jeder Zahl Nazisymbolik zu sehen. Da fliegt einer mit ner 88 im Namen oh mein Gott. Da hat jemand ne 88 in seinen Accountnamen..... Also jetzt deswegen die Zahl 88 zu sperren, weil deutsche Spieler eine nazismbolik sehen. Das muss nicht sein. Bei offensichtlichen Symbolen wie das mit der U.S.S Hitler, ja ok das sollte aus deutscher Sicht gesperrt werden.
Und wie Q valentine schon sagte, die offensichtlichen Dinge sollte man sperren, ja ok. Aber vieles im 3. Reich ist wirklich nur abgekupfert. Das berühmteste Beispiel für mich ist das Hakenkreuz. Ein deutscher würde gleich sonst was denken, aber seinen Ursprung hat das Symbol im asiatischen Raum und das schon vor über 6000 Jahren. Die **** haben es nur für ihre zwecke modifiziert. Deswegen ist auch dieses Wort schon grenzwertig, weil es könnte ja jemand sein, der den Hinduisten Glauben folgt. Daher ist das Hakenkreuz bei denen auch mit Idealen zu sehen die mit Star trek durchaus konform sind.
Aber auch hier muss man eines bedenken, dass die Amis auch dort ein ganz anderes empfinden haben als wir. In einer Dokumentation über Skinheads in den USA, sind rechtsextreme in authentischer Kleidung des 3. Reiches an einem speziellen Datum,d en ich nicht weiter ausführen will, vor dem Capitol (vgl. deutscher Bundestag) aufmaschiert um zu protestieren. Das ist in den USA durchaus erlaubt, was in Deutschland keineswegs gehen würde. Als ich diese Doku gesehen habe, wieviel Freiräume dort Skinheads haben ist mir glatt die Kinnlade runtergefallen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Die Namen einiger Schiffe und Chars sind unangemessen, das kann wohl niemand leugnen. Eine U.S.S. Hitler hat in der Sternenflotte wirklich nichts zu suchen. Trotzdem denke ich, man sollte es bei dem Verbot von Charnamen etc. nicht übertreiben. Ja, 18 und 88 können eine bestimmte Bedeutung haben, aber das ist nicht zwingend. 1988 geboren zu sein oder ein Hinweis auf die Volljährigkeit mit 18 halte ich persönlich nicht für "Dünnsinn". Man kann schlichweg nicht immer erkennen, wann es sich um eine "direkte Anspielung" handelt - das ist ja auch der Sinn solcher Formulierungen / Worte / Zahlen. Meistens tauchen sie in einem ganz anderen, harmlosen Kontext auf. Begegne ich solchen Namen im Spiel, gehe ich deshalb erstmal von einer Interpretation zu Gusten des Spielers aus.
Konsequenterweise müsste man dann ja auch noch eine ganze Reihe anderer Bezeichnungen verbieten, schon allein bei Zahlen, die an den Namen gehängt werden: 5, 14, 28, 39, 74, 84, 100, 132, 191, 192, 204, 311, 420, usw.
Präventiv Zahlen oder Worte zu verbieten, weil mit ihnen etwas unangemessenes gemeint sein könnte, halte ich für bedenklich, zumal Sprache immer von der Interpretation abhängig ist. "Null Tolleranz" gegen intollerante Leute ist dazu auch kein Konzept, das fraglos richtig ist. Man könnte sogar argumentieren, es sei widersprüchlich oder aber ineffektiv. Nennt mich ruhig einen Idealisten, aber ich habe die polistische und argumentative Auseinandersetzung schon immer dem schlichten Verbot vorgezogen. Anders ausgedrückt: Durch verbieten gehen die **** ja auch nicht weg. In einem MMO kann der Betreiber natürlich gewisse Richtlinien aufstellen. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie es nicht übertreiben. Der Obszönitäten-Filter, den es ohnehin schon gibt, führt auch so schon zu einigen Verboten, die eigentlich wenig Sinn ergeben.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
@ Vorposterheldunterfeld schrieb: »
Ich Glaube dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... höchstens noch, das eure Einstellung den (Neo-) **** direkt in die Hände spielt :eek:
Edit:
Doch noch was...Potsdam - Im Kampf gegen den Rechtsextremismus hat der Brandenburger Verfassungsschutz jetzt verdächtige Autokennzeichen in den Fokus genommen. Der Nachrichtendienst warnt vor Nummernschildern, die bevorzugt von Rechtsextremen genutzt werden. Neonazis würden demnach bestimmte Ziffern- und/oder Buchstabenkombinationen als Wunschkennzeichen nutzen, um so ihre Gesinnung nach außen zu zeigen.
"Diese dienen zudem als Erkennungszeichen unter Gleichgesinnten", wie es beim Verfassungsschutz heißt. Unter dem Titel "Falsche Kennung - Kritische Kombinationen auf Kfz-Kennzeichen" informiert die Behörde deshalb in einer Broschüre und im Internet über Geheimcodes auf Nummernschildern, die auf eine "antidemokratische Einstellung" hinweisen. [...]
Quelle: http://www.welt.de/welt_print/article2884421/Geheimdienst-warnt-vor-NS-Nummern.html[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Naja ich finde das Thema mit anst?ssigen Inhalten muss man nicht gro? weiter Diskutieren:PWE EULA schrieb:5. Konto
Um auf unsere Spiele und bestimmte Features und Funktionen oder unseren Service zugreifen zu k?nnen, m?ssen Sie ein Konto erstellen (das ?Konto?). Um ein Konto erstellen zu k?nnen, m?ssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein. Bei Nutzern, die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind, m?ssen die Eltern oder Erziehungsberechtigten diese Bedingungen zur Kenntnis nehmen und ihnen zustimmen. Sollten Eltern oder Erziehungsberechtigte von Nutzern Fragen zu unserer Website oder diesen Bedingungen haben, k?nnen sie sich per E-Mail an uns wenden (toseu@perfectworldinc.com).
Durch das Erstellen eines Kontos oder sonstiges Nutzen des Services versichern Sie, dass Sie vollj?hrig sind und diesen Bedingungen zustimmen bzw. dass Sie ?ber 16 Jahre alt sind und Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten diese Bedingungen zur Kenntnis genommen und sich mit ihnen einverstanden erkl?rt haben. Wir weisen ausdr?cklich darauf hin und Sie erkl?ren sich damit einverstanden, dass wir Ihnen die Benutzung des Services nur auf der Grundlage dieser Zusicherung gestatten. Ein Konto darf nur von jeweils einer Person benutzt werden.
Unbeschadet des Vorstehenden kann der Inhalt bestimmter Teile unserer Website oder einiger unserer Spiele f?r Jugendliche unter 18 Jahren ungeeignet sein. Auf solche Inhalte k?nnen nur die Nutzer zugreifen, die best?tigt haben, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn Sie auf Teile der Website zugreifen, die Erwachsenen vorbehalten oder mit dem Hinweis gekennzeichnet sind, dass ihr Inhalt nur f?r Erwachsene geeignet ist, best?tigen Sie, mindestens 18 Jahre als zu sein.
Sie erkl?ren sich damit einverstanden, beim Erstellen eines Kontos und einer Nutzeridentit?t (?Nutzer-ID?) (i) in den vorgeschriebenen Feldern nur wahre, genaue, aktuelle und vollst?ndige Angaben zu machen (die ?Kontoinformationen?) und (ii) diese Nutzer-ID sowie Ihre Kontoinformationen auf dem aktuellen Stand zu halten, sodass sie jederzeit wahr, genau, aktuell und vollst?ndig sind.
Als Ersteller Ihres Kontos und Ihrer Nutzer-ID tragen Sie f?r diese Nutzer-ID die alleinige Verantwortung. Anst??ige oder obsz?ne Nutzer-IDs werden von PWE nicht toleriert. Wenn eine Nutzer-ID gegen eine dieser Bedingungen verst??t, k?nnen wir diese Nutzer-ID jederzeit auch fristlos vor?bergehend oder dauerhaft sperren.
PWE haftet nicht f?r einen etwaigen Missbrauch Ihres Kontos oder Ihrer Nutzer-ID, und Sie willigen ein, alle Risiken eines unbefugten Zugriffs auf Ihr Konto zu tragen und PWE sowie deren Verbundgesellschaften gegen?ber jeder etwaigen ungeh?rigen Nutzung Ihres Kontos oder Ihrer Nutzer-ID schadlos zu halten. Dies umfasst insbesondere die ungeh?rige Nutzung durch Personen, denen gegen?ber Sie Ihr Kennwort preisgegeben haben.
Bitte beachten Sie, dass Sie f?r die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Nutzer-ID und Ihres Kennworts verantwortlich sind. Sie stimmen zu, uns zu informieren, falls Ihr Kennwort verlorengegangen, gestohlen oder Unbefugten gegen?ber bekanntgeworden ist oder auf sonstige Weise gef?hrdet wurde. Sie tragen die alleinige Verantwortung f?r alle Aktivit?ten und Transaktionen, die ?ber Ihr Konto erfolgen, und PWE haftet nicht f?r eine unbefugte Nutzung Ihres Kontos. Dieser Haftungsausschluss umfasst insbesondere solche F?lle, in denen Ihr Kennwort gestohlen wurde oder Dritten gegen?ber bekanntgeworden ist. Sie erkl?ren sich damit einverstanden, uns sofort ?ber jegliche Ihnen zur Kenntnis gelangte unbefugte Nutzung Ihres Kontos und sonstige Sicherheitsverletzungen in Verbindung mit der Website, dem Service oder unseren Spielen zu informieren. PWE bietet Ihnen die M?glichkeit, Ihr Kennwort zum Schutz Ihres Kontos zu ?ndern.
Ihr Konto kann deaktiviert werden, wenn Sie es innerhalb von zw?lf Monaten ab dem Datum der Kontoerstellung oder danach f?r einen zusammenh?ngenden Zeitraum von zw?lf Monaten nicht nutzen. Wenn Sie Ihr Konto zw?lf oder mehr Monate lang nicht nutzen, kann es vom Administrator der Website in dessen alleinigem Ermessen entfernt und gel?scht werden. Wir werden nach Kr?ften versuchen, Sie vor einer L?schung Ihres Kontos per E-Mail zu informieren, sofern die L?schung Ihrer Nutzer-ID nicht wegen eines Versto?es gegen diese Bedingungen oder wegen der Einstellung des Services erfolgt. Wenn Sie uns innerhalb von f?nf Tagen ab dieser Bekanntgabe mitteilen, dass Ihr Konto aktiv bleiben soll, wird das Konto nicht gel?scht. Senden Sie uns keine solche Mitteilung, kann Ihr Konto zusammen mit Ihrer Nutzer-ID, Ihren Eintr?gen, R?ngen und Service-Informationen dauerhaft gel?scht werden.
Also, wenn ihr so eine Person wo dieses Kriteriun zutrifft, m?sst ihn melden und unser "High-Speed Support" sollte das Problem dann in ein paar Monaten gel?st haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich musste ja mein ursprünglichen Sexistischen Namen auch per Zwang Ändern. Also gleiches recht für alle. Doof nur, das solche Sachen immer erst gemeldet werden müssen damit die das überhaupt Schecken :biggrin:.0
-
heldunterfeld schrieb: »@ Vorposter
Ich Glaube dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... höchstens noch, das eure Einstellung den (Neo-) **** direkt in die Hände spielt :eek:
und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen, außer dass du eher bereit bist Menschen zu stigmatisieren aufgrund irgendwelcher Zahlenfolgen und diese Menschen denn irgendwelche Zusammenhänge zu den Neonazis unterstellst als 88 als Geburtsjahr zu sehen oder auch 187 als ein Accountnamen der vielleicht sogar vom System vorgegeben worden ist. Denn es ist kein Geheimnis dass Namen die doppelt belegt sind auch gelegentlich irgendwelche zufälligen Zahlenfolgen vorgeschlagen werden und ich glaube nicht, dass sich die User denn die Mühe machen, nachzuschauen welche Bevölkerungsgruppe ich mit der Zahl evtl. beleidigen könnte. Denn man muss hier auch klar differenzieren, wenn ich ein Neonazi sehe mit der Symbolik ich den auch dem rechten Gedankengut zuordnen kann. Aber ein Spieler, den du nicht kennst und ich auch nicht und der ne zahl evtl. im Accountnamen hat die möglicherweise mit Rechts zu tun hat, ihm denn schon vom Prinzip her verurteils. Ne das ist für mich rechte Paranoia. Wir spielen den Neonazi hier gar nichts zu, nur sehe ich nicht hinter jeder Ecke Rechts.
Am Besten wird das thema geschlossen, sonst bekomme ich noch ein Rappel hier.Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
heldunterfeld schrieb: »Ich Glaube dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.... höchstens noch, das eure Einstellung den (Neo-) **** direkt in die Hände spielt :eek:
Ich kann Deine Haltung durchaus nachvollziehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass einge der "anstößigen" Sachen eigentlich gar keine sind. Ich streite ja nicht ab, das Zahlen derart benutzt werden können, nur halte ich die Reaktion für übertrieben, bei deren Gebrauch ohne weiteres von einem NS-Hintergrund auszugehen. Wenn es aber eindeutig ist, kann und sollte man solche Spieler natürlich melden.
Ob und wie eine solche Haltung den **** direkt in die Hände spielt, da sind wir offensichtlich nicht einer Meinung. Aber das hier auszudiskutieren, wäre aber wohl wirklich übertrieben. Das Spannungsfeld zwischen wehrhafter Demokratie und liberalem Rechtstaat ist ja ein fast unerschöfliches Thema - aber allenfalls für den Offtopic Bereich geeignet.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Ich poste hier nur sehr ungerne zu dem Thema und ich sollte es eigentlich auch sein lassen, aber dennoch..
Ich weiß nicht ob man mit dem zahlen und Kombinations mist nicht ein bissel zuweit geht ? ich denke das es genau das ist worüber sich diese degenerierten Freunde der Stumpfsinnigkeit freuen würden , nämlich zu lesen wie sich gescheite Leute darüber die köpfe heiß reden wie man denen Einhalt gebieten kann. Ich kenne es aus nem anderen spiel und da ist es soweit getrieben worden das man bald die halbe Tastatur nicht mehr nutzen durfte und das würde ich gerne in sto vermeiden.
klar ist das die Nennung von Personen, Orten und genauen Daten nicht im sinne des Betreibers ist aber hinter jeder zahl und Buchstaben Kombination ne böse Absicht zu vermuten geht vielleicht zuweit. denn eines ist klar mit symbolik kennen die spinner sich aus und wer weiß was es da noch für schöne bezüge zu irgendwas gibt.
So mein Standpunkt zu dem Thema aber vielleicht kann sich fero ja kurz zu der problematik äußern ? wäre auf jeden Fall Klasse ne offizielle Meinung zu dem Thema außer der Eula zu haben .
Danke dafür im voraus0 -
Jeder der hier jeztt sich dazu äußerst sollte vielleicht bedenken, dass es auch hier Verwarnung hageln kann. Also ich kann mich noch recht lebhaft erinnern an ein thema der vergangenheit wo denn Cryptic Verwarnungen aussprach. Wovon ich damals selbst auch betroffen war. Begründung damals, dass dies kein politisches forum ist. Ich denke auch einfach dass es das Beste wäre dne Thread zu schließen.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Für mich hat "187" eigentlich eine andere Bedeutung ...0
-
Stimmt 187 ist in Kalifornien der Polizeicode für Mord. Da gabs doch mal ein Film mit Samuel Jackson. Das war ein intressanter Film.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
187 heisst auch eine "Gang" hier in HH - der PLZ nach halt...und die haben gabz bestimmt nix - aber auch rein gar nix mit dem rechten Gesindel zu tun! Ungebildet sind sie allerdings beide
Wie hier jmd. sagte - es gibt teilw. Schiffsnamen, die auffallen (ich möchte es nicht wiederholen) - in den 1,5 Jahren habe ich es ca. 5mal gesehen und einmal einen Spieler angeschrieben. Das Ergebnis war eine Meldung durch mich, da der Spieler nicht reagierte...habe es aber auch nicht wieder gesehen...
Ich durfte meine Uniform auch nicht whitey nennen - dies ist ein rassistischer Ausdruck, welcher von Afroamerikanern ggü. Hellhäutigen benutzt wird - es wird also auch in "beide Richtungen" gefiltert.
Wusste ich bis dato nicht und habe was dazu gelernt!Since Feb 20120 -
Stimmt 187 ist in Kalifornien der Polizeicode für Mord. Da gabs doch mal ein Film mit Samuel Jackson. Das war ein intressanter Film.
Genau so sieht's aus - der film war ziemlich gut. Und daher sollte man - solange man nichts Definitives nachweisen kann - anhand von Schiffsnamen sicher nur dann ein Fass aufmachen, wenn einem wirklich Dinge wie z.B. USS Goebbels oder ähnlicher Dreck begegnen. Zahlenkombinationen sind IMO viel zu wenig aussagekräftig, um per se jemanden als Neofaschisten bzw. Neonazi zu bezeichnen.
Und was frivolere Schiffsnamen angeht - bleibt 'mal bitte locker ... STO hat aufgrund seiner Ausführung und des Missionsdesigns (Kurzfassung: alles vernichten, was sich bewegt) so oder so nur noch den Namen von Star Trek ... da braucht mir nun wirklich keiner mit pseudo-philosophischen Forderungen nach Authentizität anzukommen, um gleich danach in der kommenden Storymission einen Alien nach dem anderen mit dem Phaser zu verdampfen ^^0 -
...obwohl man sagen muß, das dies meist nicht mal deutsche spieler sind die solche namen benutzen.
grad osteuropäer werfen mit solchen namen selbst heute noch gern offen um sich...seltsamerweise...was die ganze sache allerdings nicht weniger bedenklich macht.
ich pers. bin auch entschieden gg namen/bezeichnungen jeder art aus jener zeit - nur um das klar zu stellen!
schlimm genug und traurig zugleich, das einige menschen nichts aus der geschichte gelernt haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo cuvaldar,
es ist schade zu hören das du schlechte Erfahrungen hier gemacht hast. Wann hast du denn deine Tickets geschrieben? Da es im Moment sehr viele Tickets gibt kann die bearbeitung einige Zeit in Anspuch nehmen auch ist es nicht gerade förderlich wenn du zu ein und dem selben Thema mehrere Tickets schreibst da es dann noch länger daueren kann bis du da eine Antwort erhälst.
Wenn ihr im Spiel namen seht die veboten oder sexistische Merkmale haben dann meldet diese bitte beim Support damit dort was gemacht werden kann. Wichtig ist eben das solche Namen gemeldet werden.
Meinungsäußerungen sind hier durchaus gestattet nur sollten sie eben auch sachlich und vorallem ruhig bleiben.
Da dein Post auch sachlich geschrieben wurde bleibt der Thread auch offen und es kann hier weiterhin darüber diskutiert werden.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
WICHTIGER HINWEIS - BITTE LESEN: Spam Mails im Umlauf0 -
@ Barrett
denkemal ich sprech vielen hier zu munde eh cryptik hier zugreift werden einige der
?belt?ter wieder hier ihre namen ge?ndert haben die oben genannten Bezeichnungen
sind nur ein Bruchteil von den was ich schon gesehn habe,der filter scheint wohl hier
zuversagen genauso wie kann es sein das mehr fach namen vergeben werden ?
unserer Flotten Name fliegt auch schon mehr als einmal rum ? sollte so nicht sein
wir werden nicht werben f?r uns oder uns vorstellen aber eine filter Zensur ?berarbeitung
w?re verdammt super !
im Moment wird mit vielen STO und sogar der Star trek trend in den dreck gezogen
USS : titty twister, feuchte Lady usw haben hier nichts zu suchen - Danke !!!0 -
Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Solche Namen gehen gar nicht da bin ich deiner Meinung. Also das ein Flottenname mehmals benutzt werden kann ist mir neu. Sobald ein Flottenname vergeben ist kann dieser nicht nochmal benutzt werden. Oder meinst du damit das ihr euren Flottennamen als Schiffsnamen rumfliegen seht.
Ich kann euch wegen den Namen nur bitten den oder die Namen an den Support weiterzugeben, am besten noch mit einem Screen umso schneller kann dann etwas dagegen unternommen werden.[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgt uns: /COLOR][URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL][COLOR="Silver" | Star Trek Online in der Wiki: /COLOR][URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_Online"]Star Trek Online[/URL][COLOR="Silver"
STO-Videos: /COLOR][URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL][COLOR="Silver"
@ Barrett
Nein der flotten Name wird leider nicht als Schiffsname genutzt w?re ja keine Schande
im Grunde zu den oben genannten Schiffsnamen hatte ich ja was gesagt im Moment
wird es verdammt sehr ungeh?rig was einiges angeht gerade wenn man bedenkt das
dieses Game FSK 12 freigeben ist und radikale,sexistische,und andere diverse Sachen
hier vorkommen sollte trotz filter eigentlich nicht sein ^^
so nun zu deiner anfrage nein unserer Name war eigentlich nur einmal vergeben bei
der Gr?ndung in STO - jetzt im nach hinein gibt es gleiche Namensfleet was im grunde
nicht h?tte sein sollen ( wir wollen den spielern nicht ihren spass nehmen ) aber dieser
Name ist leider Tabu sorry von daher w?re es sehr nett den filterwieder richtig in betrieb
zunehmen - danke0 -
Ihr könnt mir ja gern mal eine Liste der Namen zu kommen lassen die gegen die Regeln sind. Ich werde diese dann einmal persönlich weiterleiten damit da schnellstens was gemacht wird und der Spielspaß wieder zunimmt. Lasst mir das ganze hier per PN zukommen.
Lass mir den Namen der Flotte bitte auch einmal per PN zukommen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo cuvaldar,
es ist schade zu hören das du schlechte Erfahrungen hier gemacht hast. Wann hast du denn deine Tickets geschrieben? Da es im Moment sehr viele Tickets gibt kann die bearbeitung einige Zeit in Anspuch nehmen auch ist es nicht gerade förderlich wenn du zu ein und dem selben Thema mehrere Tickets schreibst da es dann noch länger daueren kann bis du da eine Antwort erhälst.
Wenn ihr im Spiel namen seht die veboten oder sexistische Merkmale haben dann meldet diese bitte beim Support damit dort was gemacht werden kann. Wichtig ist eben das solche Namen gemeldet werden.
Meinungsäußerungen sind hier durchaus gestattet nur sollten sie eben auch sachlich und vorallem ruhig bleiben.
Da dein Post auch sachlich geschrieben wurde bleibt der Thread auch offen und es kann hier weiterhin darüber diskutiert werden.
Uff ich wolte eigentlich keine riesige diskusion in gang bringen aber wie ich leider aus erfahrung gemerkt habe, spiele die auf f2p umgestellt werden, haben einige schwachpunkte. Für mich ist das eigentlich erledigt Den Müll aus dem kopf einfach entsorgt. Da wo ich jetzt (wieder) untergekommen bin gehts mir gut. Allerdings vermisse ich ein wenig meine flotte. Nur das wichtigste was wir alle ab und zu vergessen:
Jedes Onlinegame ist zum zeitvertreib, entspannen usw und nicht ich will die besseren schilde oder waffen wie der spieler oder ein besseren rang wie ein anderer. Das scheinen einige zu vergessen. Manche nehmen (wie auch ich als ich den namen las und das auch im german chat gepostet habe und andere wege einleitete) das spiel zu ernst und sitzen fast 18 stunden am tag vor der kiste. In der serie "Löwenzahn" mit Peter Lustig die ich als kind sah hat er immer in der sendung einen der klügsten sätze gesagt, denen auch spock nicht
nicht widersprochen hätte: Einfach abschalten
Ich wünsch euch noch was0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen