[Wettbewerb] Schiffstaufe!
Kommentare
-
mein Handle: @dreibaer
Schiffsname: (I.K.S.) Dar'E Beri
Ich suche schon länger einen geeigneten Schiffsnamen, dieser Thread veranlasste mich dazu mal kruz zu grübeln und die gebundene Einschränkung war eine Interessante Möglichkeit auf einen Einzigartigen Namen kommen zu müssen. Für mich wäre dies also der Name für mein neues Schiff.
Vielleicht wird es der ein oder andere demnächst sehen0 -
Na dann will ich auch mal
Handle : @carardrhas25
Klasse : Radarcrash Klasse.
Die Radarcrash Klasse ist eine Serie von Schiffen die ausschliesslich zu dem Zweck geschaffen wurde, heimtückischen Abzockversuchen, geldgieriger Föderationsbeamter durch unsinnige Geschwindigkeitkontrollen Einhalt zu gebieten.
Wie der Name der Klasse schon sagt werden diese gemeinläufig auch als Radarfallen bekannten Kontrollen gnadenlos eliminiert :biggrin:0 -
xtadasionx
I.R.W. XIOS XAD'TAN
Erster Prototyp eines Remanisch/Romulanischen Dreadnought der XIOS TAN'DAX Klasse.
Beim Erprobungsflug verschwand das Schiff spurlos.
Die spärlichen Daten die zur Verfügung stehen, weisen auf eine Fehlfunktion
des Doppel-Singularitäts-Kern hin.
Das remanisch/romulanische Gemeinschaftsprojekt wurde nach diesem Desaster aufgegeben.
Die remanischen Ingenieure etwickelten jedoch heimlich auf Basis der
XIOS XAD'TAN die Scimitar, Falchion sowie die Tulwar Klasse.
Forumsname...nach gefühlten Baffzigtrillarden Versuchen wurde einfach etwas reingekklöppelt. Voila xtadasionx...:rolleyes:0 -
Anscheind wießt ihr Moderatoren selber nicht was ein Anagram ist oder?
Anagram ist ein Wort was von hinten wie auch von vorne zu lesen ist UND SINN ERGIBT wie z.B. Anna oder besser Regal = Lager. Wie soll man also aus seinem Namen ein Anagram bilden? ergibt ja gar keinen Sinn dann das Wort. Und grade das soll es ja bei einem Anagram. :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
birdfire1984 schrieb: »Anscheind wießt ihr Moderatoren selber nicht was ein Anagram ist oder?
Anagram ist ein Wort was von hinten wie auch von vorne zu lesen ist UND SINN ERGIBT wie z.B. Anna oder besser Regal = Lager. Wie soll man also aus seinem Namen ein Anagram bilden? ergibt ja gar keinen Sinn dann das Wort. Und grade das soll es ja bei einem Anagram. :rolleyes:
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »
Danke fürs nochmalige erklären und so natürlich richtig
Natürlich ist ein Palindrom auch eine besondere Form eines Anagramms, jedoch nicht die einzige.0 -
Handle: @Insert_Coin
U.S.S. Noric Stein
Die Noric Stein Klasse wurde nach dem Dominion Krieg gebaut.
Der Name geht auf einen bekannten Ausbilder der Sternenflotten Akademie in San Francisco zurück, welcher durch seine unkonventionellen Trainingsmethoden neue Maßstäbe gesetzt hat.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
mein forenname : generalmagok
das anagramm daraus : Amok Gerangel
die I.K.S. Amok Gerangel
sozusagen eine megawilde Rauferei , das was entsteht wenn ich auf defera die borgs verhaue:cool:[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....0 -
Hm,
Handle : Molor@Barthi82
Schiffsname: I.K.S. Molor - gibt es im Spiel von mir {Peghqu' Heavy Destroyer}
Klasse : Molor-Klasse {Peghqu' Heavy Destroyer Refit} - Das wäre mal was :biggrin:
Lg0 -
Naja, ähem, also aus solmarine wird.... die NX-9991 Omnilaser (tadaaa..):biggrin:
Ein Prototyp, bei dem "Laser" (Phaser, Distruptoren, etc.) im 360 Grad Umfang ein wahres Feuerwerk veranstalten können. Da gerät der Warpkern sicherlich ins Schwitzen...0 -
T'cloack = U.S.S. Caltock0
-
0
-
@dattjimmy = I.S.S. Jammditty :biggrin:0
-
Ich habe lange überlegt. Ich bin für die:
Ekim-Klasse
Warum? Erstens ist Ekim mein Char- und Reallife-Spitzname. Außerdem bedeudet Ekim Oktober und einen Monat als Schiffsklasse fehlt einfach.
Als Schiff wünsche ich mir die U.S.S. Omega, welche das absolute Flaggschiff der Omega-Flotte darstellt. Bzw. ist auch eine Omega-Klasse interessant.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
@keyboalpha2 = Phlokayeba-Klasse
Hierbei handelt es sich um eine debulanische Schiffsklasse, die auf rein medizinische Unterstützung und Notfallversorgung in Krisengebieten ausgelegt ist. Benannt zu Ehren von Dr. Phlox, der durch seinen Dienst auf der Enterprise NX-01 einen herausragenden Einfluss auf die nahezu gesamte Bevölkerung seines Heimatplaneten hatte. Seinem Vorbild ist es zu verdanken, dass die Debulaner in den folgenden Jahrzehnten einen großen Anteil ihrer Forschung und Entwicklung in die Medizin investierten.0 -
@kartimoz2
U.S.S. Romatzki II
oder
U.S.S. Kora Zimt 2
jetzt wird´s albern...
U.S.S. Kratz Omi 2
schlafen Sie gut im Schiff:
U.S.S. Koma Ritz 2Since Feb 20120 -
Bei mir geht nicht Viel.
Khura
Naranz
Hunzan0 -
revanpike = Reavep'Nik
Klasse: Klingonischer Zerstörer0 -
0
-
@Sternenforscher:
U.S.S. Sterforschernen NX-1832
Sterforschernen Klasse, Prototyp, Warp 9.958, Langstreckenforschungsschiff, 250 Crewmitglieder, 4 Phaserbanken, 2 Quantentorpedowerfer.
Kommandant: Captain Tel Barg
Taufe: 2309
Erste Mission: Jungfernflug im Sonnensystem[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
@rotzpippn:
U.S.S. Prinz Topp
Gibts eigentlich noch Adlige im 25 Jh. ? Wenn ja ist das Schiff nach einem von ihnen benannt.:biggrin:0 -
Forenname: Salterion
Schiffsname: (U.S.S.) Orleanist0 -
USS Imo Sol
In Gedenken an den Begründer der Variation der Warptechnologie und den nach Ihm benannten Sol-Triebwerke.
Danke!0 -
-
Felix Leitner
meine heissgeliebte
Queen at Hearts - schwerer Flotten Eskort0 -
@Hirnschmelzer
U.S.S. Einschmelz
Klassifizierung: Dilitium /Edelmetall Abbauschiff
Registrierung: NCC-882596
Stapellauf: 2293 bei Sternzeit 9715,5
Momentaner Kommandierender Offizier: Michael Kyle Duenez
Operationsgebiet: Sirius Sektor und Regulus Sektor
Momentaner Aufenthalt: Xleen System
Zweck des Aufenthalts: Abbauen der dortigen Dilitiumvorkommen auf Asteroiden
Beschreibung:
Ein Bergbauschiff der Föderation das Asterioden nach Dilitiumvorkommen untersucht und diese auch Vorort Abbaut und veredelt.
Übrigens mein erster Post im Forum hehe...0 -
Ich finde das wirklich witzig wie viele ihr Hirn nicht anschalten können, bzw. mal darüber nachdenken was in dem ersten Post steht...
Ihr sollt Euer @Handle nehmen und daraus (und nur daraus!) einen Schiffsnamen basteln. Nicht mehr Buchstaben hinzu fügen und keine weglassen... so blöd kann man doch echt nicht sein... So viele Antworten hier sind mal sowas von unten durch das geht auf keine Schiffsaussenhaut. Charakternamen oder sonstiges sind hier fehl am Platz.
Schaltet mal Euer Gehirn ein und bastelt mal was ordentliches hin.0 -
Mein @Handle und Forenname -> korrtakin
(I.K.S.) Nork T'Kari
Auch andere Ideen habe ich mir durch den Kopf gehen lassen:
K'Tor K'nari
K'nari Krot
Rak'Nik'Tor
Kron'Tikar
Ich habe mich aber letztendlich für das oben entschieden, da es meiner Meinung nach am besten klingt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback