[Wettbewerb] Schiffstaufe!

1235»

Kommentare

  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    username: @Timelord_Victorious


    Melodic Visitor Tour Klasse


    Ein Touristen Glassbodenraumschiff für Besichtigungsrundflüge um Risa mit live Orchester.
  • arnemoelck
    arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    dreibaer schrieb: »
    Ich finde das wirklich witzig wie viele ihr Hirn nicht anschalten können, bzw. mal darüber nachdenken was in dem ersten Post steht...

    Ihr sollt Euer @Handle nehmen und daraus (und nur daraus!) einen Schiffsnamen basteln. Nicht mehr Buchstaben hinzu fügen und keine weglassen... so blöd kann man doch echt nicht sein... So viele Antworten hier sind mal sowas von unten durch das geht auf keine Schiffsaussenhaut. Charakternamen oder sonstiges sind hier fehl am Platz.

    Schaltet mal Euer Gehirn ein und bastelt mal was ordentliches hin.

    Kann "dreibaer" leider nur zustimmen, aber auch gleichzeitig abweisen, ich habe meinen Handle vollständig verwendet.
    ARC-Hintergrundbild.png

  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juli 2013
    Da will wieder einer übers haar gestreichelt werden, weil ER allein alles Richtig gemacht hat und sich damit einen Gewinn Platz sichern will. Man wie ich solche Heinis hasse.
    Ausserdem steht im Post:
    Forenname bzw. @handle:

    Nicht NUR DARAUS wie der Dreibein hier meint, also Lesen kannste auch nicht. Hinsetzten, 6
    Mit so nem Posting machste dir keine Freunde hier.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ...mal abgesehen davon, dass dreibaer Recht hat - es ist echt witzig...zudem mehrmals darauf hingewiesen wurde...

    Wann wird denn entschieden? Steht das schon fest?
    Since Feb 2012
  • savagopress
    savagopress Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Mein Gott ej , ja mich wunderts auch das hier manche nicht lesen können aber deswegen muss man nicht gleich ausfällig werden !!!
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    @Xaakon

    Schiffsname: akonaX (kein U.S.S. oder sonstwas!)
    oder konaaX
    oder naXaon

    Deshalb keine U.s.s. regst. da es von Risa kommt und somit eigentlich den Pirat... ähm Freibeuter Status hat! ;)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    xaa7 schrieb: »
    @Xaakon

    Schiffsname: akonaX (kein U.S.S. oder sonstwas!)
    oder konaaX
    oder naXaon

    Deshalb keine U.s.s. regst. da es von Risa kommt und somit eigentlich den Pirat... ähm Freibeuter Status hat! ;)

    Das Event ist seid gestern zu Ende(07.07.2013)
  • savagopress
    savagopress Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Wurden nun schon eig. die sieger gewählt ??
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Laut OP wid jetzt wohl erstmal intern eine überschaubare Vorauswahl getroffen und den Sieger bestimmen dann wir per voting, ja?
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juli 2013
    Ein fieser Virus hat mich die Tage leider ausgeschaltet, aber wir werden jetzt (endlich) eine Vorauswahl treffen, dann kann das Voting bald beginnen :smile:
Diese Diskussion wurde geschlossen.